Zum Inhalt der Seite

Thread: DSDS - Deutschland sucht den Superstar

Eröffnet am: 23.01.2008 19:24
Letzte Reaktion: 05.05.2013 07:51
Beiträge: 3086
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Sonstige Fernsehserien und Filme




[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...103]
/ 103


Von:    katzeshampoo 11.04.2010 17:46
Betreff: DSDS - Deutschland sucht den Superstar [Antworten]
> ich find das alles so krass..wie das alles so hochgepusht wird und das das nur alles nur noch show is und der gewinner eig. sowieso schon fest steht... aber der menowin hat sich ihrgendwie den sieg vergeigt.. der baut nur scheiße und ist so arogant...Mehrzad hat den sieg verdient is meine meinung weil das ist immer so das Bohlen einen "auswählt" sozusagen und der eh unter plattenvertrag genommen wird und egal wie kacke der sing oder scheiße baut.. sau doof

Wer den Sieg verdient und wer dann tatsächlich gewinnt, das sind bei DSDS zwei verschiedene Paar Schuhe -.^

> Aber mir kam es gestern so vor, dass man sich nicht einmal mehr die Mühe macht zu verheimlichen, dass man Menowin sowieso als Gewinner haben will.
> Sowas find ich ziemlich unfair gegenüber den anderen Kandidaten. Während bei den anderen jeder Mist kritisiert wurde, ist Menowin der Star, der immer toll ist, egal, wie viel Scheiße er baut.

Ohja, das ging mir gestern auch auf die Nerven. Ich hab ja nix gegen einzuwenden wenn man Leute lobt, aber das bei Menowin immer regelrecht der Schleim aus dem Fernseher tropft, das nervt.
Interpunktion und Orthographie dieses Posts sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.




Von:    Chic 14.04.2010 19:46
Betreff: DSDS - Deutschland sucht den Superstar [Antworten]
Avatar
 
Mehrzad Marashi:
Herzensong: "Führ mich ans Licht" von Xavier Naidoo
Staffelhighlight: "Fresh" von Kool & the Gang (?)
Siegertitel: "Don't Believe" von Dieter Bohlen

Menowin Fröhlich:
Herzensong: "Me and Mrs. Jones" von Billy Paul
Staffelhighlight: "Billie Jean" von Michael Jackson
Siegertitel: "Don't Believe" von Dieter Bohlen

Gruppensong Top 10: "I gotta feeling" von Black Eyed Peas (ohne Helmut Orosz !)
Duett Finalisten: "Sweat" von Inner Circle (?)
I feel exactly those feelings too
And that´s why I keep them inside
´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain
And sometimes it´s easier to hide




Von:    Koibito 14.04.2010 20:26
Betreff: DSDS - Deutschland sucht den Superstar [Antworten]
Avatar
 
>Gruppensong Top 10: "I gotta feeling" von Black Eyed Peas (ohne Helmut Orosz !)

Wie doof. ö_ö
Okay, ich kanns am Samstag eh nicht gucken (dann wohl die Wiederholung xD) aber ich finde, wenn wir die Leutchen alle nochmal auf der Bühne sehen dürfen, dann sollten auch wirklich ALLE dabei sein. Also alle 10, versteht sich. xD

Mehrzad... ;___;"
Wenn jeder immer erst dann sprechen würde, wenn er sich wirklich über ein Thema informiert hat, wäre es ziemlich ruhig auf der Welt.

Besucht mich doch mal.^^



Von:    Chic 16.04.2010 19:34
Betreff: DSDS - Deutschland sucht den Superstar [Antworten]
Avatar
 
Menowin Fröhlich:
- Herzenssong: “That’s What Friends Are For” von Dionne Warwick and Friends
- Staffelhighlight: “Billie Jean” von Michael Jackson
- Siegertitel: “Don’t Believe” von Dieter Bohlen

Mehrzad Marashi:
- Herzenssong: “Endless Love” von Lionel Richie
- Staffelhighlight: “Fresh” von Kool and The Gang
- Siegertitel: “Don’t Believe” von Dieter Bohlen


Steht da jetzt~
I feel exactly those feelings too
And that´s why I keep them inside
´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain
And sometimes it´s easier to hide




Von:    PattyM 17.04.2010 12:12
Betreff: DSDS - Deutschland sucht den Superstar [Antworten]
Avatar
 
Die Bild-Zeitung macht ne Kampagne "Wählt Mehrzad, Menowin darf nicht Superstar werden!".

