Zum Inhalt der Seite

Thread: Bravopunk und Modeemo

Eröffnet am: 24.06.2007 19:45
Letzte Reaktion: 14.07.2008 20:34
Beiträge: 49
Status: Offen
Unterforen:
- Emo



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Krobelus Bravopunk und Modeemo 24.06.2007, 19:45
Bravopunk und Modeemo 24.06.2007, 19:52
 MG Bravopunk und Modeemo 24.06.2007, 19:54
Bravopunk und Modeemo 25.06.2007, 12:20
 Krobelus Bravopunk und Modeemo 25.06.2007, 15:19
Bravopunk und Modeemo 25.06.2007, 20:18
 Krobelus Bravopunk und Modeemo 25.06.2007, 20:23
 Unkraut Bravopunk und Modeemo 25.06.2007, 21:24
Bravopunk und Modeemo 01.07.2007, 17:36
 Miss_Marzipan Bravopunk und Modeemo 14.07.2007, 12:33
 GreatBritain Bravopunk und Modeemo 01.08.2007, 13:45
Bravopunk und Modeemo 15.08.2007, 19:24
Bravopunk und Modeemo 17.08.2007, 20:44
 Ryourin Bravopunk und Modeemo 18.08.2007, 23:03
 Abyssinian Bravopunk und Modeemo 18.08.2007, 23:07
 Ryourin Bravopunk und Modeemo 18.08.2007, 23:10
Bravopunk und Modeemo 18.08.2007, 23:11
 Ryourin Bravopunk und Modeemo 18.08.2007, 23:16
 Abyssinian Bravopunk und Modeemo 18.08.2007, 23:26
 Ryourin Bravopunk und Modeemo 18.08.2007, 23:43
Bravopunk und Modeemo 18.08.2007, 23:45
Bravopunk und Modeemo 24.08.2007, 17:24
Bravopunk und Modeemo 25.08.2007, 13:25
 Hauskater Bravopunk und Modeemo 25.08.2007, 14:36
Bravopunk und Modeemo 25.08.2007, 21:52
Bravopunk und Modeemo 25.08.2007, 22:03
Bravopunk und Modeemo 25.08.2007, 22:03
Bravopunk und Modeemo 26.08.2007, 22:42
Bravopunk und Modeemo 31.08.2007, 16:55
Bravopunk und Modeemo 31.08.2007, 20:59
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Krobelus 24.06.2007 19:45
Betreff: Bravopunk und Modeemo [Antworten]
Sie sind allen bekannt(und auch meistens verhasst): Bravopunks und Modeemos.
Beide wollen etwas darstellen was sie nicht sind.
Ich persönlich habe erst vor kurzem etwas über 'Bravopunks' gehört, habe auch immer noch keine ordentliche defintion, da jeder etwas anderes sagt, aber Modeemos kennt man schon seitdem C&A und Konsorten die klassische 'Emoware' auf den Markt bringen.
Kirschen hier, Karos/Ska da, Spängchen mit Punkten dort und vergesst die Buttons mit den Sternchen nicht!

Mittlerweile ist 'Emo' sein Cool und Punk sein In.
Völliger SCHWACHSINN!
Entweder man ist es, oder nicht! Jedoch mit dem 'Trend' gehen und mal schnell Emo (Punk) werden ist nicht.
Emos hatten ihren ganz eigenen Stil und haben sich damit von der Allgemeinheit mehr oder weniger abgegrenzt.
Und jetzt machen es alle nach.

