Zum Inhalt der Seite

Thread: Nurse Witch komugi-chan

Eröffnet am: 24.02.2007 22:25
Letzte Reaktion: 25.08.2011 23:32
Beiträge: 22
Status: Offen
Unterforen:
- Nurse Witch Komugi-chan




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Muri-san Nurse Witch komugi-chan 24.02.2007, 22:25
 Muri-san Nurse Witch komugi-chan 27.02.2007, 15:05
 AriyaLothiriell Nurse Witch komugi-chan 27.02.2007, 16:18
 Wolfwood Nurse Witch komugi-chan 02.03.2007, 02:14
Nurse Witch komugi-chan 02.03.2007, 03:11
 Wolfwood Nurse Witch komugi-chan 02.03.2007, 18:22
 Muri-san Nurse Witch komugi-chan 04.03.2007, 19:48
Nurse Witch komugi-chan 04.03.2007, 20:41
 IkariGendo Nurse Witch komugi-chan 21.08.2007, 20:57
 MrSatan Nurse Witch komugi-chan 10.03.2007, 11:35
Nurse Witch komugi-chan 10.03.2007, 17:11
 Wolfwood Nurse Witch komugi-chan 14.03.2007, 18:01
 MrSatan Nurse Witch komugi-chan 14.03.2007, 19:21
 IkariGendo Nurse Witch komugi-chan 21.08.2007, 21:02
 Muri-san Nurse Witch komugi-chan 16.03.2007, 16:04
Nurse Witch komugi-chan 16.03.2007, 18:26
 MrSatan Nurse Witch komugi-chan 16.03.2007, 21:18
Nurse Witch komugi-chan 16.03.2007, 21:50
 IkariGendo Nurse Witch komugi-chan 21.08.2007, 21:09
Nurse Witch komugi-chan 26.11.2008, 14:58
 SuperSayajinNeko Nurse Witch komugi-chan 12.01.2011, 20:45
 katechan Nurse Witch komugi-chan 25.08.2011, 23:32
Seite 1



Von:    Muri-san 24.02.2007 22:25
Betreff: Nurse Witch komugi-chan [Antworten]
Na, was haltet ihr von dieser serie? Hab mir schon angesehen. Voll lustig und kitschig. Mal ein Mahou shoujo mit einer Krankenschwester als Kämpferin ist mal eine gute Idee, net?

Ich weiss jetzt nicht ob man das hier linken darf, aber schaut euch mal das hier an:
http://youtube.com/watch?v=ORKNxpJEg9U

Ist der deutsch sub zur serie und ist erst seit kurzem zu sehen. Finde, dass sie die UT in prima Timing gesetzt hatten.
Wenn man mal keine Ahnung hat,
einfach mal die Schnauze halten.
Zuletzt geändert: 24.02.2007 22:25:48



Von:    Muri-san 27.02.2007 15:05
Betreff: Nurse Witch komugi-chan [Antworten]
Sagt mal gibt es wirklich gar keinen der diesen anime kennt?

Ist der so unbekannt?
Wenn man mal keine Ahnung hat,
einfach mal die Schnauze halten.
Zuletzt geändert: 27.02.2007 15:32:40



Von:    AriyaLothiriell 27.02.2007 16:18
Betreff: Nurse Witch komugi-chan [Antworten]
Avatar
 
> Sagt mal gibt es wirklich gar keinen der diesen anime kennt?
>
> Ist der so unbekannt?

Ich kenne ihn. Er ist ganz süß, aber eben nichts herausragendes. Es macht allerdings Spaß die Charaktere zu Cosplayn. x3



Von:    Wolfwood 02.03.2007 02:14
Betreff: Nurse Witch komugi-chan [Antworten]
Avatar
 
NA, ENDLICH~!!!!! Nun gibts endlich "Nurse Witch Komugi-chan" im Fanlistung! Wurde auch Zeit! Wollte es schon ewig reinpacken aber war nie dabei... ich kenne es schon echt ziemlich lange muss ich sagen. Ansonsten, geniale Serie!!! Meine absolute lieblings Magical Girl Serie! Komugi ist soooo ssüüüüüßßßßßß und Koyori ist soooo geeiillloooo~! *loooool* X///D

† it's full of mercy... †



Von:   abgemeldet 02.03.2007 03:11
Betreff: Nurse Witch komugi-chan [Antworten]
Avatar
 
Wohl gemerkt handelt es sich bei dieser Serie um ein Spin-Off zu "Soul Taker"...ich war damals beim ersten gucken recht überrascht, da man ja nun ein vollkommen anderes Setting und eine komplett andere Atmosphäre gewählt hat, als bei "Soul Taker".



Von:    Wolfwood 02.03.2007 18:22
Betreff: Nurse Witch komugi-chan [Antworten]
Avatar
 
> Wohl gemerkt handelt es sich bei dieser Serie um ein Spin-Off zu "Soul Taker"...ich war damals beim ersten gucken recht überrascht, da man ja nun ein vollkommen anderes Setting und eine komplett andere Atmosphäre gewählt hat, als bei "Soul Taker".

Das ist richtig. Das weiss ich auch. :)
Wobei gebe ich zu, ich habe ZUERST das angesehen und dann danach Soul Taker hinterher... |D
Tja, ich fande Komugi soooo süß und klasse, das ich lieber ihre eigene Serie sehen will~! *-*
Wobei Soul Taker ist auch ein toller Anime! Wobei ich in Soul Taker mich sehr gefreut wenn Komugi auftaucht oder dort ist! :D
† it's full of mercy... †



Von:    Muri-san 04.03.2007 19:48
Betreff: Nurse Witch komugi-chan [Antworten]
Glaubt ihr das Komugi noch von anderen Magical-Gils-Animes abgekuckt sein könnte?
Wenn man mal keine Ahnung hat,
einfach mal die Schnauze halten.



Von:   abgemeldet 04.03.2007 20:41
Betreff: Nurse Witch komugi-chan [Antworten]
Avatar
 
i wei is das cute!!! leideer ham die sachen auf youtube alle paar sekunden an hänger!
gibts das auch irgendwo komplett?




Von:    IkariGendo 21.08.2007 20:57
Betreff: Nurse Witch komugi-chan [Antworten]
Avatar
 
> i wei is das cute!!! leideer ham die sachen auf youtube alle paar sekunden an hänger!
> gibts das auch irgendwo komplett?
>

*heul* Warum geb ich mir so viel Mühe damit, wenn alle Welt sich das auf Youtube anguckt? ;___;
Setzt euch doch bitte ein klein wenig mit der Erfindung namens IRC auseinander. *anfleh* Es gibt genug Tutorials im Netz dazu und wenn ihr drin seid und im richtigen Channel seid, könnt ihr euch die Folgen kostenlos mit recht hoher Geschwindikeit runterladen ... Die Homepage der Fansubgroup (mit eins zwei weiterführenden Infos) steht in meinem Stecki unter "Homepage" und von da aus gibts auch nen Link über nen Banner in unseren Channel (wo's den Kram gibt) und zu Anime-Fansubs, ein Fansub-Portal für den deutschsprachigen Raum. ;)
Und es bringt euch keiner um, wenn ihr ne Frage habt. Nur bedenkt, dass es immer besser ist, es erst mal selbst zu probieren. Ich für meinen Teil musste mir auch das meiste selbst beibringen. ;)

P.S.: Für Komugi-chan Z wird's in Bälde n paar Direct Downloads auf unserer Page geben.
~Den wahren Wert dessen, was wir besitzen, erkennen wir allzu oft erst dann, wenn wir es bereits verloren haben.~
Zuletzt geändert: 21.08.2007 20:57:51



Von:    MrSatan 10.03.2007 11:35
Betreff: Nurse Witch komugi-chan [Antworten]
Avatar
 
WAH!!!
*Ausflipp*
WIEEEEE TOOOOOLL~
eine fanlist für komugi-chan~ <3333
endlich~ so lange hab ich darauf gewartet TT^TT
dieser anime is mein absoluter lieblingsanime! XD
ich liiiiebe komugi! die ist sowas von ultrasüß!! 8>///<8
ähm.. yah XD
und cih freu mich endlich auch mal von ein paar leuten zu wissen dass sie diesn anime kennen~ sonst stoße ich immer auf verwirrte gesichtsausdrücke~ *sigh* u_u~
Let's begin de gozaimasu!



Von:   abgemeldet 10.03.2007 17:11
Betreff: Nurse Witch komugi-chan [Antworten]
Avatar
 
> Glaubt ihr das Komugi noch von anderen Magical-Gils-Animes abgekuckt sein könnte?

LOL, die Frage kann nicht ernst gemeint sein, oder?



Von:    Wolfwood 14.03.2007 18:01
Betreff: Nurse Witch komugi-chan [Antworten]
Avatar
 
> WAH!!!
> *Ausflipp*
> WIEEEEE TOOOOOLL~
> eine fanlist für komugi-chan~ <3333
> endlich~ so lange hab ich darauf gewartet TT^TT
> dieser anime is mein absoluter lieblingsanime! XD
> ich liiiiebe komugi! die ist sowas von ultrasüß!! 8>///<8
> ähm.. yah XD
> und cih freu mich endlich auch mal von ein paar leuten zu wissen dass sie diesn anime kennen~ sonst stoße ich immer auf verwirrte gesichtsausdrücke~ *sigh* u_u~

MEIN WORT~! ;)
Oder auch, genau SO ist es bei mir auch oder sehe es genauso! ^^
Komugi ist echt süß und Koyori finde ich echt... geil! XD
Die letzte Folge die ich gesehen habe ist die erste Folge von der Z-Staffel. Gibts doch schon sicher neue Folgen zur zweiten Staffel oder? :/
† it's full of mercy... †



Von:    MrSatan 14.03.2007 19:21
Betreff: Nurse Witch komugi-chan [Antworten]
Avatar
 
> Die letzte Folge die ich gesehen habe ist die erste Folge von der Z-Staffel. Gibts doch schon sicher neue Folgen zur zweiten Staffel oder? :/

also ich habe von der z-staffel bis jetzt 2 folgen gesehen und ich glaube das wars dann auch schon. ich glaube irgendwo gelesen zu haben. und es gibt auch am ende der zweiten folge keine vorschau so wie sonst.
es wäre sehr schön wenns weiter gehen würde, aber das bezweifle ich~ *sniff*
TT^TT
Gott ist tot.



Von:    IkariGendo 21.08.2007 21:02
Betreff: Nurse Witch komugi-chan [Antworten]
Avatar
 
> > Die letzte Folge die ich gesehen habe ist die erste Folge von der Z-Staffel. Gibts doch schon sicher neue Folgen zur zweiten Staffel oder? :/
>
> also ich habe von der z-staffel bis jetzt 2 folgen gesehen und ich glaube das wars dann auch schon. ich glaube irgendwo gelesen zu haben. und es gibt auch am ende der zweiten folge keine vorschau so wie sonst.
> es wäre sehr schön wenns weiter gehen würde, aber das bezweifle ich~ *sniff*
> TT^TT

Z 2 ist definitiv die allerletzte Folge. Nachdem sie ja nun schon nach der 2. Episode der 1. Staffel noch mal fortgesetzt wurde, mit Hängen und Würgen ne 2. Staffel durchgesetzt wurde, bei der 1 Jahr zwischen den beiden Episoden lag, wurd die Serie nu endgültig abgesetzt. Find ich persönlich etwas schade, denn grad bei der Z hatte ich wieder mehr Spaß an der Serie als zum Ende der 1. Staffel hin. Aber die Herren Produzenten mussten sich wohl einem anderen, wichtigerem Projekt zuwenden: Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan. Zumindest ham sie im Internet-Radio von Komugi heftig die Werbetrommel für den Anime gerührt. >.< Wenigstens hat Komugi da in Epi 2 noch ne Art Gastauftritt. xD
Sei es wie es sei. Alles hat ein Ende, so auch Komugi ... (nich mal mehr die offizielle Homepage is online >.<)
~Den wahren Wert dessen, was wir besitzen, erkennen wir allzu oft erst dann, wenn wir es bereits verloren haben.~



Von:    Muri-san 16.03.2007 16:04
Betreff: Nurse Witch komugi-chan [Antworten]
Avatar
 
> LOL, die Frage kann nicht ernst gemeint sein, oder?

natürlich hab ich sie nichtso ernst gemeint, soll ja nur ´ne randfrage sein.

nun, ich habe schon von vielen verschiedenen magical-serien Gemeinsamkeiten gemerkt. Z.B. Waffen, Kostüme, Angriffsposen, Magische Tiere, etc..

Wenn ich Sailor Moon und TMM vergleiche, merke ich, dass die Mew Ichigo, wenn sie angreift genau die selbe Pose macht wie bei Sailor Moon S (mit dem heiligen Gral).