Jetzt ma unabhängig davon wer gewinnen soll oder nicht (und dass es die Bild ist xD"), darf eine Zeitung sowas? Kennt sich da jemand aus?
aus "FingerTips", SuperRTL:
"Benutzt keinen Radiergummi wenn ihr mit einem weichen Bleistift zeichnet. Brot radiert viel besser."



Von:    Chic 17.04.2010 12:15
Betreff: DSDS - Deutschland sucht den Superstar [Antworten]
Avatar
 
o____O* Das ist echt mies. Ich will ja auch, dass Mehrzad gewinnt, aber unfair ist das auch. Hoffentlich machen die Mehrzad so nicht usymphatischer xx Weil der ja nichts dafür kann, dass die so ne Scheisse bringen.
I feel exactly those feelings too
And that´s why I keep them inside
´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain
And sometimes it´s easier to hide




Von:    katzeshampoo 17.04.2010 18:01
Betreff: DSDS - Deutschland sucht den Superstar [Antworten]
> Jetzt ma unabhängig davon wer gewinnen soll oder nicht (und dass es die Bild ist xD"), darf eine Zeitung sowas? Kennt sich da jemand aus?

Natürlich dürfen die das, auch eine Zeitung darf parteiisch sein, solange Menowin dabei nicht persönlich beleidigt wird. (Auch wenn eine seriöse Zeitung natürlich möglichst unparteiisch sein sollte, aber die Bild ist und bleibt ein Käseblatt)

> o____O* Das ist echt mies. Ich will ja auch, dass Mehrzad gewinnt, aber unfair ist das auch. Hoffentlich machen die Mehrzad so nicht usymphatischer xx Weil der ja nichts dafür kann, dass die so ne Scheisse bringen.

mMn ist es nicht unfair. Es ist genau das Gleiche wie wenn du ein "wählt Mehrzad"-Plakat an die nächste Straßenlaterne hängst. (Nur das die Bild vermutlich von mehr Leuten gelesen wird als dein Plakat)

Ich persönlich bin für Mehrzad. Ich finde seine Stimme schöner und er ist mir sympathischer. Und da gegen Menowin ja mal wieder die Polizei ermittelt, sprich er eh bald wieder im Knast sitzt, wäre das auch für RTl besser <<

Und Nina Eichinger wird heute abend vermutlich nicht in der Jury sitzen, da sie wegen der Aschewolke wohl nicht mehr rechtzeitig nach Köln kommt. Sie wird wahrscheinlich von Sylvie van der Vaart vertreten.

Interpunktion und Orthographie dieses Posts sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Zuletzt geändert: 17.04.2010 18:10:18



Von:    Derya 17.04.2010 18:49
Betreff: DSDS - Deutschland sucht den Superstar [Antworten]
Avatar
 
> Und Nina Eichinger wird heute abend vermutlich nicht in der Jury sitzen, da sie wegen der Aschewolke wohl nicht mehr rechtzeitig nach Köln kommt. Sie wird wahrscheinlich von Sylvie van der Vaart vertreten.

Das hab' ich gerade auch im Magazin und bei RTL Aktuell gehört. Ich versteh' nur nicht ganz, wieso da Sylvie als Ersatz genommen wird. Ich kanns ja noch irgendwie verstehen, dass sie in der Superstar-Jury sitzt... Aber bei DSDS hat sie eigentlich doch nicht wirklich eine Daseinsberechtigung, oder? (Was nicht heißt, dass ich es nicht schön finden werde, sie dort zu sehen. xD)
Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen.
Vincent van Gogh
Zuletzt geändert: 17.04.2010 18:50:03



Von:    Sevyou 17.04.2010 22:10
Betreff: DSDS - Deutschland sucht den Superstar [Antworten]
Avatar
 
Menowin muss gewinnen !!!! >///<
Jaaahhh sein Lied gerade war der Hammer <333
Don't believe~
>w<bb
♦ ž¡†a† νØЙ Йa-CнaЙ-$aмa

σниє мєιи нєяz кαии ι¢н иι¢нт ℓєвєи υи∂ σниє мєιи šтєяи ƒιи∂є ι¢н ∂єи ωєğ иι¢нт!