Der Kern dieses Threads ist jedoch: Kennt ihr auch diese Leute, die ankommen und total stolz sagen: "Uuuuh, ich hab mich gestern geritzt ich bin ein Ehemoooo"??
Ich kenne eine.
Hier Beispiele, was sie alles sagt, macht und so weiter und sofort:
-"Guck mal, da und da und daaa auch *auf siverse stellen deut* hab ich mich gestern geritzt weil ich so scheiße depri war"
-"Ooooh, ich war gestern so depressiv"
Kleidung etc.
-Tausend Spängchen im Haar (ich glaube es waren 19 O.o)
-Pali als 'Statussymbol'
-ständig irgndwelche Pflaster (Ritzen..haha -.-)
-NUR noch Vans und chucks (oder wie letzteres geschrieben wird ^^°)
WIE kommen diese Menschen darauf, dass man durch so einen Sche** ein Emo ist?? O___O
So, früher oder später fallen mir bestimmt noch mehr Dinge ein, aber das reicht erst mal.
Kennt ihr auchg solche Leute? Und überhaupt: Was haltet ihr von diesen Leuten die Krampfhaft versuchen ein Emo zu sein?

Ich halte nichts von ihnen.
Sie haben 1. keine Ahnung was Emos sind (frag sie mal, als Antwort kam bei mir: Leute die sich ritzen und keine Freunde haben und nur ihre Musik haben...völliger schwachsinn o.O) und 2.nur irgdnwas imitieren wollen, was sie nicht sind, nur damit sie 'cool' sind.
Frage dann: WARUM um alles in der Welt sind Emos denn cool?? O__O Weil sie sich so anziehen? Weil man diese Musik hört? (die übrigens jeder hören kann...Oo keine logik vorhanden)
(Ihrere Meinung nach könnten diese Aspekte 'cool' wirken: Ritzen, Depressiv sein, Einzelgänger und alles andere genannte)

Ich denke, diese Leute wird es immer geben und man kann auch leider Gottes nichts dagegen tuen. Leider...

lg,
Zimtkeks

PS: hier nochmal die Fragen die in diesem Vortrag zu finden sind:

Kennt ihr auch Modeemos? Wenn ja, was machen/sagen/targen die denn so 'Emostylisches'?
Wisst ihr was Bravopunks sind (und ob sie das selbe sidn wie Modeemos)?
Was haltet ihr von Modeemos?
Wie kommen manche darauf, dass man ein Emo ist, wenn man sich 'ritzt', nur noch schwarz trägt u. s.w.?

Nachtrag (14.7.08): Also, ich möchte mich für diesen Thread entschuldigen. Es gibt immer noch Reaktionen, negative, das wollte ich nicht. 1. Wollte ich eigentlich auf etwas vollkommen anderes hinaus, es ist nur ausgeartet. 2. Möchte ich mich auch nochmal netschuldigen, da es solche Thread wohl öfter gibt. Ich kam damals irgendwie überhaupt nicht mit Animexx klar und dachte, das gäbe es noch nicht. Dumm naiv wie ich war, postete ich, ohen nachzudenken. Ich habe daraus gelernt, poste nur noch, wenn ich genau weiß, es macht sinn.
FALLS DAS JEMAND LIEST, DER IN DER LAGE IST, DAS HIER ZU LÖSCHEN, BITTE ICH DEN JENIGEN DAS ZU TUN!
Entschuldigung!
Kringelsöckchen rulen <3

Zuletzt geändert: 14.07.2008 20:32:10



Von:   abgemeldet 24.06.2007 19:52
Betreff: Bravopunk und Modeemo [Antworten]
Avatar
 
oh nein T-T
nicht noch ein "ihhh, kleine möchtegern-kiddis sind scheiße!!"- thread...
mal ehrlich, wir haben es jetzt alle verstanden.
ist doch scheiß egal. wenn jemand meint er / sie müsste sich ritzen um "emo" zu sein oder er / sie wäre punk, weil er greenday hört, na und wenn schon?
ich kenne richtige punks und ich kenne welche, die als "modepunks" bezeichnet werden. ich wurde selbst auch schon als "modepunk" bezeichnet, weil ich ganz böse h&m klamotten getragen habe, dann auch wieder als "zecke", weil ich böse auf dem boden saß.
darüber kann ich doch nur lachen.
ich trage das was mir gefällt, höre das was mir gefällt und mache das was mir gefällt.
ich kanns echt nicht ab, wenn leute sich so aufspielen von wegen "ich bin so geil, ich bin ein richtiger emo / punk /whatever, aber die blöden kids, die sind ja alle nicht so true wie ich!"
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    MG 24.06.2007 19:54
Betreff: Bravopunk und Modeemo [Antworten]
Avatar
 
Diese Diskussionen weisen immer das gleiche Thema auf.
Und nie kommt etwas Anderes dabei raus...

