Zum Inhalt der Seite

Thread: The Summit

Eröffnet am: 10.03.2007 11:40
Letzte Reaktion: 23.12.2014 10:41
Beiträge: 161
Status: Offen
Unterforen:
- The Summit



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6
 Fuchsgesang The Summit 28.12.2011, 20:55
 Ball The Summit 28.12.2011, 22:24
 moto7 The Summit 01.02.2012, 18:54
 Silverdarshan The Summit 25.02.2012, 20:54
 gaaragirl90 The Summit 20.03.2012, 19:14
 --Amaya-- The Summit 28.03.2012, 00:25
 salud01 The Summit 22.06.2012, 22:39
 BallsOfSteel_Cosplay The Summit 26.07.2012, 09:21
 Daemion The Summit 02.08.2012, 19:41
 Silverdarshan The Summit 08.08.2012, 22:54
 Nana425 The Summit 23.12.2014, 10:41
ZurückSeite 6

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Fuchsgesang 28.12.2011 20:55
Betreff: The Summit [Antworten]
Avatar
 
Wie es den anschein leider hat, ist diese Hoffnung gescheitert. Ich glaube das ema den Titel aus dem Programm geworfen hat, den man kann auf manganet.de nichts mehr zu the Summit finden, auch auf Suchanfrage nicht. Finde ich sehr schade, es war mein Lieblings Boys Love Titel, nur würde mich interessieren wieso es denn nicht weiter gehen, hat es die Zeichnerin nicht geschafft sich zu erholen? Hat sie den was chronisches? :/

Wirklich sehr schade!



Von:    Ball 28.12.2011 22:24
Betreff: The Summit [Antworten]
Im Forum von ema, ist aber The Summit noch drin.



Von:    moto7 01.02.2012 18:54
Betreff: The Summit [Antworten]
ja. the summit war auch mein lieblings BL manga...

schade das es nicht voran geht und das man uns keine infos gibt



Von:    Silverdarshan 25.02.2012 20:54
Betreff: The Summit [Antworten]
Avatar
 
also wenn ich mir so anschaue, wie lange DN Angel für die fortsetzung gebraucht hat, finde ich es unverständlich, dass EMA The Summit "schon" aus dem programm wirft. ich hoffe daran ist nichts dran und wir werden doch noch mit einer fortsetzung belohnt. es wäre wirklich schade T__T
..★....★....★....★....★....★....★..



Von:    gaaragirl90 20.03.2012 19:14
Betreff: The Summit [Antworten]
ich hoffe auch, dass es irgendwann weiter geht....ich hab auch grad gemerkt, dass the summit bei ema gar nicht mehr zu sehen ist :( ich hoffe so sehr, das sich die mangaka wieder erholt und weiter macht mit the summit. er ist wirklich einer der besten bl manga



Von:    --Amaya-- 28.03.2012 00:25
Betreff: The Summit [Antworten]
Avatar
 
Ja...Q___Q bei mir war das letztens auch der Fall! Ich hab so einen Schock bekommen! Aber ich hab bei EMA im Forum nachgefragt, die haben gemeint dass es leider noch nichts neues von der Zeichnerin gibt. Sie ist wohl noch immer krank...T__T

Hab mal vor ner halben Ewigkeit ein Paar scans gefunden gehabt von band 8, die sie noch gezeichnet hatte.. aber natürlich leider RAW. Ich würde zugerne wissen was da steht.T_T

--Edit---
Achso, irgendwer hat nach ihrer Homepage gefragt.. ich wollte ihr vor Jahren auch mal schreiben, nur blöd dass leider alles auf Koreanisch ist... wenns einer lesen kann, dann wärs super, weil ich glaub auf der Page steht eine Info! Vllt erfahren wir da mehr?
http://cafe.daum.net/leeyounghee
Zuletzt geändert: 28.03.2012 00:32:56



Von:    salud01 22.06.2012 22:39
Betreff: The Summit [Antworten]
Ich habe bis band 7 alle (klar, leider gibt es noch keinen 8 band -.-) habe das internet jetzt durchforstet um weiterzulesen (auf englisch habe ich schon alles gefunden gehabt bis chap 56) aber den rest kann ich auf keiner sprache finden -.- habe auch schon die links durch die ich diesem forum nun gefunden habe, aber irgendwie klappt das bei mir nicht *heul* die russische seite mag mich auch nicht da öffnet sich zwar was, aber kein bild.
hat irgendwer denn schon wo weiterlesen können??????????
der manga ist einfach genial, von den zeichnungen her, und auch dass die story sich nicht nur um sex dreht, es aber immer wieder drinnen ist und das sich nicht alles ruckizucki aufklärt und total banal ist.
würde mich über tips freuen, egal welche sprache ^^
lg salud
Always Trying-Never reaching,....



Von:    BallsOfSteel_Cosplay 26.07.2012 09:21
Betreff: The Summit [Antworten]
Dem kann ich mich nur anschließen.... Q_____Q...
Dieser Manga ist einfach nur göttlich, ich habe ihn die Nacht zuende gelesen /also Band 7/ und ich kann nur sagen das die Story einfach nur der Hammer ist.... soviele Details und Verzweigungen....
Ich könnte platzen, dass ich nicht weis wie es weiter geht.... Y___Y

Welche Seite ist denn am weitesten mit der Story...????



Von:    Daemion 02.08.2012 19:41
Betreff: The Summit [Antworten]
Avatar
 
Und das Schlimmste ist- wie ein Hohn- bei Animexx wird "The Summit" bis Band 8 angezeigt... Ich habe eben auch das Internet durchforstet und konnte den Band 8 nirgends finden.
Bei Amazon kann man ihn sich auf "Die Wunschliste" setzen lassen, das ist aber auch schon alles. "._.°
~~ Vive ita vitam tuam, at te paeniteat nullius rei.
Antea sectari alios debui, aliis studere,
hodie me sectabimini, mihi studere debebitis
~~



Von:    Silverdarshan 08.08.2012 22:54
Betreff: The Summit [Antworten]
Avatar
 
@Daemion:
> Bei Amazon kann man ihn sich auf "Die Wunschliste" setzen lassen, das ist aber auch schon alles. "._.°

wenn es dabei mal nicht bleiben wird... ich habe die befürchtung, dass genau das eintritt, wobei ich nicht glaube (bzw. hoffe!), dass EMA die serie aus dem programm genommen hat. ein gutes beispiel ist doch DN Angel, da hat die fortsetzung auch knapp 5 jahre oder sogar noch länger gedauert, genau weiß ich es nicht mehr, jedenfalls war es eine sehr lange zeit. bleibt nur zu hoffen, dass Lee Young Hui irgendwann einmal wieder in der lage ist, zu arbeiten und die serie fortzusetzen u__ú
..★....★....★....★....★....★....★..



Von:    Nana425 23.12.2014 10:41
Betreff: The Summit [Antworten]
Avatar
 
Hey Leute...,

Gibt es.iwas neues bei the summit? Würde endlich gern das ende wissen
.
♫♪ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ♫♪
Wenn du am Boden liegst schau dir die Wolken an
und lache über ihre Formen.
♫♪ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ♫♪


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück