Zum Inhalt der Seite

Thread: Grey's Anatomy

Eröffnet am: 09.02.2006 18:36
Letzte Reaktion: 04.12.2014 02:44
Beiträge: 278
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Grey's Anatomy




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    FULLMOONCHAN 09.08.2011 23:11
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
Patrick ist definitiv raus. o_o
Steht fest. Es läuft nun die letzte Staffel mit ihm an.
Dann wird Ellen sicher auch gehen.
Sonst ists irgendwie..komisch.


Irgendwie werd ich mit der Staffel immernoch nicht richtig warm. >_<
Die letzte Folge fand ich sowas von furchtbar.
Ich bin ja einer der Meredith/Derek Fans und hab schon seit Jahren auf ne richtige Hochzeit hingesehnt und dann das....das war einfach das schlimmste was passieren konnte. ;_;
Mein Herz schmerzt immernoch und fühlt sich betrogen.*schnief*
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 1- 24.November 2011 - Nicht verpassen ♥



Von:    Callie 17.08.2011 23:42
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
FULLMOONCHAN:
> Patrick ist definitiv raus. o_o
> Steht fest. Es läuft nun die letzte Staffel mit ihm an.
> Dann wird Ellen sicher auch gehen.
> Sonst ists irgendwie..komisch.
>
>
> Irgendwie werd ich mit der Staffel immernoch nicht richtig warm. >_<
> Die letzte Folge fand ich sowas von furchtbar.
> Ich bin ja einer der Meredith/Derek Fans und hab schon seit Jahren auf ne richtige Hochzeit hingesehnt und dann das....das war einfach das schlimmste was passieren konnte. ;_;
> Mein Herz schmerzt immernoch und fühlt sich betrogen.*schnief*




ich hab das mit der hochzeit übrigens schon auf englisch nicht gecheckt..
ich dachte die waren schon verheiratet?! wieso mussten sie wegen dem kind jetzt nochmal heiraten?! oder gibts da unterschiede mit kirchlich, standesamtlich..oder waren die gar nicht verheiratet?? D:

mag das paaring auch, aber das hin- und her zwischen ihnen nervt! ich könnte mir schon vorstellen dass patrick geht und meredith bleibt, im moment siehts ja auch total nach trennung aus...auch wenn ich nicht glaube dass sie das die ganze nächste staffel durchziehen!
am krassesten wärs wenn beide sterben.. xD
you see the smile that's on my mouth, it's hiding the words that don't come out
and all of my friends who think that i'm blessed, they don't know my head is a mess

★ any questions?: www.formspring.me/CartmanEric



Von:    FULLMOONCHAN 17.08.2011 23:45
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
Das war nichts als ne Post It Hochzeit.
Also nichts richtiges. Sie haben sich nur als Paar gefühlt. Eigentlich nichts weiter als weiter verlobt.
Aber nun mussten sie es wegen der kleinen machen.
Einem EhePaar gibt man schließlich eher ein Kind als nur Lebensgefährten.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 1- 24.November 2011 - Nicht verpassen ♥



Von:    Callie 20.08.2011 05:20
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
FULLMOONCHAN:
> Das war nichts als ne Post It Hochzeit.
> Also nichts richtiges. Sie haben sich nur als Paar gefühlt. Eigentlich nichts weiter als weiter verlobt.
> Aber nun mussten sie es wegen der kleinen machen.
> Einem EhePaar gibt man schließlich eher ein Kind als nur Lebensgefährten.


ah okay..
ich hab mich da echt gewundert, weil sie haben sich ja auch immer als "husband" und "wife" bezeichnet..
naja, mal schaun wie es da jetzt weitergeht..
you see the smile that's on my mouth, it's hiding the words that don't come out
and all of my friends who think that i'm blessed, they don't know my head is a mess

★ any questions?: www.formspring.me/CartmanEric



Von:    Callie 27.09.2011 08:10
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
die neue staffel hat übrigens am donnerstag/freitag (in amerika) begonnen..
discuss ;)
you see the smile that's on my mouth, it's hiding the words that don't come out
and all of my friends who think that i'm blessed, they don't know my head is a mess