Lasst die Leute doch einfach machen was sie wollen?
Was hat euch das bitte zu interessieren?
Fühlt ihr dabei unermessliche Schmerzen oder wie darf man das verstehen?

Es ist doch vollkommen Wurst was wer an Textilien trägt [Textilien! Es ist nur Kleidung! Muss dieser oberflächliche Mist immer wieder aufgewühlt werden?].

Alle schreien nach Toleranz. Aber selbst jemanden oder etwas zu tolerieren kommt natürlich nicht in die Tüte...

Forumsregel:
Überprüfe vor dem Anlegen eines Threads, ob es in letzter Zeit einen ähnlichen Thread gab.

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=2472&thread=161469
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=2472&thread=170271
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=2472&thread=162296
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=2472&thread=169598

[MG]
Obacht! Ein paar Forumsregeln wurden präzisiert!

"ARG! Ich reflektiere Licht!"
[Thomas 'MG' Voigt]
Zuletzt geändert: 24.06.2007 19:57:10



Von:   abgemeldet 25.06.2007 12:20
Betreff: Bravopunk und Modeemo [Antworten]
Avatar
 

*nach oben guckt*
Da hat er Recht.
Empfehlung an den Hofhund. ^^

Suche dringend Fans und Infos zu "Cambrian QTs"!
Check this: http://www.qts.jp/
Euer Meinung bitte an: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=1875&thread=150982



Von:    Krobelus 25.06.2007 15:19
Betreff: Bravopunk und Modeemo [Antworten]
Okay, ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt und ihr habt mich mehr oder weniger) falsch verstanden ^^''
Der Punkt war eigentlich, ob ihr wisst was Bravopunks sind und warum alle/viele sagen, dass Emos cool sind Oo
also, ich denke ich habe mich (mehr oder weniger) falsch ausgedrückt ^^''
Natürlich rege ich mich auch darüebr auf, aber der schluss ist eigentlich immer: Man kann nicts dagegen tuen also lassen wir diese kinder eben O.o''


Kringelsöckchen rulen <3



Von:   abgemeldet 25.06.2007 20:18
Betreff: Bravopunk und Modeemo [Antworten]
Avatar
 
>Der Punkt war eigentlich, ob ihr wisst was Bravopunks sind

um ehrlich zu sein habe ich diesen begriff noch nie gehört. ich nehme mal an, dass es menschen sind, die die bravo lesen, die bands, die dort als "punk" bezeichnet werden cool finden und sich somit selbst als punks sehen, obwohl sie weder die einstellung haben, noch "richtige" punkbands hören.

>und warum alle/viele sagen, dass Emos cool sind Oo

weil es gerade nunmal "cool" ist, zumindest wenn man cool mit "in" gleichsetzt.
es ist ein trend, keine ahnung warum gerade das in ist, aber so ist es eben.
abgesehen davon ist das eben geschmackssache. der eine findet emos cool, der andere nicht.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Krobelus 25.06.2007 20:23
Betreff: Bravopunk und Modeemo [Antworten]
zu bravopunk: hm, wahrscheinlich. Ist eine logisch nachvollziehbare erklärung.
Zu den emos: Hm..irgendwer musses auf jeden fall hochgeputscht haben. Sowas kommt nie von alleine. naja, ich glaube darüber könnte man jetzt noch n paar stunden diskutieren. das haupt ist geklärt und dafür bedanke ich mich



Von:    Unkraut 25.06.2007 21:24
Betreff: Bravopunk und Modeemo [Antworten]
Avatar
 
ich frag mich sowieso schon die ganze Zeit woran man EMOs erkennt

Die Eigenschaften die denen nachgesagt werden, werden auch Goths nachgesagt (wenn man jetzt mal ganz Klischeehaft denkt)

Würde EMO eher als ne untergattung des Goths bezeichnen (von klamottenstil zumindestens her)

Wobei Gothic sich ja auch wieder aus dem Punk entwickelt hat...



