Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Current Chapter Discussion, and Predictions [Spoiler]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5405745/-1/13709473316957/
http://desu.de/wswku9-




Von:    Kira_Saphir 11.06.2013 12:42
Betreff: Current Chapter Discussion, and Predicti... [Antworten]
Avatar
 
Kami_No_Sui:
> Ich mag Meredy einfach xD Dass sie trotz allem zu Ultear steht und damals sogar ihr Leben für ihre Rache geben wollte mag ich. Und nur weil es Yuri ist muss man es nicht gleich als Fan-Service abstempeln -.-'''
>


Ö_Ö Das hab ich total missverstanden... Du shippst die? Das war mir nicht klar. (Aber sie sind Mutter und Tochter wieeeeee kann man nur)

Aber Frauen werden doch allgemein in Fairy Tail dazu gerade missbraucht. Dieser Drache gegen den Wendy kämpft ist ja mal das GESCHMACKLOSESTE ECKLIGSTE was er sich hätte ausdenken können. Das war eigentlich alles was ich meinte.

> Die Sache ist nur die: Es gibt einen Grund warum Meredy bei Juvia und co ist. Mit ihrer Verbindungsmagie kann es vielleicht auch möglich sein, den Tod von jemanden auf sich zu nehmen, um diesen zu retten.
>

Ne Verbindungsmagie bringt dich höchstens auch um. Du interpretierst zu viele Möglichkeiten rein. Vielelicht hat sie sich weiterentwickelt und neue Fähigkeiten bekommen aber Verbindungsmagie an sich erlaubt es nur gleichzeitig zu sterben. Einen Toten wieder zu beleben ist verbotenen Magie weil das auch Lebensenergie kostet. ^^° Vllt sollten wir beide das Meredychapter nochmal lesen Aber um ehrlich zu sein mich kotzen Sacrefieces nur noch an. Deswegen hab ich Fairy Tail ja so toll gefunden weil Natsu und Gray (nachdem Natsu ihn das ja eingebläut haben) beide nichts davon halten und auch Lucy das bescheuert fand -> sehe Leon oder auch verdammt Juvia und Meredy Bitte lass Fairy Tail nicht wie Naruto seine Werte verraten!


> Und wie gesagt Ultear kann die Zeit kontrollieren.
>

Und auch hier hinkt das Argument Sie kann nichts unbelebtes mit ihrer Timeark kontrollieren. Das sie das Origin öffnen konnte war schon das meiste was sie machen konnte. Wenn sie selbst Blut nicht kontrollieren kann! Sorry aber ich denke du überschätzt deine Lieblingscharaktere da gewaltig.


> Was Bruder über Luder angeht magst du Recht haben. Es wird starker Fokuss auf die Drachenslayer, die eher Solo kämpfen und auf die Pairings gelegt. Ich find das aber gut. Bei Naruto zum Beispiel werden viele Andeutungen gemacht, aber es passiet nichts. Bei Fairy Tail gibt es hingegen eine sichtbare Entwicklung in den Beziehungen.
>
Was soll der Vergleich mit Naruto? XD Ne im ernst, dass ist ja wohl dem Mangaka überlassen und ich zum Beispiel bin kein großer Fan von Pairings zumindest nicht bei Animes wo ein Partner meistens/immer dem anderen unterlegen sein muss. (Gott Levy und Gajeel wie kommt er nur darauf kraus) (Wenn hier jemand ein gleichberechntigtes Pärchen kennt GERNE her damit ich fand Shinon und Nezumi aus No 6. recht gleichberechtigt aber ich kann schüchterne oder schlägerweiber nicht mehr sehen und unmündige Frauen und Frauen die von ihren Männern gerettet werden müssen und....)


> Btw was Kinana angeht, hab ich endlich rausgefunden, dass sie Cobras Schlange ist :O Ich erwarte auf jeden Fall eine Wiedervereinigung der beiden ^^
>

Ö_Ö Das wusstest du nicht?? War doch recht offentsichtlich herausgearbeitet worden damals

> Damn, ich brauch das neue Chapter!

mmmmmm
~Bluefire~

Zurück zum Thread