Zum Inhalt der Seite

Thread: HIM

Eröffnet am: 13.09.2007 13:53
Letzte Reaktion: 08.11.2014 15:26
Beiträge: 76
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Finnische Bands (Sonstige)



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
Say HIM 26.04.2011, 18:12
 GrinseRabe HIM 01.05.2011, 01:17
 CaptainMoek HIM 01.05.2011, 12:47
Say HIM 06.05.2011, 17:22
 CaptainMoek HIM 09.05.2011, 14:37
 Aurel HIM 09.05.2011, 16:14
crackbarbie HIM 20.05.2011, 13:41
kimiko90 HIM 07.06.2011, 21:12
Say HIM 13.06.2011, 21:11
 -chAOsBoRn- HIM 18.10.2011, 13:01
Poisongirl666 HIM 04.12.2011, 16:56
Coldmirror HIM 20.12.2011, 12:19
 LunariaNox HIM 22.08.2013, 10:39
 Plueschzombie HIM 13.12.2013, 19:32
 moritz HIM 23.12.2013, 02:45
 Lumaklein HIM 08.11.2014, 15:26
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 26.04.2011 18:12
Betreff: HIM [Antworten]
Avatar
 
Ich find Him einfach nur unglaublich gut,aber die älteren Songs gefallen mir um ehrlich zu sein auch besser.Ich finde sie hätten ihren Stil bei Venus weiterentwickeln sollen,das neuste Album ist ja nun was ganz anderes:=).
Toleranz beginnt mit der Erkenntnis selbst nicht fehlerfrei zu sein (Susanne K.)

Him-Zirkel



Von:    GrinseRabe 01.05.2011 01:17
Betreff: HIM [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch schon seit Ewigkeiten HIM-Fan. Durch meine ältere Schwester bin ich dazu gekommen. Das war noch vor Razorblade Romance (vielleicht um '97 oder '98, obwohl ich da nocht recht jung war, mir gefiel immer "It's All Tears" so gut).
Im Gegensatz zu so vielen finde ich jedes Alum grandios. Man muss einfach mit der Entwicklung gehen und sich immer wieder neu einfühlen. Mit Screamworks hatte ich anfangs meine Probleme, jetzt finde ich es nur genial ("Baudelaire in Braille" auch).
Ich kann es verstehen, dass man vor allem Ville (haha, und die meisten sprechen den Namen auch noch falsch aus... :) Die Finnen sprechen das "i" und Doppeltkonsonanten anders aus, als wir, klingt dann eher wie "Vie-llä"... so genug geklugscheißert) bewundert (er schreibt ja auch die Texte, komponiert und bestimmt den Instrumenteneinsatz)... Aber mich nervt dieses Fangirl-Getue. Ich habe noch nie auch nur für ihn geschwärmt. Für mich steht immer die Musik im Vordergrund. Seine Interviews lese/sehe ich nur gerne, weil er intelligent, philosophisch und oft witzig ist. Dennoch bewerte ich ihn nicht als Person. Ganz einfach weil ich ihn nicht kenne. - Das macht niemand von uns. Und vielleicht sollten einige öfters daran denken...

Grüße...
Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.



Von:    CaptainMoek 01.05.2011 12:47
Betreff: HIM [Antworten]
Avatar
 
>Man muss einfach mit der Entwicklung gehen und sich immer wieder neu einfühlen.

Dito, da kann ich nur zustimmen. Ich bin jetzt seit gut...6 Jahren großer HIM-Fan und finde es absolut richtig, dass eine Band sich weiterentwickelt und nicht jedes Album exakt wie das letzte klingt.

Gut, ich will nicht lügen, ich bin kein besonders großer Fan vom Venus Doom-Album, aber trotzdem fände ich es viel schlimmer, wenn jedes Album von ihnen wie ein blöder Razorblade Romance-Abklatsch klingen würde.
Screamworks dagegen finde ich gut, nicht mehr und nicht weniger. Es haut mich zwar nicht komplett vom Hocker, aber ich finde es auch nicht vollkommen schrecklich.
Vorallem Dying Song und Disarm me (with your Lonelieness) haben es mir angetan. :3

Was für mich aber immer irgendwie einen besondern Status haben wird, ist Right here in my Arms.
Dieses Lied verbinde ich a) mit meiner besten Freundin und b) mit Rock am Ring 2011, als wir vollkommen verdreckt und druchnässt zum HIM-Gig im Dreck und Matsch getanzt haben. <3

Und ich hoffe doch sehr stark, dass uns HIM noch eine sehr, sehr lange Zeit erhalten bleiben werden. =)
Amok's tägliches Leben, Plauderstündchen, Hochflüge und tiefe Gefälle auf einem Blick:
http://myblog.de/natty-chan



Von:   abgemeldet 06.05.2011 17:22
Betreff: HIM [Antworten]
Avatar
 
Was meint ihr wie das nächste Album werden wird? Wieder mehr in die Härtere Richtung oder doch mehr wie screamworks?
Toleranz beginnt mit der Erkenntnis selbst nicht fehlerfrei zu sein (Susanne K.)

Him-Zirkel



Von:    CaptainMoek 09.05.2011 14:37
Betreff: HIM [Antworten]
Avatar
 
> Was meint ihr wie das nächste Album werden wird? Wieder mehr in die Härtere Richtung oder doch mehr wie screamworks?

Ich muss ehrlich zugeben, ich weiß es nicht. Derzeit kriege ich von den Jungs recht wenig mit (oder bin ich einfach nur unaufmerksam?! O_o''), stecken sie denn derzeit in Aufnahmen?? ö_ö
Amok's tägliches Leben, Plauderstündchen, Hochflüge und tiefe Gefälle auf einem Blick:
http://myblog.de/natty-chan



Von:    Aurel 09.05.2011 16:14
Betreff: HIM [Antworten]
Avatar
 
Da sie sich gerade von ihrem Plattenlabel getrennt haben und sonst noch nichts weiter bekannt ist, wird der gute alte Seppo wohl in Verhandlungen mit einer neuen Heimat für die werten Herren stehen und die Jungs selbst sich etwas Auszeit bei der Familie nehmen. Was wohl auch mal eine gute Idee ist.
... vermute ich jetzt zumindest mal. Wäre ziemlich logisch nach einem ausgelaufenem Vertrag, denk ich.
"Russian roulette is not the same without a gun."
( ~ Pokerface. )
Zuletzt geändert: 09.05.2011 16:16:02



Von:   abgemeldet 20.05.2011 13:41
Betreff: HIM [Antworten]
Avatar
 
Von den Guten hört man im Moment überhaupt nichts.
Helsinkianer geben oft zu bedenken das man nichts hört und sieht.
Und böse Zungen behaupten Herr Valo würde das Haus nicht oft verlassen und alle welte sieht genauso viel von ihm wie die jungs in der band..

klingt alles nach mal n bisschen paus e;)



Von:   abgemeldet 07.06.2011 21:12
Betreff: HIM [Antworten]
Avatar
 
HIM b.z.w Ville Valo macht eine Pause!
Und man weis ja des er wen er Zuhause ist, an neuen Songs arbeitet :)

Ich denke das bis Oktober oder November man was von einem neuen Album hören wird ;-)

Habe Ville Valo als Tattoo ^^



Von:   abgemeldet 13.06.2011 21:11
Betreff: HIM [Antworten]
Avatar
 
Echt?
Das würde ich gerne mal sehen^^
Toleranz beginnt mit der Erkenntnis selbst nicht fehlerfrei zu sein (Susanne K.)

Him-Zirkel



Von:    -chAOsBoRn- 18.10.2011 13:01
Betreff: HIM [Antworten]
Avatar
 
Hallo ihr Lieben,

ich war bis 2003 oder 2004 HIM-Fan und ich wollte jetzt mal verkaufen, was ich zu bieten habe.

CDs:
Dark Light Limited Digipack [10€]
And love said no [großes Poster, beidseitig] [5€]
Love Metal [3€]
Razorblade Romance [3€]
Lovesongs vol. 666 [3€]
alle zusammen [ohne Maxis]: 20€

Maxis:
Funeral of Hearts [1€]
Buried alive by love limited Edition [3€]

Dann hab ich das Fotobuch 'HIM the Book' mit Interviews auf Deutsch und Fotos von ihrer Tour 2004.

The Book [15€]
Foto [je 1€] alle Fotos 5€

Hier sind die Fotos und zwei Bilder vom Buch:
http://s365.photobucket.com/albums/oo95/Joponsis/him%20sells/

Desweiteren verkaufe ich auch von
The 69 Eyes das Album Devils [5€]
von The Rasmus Love Letters [3€]
Und von Apocalyptica mit Ville Valo und Lauri Ilyönen 'Bittersweet' [2€]

Dann hab ich noch eine unterschriebene Autogrammkarte von Ville Valo [5€]
Und eine postkartengroße Wackelbildkarte mit dem Jägermeister Emblem und dem Heartagram [1€]

ALLES!!! zusammen 55€!!!!