Von:    katzeshampoo 17.04.2010 22:14
Betreff: DSDS - Deutschland sucht den Superstar [Antworten]
Ich fand Mehrzad viel besser. Das Lied passt viel besser zu seiner Stimme als zu Menowins Quäkstimme <<
Interpunktion und Orthographie dieses Posts sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.




Von:    Amberle 17.04.2010 22:17
Betreff: DSDS - Deutschland sucht den Superstar [Antworten]
Avatar
 
Falls DSDS nicht euren Star hervorbringt.

http://www.facebook.com/group.php?gid=114758248551023



Von:    Sevyou 17.04.2010 22:22
Betreff: DSDS - Deutschland sucht den Superstar [Antworten]
Avatar
 
Merzard singt gut, keine Frage.
Aber Menowin topt in allen Liedern, auserdem hatt mir seine Version von Don't believe besser gefallen <3
Ich drück ihm jedenfalls die Daumen ^^


Aber eigentlich wollte das NELSON Superstar wird QQ aber der war blos 8 *buhuhu*
Oder der Jecker xD und Mark Medlock uff der Bühne wäre geil <3
♦ ž¡†a† νØЙ Йa-CнaЙ-$aмa

σниє мєιи нєяz кαии ι¢н иι¢нт ℓєвєи υи∂ σниє мєιи šтєяи ƒιи∂є ι¢н ∂єи ωєğ иι¢нт!



Von:    FULLMOONCHAN 17.04.2010 22:22
Betreff: DSDS - Deutschland sucht den Superstar [Antworten]
Avatar
 
Ganz ehrlich?
Das Mit Bild hat Menowin verdiehnt.
Als ichs heute in der Bild gelesen hab, musste ich lachen.

♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Eclipse - 15.07.2010 - Nicht verpassen ♥



Von:    Sevyou 17.04.2010 22:24
Betreff: DSDS - Deutschland sucht den Superstar [Antworten]
Avatar
 
Bild schreibt eh nur Scheiße oô
Die suchen nur Gründe um jemanden Steine in den Weg zu legen, ist ein offenes Futter für sie.
Wär weis ob das überhaupt stimmt?? °°!
Denn beweisen können die nichts und kurz vorm Finale nochmal eins drauf zu geben kann jeder, sowas ist KINDISCH!

Würde darauf auch nicht reagieren ^^
♦ ž¡†a† νØЙ Йa-CнaЙ-$aмa

σниє мєιи нєяz кαии ι¢н иι¢нт ℓєвєи υи∂ σниє мєιи šтєяи ƒιи∂є ι¢н ∂єи ωєğ иι¢нт!



Von:    FULLMOONCHAN 17.04.2010 22:35
Betreff: DSDS - Deutschland sucht den Superstar [Antworten]
Avatar
 
Er ist doch selber schuld mit seinem übtriebenen Selbstvertrauen.
Er hat seine ganze Familiengeschichte verkauft.
Menowin hat Bild viel zu verdanken und dann tritt er nach denen die ihn im Gespräch gehalten haben.
Dann braucht er sich auch nicht zu wundern, dass das der "Gegenschlag" ist.

Ich frag mich sowieso wer so einen undisziplinierten Superstar braucht. o_O
Wobei ja Superstar bei RTL sowas wie ne Eintagsfliege ist.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Eclipse - 15.07.2010 - Nicht verpassen ♥



Von:    Frodomi 17.04.2010 22:37
Betreff: DSDS - Deutschland sucht den Superstar [Antworten]
Ich musste bei dem Bild-Bericht auch lachen, weil er den so verdammt verdient hat!
Die Jury bläst Menowin seit Wochen den Zucker kiloweise in den Ar*** und wird der Spieß mal umgedreht ist Theater.

Aber mittlerweile wünsche ich mir fast dass Menowin gewinnt und den Neumüller richtig stresst mit seinem Verhalten...fänd ich wirklich gut XD

~Life is too short to ever grow old.~
"Wenn ich in dem Film die Arielle singen würde würde sich Ursula dreimal überlegen, ob sie wirklich Arielles Stimme haben will!"



Von:    Sevyou 17.04.2010 22:39
Betreff: DSDS - Deutschland sucht den Superstar [Antworten]
Avatar
 
Für mich ist Meonowin der Sieger xD
Streit mich da jetzt nicht rum, denn beide können gut singen, aber ich mag ihn.
*Menowin Fahne schwenk*
^.^
♦ ž¡†a† νØЙ Йa-CнaЙ-$aмa

σниє мєιи нєяz кαии ι¢н иι¢нт ℓєвєи υи∂ σниє мєιи šтєяи ƒιи∂є ι¢н ∂єи ωєğ иι¢нт!