Warum soll aus einer anderen Magical-Serie zum Teil nicht auch was in NWKC kopiert worden sein?

Mir ist aufgefallen, die Hasenohren die sie hat, könnten theoretischer Weise ja aus TMM ala Mode von Mew Berry stammen.


Wenn man mal keine Ahnung hat,
einfach mal die Schnauze halten.
Zuletzt geändert: 16.03.2007 16:07:53



Von:   abgemeldet 16.03.2007 18:26
Betreff: Nurse Witch komugi-chan [Antworten]
Avatar
 
ES IST JA AUCH EINE MAGICAL GIRL-SERIE! Aufwachen!



Von:    MrSatan 16.03.2007 21:18
Betreff: Nurse Witch komugi-chan [Antworten]
Avatar
 
xD also mal ganz ehrlich...
bei komugi-chan handelt es sich um ein cosplay-idol XD klar is da viel von anderen serien abgekupfert!!
ich weiß nicht genau welche folge es war, ich glaub 3 oder 4, auf jedenfall beginnt komugi-chan ganz viele cosplay/verwandlungen/was auch immer durch zu führen, u.a. eine mecha-komugi~
da brauch man ja die frage nimmer stellen ob es wo abgeguckt is oder so xD
gomen ne~!^^"
Kyosuke-kun~ <33



Von:   abgemeldet 16.03.2007 21:50
Betreff: Nurse Witch komugi-chan [Antworten]
Avatar
 
Scheissegal, was das Setting einer Magical-Girl-Serie ist. Sobald sich die Alte zu verwandeln beginnt, ist sie eben ein Magical Girl.



Von:    IkariGendo 21.08.2007 21:09
Betreff: Nurse Witch komugi-chan [Antworten]
Avatar
 
> xD also mal ganz ehrlich...
> bei komugi-chan handelt es sich um ein cosplay-idol XD klar is da viel von anderen serien abgekupfert!!
> ich weiß nicht genau welche folge es war, ich glaub 3 oder 4, auf jedenfall beginnt komugi-chan ganz viele cosplay/verwandlungen/was auch immer durch zu führen, u.a. eine mecha-komugi~
> da brauch man ja die frage nimmer stellen ob es wo abgeguckt is oder so xD
> gomen ne~!^^"

Das is nich nur in einer Episode so. Die Hinweise auf die Serien stehen ja auch im Fansub. ^^ Es sind bewusste Seitenhiebe auf andere Serien oder Filme. Dabei wird auch vor realen Dingen (also nicht-Anime) kein Halt gemacht. Bei den Anime-Parodien handelt es sich aber auffälligerweise in den meisten Fällen um Serien der Produktionsfirma Tatsunoko Pro. *g* Und wie gesagt, es is nicht nur in einer Episode und auch nicht nur auf die Verwandlungen im Kampf beschränkt. So weit wir das rausfinden konnten bzw. drauf geachtet haben, haben wir die Parodie auch erwähnt. ^^
Für Komugi Z 2 kann ich schon mal sagen, dass dort die Parodien am Ende aufgelistet sein werden, weil es schlicht zu viele und teilweise zu kurze sind. Die kürzeste ist im Opening und dauert genau 2 Bilder, also 83 Milisekunden. >.<

~Den wahren Wert dessen, was wir besitzen, erkennen wir allzu oft erst dann, wenn wir es bereits verloren haben.~



Von:   abgemeldet 26.11.2008 14:58
Betreff: Nurse Witch komugi-chan [Antworten]
Avatar
 
ich muss es mir gleich mal angucken.oO
gefällt mir gut, und ist ne magical girl serie.oo
Moka *-* aishiteru
Rosario + vampires
Dragon destiny
love kanu unchou-



Von:    SuperSayajinNeko 12.01.2011 20:45
Betreff: Nurse Witch komugi-chan [Antworten]
ich finde die Serie voll cool und tollig



Von:    katechan 25.08.2011 23:32
Betreff: Nurse Witch komugi-chan [Antworten]
Avatar
 
Den Anime habe ich noch nicht gesehen, aber werde ich wohl bald mal machen. ^-^
Komugi-chan kenne ich aber schon länger, in der Kawaii/Koneko waren früher öfters Bilder von ihr zu sehen. <3

^_________^





Zurück