Wenn ihr es wollt leg ich euch gerne auch ein paar Zeitschriftenschnipsel dazu von HIM.
Ich hab nämlich mein Sammelbuch von damals gefunden :DDDD lol

Bei Interesse bitte PER ENS!!!! bei mir melden. ♥ ♥



Von:   abgemeldet 04.12.2011 16:56
Betreff: HIM [Antworten]
Hallöchen, ich hoffe mal sehr das ich nicht zu spät bin...
Ich bin seit über 10 Jahren riesiger HIM Fan und würde super gerne deine Sammlung (die Maxis, Fotos, Berichte usw. und gaaaaanz besonders das Buch!!!!) kaufen, die anderen cds hab ich schon. Das Buch hatte ich auch mal. hab es einer "Freundin" geliehen und nicht mehr zurück bekommen....nun ja...ich suche besonders das Buch so verzweifelt das ich mittlerweile fast jeden Preis zahlen würde.... Bitte antworte mir auch wenn die sachen schon weg sind und sag mir bitte, falls ich Glück hab, was alles zusammen kosten soll. Vielen Dank und lieben Gruß
Marion



Von:   abgemeldet 20.12.2011 12:19
Betreff: HIM [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe HIM ♥
Einer der tollsten Bands, die es gibt meiner Meinung nach!

Und ich will SO gerne mal auf ein Konzert >.<



Von:    LunariaNox 22.08.2013 10:39
Betreff: HIM [Antworten]
moinsen ^^

2 Jahre zu spät wa x'D

ja HIM ist für mich nicht nur Musik sondern eine Lebenseinstellung ... diese Melancholie, Hoffnung auf etwas zu haben... fazinieren mich ... besonders der charismatische und äußerst schnuckelige Ville Valo mit seinem wuscheligen haar und seinen blaugrünen augen sind wahnsinnig aufregend :D ... aber da bin ich ja nicht die einzige unter den Mädels ;D

ich hab HIM dieses Jahr 2 mal aus den ersten reihen miterleben dürfen :D ... dafür hab ich auch vorher gelitten wie so ne bescheuerte xD aber es hat sich gelohnt

mein erstes HIM konzert dieses Jahres war in Köln, im frühling wo ich Ville was zugerufen habe *betrunken* und er sooo genial drauf geantwortet hat :D "I want your hair!!!" "take your hat off!!!!" ... so krass ich habe 800 menschen übertönt xD stand 3 reihe vor Linde :D .... naja eine aus der letzten reihe hat das sogar mitgefilmt *krass, man hört mich* :D ... ich danke der person dafür :D http://www.youtube.com/watch?v=Avh3s67FkVo
ANGEKOTZT haben mich halt nur die kreischenden frauen *30-40 jahre* die sich wie teenies aufgeführt und rumgepöbelt haben -__-° ... *ich war auch ein opfer dieser pöbeleien -____-°* ... an die sag ich IHR KÖNNT MICH MAL, LERNT ERSTMAL RESPEKT UND FÜHRT EUCH NICHT WIE VORPUBERTÄRE KINDER AUF DAS IST ECHT PEINLICH!!!!!!!!

und mein zweites HIM konzert war auf dem Mera Luna ... von 11 uhr morgens bis 0 uhr in den ersten reihen STEHEN ... war ... ÜBELST anstrengend... xD aber es hat sich gelohnt .... ich habe wunderbare und epische bilder gemacht :3 ....

... mal sehen wann ich sie wieder sehen kann vorausgesetzt die Kohle und Zeit stimmen ;D

aber ihr kennt das ja

c y HIMsters :*



Von:    Plueschzombie 13.12.2013 19:32
Betreff: HIM [Antworten]
Avatar
 
HIM ist eine super mega tolle Band!
Ich höre HIM schon seit vielen Jahren, aber habe sie dieses Jahr auf dem Mera Luna (Festival) gesehen und bin seitdem noch verrückter nach denen als früher schon. :D
Einfach eine klasse Band! <3
Alles Liebe
Plueschzombie

Virtuadopt



Von:    moritz 23.12.2013 02:45
Betreff: HIM [Antworten]
HIM sind authentisch.
She'll be right here in my arms...



Von:    Lumaklein 08.11.2014 15:26
Betreff: HIM [Antworten]
den jungs verdanke ich, das ich hier noch sitze. dementsprechend haben sie mich auch noch finnland gelockt wo ich knappe zwei jahre leben durfte. ich hab ein bandtattoo und natürlich auch schon konzerte besucht. desweiteren hatte ich das glück in helsinki die jungs zu treffen. burton im bus. ville als tischnachbar im restraunt. gas der mich fast überfahren hat XD und linde mit seiner tochter bei mc doof. alles sind natürlich typisch finnen und ich hab auch nicht den mut gefunden sie anzusprechen aber dabei sein ist alles nicht wahr ;)

ich liebe ihre musik und bin gespannt auf das was sie dann im dezember auf den markt werfen.

off topic: irgendwie altert ville nicht -,- will auch


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück