Zum Inhalt der Seite

Thread: Mein König - Diskussion

Eröffnet am: 01.01.2008 18:00
Letzte Reaktion: 22.04.2008 18:47
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- Mein König




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Mein König - Diskussion 01.01.2008, 18:00
Mein König - Diskussion 02.01.2008, 17:24
 Yumi-chan Mein König - Diskussion 04.01.2008, 22:45
Mein König - Diskussion 05.01.2008, 13:00
Mein König - Diskussion 05.01.2008, 20:45
 Yumi-chan Mein König - Diskussion 05.01.2008, 21:15
Mein König - Diskussion 06.01.2008, 16:02
Mein König - Diskussion 10.01.2008, 16:03
Mein König - Diskussion 20.01.2008, 19:18
Mein König - Diskussion 26.01.2008, 13:03
 NukeUke Mein König - Diskussion 22.04.2008, 18:47
Seite 1



Von:   abgemeldet 01.01.2008 18:00
Betreff: Mein König - Diskussion [Antworten]
Guten Abend,

mir ist gerade aufgefallen, dass es bisjetzt kein Thread gibt, welches das unglaubliche Buch "Mein König" behandelt *schreck!*
Naja dann eröffne ich halt einen Thread und frage so mal durch die Runde:

Was ist euer Lieblingsteil des Buches?

Mein Lieblingsteil ist jener, in dem die beiden bei Tokairin sind und es dann voll abgeht ;-) Naja ich mag diesen Teil halt ^^
Aber das Buch an sich ist sehr... interessant (um es mal... zivilisiert auszudrücken)... Das mich Worte so... 'berühren' können... Ist einfach (°,°) unglaublich ^^ Naja... Ich mag das Buch und ihr?
mit freundlichen Grüßen und hoffnungsvollen Erwartungen,
Samun



Von:   abgemeldet 02.01.2008 17:24
Betreff: Mein König - Diskussion [Antworten]
Avatar
 
Haii da habe ich doch einen Theard zu Mein König gefunden^^
*mich freu*

Also, ich mag diesen Teil auch, da geht ja die post ab. *schäm*
Aber mich verwirt so einiges, z.B. das Rei sich einfach begrabschen lässt...>.< oder wo sie es auf der Bahnhofstoilette machen...*sprachlos*

*yap* so ich denke das wars...hm, ja ich hätt mal eine frage...
Was ist den aus Tokairins Ziel geworden? Die Weltherschaft...
-hihihi-
puff...*laut los lach*

Ja, außerdem mag ich alle Shonen-ai und Yaoi Novel^^
Habe sogar Gefesselt in Liebe *freu*

*wink allen Mein Könif-fans zu*


(/(/
(..)-*
(")(")
-------



Von:    Yumi-chan 04.01.2008 22:45
Betreff: Mein König - Diskussion [Antworten]
Also ich fand das Buch sehr gut und ich mag es sehr XDDD Begandle es wie einen Schatz(wie der typ aus herr der ringe^^'MEIN SCHATZ~')
Mir gefällt es auch hab es schon zweimal durchgelesen.*grins*

Ich weiß ich hab zu viel Freizeit.^^Meine Mum sagt dann immer wenn ich es schon wieder in der Hand hab:"Du liest es ja schon wieder.Bekommst du nicht genung davon,du weißt doch eh schon was passiert." Meine Antwort ist immer:"Nein ich bekomme von Rei und Masamune nie genug.Ich lieb die beiden einfach." XDDDD

Hmm mein Lieblingteil im Buch ist?????Hmm na was wohl*dreckig grinst*
nein mir gefällt ALLES!!!!

Mich hat dieses Buch auch 'berührt' bist nicht der einzigste Samun

lg

Yumi-chan

Hab es verändert sorry noch mal


Zuletzt geändert: 05.01.2008 21:13:37



Von:   abgemeldet 05.01.2008 13:00
Betreff: Mein König - Diskussion [Antworten]
Avatar
 
Du schwärmst ja schon^^
Ach, ja ich fand das es auch schön ist. Ich konnte mich da richtig hinein versetztn und hab sogar mal geweint...*schäm*

Wer ist den eure Lieblinge?
Also, meine sind alle beide, aber Rei hab ich nicht so ganz verstanden...wie der es einfach zulassen kann, sich zu begrabschen zu lassen.
(/(/
(..)
(")(")
-------



Von:   abgemeldet 05.01.2008 20:45
Betreff: Mein König - Diskussion [Antworten]
@yumi-chan: Ich bin ein Junge -.-"

@Mizuki: Hab 'Gefesselt in Liebe 2', das erste hatten sie nicht mehr :( naja aber ist auch interessant... Ich finde, dass es mehr solcher Bücher geben sollte... Es muss nicht ständig Manga und Anime sein ^^ Worte tun es ja auch ^^ xD

Ach und des mit dem Begrabschen wurde ja erklärt... Wenn er im Zug das Benzin ausgegossen hätte, hätte man ihn fest genommen...
Hätte er die Pflanze fallen gelassen, hätte ihn die Botanik-AG umgebracht... Und hätte er geschrien, wäre niemand zur Hilfe gekommen, er ist ja ein junger kräftiger Burche... ^^



Von:    Yumi-chan 05.01.2008 21:15
Betreff: Mein König - Diskussion [Antworten]
Stimmt Gefresselt in Liebe ist auch klasse.Muss noch das zweite Band durchlesen. XDDD

Mein Lieblingchara ist auch Rei..... XDDDDD



Von:   abgemeldet 06.01.2008 16:02
Betreff: Mein König - Diskussion [Antworten]
Das zweite Band von Gefesselt in Liebe ist... sehr... aktionreich... von erotischen Anmachen bis hin zu Entführungen alles drinne ^^



Von:   abgemeldet 10.01.2008 16:03
Betreff: Mein König - Diskussion [Antworten]
Avatar
 
Jap :9
da stimme ich dazu, es ist wirklich alles dabei.

@samu: du bist ein Junge? Wie kamst du den zu shonen-ai und yaoi?
ich kenne noch nicht vile jungs, die so was lesen. >>_>>

Wen geht, kauft euch doch auch mal den 1Band. Ich fand dem erst am ende soo richtig klasse. *um ehrlich zu sein* ich habe mich da voll siehen lassen. Es war schön^-^

*winK*
(/_(/
(._.)~|*
(")(")
-------



Von:   abgemeldet 20.01.2008 19:18
Betreff: Mein König - Diskussion [Antworten]
Naja... wie ich dazu komme?

Ahm... Ich bin schwul?! <- und stolz drauf

Naja... Aber manche Leuten haben ein Problem mit Schwulen...
Muss ich jeden Tag spüren ... _._



Von:   abgemeldet 26.01.2008 13:03
Betreff: Mein König - Diskussion [Antworten]
Avatar
 
*dich umarm*
Ich finde, das es gut ist, das man es für sich selber einsieht, das man schwul ist, oder nicht.
Menschen, die andere schlecht machen, finde ich als beschämend doof, und das sie gar nicht wißen, was sie über sich selber denken.
Es ist für mich egal, ob einer schwul oder bi ist. Den man sollte immer seine eigenen Meinungen haben, das sollte sich jeder Mensch denken. Selbst ich kenne einen, der schwul ist und vieles durchmachen musste, um akzeptiert zu werden, von anderen und von seinen eltern. Deshalb, solltest du du bleiben, egal, wer sagt, das du perver, auche wen verrückt wärst.
^-^ du kannst alles schaffen, so lange du die Hoffnungen nie aufgiebst^-^

Also, denke nicht, was andere denken, glaube und fühle, das ist die realität.

Ich bin jetzt froh, das ich weiß, das du schwul bist^.^
Egal, Mensch bleib Mnesch^-^
*wink*wink*
(/(/
(..)|**
(")(")
-------




Von:    NukeUke 22.04.2008 18:47
Betreff: Mein König - Diskussion [Antworten]
Ich habe selber das Buch und finde es unheimlich genial ... i-wie ... naja ... außer meine Mutter ... die hat es mir dann weggenommen als sie sah was für *räusper* Bilder drin sind und wurde erst mal zusammen geschießen wie ich nur so was lesen könnte ( bin 15 jahre alt ) ... naja ... seitdem habe ich es nicht mehr gesehn ... aber ich hatte es ja schon durch und ... so ... ich glaube i-wann im September wurde es mir weggenommen oder war es Oktober ... naja egal ... ich fand es gut und mein lieblinsteil ist ... eigentlich jeder ... ich mag das buch total ... ^^
Bis dann i-wann
Sharinganerbin
Zuletzt geändert: 22.04.2008 18:48:45





Zurück