★ any questions?: www.formspring.me/CartmanEric



Von:    PenAmour 28.09.2011 15:10
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
Mhhh, ich bin ja ganz zufrieden mit den Entwicklungen - Greys Anatomy verkommt ja gerne zu einer Serie, die eben aus einem tollen Auftakt, einem desaströsen Ende und viel Bla in der Mitte besteht. Ich für meinen Teil, fand die sechste Staffel recht angenehm. Nach dem Shooting hätte ich weniger Aufarbeitung auch als sehr schwach empfunden, die Musical-Folge war gut - besser als ich angenommen hatte, und das Staffelende solide, gerade im Hinblick darauf, dass man augenscheinlich für viele der Charaktere zu einem Happy End kommen muss/will.
Der Auftakt war dann dementsprechend ruhig in seiner Vorgehensweise aber durchaus wirkungsvoll.
Ohne jetzt ein großes Spoiler-Tamtam veranstalten zu wollen.
Ich denke, dass die finale Staffel der McDreamy-Eheleute gut für die Figuren sein wird, freue mich sehr darüber dass Kepner und Avery Zug um Zug in den Mittelpunkt geraten und hoffe, dass Christinas und Alex finale Stunde nicht mit dieser Staffel begangen wird...
Ich habe mir ein sehr kleines Instrument gekauft, um meine generelle Jugendlichkeit zu unterstreichen.



Von:    Callie 16.10.2011 21:38
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
bisher ist irgendwie noch nicht viel passiert, aber mir gefällt die staffel bisher dennoch..auch wenn ich auf mehr baldiges drama hoffe! aber das kommt schon noch..
der plot um zolah ist auf jeden fall schon mal cool, ist halt mal eine andere art von drama! ich bin echt gespannt wie's weiter geht..
und ich hoffe bailey entscheidet sich doch noch für dr. ben, ich hab eh nie verstanden warum sie schluss gemacht hat! und dieser eliah oder wie er heisst, nee!!

freu mich auf die baseball-team episode übernächste woche und die episode in der george's mutter ins seatlle grace kommt! ich hoffe man sieht george dann auch mal in rückblenden oder so..

was habt ihr für erwartungen oder wünsche?
also ich vermute bzw hoffe dass april schwanger wird...weil die schauspielerin ja schwanger ist, und grad weil april aktuell ja noch jungfrau (und chief restistant) ist wäre das halt ein cooler plot!
normalerweise schreiben sie schwangerschaften ja nicht rein, aber im fall "april" würde es sich finde ich halt anbieten!
mal schaun ob ich richtig liege..

aber die staffel lässt so oder so noch auf viel gutes hoffen :D und am ende gibts bestimmt wieder einen mega-schocker.. (hoffe ich zumindest xD)
you see the smile that's on my mouth, it's hiding the words that don't come out
and all of my friends who think that i'm blessed, they don't know my head is a mess

★ any questions?: www.formspring.me/CartmanEric
Zuletzt geändert: 16.10.2011 21:42:05



Von:    PenAmour 17.10.2011 14:21
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
Erwartungen und Wünsche?

Ich gehe davon aus, dass Mark eine neue Love-Interest bekommt, um die Sache mit Lexie und Jackson zu verkomplizieren.
Ich befürchte auch, dass Christina und Owen noch große Probleme bekommen werden, sofern sie nicht ebenfalls ihr Finale mit dieser Staffel antreten.

Die Vermutungen bzgl. April und einer Schwangerschaft halte ich für unwahrscheinlich - drei Babydarsteller, das ist nicht wirklich zu koordinieren, ich denke sie werden drum rum filmen.
Gefällt mir auch besser, das würde nur bedeuten, dass April ihren Job nicht durchziehen könnte, und gerade ihr Chief-Resident-Posten hat ihr für die neue Staffel noch mal mehr Profil gegeben. Daher bitte keine Schwangerschaft.
Vielmehr tippe ich darauf, dass Alex und April noch irgendwie in eine Handlung verstrickt werden, würde zumindest eine interessante Wendung versprechen und beiden die Möglichkeit bieten, sich weiter zu entwickeln.

Ich gehe auch mal davon aus, dass das Staffelfinale sehr Happy End mäßig ausfallen wird, ähnlich wie bei dem der vierten Staffel. Serienlogisch argumentiert geht es gar nicht anders, weil wir davon ausgehen, dass Meredith und Derek mit Zolah in glückliche Zeiten aufbrechen und aussteigen.
Ich habe mir ein sehr kleines Instrument gekauft, um meine generelle Jugendlichkeit zu unterstreichen.



