Zum Inhalt der Seite

Thread: Kinofilm

Eröffnet am: 22.03.2008 13:28
Letzte Reaktion: 14.09.2012 19:39
Beiträge: 20
Status: Offen
Unterforen:
- Takumi-Kun




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Princess_Leiya Kiofilm 22.03.2008, 13:28
 Ricchan Kiofilm 10.04.2008, 22:22
Kiofilm 05.05.2008, 11:09
 Princess_Leiya Kiofilm 16.05.2008, 19:49
Kiofilm 02.08.2008, 19:31
Kiofilm 03.10.2008, 14:13
 Wolfi-sama Kiofilm 08.10.2008, 20:16
 Chuzuka Kiofilm 14.10.2008, 19:17
Kiofilm 22.11.2008, 21:28
 ChaosAngel2 Kiofilm 21.04.2009, 22:13
Kiofilm 14.11.2009, 19:22
 Hirami Kiofilm 16.12.2009, 19:33
 Fuuyu Kiofilm 01.01.2010, 18:10
 Hirami Kiofilm 12.03.2010, 16:01
Kiofilm 23.03.2010, 20:46
 Hirami Kiofilm 25.03.2010, 19:18
 Hirami Kiofilm 27.05.2010, 21:48
 -Yunho- Kiofilm 20.08.2010, 00:52
 Hirami Kinofilm 11.06.2011, 22:36
 Azamir Kinofilm 14.09.2012, 19:39
Seite 1



Von:    Princess_Leiya 22.03.2008 13:28
Betreff: Kiofilm [Antworten]
Avatar
 
Hat jemand schon was vom Kinofilm gehört? Er ist am 22.12. letzten jahres in Japan angelaufen und kommt am 25.4. auf DVD raus, wenn ich richtig informiert bin. Nen Trailer dazu findet man bei Youtube. Scheint sich um den Inhalt der ersten 2 Manga zu handeln, was wohl der 1. Novelle entspricht. Jedenfalls trägt der Film den Titel Soshite harukase ni sasayaite, das auchd er titel der erste novelle is^^

Hat da noch jemand infos?
Suche RPG Partner/in für Meine Liebe LudwigXCamus und EduardXOrpheleus sowie Takumi-kun RPGs! Seht in meinen Webby!

Meine Liebe FA WB. Schaut ma rein



Von:    Ricchan 10.04.2008 22:22
Betreff: Kiofilm [Antworten]
Avatar
 
Also, ich weiß nichts von nem Kinofilm...
aber ich kenn den Trailer zur Realserie dazu ^.^

schau mal hier
I'm an Otaku !! I'm married to my Computer !!!

~*~ Legend of Merioneth ~*~



Von:   abgemeldet 05.05.2008 11:09
Betreff: Kiofilm [Antworten]
Avatar
 
es ist difinitive ein Movie ^^
dazu gibts auch eine HP damit man sich die darsteller mal anschauen kann~

Darstellerlist
Hayama Takumi - Yanagishita Tomo
Saki Giichi - Katou Keisuke
Aikake Shouzo - Takiguchi Yukihiro
Takabayashi Izumi - Saitou Yasuka
Yoshizawa Michio - Hatano Wataru
Inoue Sachi - Aiba Hiroki
Katakura Toshihisa - Sakaguchi Ryou

überwiegend musical darsteller mit schauspielerfahrung aber auch frischlinge~

an sich mag ich nur die besetzungenen von takumi, Gie und Shouzu~
Toshihisa sieht einwenig mädchenhaft aus und kommt sowieso viel zu kurz~

handlung~ ist ein starker mischmasch~ einige szenen wurden vertauscht, andere weggelassen und viel zu gequetscht für meinen geschmack~
auch sind die kullissen nicht so das ware~ alleine die wohnhäuser stehen in einem dschungel~

