Zum Inhalt der Seite

Thread: The Rasmus

Eröffnet am: 26.07.2004 19:33
Letzte Reaktion: 31.05.2012 15:42
Beiträge: 527
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Finnische Bands (Sonstige)




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18


Von:   abgemeldet 08.12.2004 02:45
Betreff: The Rasmus [Antworten]
The Rasmus?
Meine absolute Faveband(gleich nach B3*hust*)
Und ich muß ihn Lauri und ihn Aki beschützen also ICH find dass de supa ausschauen.
Achja und The Rasmus sin KEINE Kiddyband*aufreg**empörtbin* wie kann man sowas nur sagen ihr wists ja nich amal um was es überhaupt in ihren Texten geht oder?Na eben sehts ihr...Blöd daherreden und dabei nicht amal wissen wie sie sin dass is ja ECHT dass ALLERLETZTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und von WEGEN die gehören gesteinigt man MANCHE Leute wissen ECHT NICHT wovon se reden oder? B3 tuts ja auch immer beleidigen:
Dass sin ja sOLCHE Schwuchteln die ghören erschoßen und dann ersäuft und der Blair is ja so schwul...
MAN wisst ihr eigentlich noch wovon ihr da redet? Dass sin auch nur Menschen und übrigens der Blair is NICHT schwul hatt zwar so n Idi behauptet stimmt aber NICHT echt amal die Leute die so ne sch*** verbreiten denem gehört echt der Kopf gspült(nett ausgedrückt normalerweise würd ich anders reagieren)Und SO is dass auch bei TR sin auch nur Menschen und sie machen echt tolle Musik (habts scho mal Funeral Song auf deutsch übersetzt?Voll süß...)
Ja wollt auch nur sagen dass ich TR verteidige und dass ich ma sicher nicht anhöre wie jemand über sie lästert tu ich schließlich nicht bei andren Bands ich reagier da auf sowas cirka SO drauf wie der Kai reagieren würde wenn man ihm ins Gsicht sagen würd dass er ein Arschloch is auf gut deutsch:
Ich bin ne tickende Zeitbombe mit Gefühlen(wie manns nimmt*fg*)
Tja also TR Fans lasst euch nicht fertig machen ich tus auch nicht mit B3 ;=)
Mata na tuki
Lena
Everytime you shut me out it´s harder to take
I gotta stop this now before my heart starts to brak
You think what you´re telling me is oh so true
But sometimes I still think I´m the man for you.



Von:   abgemeldet 08.12.2004 18:02
Betreff: The Rasmus [Antworten]
@Blairsschnuffi: na das war doch mal eindeutig. ^^
bin ganz deiner meinung (zumindest was du über the rasmus gesagt hast. *ggg* ;D).


@pip-chan: ja, ich mein die ersten singles. mano, ich glaub die krieg ich nie....... *schnüff*
ich glaub ich muss mal öfter bei ebay gucken, vielleicht verkauft die ja doch nopch einer. ^^



Von:    Ilia 08.12.2004 18:07
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
> @pip-chan: ja, ich mein die ersten singles. mano, ich glaub die krieg ich nie....... *schnüff*
> ich glaub ich muss mal öfter bei ebay gucken, vielleicht verkauft die ja doch nopch einer. ^^

Uha! X_x ich glaub nich dassu die so leicht bekommst...eine geht normalerweise dann für 50-100 Euro weg... ._.;;;
HdR, HP und Anime und Manga rulezzz!!!! x3~~~~



Von:   abgemeldet 08.12.2004 18:48
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
@Blairsschnuffi: Mein Gott, das klingt ja, als wäre schwul sein eine Krankheit!! *augenverdreht*

Nur so nebenbei... ich finde, TR sind eine der slashigsten Bands überhaupt *grinz*

~~~~~~~~~~~~~~~~My victory is your defeat~~~~~~~~~~~~~~~~

Danke an Siiri Nordin für diese geflügelten Worte ^__^

~~~~~~~~~~~Julen är här igen*weihnachtskekse essen geh*~~~~~~~~~~~~



Von:    Ilia 08.12.2004 19:07
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
> Nur so nebenbei... ich finde, TR sind eine der slashigsten Bands überhaupt *grinz*
>

