Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: HIM mit The Rasmus und Negative auf Tour


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_117968/-1/11397709097539/
http://desu.de/XNRlcec




Von:   abgemeldet 12.02.2006 20:10
Betreff: HIM mit The Rasmus und Negative auf Tour [Antworten]
Avatar
 
> oh mein gott, ich bin so fertig x__x war das konzi gestern geil! negative gingen wieder richtig gut ab, es war einfach hammer *__* nur leider echt viel zu kurz!! ;-; jonne ist einfach klasse live, und wie er das publikum anmacht is echt geil XDD
> the rasmus waren auch total klasse, und sie haben immortal gespielt *Q* hätte ich ja nie gedacht, dass lauri dabei so geil klingt, weil seine stimme live manchmal echt schräg klingt, aber es war so unglaublich genial, und er sah so toll aus :3 fand's aber schade dass sie gar nichts vom into-album gespielt haben. aber dafür gab's eine echt tolle gesangseinlage von eero während funeral song und auch immortal (während lauri auf seiner acoustic-gitarre spielte <3), das war richtig klasse *-*
> vor him war ich ziemlich auf nem tiefpunkt, mein rücken tat scheißweh, meine lunge genauso (ich wollt so gern was trinken T-T) und ich war voll müde. dann haben die ewig lange die bühne umgebaut, argh, das war schrecklich wenn man sich nich bewegen konnte und einfach nur steif dagestanden war. als dann him auf die bühne kamen dachte ich am anfang auch, mann, ist der ville an seiner stange festgeklebt...aber gegen mitte/ende war er sowas von niedlich, als die fans ohne ihn gesungen haben war er glaub ich höchst erfreut XD voll wai! und seine stimme war an dem abend auch echt geilo. *-* buried alive by love und wicked game waren so meine highlights, ich liebe diese lieder!
> also alles in allem war es echt ein hammergeiler abend, der natürlich wieder viel zu schnell vorbei war -.- um 4 uhr lag ich dann im bett, ich glaub ich war noch nie nach nem konzert so tot XDD
> mann, ich hoffe ja negative kommen bald wieder auf tour, wo sie doch jetzt grad an einem neuen album schreiben :3
>
> @lisijim: sorry, ich hab sowas von verpeilt mich nochmal bei dir zu melden (hab gar nich mehr dran gedacht wegen prüfungskram in der uni >_<), aber ich glaub ein treffen hätten wir uns eh abschminken können XD; das war so voll dort, wir standen schon seit kurz vor 16 uhr in der langen schlange und konnten uns keinen meter bewegen *drop*


Die Meinung kann ich nicht teilen. Die Konzerte waren zwar gut, aber nicht das Beste.

*Negative:

Haben anstatt 20 Uhr schon um 19.45 angefangen, was die meisten gar nicht mitbekommen haben. Als man aber die Musik hörte, war klar, dass die schon angefangen haben.

Der Sound von Negative war noch am besten von allen 3 Bands. Man hat einigermaßen verstanden, was sie gesungen haben.


*The Rasmus

Waren auch ganz ok - auch wenn ich ein Teil der Lieder nicht verstanden habe. Weil der Sound eben nicht ganz so gut war. Aber schlecht waren sie nicht.


*PAUSE in der ich mir was zu trinken geholt habe. Anschließend wollte ich dann wieder zu meiner Freundin und ihrer Tante zurück - aber da war kein Durchkommen mehr möglich. >.<" Manmanman, man kanns auch mit dem Drücken übertreiben*

*HIM

Der Sound war miserabel. Ich habe die ganzen Lieder meistens erst zum Schluss verstanden, und war deswegen ziemlich enttäuscht. .__. Und das obwohl ich die ganzen Lieder auswendig kann, und alle Alben besitze. ;_;


//Publikum:

So ein lahmes Volk habe ich noch nie gesehen. Haben die meisten, die in der Mitte standen, Party gemacht, haben die in den hinteren Reihen einfach nur dumm dagestanden, und langweilig aus der Wäsche geguckt.

//Sanitäter:

Hatten ganz schön was zu tun, weil bei HIM reihenweise die Mädels umgefallen sind. ^^

//Saal:

Nicht unbedingt für ein Rock-Konzert geeignet - eher für klassische Konzerte oder eben Pop. ^__^

Anzumerken sei noch, dass man mal wieder gemerkt hat, dass da teilweise gestern abend nur irgendwelche Möchtegerns da waren, die eigentlich nicht so viel mit der Musik zu tun habe.

Es war ein netter Abend - aber jetzt kein Abend, an den man noch sehr lange zurück denkt.

Genauso nervig, wie die Mädels, die meinten, sich vor dem Konzert einen ansaufen zu müssen, und dann in der Gegend rumzukrakehlen.
"Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht."

(Zitat: Ville Valo)
Zuletzt geändert: 12.02.2006 20:18:06

Zurück zum Thread