Fazit: ein BL Movie den man sich ansehen kann, man sollte den manga aber kennen fürs leichtere verständnis und sich einfach nicht darüber wundern warum die hauptdarsteller nen hellblaues jacket haben und die anderne schüler ein dunkles~

und difinitiev gefällt mir das ende ;P (bis auf die gestellten kussszenen versteht sich~)

und Tomo ist eine gute besetzung für takumi, da tomo schon erfahrung im BL hat und schon wesentlich schwere charaktäre hatte~ für jeden takumi fan eine reine empfehlung~
VERKAUFE UND SUCHE
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=160509&posting=129112
----------------
♬ TeniMyu - ミュージカル『テニスの王子様』 ♬ - Zirkel
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Teni-Myu/beschreibung/



Von:    Princess_Leiya 16.05.2008 19:49
Betreff: Kiofilm [Antworten]
Avatar
 
Okay, hab ihn jetz auch gesehn.
Ich mag Sachi total XDD der Schauspieler is sooo süüüß

Aba Takumi und Gie sind auch gut besetzt.
Insgesamt is der Film schon toll. Einige Szenen schau ich mir imma wieder an XD
Nur täte mich jetzt iteressieren was näher an der Novelle dran ist: Film oder Manga... *Novelle will*
Suche RPG Partner/in für Yu-Gi-Oh YamiXYugi und Meine Liebe LudwigXCamus und EduardXOrpheleus RPGs! Seht in meinen Webby!

Meine Liebe FA WB. Schaut ma rein



Von:   abgemeldet 02.08.2008 19:31
Betreff: Kiofilm [Antworten]
also mit anderen worten, der film ist auf jeden fall zu empfehlen????

gibts davon jetzt eigetnlich auch ne serie, oder nur film???



Von:   abgemeldet 03.10.2008 14:13
Betreff: Kiofilm [Antworten]
Avatar
 
aus reiner erfahrung raus ist würd ich sagen das der manga näher dran ist an der novel~ einfach weil da mehr platz ect. das reinzuarbeiten~
ein film gut nunmal nur 90min und da will man ja natürlich alles mögliche drin haben~

für fans von takumi-kun oder den darstellern würde ich ihn empfehlen °^°
ist mit unter einer der besten BL filme~


@sachi
omg nein ich kann ihn einfach nicht mehr sehen x.x; aiba ist immer und überall und es nervt! (ps. aiba hat auch nen anderen BL film gedreht)
VERKAUFE UND SUCHE
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=160509&posting=129112
----------------
♬ TeniMyu - ミュージカル『テニスの王子様』 ♬ - Zirkel
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Teni-Myu/beschreibung/



Von:    Wolfi-sama 08.10.2008 20:16
Betreff: Kiofilm [Antworten]
Ja, ich hab den Film auch gesehn und ich muss agen, dass er ja eigentlich ganz gut gelungen ist O.o okay, die besetzung von Izumi hätte anders aussehen können, aber sonst...*seufzt*
Ich fands auch echt schade mit den Kusszenen Q___Q Ich hätte mir mehr erwartet...
Aber so wie es ist, kann man es doch als akzeptabel ansehen^^

Takumi-kun 4 Live!



Von:    Chuzuka 14.10.2008 19:17
Betreff: Kiofilm [Antworten]
Avatar
 
omg, das hört sich doch echt gut bzw der trailer ist toll *_* will den auch unbedingt ansehen. Habt ihr den per Youtube auf japanisch ganz geschaut? Btw welche Novel <3?



Von:   abgemeldet 22.11.2008 21:28
Betreff: Kiofilm [Antworten]
Avatar
 
WOW als ih das gelesen hab stand mir erstmal der Mund offen !!!!
Hab mir den Trailer angesehn wie cool ist das denn :) !Aber wo kann man das denn gucken ?! und gibt es das auch mit ger /eng subs ? ^^ Japanisch kann ich leider nich ;)



Von:    ChaosAngel2 21.04.2009 22:13
Betreff: Kiofilm [Antworten]
Ich hab mich grad halbtot geärgert... Weil auf youtube gibts den zwar mit englischen Untertiteln, aber die letzten zwei Teile des films fehlen (noch?)