*g* Könnten wir auch als Insiderwitz verplanen, ne? ^.^v
HdR, HP und Anime und Manga rulezzz!!!! x3~~~~



Von:   abgemeldet 08.12.2004 21:10
Betreff: The Rasmus [Antworten]
@ blairschnuffi: ich finds echt toll das mal so richtig jemand seine meinung sagt und ich hab echt nichts dagegen, aber ich glaube das ist das was sie erreichen wollen, dass ihr drauf anspringt und deswegen lass ich sie einfach links liegen. sie können ja ihre meinung äußern, leben ja in einer demokratie, aber die ausdrucksweise macht es eben aus.



Von:    LintuSotaRauha 09.12.2004 12:08
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Hier ist ja auch viel los, ne Pip- chan? *mich an LP- Thread erinner* na, aber dafür sind die Meinungen hier akzeptiert! @Blairschuffi: Du hast die Sache gut gemacht!

Na, jetzt bin ich mir nicht so sicher, ob ich die DVD noch rechtzeitig bekomme (ich mein zu Nikolaus) Bestimmt hebt sich meine Mama das für Wheinachten auf. Aber wo bleiben dann meine größeren Wünsche???
Mein Name ist Vogel und ich weiß von nichts!!!
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=95725&



Von:    Ilia 09.12.2004 14:05
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
> Hier ist ja auch viel los, ne Pip- chan? *mich an LP- Thread erinner* na, aber dafür sind die Meinungen hier akzeptiert! @Blairschuffi: Du hast die Sache gut gemacht!

Aba hier gibbet auch nicht solche Idioten...=v= *höhö*
HdR, HP und Anime und Manga rulezzz!!!! x3~~~~



Von:   abgemeldet 09.12.2004 18:19
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
>Und SO is dass auch bei TR sin auch nur Menschen und sie machen echt tolle Musik (habts scho mal Funeral Song auf deutsch übersetzt?Voll süß...)

Dieses Zitat ist mir bei blairsschnuffel eben erst aufgefallen. *räusper* Entweder mangelnde Englisch Kenntnisse oder eine extrem seltsame Defintition von "süß"
ich finde FS eigentlich eher ziehmlich bedrückend, tieftraurig, egozentrisch und dramatisch. Süß wäre das letzte Adjektiv, dass ich benutzt hätte.
WAS kann man an einer Textzeile(die im übrigen trotzdem toll ist^.~) wie "I'll take you back just to hurt you once again" süß finden *verzweifel* Ich versteh das nicht!!


@Pip-chan: Du weisst doch, solande es mit Slash zu tun hat, bin ich dabei *grinz* Ich bin grade dabei, mir krampfhaft Zeit freizuschaufeln um "Gayfactory" fortzusetzten. Schwer, bei meinem Klausuren Stress *Seufz* *sehnsuchtnacheero/laurihat*
~~~~~~~~~~~~~~~~My victory is your defeat~~~~~~~~~~~~~~~~

Danke an Siiri Nordin für diese geflügelten Worte ^__^

~~~~~~~~~~~Julen är här igen*weihnachtskekse essen geh*~~~~~~~~~~~~



Von:    Ilia 09.12.2004 19:04
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
> @Pip-chan: Du weisst doch, solande es mit Slash zu tun hat, bin ich dabei *grinz* Ich bin grade dabei, mir krampfhaft Zeit freizuschaufeln um "Gayfactory" fortzusetzten. Schwer, bei meinem Klausuren Stress *Seufz* *sehnsuchtnacheero/laurihat*

O/////o äähh.....*räusper*...joaa....
Aba viel Glück mit den Klausuren! ^-^

Was an FS 'süß' sein soll weiß ich auch nicht...X_________X In my Life *grad hör* hört sich..ähm...etwas...'geil' an! XD *lol* Da könnt man ne gute FF schreiben...*g*
HdR, HP und Anime und Manga rulezzz!!!! x3~~~~



Von:   abgemeldet 09.12.2004 20:45
Betreff: The Rasmus [Antworten]
hab heut das päckchen von amazon gesehen und ich weiß das meine dvd drin ist aber ich bekomm die eh erst zu weihnachten *heul*. naja vielleicht hat sie von allem eine andere auffassung als ihr. ich hab eigentlich, bitte net schlagen, noch kein text übersetzt. ich habs mir vorgenommen, aber der innere schweine hund ist stärker.