Naja...scheißegal... ich kann so leute auf der straße eh net zuordnen...
www.MangaSpot.de

*252 Seiten*12 Dojinshi*10 Einzelbilder*23 Zeichner*8,00 €
----




Von:   abgemeldet 01.07.2007 17:36
Betreff: Bravopunk und Modeemo [Antworten]
@lostvampire69

Besser haette ich das jetzt nicht ausdruecken koennen.
Schrecklich !



Von:    Miss_Marzipan 14.07.2007 12:33
Betreff: Bravopunk und Modeemo [Antworten]
Avatar
 
Es wird immer Leute geben, die eigentlich gar keinen Plan haben was sie da eigentlich versuchen zu sein. Deshalb rege ich mich da gar nicht darüber auf. Viel nerviger ist es bisweilen, wenn selbsternannte Experten dich in irgendeine Schublade schieben wollen, weil sie dich 'erkannt' haben.
Dass beide Möchte-gern-arten so ziemlich uncool sind wird ja wohl allgemein so gesehen, daher gibt es da nichts zu diskutieren.

Desweiteren finde ich es gar nicht so unverständlich, dass viele denken, dass Schwarz+Ritzen einen Emo ergeben. Was sieht man denn anderes?
Überall, in JEDER Community laufen IMMER User mit scheinbar krankhafter Neigung zur Selbstdarstellung herum. Nicht selten sind deren Avatare bis zum geht nicht mehr mit Totenköpfen, (durchgeschnittenen) Herzchen, Blinklichtern und richtig 'individuellem' Schriftzug hochfrisiert. Zudem sieht man dann darauf häufig entweder den realen User (der dann nicht selten auch noch düster geschminkt ist und eine schwarz gefärbte Haarmähne mit sich herumträgt) oder blutige Raiserklingen und etc. Auf 'ultra-seltenen' (da auf jeder Unterseite eines Threads mindestens 1x zu finden) Photos tragen diese Menschen dann auch ganz zufällig phöse schwarze Klamotten.

@Zimtstern:
Du kannst sagen was du willst, aber 4/5 deines Beitrags sind einfache Frustrauslassung und keinerlei Diskussionsbasis. Menschen , die von der Allgemeinheit als etwas gesehen werden was sie nicht sind, haben oft das Bedürfnis sich rechtfertigen zu wollen und ihre Position klarzustellen.
Nur leider sind solche Beiträge dabei etwa so hilfreich wie ein Regenmantel bei 30° im Schatten.



Von:    GreatBritain 01.08.2007 13:45
Betreff: Bravopunk und Modeemo [Antworten]
Avatar
 
Was Bravopunks sind?
Die Ärzte ;)
Nein Spaß beiseite sie haben sich selbst bei Rock im Park so bezeichnet, dass sie als Bravopunks abgestempelt werden für die ganzen Jugendlichen die "härtere" Musik hören.
"Kein Schießpulver, nur eine Kugel; ein Kompass der nicht nach Norden zeigt, tzz...erstaunlich man könnte meinen, es sei aus Holz...Ihr seid der schlechteste Pirat, von dem ich je gehört habe" - "Aber Ihr habt von mir gehört.."



Von:   abgemeldet 15.08.2007 19:24
Betreff: Bravopunk und Modeemo [Antworten]
Avatar
 
ich reg mich da überhaupt nicht auf...

ich zieh mich so an, wurde auch schon als emo, punk und satanist beschimpft (bösartig mein ich -.-'') und dann sag ich immer nur: "ich bin weder emo noch punk, und ein satanist schonmal gar nicht! ich bin ich und das reicht!"
dann sind die meistens auch schon ruhig... >__>''

ich kleide mich so, wie ich will. ich trage die schuhe, die ich gerade anziehen will und fertig (meistens eh turnschuhe, vans oder chucks)...und ich steh nicht auf diese leute die dann sagen: "guck mal, ich bin ein emo/punk/etc.!"
so steckt man sich doch selbst nur in eine schublade und das wars...sry, aber da steh ich nicht drauf -.-''


von modeemos und bravopunks...joah, wenn sie keine eigenen style haben, dann lass sie. wenn die wirklich so doof sind und keine eigenen stil haben, dann lass sie doch doof sterben...mich interessiert sowas nicht...
und wenn jemand zu mir emo/punk/etc. sagt, dann lass ich ihn doch! geschmäcker sind verschieden und man kann sich drüber streiten...

und wenn dann jemand anfängt, sich über die musik zu identifizieren, dann frag ich mich ehrlich: "hallo? gehts noch?"
ich höre metal, neue deutsche härte, crossover, emo, punk, gothic, industrial, dark wave und ein bisschen pop...und was bin ich dann? multikulturell? also ehrlich...
und nur, weil ich am liebsten klamotten anziehe (meistens schwarz), hab auch welche mit streifen und punkten, totenköpfe hab ich schon seid kleines kind ne leidenschaft für...und die meisten klamotten sind von kik, h&m oder c&a...oder eben aus 1euro-shops oder ähnliches...aber ich bin ja so ganz böse und jetzt ein modeemo oder bravopunk, nur, weil ich bei h&m und c&a einkaufe...und nur, weil ich meinen pony schwarz trage und der rest in meiner normalen haarfarbe ist, bin ich jetzt auch ein modeemo...stimmt... -.-'''

außerdem kenne ich nen ehrlichen modeemo, die hat ihre haare jetzt schwarz gefärbt, trägt haarreifen, trägt jetzt am liebsten punkte und streifen und hört emo...vor nem jahr war sie aufm hiphop trip, hat sich "bitchig" angezogen (das ist ein originalzitat!!) und hat nur hiphop gehört...da kann ich immer nur den kopf schütteln...


*schild aufstell*
ACHTUNG! RUTSCHGEFAHR! DIE IRONIE LIEGT IRGENDWO HERUM!
Niemand hat mich gefragt, ob ich leben will, also hat auch niemand das Recht zu bestimmen, wie ich zu leben habe!!



Von:   abgemeldet 17.08.2007 20:44
Betreff: Bravopunk und Modeemo [Antworten]
Avatar
 
Sowas regt mich immer total auf...
Die haben doch alle überhaupt keine Ahnung.
Die reden immer so, als ob die genau wissen wie es sich "anfühlt" "Emo" zu sein.
Ich denke nicht, dass Leute, die dann auch wirklich emo sind, damit angeben würden Emo zu sein.
Ich werde von vielen Leuten als Emo bezeichnet.
Die sagen immer, alles was ein Emo ist, trifft auf mich zu, aber ich frag mich dann immer, wie sie emo definieren.
Also ich denke, man ist nur Emo, wenn man dieses bestimmte Gefühl hat. Da spielt Aussehen und so weiter überhaupt keine Rolle.
Und fragt jetzt bitte nicht nach einer Definition dieses Gefühls x__x


I wanted to pretend, if only for a little while, that I lived.
Pretend was okay. Pretend was not real.
But pretend never lasted long. Reality lasted forever.

But one day, maybe… just maybe… pretend could turn into reality...



Von:    Ryourin 18.08.2007 23:03
Betreff: Bravopunk und Modeemo [Antworten]
Avatar
 

> Und fragt jetzt bitte nicht nach einer Definition dieses Gefühls x__x

*lol*
Wie interessant. Man ist emo, wenn man "dieses Gefühl" hat, aber das Gefühl kann man nicht definieren.

Äh, ja. Richtig. Da ist es wesentlich logischer, das "Emosein" auf das Aussehen bzw. die Musikrichtung zu reduzieren.

