Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gaia NPCs + Storyline


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_188016/-1/11956411833505/
http://desu.de/NuUGQzy




Von:   abgemeldet 21.11.2007 11:37
Betreff: Gaia NPCs + Storyline [Antworten]
Avatar
 
Hm.. der einzige Event, bei dem ich bislang mitgemacht habe, war das Wasserballonwerfen in diesem Sommer. Mehr nicht, weil ich die Events meistens verpasst bzw. mich nicht wirklich dafür interessiert habe. Dafür habe ich, bis auf Naruto und die US-/Canadian-only-Quests, alle bisherigen Quests mitgemacht.

Die NPCs.. ich weiß nicht, es gibt da niemanden, den ich jetzt speziell toll/großartig/sonstwas finde. Von den Manga und der Storyline an sich habe ich bis jetzt, meist nachträglich, alles gelesen.

Ansonsten bin ich meistens nur 1x am Tag da, die Daily Chance-Items einsacken (und meistens gleich wieder verkaufen), gucken, was ich auf dem Marketplace erhaschen kann, die Sealed Envelopes öffnen, wenn's denn soweit ist.. joa, das wars schon ^^;. Selbst mein Profil besuche ich nicht gerade oft, in den Gilden, bei denen ich angemeldet bin, tut sich auch noch kaum was von meiner Seite aus.

Ach ja: Schlechte Erfahrungen, vor allem bezüglich meiner Nationalität, habe ich auf Gaia Online bis jetzt überhaupt nicht gemacht. Als ich noch Jigsaw gespielt habe habe ich, als man die Räume noch selbst umbenennen konnte, meinen immer "German/Deutsch" genannt.
Die meisten User, auf die ich dort getroffen bin, waren Amerikaner oder Kanadier, die entweder deutsche Vorfahren haben, aber kaum etwas über Deutschland und die Sprache wussten, dann Amerikaner, die Deutsch in der Schule lernen und auch später gerne in D. leben würden, sowie deutsche/deutschsprachige User.
Ich bekomme nur dann verwunderte Reaktionen zu spüren, wenn ich mein Alter preisgebe, aber das ist mir dann egal. Mir macht Gaia Spaß und ich fühle mich ganz wohl da ^^.
Schaut bei Interese hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel

Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread
Zuletzt geändert: 21.11.2007 11:43:26

Zurück zum Thread