Von:   abgemeldet 18.12.2011 10:00
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
WERBUNG IN EIGENER SACHE :)
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/280429/281921/
"Imagination is the beginning of creation.
You imagine what you desire, you will what you imagine
and at last you create what you will."



Von:    Aneko-chan 19.12.2011 18:02
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Also ich hätt gern wieder mal ne zweite Musicalfolge, Sara Ramirez hat einfach soooo ne epische Stimme!!



Von:    PenAmour 19.12.2011 18:37
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
Das mag ja sein und die Musical-Folge war sicherlich auch gut umgesetzt für Greys Anatomy, daraus aber etwas mehrmaliges zu machen, entspricht 1. Nicht dem Serienhintergrund selbst und 2. den Handlungssträngen und Charakteren.
Ich habe mir ein sehr kleines Instrument gekauft, um meine generelle Jugendlichkeit zu unterstreichen.



Von:   abgemeldet 02.02.2012 16:37
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
Hat keiner was zu der "Was wäre wenn" Episode zu sagen die heute läuft??
Die Wahrheit über Ulquiorra & Orihime: Koiuta no Megabreast



Von:    PenAmour 02.02.2012 17:46
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
Was soll man den sagen? Sie läuft ja erst heute...
Kann gut werden oder richtig mies, kommt nur darauf an, wie es geschrieben ist. Wobei man sich da wohl weniger Sorgen machen muss.
Ich habe mir ein sehr kleines Instrument gekauft, um meine generelle Jugendlichkeit zu unterstreichen.



Von:    Callie 03.02.2012 18:26
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
ich wollte grad fragen ob schon jemand die episode gesehen hat xD
also ich hab sie jedenfalls grad gesehen und fand sie super!!

ich hab mich schon seit wochen darauf gefreut, ich war mir ganz sicher dass sie gut umsetzen - und das haben sie finde ich auch getan!
ich hab schon geahnt dass es irgendwie so traum-mässig abläuft, und so wars auch und das war die beste wahl! alles andere wäre ja unlogisch gewesen..

die einzelnen storylines waren alle echt super und die charaktere wurden gut eingesetzt! ich würde echt gern mehr von ihnen sehen..
(hätte von mir aus ruhig ein zwei-teiler oder so werden können xD)
you see the smile that's on my mouth, it's hiding the words that don't come out
and all of my friends who think that i'm blessed, they don't know my head is a mess

★ any questions?: www.formspring.me/CartmanEric



Von:   abgemeldet 04.02.2012 11:33
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
Ich fand die Folge auch ziemlich gut, obwohl mir da doch echt ein Knaller gefehlt hat.
Also die haben Percy zurückgeholt obwohl Burke, George oder Izzy viel mehr Spannung gebracht hätten....

Wo wie gerade bei Izzy sind, Katherine Heigl soll auf der Promo-Tour zu ihrem neuen Film jedes Mal erwähnen das sie doch gerne zu GA zurückkommen würde...ich hoffe ja dass da wirklich was in die Richtung passieren wird.
Die Wahrheit über Ulquiorra & Orihime: Koiuta no Megabreast



Von:    Callie 07.02.2012 11:27
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Ich fand die Folge auch ziemlich gut, obwohl mir da doch echt ein Knaller gefehlt hat.
> Also die haben Percy zurückgeholt obwohl Burke, George oder Izzy viel mehr Spannung gebracht hätten....
>
> Wo wie gerade bei Izzy sind, Katherine Heigl soll auf der Promo-Tour zu ihrem neuen Film jedes Mal erwähnen das sie doch gerne zu GA zurückkommen würde...ich hoffe ja dass da wirklich was in die Richtung passieren wird.


ich habe auch gehofft dass man george nochmal sieht, aber naja, immerhin haben sie ihn (und izzy) erwähnt xD über percy habe ich mich auch gefreut..

ja, "izzy" würde gerne zurück kehren, aber shonda rhimes ist wohl nicht so begeistert davon! sie hat sich jedenfalls noch nicht eindeutig dazu geäussert, aber so wie ich es verstanden habe kann sie izzy zumindest im moment (noch) nicht (wieder) gebrauchen! aber entschieden ist da noch nichts..
(vll schreiben sie die storyline ja doch noch um oder nehmen es für die nächste staffel dazu)
wär cool! ich bin zwar nicht sooo der izzy-fan, aber ich hoffe auch dass sie und vorallem alex noch einen sauberen abschluss bekommen!
you see the smile that's on my mouth, it's hiding the words that don't come out
and all of my friends who think that i'm blessed, they don't know my head is a mess

★ any questions?: www.formspring.me/CartmanEric



Von:    jackal 17.02.2012 00:11
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
Ah ich glaub ich kenn mich kaum aus, guck es noch nicht sehr lang (eigentlich erst, seit es auf Sixx läuft xD) und irgendwie zu unregelmäßig (noch kein eigenes TV im Zimmer und Dad will oft anderes gucken x.x).
Aber ich muss sagen ich bin echt ein Fan geworden *-* Vor allem, weil Medizin mich total interessiert und ich ja selbst in dem Bereich arbeiten will. Eines Tages werde ich mir die Serie sicher komplett auf DVD holen, damit ich wirklich alles komplett von Anfang bis Ende sehen kann.
I'm a product of your mind
I'm a product of what you've been thinking
And you should be ashamed for what's going on in your head

Zuletzt geändert: 17.02.2012 00:13:21



Von:    Callie 17.02.2012 18:40
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
jackal:
> Ah ich glaub ich kenn mich kaum aus, guck es noch nicht sehr lang (eigentlich erst, seit es auf Sixx läuft xD) und irgendwie zu unregelmäßig (noch kein eigenes TV im Zimmer und Dad will oft anderes gucken x.x).
> Aber ich muss sagen ich bin echt ein Fan geworden *-* Vor allem, weil Medizin mich total interessiert und ich ja selbst in dem Bereich arbeiten will. Eines Tages werde ich mir die Serie sicher komplett auf DVD holen, damit ich wirklich alles komplett von Anfang bis Ende sehen kann.


lohnt sich auf jeden fall :)
die alten episoden waren auch so schön und es gab vorallem auch immer echt coole medizinische fälle bzw dramen und schicksalschläge usw!
you see the smile that's on my mouth, it's hiding the words that don't come out
and all of my friends who think that i'm blessed, they don't know my head is a mess

★ any questions?: www.formspring.me/CartmanEric
Zuletzt geändert: 17.02.2012 18:40:26



Von:    jackal 17.02.2012 18:45
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
Callie:
> jackal:
> > Ah ich glaub ich kenn mich kaum aus, guck es noch nicht sehr lang (eigentlich erst, seit es auf Sixx läuft xD) und irgendwie zu unregelmäßig (noch kein eigenes TV im Zimmer und Dad will oft anderes gucken x.x).
> > Aber ich muss sagen ich bin echt ein Fan geworden *-* Vor allem, weil Medizin mich total interessiert und ich ja selbst in dem Bereich arbeiten will. Eines Tages werde ich mir die Serie sicher komplett auf DVD holen, damit ich wirklich alles komplett von Anfang bis Ende sehen kann.
>
>
> lohnt sich auf jeden fall :)
> die alten episoden waren auch so schön und es gab vorallem auch immer echt coole medizinische fälle bzw dramen und schicksalschläge usw!

Wenn ich gut aufpasse, werd ich als Arzthelferin bei der Ausbildung vielleicht genau soviel wissen wie die Ärzte... :D
I'm a product of your mind
I'm a product of what you've been thinking
And you should be ashamed for what's going on in your head




Von:    Callie 15.05.2012 23:43
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
wer schauts aktuell auf englisch??
ich bin total geflashed vom season-finale bzw freu mich wahnsinnig drauf und spekuliere schon die ganze zeit wens am ehrsten treffen könnte..
(mindestens ein hauptcharakter wird ja sterben)

was denkt ihr??
★ any questions?: www.formspring.me/CartmanEric



Von:    FULLMOONCHAN 15.05.2012 23:58
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
BIn nicht auf den laufenden. ;_;
schau nur das deutsche.

