Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: The Summit


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_162785/-1/12172437697985/
http://desu.de/KiEDXwN




Von:   abgemeldet 28.07.2008 13:31
Betreff: The Summit [Antworten]
Avatar
 
>also gut heißen kann ich ithan nicht ,schließlich hat er ihm nicht nur körperlich weh >getan damit sondern auch seelisch .. klar wär ich rasend vor wut aber ich würd >soetwas nie tun..

Njaaah, setz doch nen Spoiler davor! XD Also du sprichst von dir und deswegen würdest du das nie tun bla, aber hier gehts grad um Ithan. Also woher willst du wissen, was in ihm vorgeht? Vill wollte er auch nicht gerade das tun, aber dann hat ihn irgendein Teufel geritten... <-- jetzt blöd ausgedrückt

Spoiler
Das passiert Menschen ja oft, dass sie irgendwann die Kontrolle verlieren und Sachen tun, die sie eigentlich nicht vorgeplant hatten. Außerdem hat Ithan ja auch versucht, nicht allzu grob zu Moto zu sein, aber der hat sich ja angestellt und dann hat er ihn eben überwältigt. Klar war es für Moto nicht einfach, aber hier ging es wohl eher um damals... Denn damals wurde Moto ja auch von diesem einen Typen vergewaltigt. *der mit der Schlange* *so viel ich mitbekommen hab* Wahrscheinlich ist dann durch die Vergewaltigung von Ithan all das in Moto wieder hervorgekommen und dann hat er natürlich umso mehr gelitten. Wie gesagt, Ithan wollte Moto wirklich nicht wehtun. Aber Moto ist ja auch nicht gerade der "harte" Typ.


>und von den höllischen schmezen will ich schon mal nicht anfangen!
>außedem hat er gezittet wie espenlaub...

Spoiler
Ähm, beim Sex tut es anfangs immer weh, schließlich ist Moto nur einmal genommen worden und eigentlich noch Jungfrau... und wie ich gesagt hab, hat sich Ithan auch Mühe gegeben ihn nicht zu verletzen. Also sooo schlimm wars dann auch nicht, nur hat da halt mehr Motos seelischer Zustand mitgespielt.


>ich hab mir den 5 nochmal angeschaut und ich muss sagen da hätt ich mich sogar >noch mit dem paar ithan x moto anfeunden können aber dann sowas >abzuziehen...ne danke

Tja, so was kommt oft vor *nur mal an Demian Syndrome denk und etliche andere Yaoi-Mangas XD* *Demian Syndrome dennoch abgöttisch lieb* *________*

Spoiler
Und mein Gott, er hat ihn ja nicht wie so nen brutaler Psycho-Freak genommen. Eigentlich bringen im Endeffekt genau solche "Aktionen" Pärchen dazu wieder zusammen zu kommen. (Hm, wer hätte das jetzt gedacht? ;D)



>ich hab nie behauptet das er hässlich sei ich sagte nur das seth mir besser gefällt >und im nachhinein hast du vllt. sogar recht ich mein als geheimnisvoller typ kann er >ja schlecht modeln...

Hässlich? Hab ich was von hässlich erwähnt? *blink* Ich glaube ich sagte furchteinflössend. *g* Für mich ist Ithan ja zb auch furchterregend in einem Kampf und der ist ganz sicher nicht ohne. Aber wie oft passierts, dass in nem Manga die "Helden" mal eben den Bösewicht erschießen? (Da trauert dann auch keiner rum... XD)
Ehrlich gesagt, tut Ithan mir richtig Leid, da er sich ritzt und das geht mir nicht in den Kopf. >.<

>ich hoffe seth bleibt auch weitehin der held! moi meihnung (also nicht drauf rum >diskutieren und im enddefekt entscheidet ja die zeichnerin wer wen bekommt.. da >können wir uns noch so aufregen..^_^)
>nur eins frag ich mich.. gibt es noch nen 7?!
>wenn nein kapier ich das ende nicht wircklich.. -_-´ *drop*

Spoiler
Natürlich gibt es noch nen 7. Band *den sogar hab aber nichts verraten will* XD


>achja wegen dem schlecht behandeln....
>ich find das auch nicht okay aber ich glaub das liegt daran das er sich selbst hast .. >weil er moto liebt (einen mann) und er wollte ja ne frau heiraten.. ich mein vllt. >kommt er nicht mit seinen gefühlen klar und er ist nunmal ein brutaler >rücksichtsloser egoist das kann ich nicht klein reden.
>und ein mensch ohne fehler ist kein mensch.

...wos? o.O der wollte mal ne Frau heiraten? (Oje, ich muss die Bände auf englisch kriegen oder zumindest Band 3 und 4 auf deutsch *drop*)
Aber dass Ithan nen brutaler und rücksichtsloser Egoist ist kann auch nur jemand sagen, der ihn nicht wirklich kennt. *nicht versteht warum man Ithan seine Verschlossenheit nicht anmerkt*

>aber vllt. schaust du dir auch gerne so etwas an und stehst auf schmerzen XP >*fg*

oh jaaaa, ich hab ja immer schon für harte Vergewaltigungsszenen gevotet, dagegen war ja SM noch gar nichts! XD
*Kopf schüttel*
Ne, ich stehe bestimmt nicht auf Vergewaltigungen; zumindest nicht, die in "die" Richtung lenken. Ich finde es nur interessant, wenn ein Mensch, einen anderen Menschen so sehr liebt, dass er ihn für sich alleine haben will und notfalls fängt man an Gewalt anzuwenden. Aber nicht in dem Sinne, dass man jemanden aus Spaß Schmerzen zufügt, sondern weil die Gefühle mit einem durchgehen und man deswegen keine andere Methode bzw Lösung findet. Das ist aber auch schon alles. Und ne, ich bin nicht gern ein Masochist. *dazu viel zu viel erlebt hab* XD

Zurück zum Thread