Von:    Chic 17.04.2010 22:43
Betreff: DSDS - Deutschland sucht den Superstar [Antworten]
Avatar
 

Wäre echt geil, wenn er ihn dann stressen würdexD
Sogesehen will ich ja, dass Mehrzad gewinnt, aber ich fänd es auch nicht soooo schlimm, wenn er nicht gewinnen würde.
Hauptsache er wird erfolgreich(er)xD
Er meinte im Special ja auch, dass eigentlich nicht heute gezeigt wird wer der Superstar ist, sondern später. Und da finde ich, dass er ziemlich recht hat.
Mag Menowin sogesehen auch, aber Mehrzad mag ich halt mehr.
Aber ist wohl eh klar, dass Menowin gewinnt.

I feel exactly those feelings too
And that´s why I keep them inside
´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain
And sometimes it´s easier to hide




Von:    katzeshampoo 17.04.2010 22:48
Betreff: DSDS - Deutschland sucht den Superstar [Antworten]
Ich will Volker Neumüller keine schlechten Managerqualitätem unterstellen, aber irgendwie ist außer Mark Medlock keiner seiner DSDS-Schützlinge sonderlich erfolgreich...
Interpunktion und Orthographie dieses Posts sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.




Von:    FULLMOONCHAN 17.04.2010 22:49
Betreff: DSDS - Deutschland sucht den Superstar [Antworten]
Avatar
 
Es geht aber nicht nur ums singen sondern auch um das drum herum.
Wer schon bei ner Casting Show seine Termine nicht einhalten kann und lieber Feiern geht, dann packt ers doch im realen Leben erst recht nicht, wenn er noch mehr Termine hat.

@katzenshampoo

Mark Medlock ist doch auch nichts weiter als ein Ballermann Sänger auf englisch. Oo
Vor allem klingen die Lieder immer alle so....ähnlich. x_x
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Eclipse - 15.07.2010 - Nicht verpassen ♥
Zuletzt geändert: 17.04.2010 22:50:43



Von:    Sevyou 17.04.2010 22:50
Betreff: DSDS - Deutschland sucht den Superstar [Antworten]
Avatar
 
Aber was mich auch vollangekotzt hatt, das die anderen Menowin im Loft gleich gedisst haben nur weil er seine offene meinung gesagt hatte. Ich meine ist doch klar das sie alle Konkurenten sind und niemand will den anderen was Schenken.
Aber nein...danach waren ja alle gleich gegen ihn, und meinten mit blöden Kommentaren 'Sie werden ihre Fans für Mehrzard motivieren'
*lol*
so ne Kinderkacke echt.
Und wenn jemand nicht zu den Proben erscheint ist das doch sein Problem, trotzdem haben es die anderen nicht geschafft an Menowins Niveu ran zu kommen Gott bin ich froh das Manuel raus geflogen ist konnt die Schwuchtel eh nie leiden xD
♦ ž¡†a† νØЙ Йa-CнaЙ-$aмa

σниє мєιи нєяz кαии ι¢н иι¢нт ℓєвєи υи∂ σниє мєιи šтєяи ƒιи∂є ι¢н ∂єи ωєğ иι¢нт!



Von:    FULLMOONCHAN 17.04.2010 22:53
Betreff: DSDS - Deutschland sucht den Superstar [Antworten]
Avatar
 
Da schreit wer fairness und schreibt dann einen Post weiter gleich was von Schwuchtel? *hust*

Und Menowin wurde nicht gedisst. Er hat sich mit seiner Tour nur unbeliebt gemacht.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Eclipse - 15.07.2010 - Nicht verpassen ♥
Zuletzt geändert: 17.04.2010 22:53:48



Von:    Sevyou 17.04.2010 22:54
Betreff: DSDS - Deutschland sucht den Superstar [Antworten]
Avatar
 
Und, Manuel war auch so Hinterfotzig oô !
♦ ž¡†a† νØЙ Йa-CнaЙ-$aмa

σниє мєιи нєяz кαии ι¢н иι¢нт ℓєвєи υи∂ σниє мєιи šтєяи ƒιи∂є ι¢н ∂єи ωєğ иι¢нт!



Von:    Chic 17.04.2010 22:56
Betreff: DSDS - Deutschland sucht den Superstar [Antworten]
Avatar
 
Und wieso war er hinterfotzig?^^

Und ich sehe es echt nicht gerne, wenn man Leute versucht als "Schwuchtel" zu Beleidigen. Zur Not nenn ihn ein Arschloch, aber "Schwuchtel" ist echt mies.
Hier gibt es ja auch einige Leute die "Schwuchteln" sind.


I feel exactly those feelings too
And that´s why I keep them inside
´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain
And sometimes it´s easier to hide




Von:    Sevyou 17.04.2010 22:58
Betreff: DSDS - Deutschland sucht den Superstar [Antworten]
Avatar
 
Ok falsches Wort :D
Hast recht.
Kann den eh nicht abm aber egal...

Auserdem, hatt Menowin nur die Wahrheit gesagt, die anderen haben es NUR gedacht! So siehts nämmlich aus...
und wenn, er ist auch ohne HÄNDCHENHALTEN ins Finale gekommen <333
♦ ž¡†a† νØЙ Йa-CнaЙ-$aмa

σниє мєιи нєяz кαии ι¢н иι¢нт ℓєвєи υи∂ σниє мєιи šтєяи ƒιи∂є ι¢н ∂єи ωєğ иι¢нт!



Von:    katzeshampoo 17.04.2010 22:59
Betreff: DSDS - Deutschland sucht den Superstar [Antworten]
Wieso war er hinterfotzig? Oo Er darf doch wohl seine Meinung sagen und wenn er Menowin scheiße findet und der Meinung ist das Mehrzad den Sieg verdient soll er das lieber sagen als Sympathie für Menowin zu heucheln oO

Interpunktion und Orthographie dieses Posts sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.




Von:    Chic 17.04.2010 23:01
Betreff: DSDS - Deutschland sucht den Superstar [Antworten]
Avatar
 
Ich bewundere es(bzw finde es toll), dass die anderen Kandidaten frei heraus sagen wen sie besser finden und nicht immer sowas labern wie "Ich finde beide gut", auch wenn sie zB einen nicht abkönnen. (Und immerhin machen sie das nicht so arschkriechend wie die Jury<<)
I feel exactly those feelings too
And that´s why I keep them inside
´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain
And sometimes it´s easier to hide




Von:    FULLMOONCHAN 17.04.2010 23:03
Betreff: DSDS - Deutschland sucht den Superstar [Antworten]
Avatar
 
Das Problem ist doch eher eins. Anfang der Staffel.
Menowin ist der geläuterte Knasti der jetzt ein netter Sunnyboy ist.
Und dann fings an. Von Woche zu woche kam mehr scheiß von ihm raus und seine Fasade bröckelte. Er wurde immer mehr zum Arroganten A**** der von der Jury gelobt wurde, egal was er tat.

Ist doch klar, dass es dann unfrieden gibt. Weil es einfach nicht gerecht ist, wie einige behandelt wurden gegenüber anderen.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Eclipse - 15.07.2010 - Nicht verpassen ♥



Von:    Frodomi 17.04.2010 23:03
Betreff: DSDS - Deutschland sucht den Superstar [Antworten]
Ich fand das link von RTL dass sie Helmut heute so aussen vor gelassen haben. Noch nicht mal bei den Einspielern war er wirklich dabei.
~Life is too short to ever grow old.~
"Wenn ich in dem Film die Arielle singen würde würde sich Ursula dreimal überlegen, ob sie wirklich Arielles Stimme haben will!"



Von:    Sevyou 17.04.2010 23:03
Betreff: DSDS - Deutschland sucht den Superstar [Antworten]
Avatar
 
Die Jury traut sich nichts zu sagen, sie hällt sich eh meistens immer aus dem Finale heraus, loben immer beide kandidaten bis zur Entscheidung...und dann kommt sowas 'Ja ich hab es gleich gewusst' XD
♦ ž¡†a† νØЙ Йa-CнaЙ-$aмa

σниє мєιи нєяz кαии ι¢н иι¢нт ℓєвєи υи∂ σниє мєιи šтєяи ƒιи∂є ι¢н ∂єи ωєğ иι¢нт!


[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...103]
/ 103



Zurück