Von:    Ilia 09.12.2004 20:52
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
> hab heut das päckchen von amazon gesehen und ich weiß das meine dvd drin ist aber ich bekomm die eh erst zu weihnachten *heul*. naja vielleicht hat sie von allem eine andere auffassung als ihr. ich hab eigentlich, bitte net schlagen, noch kein text übersetzt. ich habs mir vorgenommen, aber der innere schweine hund ist stärker.

Hmm...also @Texte übersetzen...X_x
ich glaub ich hab schon so ziemlich alle durch... .__." das mach ich immer so nebenbei wenn ich die Songs öfter höre! =V=;; *drop* Aufgeschrieben hab ich bisher keinen! ^^;
HdR, HP und Anime und Manga rulezzz!!!! x3~~~~



Von:   abgemeldet 09.12.2004 20:53
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Hey wer The Rasmus beleidigt, beleidigt (es läuft gerade Guilty im RadioXD) auch die Finnen (also auch mich!) das ist typischer Finnischer Musikstyle und wer das langweilig findet, sein Problem...
Aber wieso müssen alle berühmten finnischen Gruppen, solche schwarze sachen anziehn? T____T Leute in der Klasse haben schon gefragt;: Ziehen sich immer alle Leute in Finnland schwarz an und sind die immer depri???
Nein, tun und sind sie nicht!
Let's fight!



Von:   abgemeldet 09.12.2004 22:02
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
> Aba viel Glück mit den Klausuren! ^-^

Danke^____^ Kann ich gebrauchen. Nach jeweils einem Punkt in Mathe und Physik steht's nichts garde gut um mich >.<

> Was an FS 'süß' sein soll weiß ich auch nicht...X_________X In my Life *grad hör* hört sich..ähm...etwas...'geil' an! XD *lol* Da könnt man ne gute FF schreiben...*g*

Jap, find ich auch. "In my life" IST einfach (wenn man schon ein Adjektiv benutzen muss^.~) naturgeil^^
Und es ist absolut FF prädestiniert!

Ich hab noch nie einen Text bewusst übersetzt. Dazu spreche ich einfach zu gut Englisch *lol* Nee, mal ehrlich, ich hör ein Lied und brauch es im Kopf gar nicht mehr zu übersetzen. Ist einfach da^^
Und mal ehrlich: FS kann man einfach nicht "Süß" interpretieren. Das ist, als würdest du.. ähmm. ja... *nachbeispielsuch* Joa, meinetwegen (wirklich ganz schlich)eine Beerdigung als "süß" bezeichnen. Sehr merkwürdig also ^___^

~~~~~~~~~~~~~~~~My victory is your defeat~~~~~~~~~~~~~~~~

Danke an Siiri Nordin für diese geflügelten Worte ^__^

~~~~~~~~~~~Julen är här igen*weihnachtskekse essen geh*~~~~~~~~~~~~



Von:    LintuSotaRauha 10.12.2004 07:02
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Ja, das stimmt. Ich kann mich noch gut an dem Zitat meine Gesangslehrerin erinnern: *räusper* "Heult ihr schon wieder Erasmus?" <- Meine eigentlich THE Rasmus, aber ich brings ihr noch bei. ^^
Mein Name ist Vogel und ich weiß von nichts!!!
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=95725&



Von:   abgemeldet 10.12.2004 07:47
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
ich denke nicht dass eine wie engelsstern es nannte "kiddy band" oder "pseudo evil" sind

wenn ihr denn sinn der hinter allem steckt nicht versteht ist es euer problem. aber the rasmus ist 1. nicht "evil" 2. machen sie keine "kiddy" musik (wenn man sich die texte übersetzt merkt man das auch) 3.zu lächerlich: ich finde es lächerlich dass du dich hinstellst und sagst sie seien es. es gibt wirklich lächerlichere bands wie z.b. preluders oder overground.

The rasmus ist eine band deren musik die aufmerksamkeit deiner ohren nicht verdient haben



Von:   abgemeldet 10.12.2004 12:28
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Voll cool dieleutchen von The Rasmus
hab fast alle alben von den auser 1 oder 2.
Voll cool net war.



Von:   abgemeldet 10.12.2004 21:02
Betreff: The Rasmus [Antworten]
jetzt komm ich ir ein bisschen bekloppt vor weil ich nicht mitreden kann!



Von:    Ilia 11.12.2004 15:21
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
> jetzt komm ich ir ein bisschen bekloppt vor weil ich nicht mitreden kann!

Ach Quatsch! ^^ *patpat*
HdR, HP und Anime und Manga rulezzz!!!! x3~~~~



Von:    LintuSotaRauha 11.12.2004 19:01
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Pip- chan, meinte Nachtelfe mich mit dieser Kritik???

Ich fühle mich ein irgendwie angesprochen und damit angegriffen.
*nicht weiß was um ihr geschieht*
Mein Name ist Vogel und ich weiß von nichts!!!
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=95725&



Von:    Ilia 11.12.2004 21:37
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
> Pip- chan, meinte Nachtelfe mich mit dieser Kritik???
>
> Ich fühle mich ein irgendwie angesprochen und damit angegriffen.
> *nicht weiß was um ihr geschieht*

Hmm...also so wie ich das augefasst habe nicht! ^^ Keine Sorge! ^-^ *knuff*
Ich fand das eher allgemein und sie hat wohl eher die Nicht-Tr fans gemeint... ._. also so interpretiere ich das jedenfalls! ^^;
HdR, HP und Anime und Manga rulezzz!!!! x3~~~~



Von:    LintuSotaRauha 12.12.2004 12:05
Betreff: The Rasmus [Antworten]
ich danke dir, dass du dich um mich sorgst^^ *fühle mich gleich besser*
Mein Name ist Vogel und ich weiß von nichts!!!
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=95725&



Von:   abgemeldet 13.12.2004 13:44
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
ja...so wie der zweite thread finde ich das auch!
...voll die kiddy-band..!!!
~ Innig geliebt, schmerzlich vermisst, ruhe sanft... ~



Von:   abgemeldet 13.12.2004 20:56
Betreff: The Rasmus [Antworten]
@pip-chan: danke das du mich tröstest*dich abknuddel*



Von:    Ilia 13.12.2004 21:18
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
Is oki ihr beiden!! ^---^ *beideknuddel*
Nyan...ich glaube bald gehen Rasmus in den Weihnachtsurlaub, ne? X_x Jetzt heute oder...ähm...also bis 16ten...jetzt haben die doch ihren letzten Auftritt in Portugal, oder? ._.
HdR, HP und Anime und Manga rulezzz!!!! x3~~~~



Von:   abgemeldet 13.12.2004 21:37
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
Juhuuuuu !!!
ich hab endlich gaaanz viele The Rasmus fans auf einem haufen gefunden !!!

I LOVE THE RASMUS!!!

*nur ma so nebenbei ... *löööölz
Lauri forever !!!



Von:   abgemeldet 14.12.2004 20:32
Betreff: The Rasmus [Antworten]
@AikaSun: Willkommen im Club. ich finde den Urlaub haben sie sich auch verdient.



Von:    Ilia 14.12.2004 20:41
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
> @AikaSun: Willkommen im Club. ich finde den Urlaub haben sie sich auch verdient.

@Aikasun: Hai, Willkommen! ^^

@Sacu-chan:

Jaa... .-. muss sich mal einer vorstellen wie Lauri mit Augenringen aussieht! °°"
HdR, HP und Anime und Manga rulezzz!!!! x3~~~~



Von:    LintuSotaRauha 15.12.2004 15:42
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Gibt es auch Fotos davon???
Mein Name ist Vogel und ich weiß von nichts!!!
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=95725&



Von:    Ilia 15.12.2004 16:04
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
> Gibt es auch Fotos davon???

Schön wärs...T_T nicht das ich wüsste... ._.; aba er is ja sowieso meistens stark geschminkt, da würds man sowieso ich so merken...X_x
HdR, HP und Anime und Manga rulezzz!!!! x3~~~~


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18



Zurück