Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Phantom Planet *spoiler*


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_186809/-1/12448156336248/
http://desu.de/cmeDbcH




Von:    Tamagotschi 12.06.2009 16:18
Betreff: Phantom Planet *spoiler* [Antworten]
Avatar
 
iwie find ichs auch schade das es zuende is =/ und das ende fand ich au nich zufrieden stellend, super noch ein held der die welt vor dem endgültigen Untergang bewahrt hat XD
ich glaub wenn man da mal alle aus allen sendungen, büchern, filmen, spielen, animes, mangas usw. zusammen scharren würde, könnt man ein ganzes land mit denen füllen das nennen wir dan Hero'sland xD
ne spass beiseite ich find echt schade das es schon vorbei is ich hätte mir mehr gewünscht v_v und da die produktion ja glaub schon vor jahren offiziell gestoppt wurde, bestehen die chancen für eine 4. staffel bei maximal 0,0001% xD

finds aber sch****, so kleinkindkram wie Spongebob geht immer und iiiiiimmer weiter und mehr oder weniger gute sachen wie DP und avatar kommen nach gut 60 folgen oder weniger zu einem ende. Es ist doch echt eine Schande v_v

naja mal zur folge an sich: fand sie jetzt auch nich so prickelnd, super die ganze welt kennt Danny Fenton jetzt als den Held Danny Phantom, ham auch lang genug gebraucht um mal dahinter zu kommen (wie doof muss man sein XD)und alles is friede freude eierkuchen. aber iwie find ichs fast schade das Dan Phantom (mein lieblingsschurke <3)nich nochma ein comeback hatte, ok theoretisch dürfte er nichmehr existieren aber clockwork hat ihn ja in gewahrsam genommen, also wer weiß xD
Allerdings bin ich froh das Vlad endlich seine gerechte Strafe bekommen hat, dieses Schwein, allein was er in der vorletzten folge (phantom planet mal als eine folge gerechnet) mit Dani machen wollte verzeih ich ihm nit so schnell ;-;aber das er tot is bezweifle ich dann doch, ok er wurde von dem meteorit umgenietet aber ich glaub nit das der als Halbgeist so leicht sterben kann.


naja erstma genug geschrieben xD mehr fällt mir zu dem thema auch nichmehr ein XD
~die Verträumte Träumerin~

Zurück zum Thread