Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Robin Hood on BBC


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_191083/-1/12006845506585/
http://desu.de/MwIFuRV




Von:    -Ludwig- 18.01.2008 20:33
Betreff: Robin Hood on BBC [Antworten]
Avatar
 
Ich hab schon überlegt, aufs Dach zu steigen und die Schüssel zu drehen, aber ich glaube, dann werd ich gekillt xD

Erst wollte ich mir die zweite Staffel gar nicht angucken, aber irgendwann hat dann doch die Neugier gewonnen. Und ich bin froh, dass ich's getan hab ^^

Ich fand’s sooo schön, wie sie da alle zusammensaßen und jeder sein Inneres preisgegeben hat. Da hab ich schon angefangen zu heulen *nah am Wasser gebaut*, und Djaqs Liebesgeständnis... es war herzzerreißend! *-*
Noch schlimmer fand ich aber, wie Robin ausgepackt hat... was er erzählt hat und dann dieser leidende Blick.. hach *-*
Ich hab die kompletten letzten beiden Folgen durchgeheult *lach* Voll peinlich, zumal ich wusste, was passiert X_x

Ich glaube die dritte Staffel beginnt in England im Oktober oO Ich bin mir aber nicht sicher.

Also, es gibt ja sooo viele Theorien über Marian’s Tod. Ich wünsche mir von Herzen, dass sie nochmal wieder aufersteht, aber das wäre zu einfach.
Ich dachte auch schon, dass sie gar nicht wirklich tot ist, weil man ja nicht sieht, wie sie begraben wird.
Aber es geht ja eher das Gerücht um, dass die dritte Staffel in der Vergangenheit spielt. Also bevor Robin nach Acre (das heißt auf Deutsch Akko oO Ey, bis ich das mal im Atlas gefunden hatte! xD) gegangen ist. Das würde Sinn machen, dass Lucy dann wieder mitspielt. Aber das sind ja alles nur Hypothesen. Fakt ist jedoch, dass Marian wieder mit dabei ist... Naja, lassen wir uns mal überraschen^^"

Ich nerv seit Wochen meine ganze Family und meine Freunde damit. Ich freu mich so, dass es noch andere deutsche Fans gibt >.<


Ich hab nen neuen Avaaaaaa~ xD
Ich wünsch mich frei, wünsch mir den einen Atemzug; den Augenblick, der meinen Träumen Freiheit gibt.
Zuletzt geändert: 18.01.2008 20:34:12

Zurück zum Thread