Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Nightwish ab jetzt ohne Tarja!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_116659/-1/11307862252358/
http://desu.de/G6v3HJv




Von:    red_feather 31.10.2005 20:34
Betreff: Nightwish ab jetzt ohne Tarja! [Antworten]
Avatar
 
>>>naja...
meine schwester singt auch so opernsachen, die kann das genauso, also war tarja nun wirklich nicht einzigartig... :-P

DAS habe ich auch nie behauptet! >< ich meinte eigentlich, dass der neue lead tarja unweigerlich als maßstab kriegen wird - da kann man sagen was man will. die meisten "fans" identifizieren ne band mit dem lead. wenn ein z.b. bassist ausgewechselt wird...no prob, nur der neue lead wird jetzt echt überkritisch beäugt werden. und niht nur die fähigkeiten werden stimmen müssen, sondern auch die "verpackung". wehe, das arme kind wird "hässlicher" als tarja, da kann die echt noch so toll singen. ok, auftreten kann man immer mit den richtigen mitteln faken, aber ich nehme an, der neue lead wird sicher oft hören "als tarja noch lead war, da..."

Zu Once... ist geschmackssache. "wishmaster" (davon habe ich leider nur paar lieder) ist auch sehr dynamisch und "rockig" geraten und es ist mit "century child" eins der besten alben von nightwish. vielleicht liegt es daran,dass ich die kombi metal und symphony so genial finde...stichwort Symphony & Metallica. ^^V (klar, pur sind metallica unschlagbar, aber mit der symphony erreichen sie ein epochales niveau*.*)
Pop...bin kein rechter fan davon...-.- hm, so stark fand ich den einfluss noch nicht - nur auf das album bezogen. ist ne gratwanderung klar, aber es hätte schlimemr ausgehen können. das sie nicht mehr so operhaft sang, lag wohl an dem schnelleren stil - bei dem tempo opernhaft singen..hm. AUSPROBIREN!! XD

>>> He, ob Tarja jetzt ne Solokarriere machen wird? *ggg*
macht sie schon lang, kannst ja auf ihre homepage gucken!


*g* da bin ich mal auf das ergebnis gespannt.

home is not a home it becomes a hell
turning it into your prison cell
advantages are taken, not handed out
while you struggle inside your hell
reaching out

Zurück zum Thread