Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Silver Diamond^^


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_181378/-1/12688369177625/
http://desu.de/XurI0N9




Von:   enni 17.03.2010 16:00
Betreff: Silver Diamond^^ [Antworten]
Avatar
 
> > Du meinst er würde Chigusa konkurrenz machen? XDDD Abgedreht und Pervers! *roftl*
>
> OMG! Diese Vorstellung! ÔO
> Hm... vielleicht hat Miya aber auch noch ne Schwester? Die sieht dann aber auch genauso aus XDDD (Das wäre auch etwas ... befremdlich xD)

Hahaha~ >.<, wenn es wirklich eine Schwester wäre, dürfte die von mir aus auch abgedreht und pervers sein, wär mal ne nette abwechslung und hatten wir noch nicht! *lol*

Nun gut, dann haben wir also Miya, der wahrscheinlich eigentlich Yoruaki ist und mit den Zahlenkindern in Team Rakan mitspielt, Yoruaki der wer weiß ich, aber eindeutig Miyas Bruder ist und in moment in Team Kinrei rumhüpft und eine unbekannte größe die mit denen zwei verwand ist und... haben wir in moment noch ne fraktion wo der/die rumhüpfen könnte? XD


>
> Jaa -///- Ich hab gestern nochmal angefangen >//<

XDDDD

>
>
> > Ich muss dabei leider passen, hab überhaupt kein talent fürs zeichnen. ^^;
>
> Ich auch nicht, aber das glaubt mir ja niemand xDD

Jaja daß sagen die Leute die super zeichnen immer! Nur.... bei mir ist es sogar wahr! XP

>
>
> > Na, was sagt das dann wieder über uns aus? Wir sind pervers! XDDDDD
> > Ist aber mal ne interessante sache, find ich stark. ^^
>
> Ja, interessant ist das schon ^^
> Ich war ganz entsetzt, als ich in Amerika feststellen musste, dass die bei One Piece erst bei Band 22 oder so sind und wir bei Band 53 Ôô

Ja ich hab davon gehört, daß die bei One Piece so weit hinten dran sind. Ich weiß nicht, ich hab immer das gefühl wir sind meistens mit den ausgaben hintendran und wunder mich dann immer, wenn ich wieder mal höre, daß es wirklich Serien gibt, bei denen wir in Deutschland schon mehr Bände draussen haben. Könnte aber auch an den Serien liegen die ich les! XD

Therefore do not worry about tomorrow, for tomorrow will worry about itself. Each day has enough trouble of its own.


Zurück zum Thread