Aber hauptchara? ich spekuliere da aufs offensichtliche.
Serie soll weiter laufen, 2 Hauptfiguren wollen aufhören?
;_;
Ich fänds schlimm....
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥



Von:    Callie 16.05.2012 05:34
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
FULLMOONCHAN:
> BIn nicht auf den laufenden. ;_;
> schau nur das deutsche.
>
> Aber hauptchara? ich spekuliere da aufs offensichtliche.
> Serie soll weiter laufen, 2 Hauptfiguren wollen aufhören?
> ;_;
> Ich fänds schlimm....



also "derek" hat neulich getwittert dass er wohl noch 2 jahre dabei ist bzw seinen vertrag verlängert hat..
ich glaube (hoffe) nicht dass extra gelogen wird was die verträge angeht, nur um uns zu verwirren!
soweit ich weiss sind derek, meredith und cristina mittlerweile safe..
laut spekulationen sind arizona, lexie, callie oder april momentan die hauptverdächtigen :/


mega-spoiler zum finale:
Spoiler
es wird einen ziemlich schlimmen flugzeug-absturz geben, darin sind meredith, derek, cristina, lexie, arizona und mark verwickelt..lexie und arizona werden am schwersten verletzt! in der preview sieht man lexie mit ziemlich leeren blick unter dem wrack liegen, aus dem mund bluten! arizona liegt blutend am boden und schreit (ich glaube ihre beine sind eingequetscht)! mere und cristina geht es gut, die laufen rum und suchen die anderen, mark glaube ich auch! derek ist verschollen, man weiss aber dass er wohl irgendwie aus dem flugzeug gesogen wurde..
anhand dessen spekulieren jetzt viele eben auf lexie oder arizona! aber es wäre finde ich halt schon fast zu offentsichtlich! lexie sieht in der preview echt schon wie tot aus, es wäre schon fast langweilig bzw null überraschend wenn sie wirklich stirbt xD

ich glaube langsam fast eher dass jemand stirbt der nicht in diesem flugzeugabsturz beteiligt war!
da würde es plot-mässig grad am besten zu april passen, die ist z.z. ziemlich verzweifelt (prüfung als einzige nicht bestanden, ihre jungfräulichkeit leichtfertig aufgegeben usw) und in der letzten episode ist sie besoffen rausgestürmt! und bei callie würde es passen weil man es am wenigsten vermutet, aber..in einer anderen preview hatte sie (anstatt meredith) das voice-over, und in der episode davor gab es so eine süsse calzona-szene, da kam arizona zu ihr und meinte "don't ever leave me" und sie hat ihr versprochen es niemals zu tun! von daher würde es halt irgendwie passen wenn arizona oder callie stirbt! calzona waren auch die einzigen über denen plot shonda rhimes im vorfeld gar nichts verraten wollte, bei allen anderen war mittlerweile bekannt in welcher storyline sie verwickelt sind, und das mit dem flugzeug-absturz weiss man mittlerweile auch schon länger..)

alex wäre vll auch noch eine möglichkeit, bei ihm weiss man grad nur dass er einen neuen job hat (er, meredith&derek und cristina wollen ja alle umziehen, weil sie nach ihren bestandenen prüfungen alle bessere jobs bekommen haben) und evtl auch schon in einem flugzeug war! er war zwar nicht mit den anderen unterwegs, aber man weiss bisher auch noch nicht warum das flugzeug abgestürzt ist, vll ist es ja mit einem anderen kollitiert und alex sass im anderen..
möglich wärs! oder er stirbt halt irgendwie anders, aber da sie nur eine (doppel)episode zeit dafür haben wäre sein tod dann wohl sehr random, ala george!

ausserdem glaube ich dass es noch einen second death gibt, irgendein unwichtiger charakter..adele oder der chief oder so! aber es wird definitiv (mindestens?) ein hauptcharakter sterben..
und wenn man den flugzeugabsturz berücksichtigt, dann denke ich dass vll auch einer so noch irgendwie schaden davon trägt! bei arizona oder lexie könnte ich mir z.b. vorstellen dass sie gelähmt werden oder so, also falls sie nicht sterben..

ansonsten ist noch bekannt dass shona rhimes schrieb dass es ein "beloved character" sein würde und es die fans total zum weinen bringen wird, sie hasse sich selbst dafür..
und "arizona" hat getwittert "dass man keine gerüchte glauben, sondern abwarten soll, das finale ist ja bald"! das grösste gerücht z.z. ist ja irgendwie das arizona stirbt, also vll war das so eine unterschwellige dementation xD)
andererseits ist "arizona" z.z. mit ihrem dritten kind schwanger und spielt noch in einer anderen in USA beliebten serie mit..vll hat sie einfach keine zeit mehr für grey's! und "callie" hat auch immer viele andere projekte, vorallem musikalisch..bei den beiden würde es zumindest aufs real-leben gesehen am besten passen wenn sie aussteigen! was "lexie" und "alex" privat so machen weiss ich nicht, aber könnte ja auch sein dass da jemand neue angebote oder pläne hat..



ich bin sooooo wahnsinnig gespannt!!!
★ any questions?: www.formspring.me/CartmanEric
Zuletzt geändert: 16.05.2012 05:37:17



Von:   abgemeldet 16.05.2012 13:54
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
Alle original Cast Mitglieder, sprich
Ellen Pompeo (Meredith), Patrick Dempsey (Derek], Justin Chambers (Alex), Sandra Oh (CHristina), James Pickens, Jr. (Dr. Webber) und Chandra Wilson (Bailey) haben bereits alle neue Verträge für 2 weitere Jahre unterschrieben, bedeutet keiner dieser Charakter wird im Finale morgen sterben.
Die Wahrheit über Ulquiorra & Orihime: Koiuta no Megabreast



Von:    Callie 16.05.2012 19:55
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Alle original Cast Mitglieder, sprich
> Ellen Pompeo (Meredith), Patrick Dempsey (Derek], Justin Chambers (Alex), Sandra Oh (CHristina), James Pickens, Jr. (Dr. Webber) und Chandra Wilson (Bailey) haben bereits alle neue Verträge für 2 weitere Jahre unterschrieben, bedeutet keiner dieser Charakter wird im Finale morgen sterben.


jupp, deshalb sind meredith, derek und cristina beim flugzeug-abstürz schon mal sicher..
bei alex war ich mir nicht sicher ob er den vertrag verlängert hat, aber gut, dann fällt er eh raus! bailey und webber habe ich eh ausgeschlossen..
(webber höchstens so als second death-plot (also wenn er nicht verlängert hätte), aber da tippe ich dann auch eher auf adele oder so)

wenn es jemand vom flugzeug ist, dann auf jedenfall lexie oder arizona..
(mark schliesse ich aus, der scheint ja nicht so stark verletzt und lief mit meredith und cristina rum)
oder von den anderen eben april oder callie!

oh man, ich kanns nicht mehr abwarten es endlich zu erfahren.. xDDD
★ any questions?: www.formspring.me/CartmanEric
Zuletzt geändert: 16.05.2012 19:56:28



Von:    PenAmour 16.05.2012 20:06
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
Offiziell ausgeschlossen wurden bereits: Meredith, Derek, Christina, Mark, Jackson, Alex und Bailey. Webber augenscheinlich auch.

Dadurch bleiben nur noch Hunt, Callie, Arizona, Lexi, Teddy und April.

Wenn wir annehmen, dass der Flugzeugabsturz ein Leben fordert, wird es dramaturgisch gesehen sehr wahrscheinlich Arizona.
Andernfalls dürfte es April treffen, denn ich würde nicht alles auf die Karte Flugzeugabsturz setzen, weil es so furchtbar offensichtlich wäre und die Handlung um April einen Tod ebenfalls hergeben würde.
Außerdem hat der Jackson-Darsteller sehr stark auf den angesprochenen Tod reagiert und ihn als sehr düster tituliert. Nimmt man die Vorkommnisse der letzten Folgen, deutet das nur noch mehr auf April hin.

Andererseits hat Shonda Rhimes glaube ich gesagt, dass sie schon Angst vor der Ausstrahlung hat, was wiederum eher in Richtung Zerstörung von Callzona tendiert.
Mal sehen, ich mag April, daher fänd ich das sogar tragischer als das mögliche Ende von Arizona und Callie. Dramaturgisch würde das nämlich für Callie einen neuen Handlungsbogen für die kommenden Staffeln eröffnen.
Ich habe mir ein sehr kleines Instrument gekauft, um meine generelle Jugendlichkeit zu unterstreichen.



Von:   abgemeldet 16.05.2012 20:38
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
Also ich würde da aber eher zu Lexie tendieren, wie sie in Marcs Armen stirbt, während er ihr seine Liebe gesteht.
Die Wahrheit über Ulquiorra & Orihime: Koiuta no Megabreast
Zuletzt geändert: 16.05.2012 20:38:30



Von:    Callie 17.05.2012 01:14
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
also ich schwanke ja auch total zwischen lexie, arizona, callie und april..
bei den vier charakteren würde es szenario-mässig am besten passen, und für eine weitere interessante handlung sorgen!


lexie:
+ stirbt (wie über mir schon angesprochen) in marks armen, alles sehr dramatisch und traurig, wie wir es von shonda gewohnt sind..
+ hatte letzte zeit allgemein wenig screentime, was ggf ja mit ihrem privatleben und/oder einem eventuellen ausstieg zusammenhängen könnte
- rein auf die preview usw bezogen wäre ihr tod aber SO offentsichtlich, und das sieht shonda widerum ja gar nicht ähnlich! mich würde es nicht wundern wenn das mit lexie jetzt extra so offentsichtlich gemacht ist, damit wir alle denken sie stirbt, aber dann trifft es doch jemand ganz anderen! wahrscheinlich dann auch jemanden mit dem man jetzt gar nicht rechnet! das mit dem flugzeug-absturz ist für shonda-verhältnisse eh schon alles irgendwie total offentsichtlich..


arizona:
+ ihr tod würde verdammt viele möglichkeiten für neue plots bieten..
(callies zukunft, marks/sofias zukunft, alex übernimmt ihren posten, alex bekommt die schuld für ihren tod weil sie anstatt er geflogen ist..)
+ shonda wollte sich nicht zum calzona-plot äussern!
+ diese "don't ever leave me"-calzona-szene..
+ viele fans wären betroffen, der calzona-fandom zudem
+ aufs privatleben der schauspielerin bezogen würde es passen wenn sie aussteigen will bzw keine zeit für grey's mehr hat..
- auch fast alles zu offentsichtlich..
(vll grade wegen dieser "don't ever leave me"-szene)
- jessica c. hat getwittert dass man ruhig bleiben und nichts auf gerüchte geben soll
-/+ sie hat schon 2 kinder, warum sollte sie jetzt also beim dritten aussteigen?! andererseits wie gesagt, vll gerade deswegen..


callie:
+ damit rechnet erstmal keiner - typisch shonda
+ auch ihr tod würde viel raum für interessante neue plots bieten! sofia hätte keine (leibliche) mutter mehr und mark und arizona müssten dann vll ums sorgerecht streiten! arizonas zukunft usw..
+ diese "don't ever leave me"-calzona-szene..
+ viele fans wären betroffen, der calzona-fandom zudem
+ sara ramirez macht nebenbei auch viel, vorallem musikalisch
- es wäre irgendwie total..random! im gegensatz zu april gibt es bei ihr ja absolut überhaupt keinen ansatz der spekulationen dafür bietet dass bzw wie sie sterben könnte! was kann da in einer doppelfolge jetzt gross passieren, also dass sie in ein sterbe-szenario gerät?! und sowas ala "überfahren werden" gabs bei george schon, das wäre irgendwie..lahm und (vergliechen mit dem flugzeugabsturz) total unspektakulär!


april:
+ ist z.z. total am ende, deprimiert, verzweifelt usw..
+ hier würde sich sowas wie "überfahren werden" oder so schon wieder eher anbieten, z.b. wenn sie betrunken aus der bar stürmt oder sowas! oder irgendein typ schleppt sie ab und vergewaltigt und killt sie oder sowas! es gäbe auf jedenfall ansätze für sterbe-szenarien..
+/- selbstmord (aber selbstmörder kommen in die hölle ;))
+ die schauspielerin ist vor kurzen mutter geworden
-/+ sie hat sich in einem interview auf die frage ob sie in der 9. staffel wieder dabei sein will sehr neutral geäussert, so ala sie hätte nichts dagegen aber es ist alles offen und so gedreht dass shonda vor beginn der 9. staffel noch änderungen einbauen kann und diverse charaktere dann vll doch nicht dabei sind oder so! es klang aber eher so als wäre sie schon gerne wieder dabei..