"Was?! Sie schämen sich nicht, die Leben anderer zu verkaufen? Böses, darf ich vorstellen: mein getreues Schwert. Schwert, darf ich vorstellen: das Böse! FASS!" [Minsk - BG2]



Von:    Abyssinian 18.08.2007 23:07
Betreff: Bravopunk und Modeemo [Antworten]
Avatar
 
>
> > Und fragt jetzt bitte nicht nach einer Definition dieses Gefühls x__x
>
> *lol*
> Wie interessant. Man ist emo, wenn man "dieses Gefühl" hat, aber das Gefühl kann man nicht definieren.

ich sage euch als allwissender nicht-emo mal, was "dieses gefühl" ist:
selbstmitleid. und zwar in seiner schamlosesten form.

hate-mails an mich.

+†+ lucifer solus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx +†+

++igne natura renovatur integra++
(so burn, baby, burn....)



Von:    Ryourin 18.08.2007 23:10
Betreff: Bravopunk und Modeemo [Antworten]
Avatar
 

> ich sage euch als allwissender nicht-emo mal, was "dieses gefühl" ist:
> selbstmitleid. und zwar in seiner schamlosesten form.

Das schreit nach einem Emo-Witz. Aber ich kann es mir, glaube ich, noch verkneifen.
"Was?! Sie schämen sich nicht, die Leben anderer zu verkaufen? Böses, darf ich vorstellen: mein getreues Schwert. Schwert, darf ich vorstellen: das Böse! FASS!" [Minsk - BG2]



Von:   abgemeldet 18.08.2007 23:11
Betreff: Bravopunk und Modeemo [Antworten]
Avatar
 
> Das schreit nach einem Emo-Witz. Aber ich kann es mir, glaube ich, noch verkneifen.

Schade, eigentlich.
I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside.

Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:    Ryourin 18.08.2007 23:16
Betreff: Bravopunk und Modeemo [Antworten]
Avatar
 
Dann fühlt sich bestimmt jemand angegriffen. Und muß weinen. );
"Was?! Sie schämen sich nicht, die Leben anderer zu verkaufen? Böses, darf ich vorstellen: mein getreues Schwert. Schwert, darf ich vorstellen: das Böse! FASS!" [Minsk - BG2]



Von:    Abyssinian 18.08.2007 23:26
Betreff: Bravopunk und Modeemo [Antworten]
Avatar
 
> Dann fühlt sich bestimmt jemand angegriffen. Und muß weinen. );

und sich ritzen... und du bist schuld..
+†+ lucifer solus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx +†+

++igne natura renovatur integra++
(so burn, baby, burn....)



Von:    Ryourin 18.08.2007 23:43
Betreff: Bravopunk und Modeemo [Antworten]
Avatar
 
Sollte mich das traurig stimmen? Mist.

Uwah, OT. Sorry.
"Was?! Sie schämen sich nicht, die Leben anderer zu verkaufen? Böses, darf ich vorstellen: mein getreues Schwert. Schwert, darf ich vorstellen: das Böse! FASS!" [Minsk - BG2]



Von:   abgemeldet 18.08.2007 23:45
Betreff: Bravopunk und Modeemo [Antworten]
Avatar
 
> Sollte mich das traurig stimmen? Mist.
>
> Uwah, OT. Sorry.

So, wir werden jetzt alle depressiv und schon sind wir wieder BTT. Das ist ja gerade das Schöne am Emo-Sein.
I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside.

Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:   abgemeldet 24.08.2007 17:24
Betreff: Bravopunk und Modeemo [Antworten]
Avatar
 
*auf klischee "alle emos ritzen sich" ausrutsch*
*volle kanne hinflieg*
*auf hintern landet*
...
aua...
;____;
Niemand hat mich gefragt, ob ich leben will, also hat auch niemand das Recht zu bestimmen, wie ich zu leben habe!!



Von:   abgemeldet 25.08.2007 13:25
Betreff: Bravopunk und Modeemo [Antworten]
Avatar
 
emo is in wirklichkeit kein modetrend oder so..es sind einfach menschen die zu tiefst depriesiv (wird das so geschriben,ja ?) XD
und keine ahnung sind...halt die die ohne ende traurig sind oder so...
die kleidung...schwarz...vans...und bla.
>_>

manche ziehn sich so an und bezeichnen sich als emo... obwohl se noch nich mal wissn was des is

Emo= emotional XDDDD oder so..

doch doch...stimmt echt
stellt euch mal vor X*DDDD
T.-chan love it !



Von:    Hauskater 25.08.2007 14:36
Betreff: Bravopunk und Modeemo [Antworten]
Avatar
 
> emo is in wirklichkeit kein modetrend oder so..es sind einfach menschen die zu tiefst depriesiv (wird das so geschriben,ja ?) XD
> und keine ahnung sind...halt die die ohne ende traurig sind oder so...

Und was sind dann Goths? *duck*

> die kleidung...schwarz...vans...und bla.
> >_>

s.o.


--
„Diskordianer schwimmen nicht gegen den Strom, sie klettern aus dem Fluss.“




Von:   abgemeldet 25.08.2007 21:52
Betreff: Bravopunk und Modeemo [Antworten]
Avatar
 
Jaaahr
Ihr habt 1005 den artikel inna Bravo && Popcorn gelesen?
Also..nur mal so..Ramin und Janni werden falsch dargestellt XDD
Ich mag sie zwar nich..aber was da geschrieben wird is müll.

2. emos...emo isn blöder Style..i-wer muss wohl mal gesagt ham, das sich emos so anziehen wie die Bravo das geschrieben hat.

Emo = Emotional
Emos sind also emotionale menschen..die auch mal weinen.
Aber sich NICHt ritzen oder selbst weh tun!
also.. bitte nich ritzen weil ihr ein emo sein wollt ;3



Von:   abgemeldet 25.08.2007 22:03
Betreff: Bravopunk und Modeemo [Antworten]
Avatar
 
>Emo = Emotional
>Emos sind also emotionale menschen..die auch mal weinen.

okay... und seit wann sind emotionen und weinen einer szene vorbehalten?
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 25.08.2007 22:03
Betreff: Bravopunk und Modeemo [Antworten]
Avatar
 

ish hab keen plan was die alden sind
XDDD
ishn hab nuaaa gesagt was ich gesagt bekommen hab

emos sind halt emos und gut is...>_>
lasst se machn
ihr prob. solln se sich halt ritzen schwarz rum laufn etc.
XD

T.-chan love it !



Von:   abgemeldet 26.08.2007 22:42
Betreff: Bravopunk und Modeemo [Antworten]
Avatar
 
ehrm..hab ich das denn "gesagt"?
Ich meinte nur das sie auch mal weinen..auch die Herren der Sorte~
Oder wutausbrüche bekommen..was weiß ich.
Aber sie zeigen ihre emotionen halt auch öffentlich.
Was einige andere Menschen ja nicht tun.




Von:   abgemeldet 31.08.2007 16:55
Betreff: Bravopunk und Modeemo [Antworten]
Avatar
 
ohhhh I am ssssssooooooh E.M.O. <3
Mal ehrlich wer kennt das nicht:
I-welche wnb-kiddies die sich ritzen weil´s cool ist.

Ich selbst bin Mm ...naja selbsternannter Indie-(lolli)pop.

Es ist nicht zu fassen die wnbs klauen wo´s nur geht:
ich hab in der Schule mit nem Typ gesprochen (worüber tut nix zur sache...okay es ging um ein mixtape -_- really emo) er hat gesagt er wäre fertig ...ich hab mich halb tot gefreut und meinte das wär ja voll >PORNÖS< ja das ist mein (okay gehört auch noch einigen freunden) wort und was muss ich am nächsen tag hören ...

wnb-emo:haaay laraaa guck mal ich hab nen neuen butten voll pornös ne?

Halihaloh?! voll geklaut

außerdem hab ich es aufgegeben allen zu erklären das das was sie emo nennen rockabilly style is und nicht old school emo...blablabla




Von:   abgemeldet 31.08.2007 20:59
Betreff: Bravopunk und Modeemo [Antworten]
Avatar
 
Woooah!!
Ich bin nicht der einzige mensch dem worte von emos gestohlen werden O__o'
Die stehlen nich nur symbole etc..sondern auch ganze wörter && satz teile eh @____@''


[1] [2]
/ 2



Zurück