Von:   abgemeldet 14.11.2009 19:22
Betreff: Kiofilm [Antworten]
Avatar
 
ich hab die beiden gesehen ..

voll süüß.... *___*



Von:    Hirami 16.12.2009 19:33
Betreff: Kiofilm [Antworten]
Avatar
 
Hab vor kurzem Teil 1 und 2 geschaut.. <3 (auf Veoh gibts die mit Englischen Subs)
und ich LIEBE diesen Film |D~ (besonders niji-iro no garasu~)

Daisuke und Mao-chan sind so toll >o<

Und nach dem Trailer, der gerade neu raus ist, bin ich SO IRRE GESPANNT auf Teil 3 >__< *fiep*
Trailer Part 3

Zuletzt geändert: 16.12.2009 19:34:31



Von:    Fuuyu 01.01.2010 18:10
Betreff: Kiofilm [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube ich habe mir den Trailer zum 3.Film jetzt schon 10mal angesehen. Noch 29 Tage x___x und dann nochmal wer-weiß-wie lange bis er gesubbt ist.
Ich mag den 2. lieber als den 1.
Liegt vllt auch an den Darstellern.
Mao *___* und Dai ist einfach super als Gii *__*



Von:    Hirami 12.03.2010 16:01
Betreff: Kiofilm [Antworten]
Avatar
 
mwahaha... Takumi-kun 3 ist smexyness³ <3 das Ende.. das Ende, hawrhawr.. |D~
*gespannt auf die Subs ist*




Von:   abgemeldet 23.03.2010 20:46
Betreff: Kiofilm [Antworten]
Avatar
 
Du hast den dritten Teil gesehen?
Wo denn? ich find den noch nicht mal ohne Untertitel x_x

Aber die ersten beiden Teile sind echt haaahhhh *~*
bin vor kurzem erst daran gekommen ^^

Stimmt es dass das 8 Mangas sind?
Und wie viele Novellen gibt es dazu??
Want to be 麗しい?!
xD



Von:    Hirami 25.03.2010 19:18
Betreff: Kiofilm [Antworten]
Avatar
 
der Dritte Teil ist auch noch nicht auf DvD raus sondern läuft erst in Japan im Kino~
Glaub im Mai oder Juni soll die DvD rauskommen <3



Von:    Hirami 27.05.2010 21:48
Betreff: Kiofilm [Antworten]
Avatar
 
Am 16. Juni 2010 erscheint Teil 3 des Kinofilms auf DVD <3

Hier kann die DVD bestellt werden:
CD Japan
yesasia
HMV




Von:    -Yunho- 20.08.2010 00:52
Betreff: Kiofilm [Antworten]
Avatar
 
Also die Films sind Hammer
Hab alle drei gesehen und war begeistert *-*



Von:    Hirami 11.06.2011 22:36
Betreff: Kinofilm [Antworten]
Avatar
 
Mal ein bisschen updaten :>
Takumi-kun 4 - Pure ist draussen und mit ein bisschen Suchen auch auf Livejournal zu finden.
Das Making Of von Takumi 5 erscheint nächste Woche.
Hier ein Trailer zu Teil 5:
http://www.youtube.com/watch?v=MdVjgqfM0NA
asdfhswetg OH DAISUKE. <3



Von:    Azamir 14.09.2012 19:39
Betreff: Kinofilm [Antworten]
Avatar
 
alter falter... nach einem spanischen und einem ungarischen (?) sub bin ich langsam am ende meiner kapazitäten... gibt es überhaupt eine verständliche version des films? ich komme mir grade vom internet getrollt vor...

und gibts evtl. irgendwo von einem mini-label sogar ambitionen, das ganze lizensiert in einer verständlichen sprache rauszubringen?

Aza.
Hetalia-Cosplayer aus Bayern aufgepasst!
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/hetaliamuc/beschreibung/
Euer neues Event in München, mit mehr als nur Cosplay, und einem kompletten Hetalia-Programm!





Zurück