das sind so meine denk-ansätze..
aber am ende kommt es vll doch ganz anders und es stirbt jemand mit dem wir überhaupt nicht rechnen! mark vll..
(kann ja sein dass er innere verletzungen hat die erst später auftreten oder dass sonst irgendwas passiert)
möglich ist da denke ich noch alles! und so wie ich shonda kenne denke ich langsam halt dass lexie oder arizona extra so offentsichtlich als opfer dargestellt werden, eben weil sie es NICHT sind!!

das szenario mit dem flugzeug-absturz erinnert mich übrigens total an den film "the grey" xD und meredith sagt in der preview ja sowas ala "we all gonna die out there", mich würde es also nicht wundern wenn sie im wald vll auf ganz andere art und weise ums überleben kämpfen müssen als wir denken!
wer weiss..vll tauchen nachts ja hungrige wölfe auf und einer wird zerfleischt.. xDDD es ist ja nicht gesagt dass jemand wegen seinen verletztungen oder so stirbt, es könnte theorethisch auch einer in eine schlucht fallen während sie versuchen aus dem wald zu kommen und hilfe suchen oder so..
da gäbe es echt soviele mögliche szenarien, und bei shonda muss man ja wirklich das unerwartete erwarten.. xDDD


hier übrigens die ersten 7 minuten der episode!!
http://www.youtube.com/watch?v=5FkzTNMmw9o&feature=player_embedded

aber ich muss sagen, für die preview und was für ein wirbel darum gemacht wurde, ist die irgendwie ziemlich lahm! bin grad etwas enttäuscht, ich hab echt viel mehr drama und leid erwartet - für die umstände scheinen die (ausser lexie) ja doch noch alle recht gut beinander zu sein! von daher denke ich jetzt erst recht dass noch irgendwas total unerwartetes mit denen passiert! aber okay, sind ja nur 7 minuten, bin gespannt was noch kommt..
★ any questions?: www.formspring.me/CartmanEric
Zuletzt geändert: 17.05.2012 01:23:52



Von:    PenAmour 17.05.2012 09:49
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
Mark wird es definitiv nicht sein. Ausiello hat da bereits vorgegriffen. Was die Männer betrifft sind von offizieller Seite alle sicher außer Owen Hunt.

Die Sneak Peek hat aber schon gezeigt, in welche Richtung sich die Folge und die neue Staffel entwickeln. Es glaubt ja wohl niemand, dass Dereks Hand nicht tief in Mitleidenschaft gezogen würde...
Ich habe mir ein sehr kleines Instrument gekauft, um meine generelle Jugendlichkeit zu unterstreichen.



Von:    Callie 17.05.2012 10:04
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
PenAmour:
> Mark wird es definitiv nicht sein. Ausiello hat da bereits vorgegriffen. Was die Männer betrifft sind von offizieller Seite alle sicher außer Owen Hunt.

ah okay, gut zu wissen! also ich denke auch eher dass eine frau stirbt..
bei owen wäre es wieder zu random! genau wie bei teddy, sie ist irgendwie grad kaum im gespräch, aber irgendwie würde es bei ihr grad halt nicht passen bzw gibt keinen ansatz..


> Die Sneak Peek hat aber schon gezeigt, in welche Richtung sich die Folge und die neue Staffel entwickeln. Es glaubt ja wohl niemand, dass Dereks Hand nicht tief in Mitleidenschaft gezogen würde...


ja, das glaube ich auch..
ich finds aber echt gut wenn nicht alle einfach so davon kommen, auch wenn sie nicht sterben! das wär unrealistisch..
derek wird probleme mit seiner hand haben, was seine karriere negativ beeinflusst und arizona könnte gelähmt sein oder zumindest auch irgendwie probleme mit ihrem bein haben..

der sneak peak nach müsste man weiterhin darauf tippen das lexie stirbt, aber ich finds nach wie vor einfach ZU offentsichtlich.. :/
★ any questions?: www.formspring.me/CartmanEric



Von:    FULLMOONCHAN 17.05.2012 23:21
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
aber ganz ehrlich?
schon wieder ein arzt mit Handproblem? x_x
das ist nun auch schon ausgelutscht.
ich sag nur Burke. *grussel*

Owen könnte ich irgendwie....verschmerzen. Die Rolle nervt mich irgendwie. x_x Teddy mittlerweile auch. Wobei ich zu ihr nie so nen Draht aufbauen konnte.

Und Lexie darf einfach nicht sterben. ;_;
Die ist mir mittlerweile soooooo ans Herz gewachsen.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück