Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist euer Lieblingswerwolf?

Eröffnet am: 04.01.2008 17:32
Letzte Reaktion: 11.09.2009 18:19
Beiträge: 40
Status: Offen
Unterforen:
- Werwölfe (Sachthema)



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Akira666 Wer ist euer Lieblingswerwolf? 13.03.2009, 00:54
 Julissis Wer ist euer Lieblingswerwolf? 13.03.2009, 18:43
 Akira666 Wer ist euer Lieblingswerwolf? 14.03.2009, 19:44
Wer ist euer Lieblingswerwolf? 14.03.2009, 19:48
Wer ist euer Lieblingswerwolf? 21.06.2009, 20:22
Wer ist euer Lieblingswerwolf? 16.08.2009, 21:15
Wer ist euer Lieblingswerwolf? 17.08.2009, 20:56
Wer ist euer Lieblingswerwolf? 01.09.2009, 22:01
 Werewolf Wer ist euer Lieblingswerwolf? 09.09.2009, 18:12
 Julissis Wer ist euer Lieblingswerwolf? 11.09.2009, 18:19
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Akira666 13.03.2009 00:54
Betreff: Wer ist euer Lieblingswerwolf? [Antworten]
Avatar
 
> Ja! Ich hab im anderen thread gelesen, dass du auch "Without reservations" durchgelesen hast. : D Kennst du auch den Nachfolger mit Remi und Jake? "With caution". Das fand ich nochmal 10 mal besser als das davor. Mir hat Remi im ersten Buch schon so gut gefallen.. da hat es mich unheimlich gefreut, dass der doch glatt der Hauptcharakter im nächsten ist. XD hehe

Ehhh~? hab das jetzt grad erst mitgeschnitten, dass ich auch in deinem anderen Thread geantwortet hab xD
Ich hab die Kategorie 'Werwolf' bei den Foren ja erst vor ein paar Tagen entdeckt und war richtig bestürzt, dass es nur vier Threads dazu gibt und einer davon nur Spam is --..--
Ich wollte der Welt eben gern mein Faible mitteilen...
Viele haben ja was gegen Furry und das alles... oder schlicht Sodomie, um das Kind beim Namen zu nennen xD
(Ist nicht das gleiche, weiß ich... aber in meinem kranken Geist läuft es auf dasselbe hinaus... *g*)

Hnnn~.. leider hab ich das Buch bis jetzt noch nicht gelesen... erst gestern bin ich mit dem Buch 'Vampire Vow' fertig geworden - auch ein Gay-Roman aus Amerika, den ich zum Schnäppchen-Preis erstanden hab. Einfach genial...
Aber das freut mich, dass das Buch toll ist und dass es vor allem einen zweiten Teil gibt ^^ *jubel*
*mit Konfetti werf* - dann werd ich mir den auch mal besorgen xD

Ich hab wie gesagt in den letzten Wochen, so ziemlich jedes lesenswerte Buch mit dem Thema Wolf/Werwolf gekauft, das mir bekannt ist...d a muss es mehr geben, weil es nur ein paar läppische Bücher sind c3C

> Und, hast du den Schock wegen den Bilder schon überwunden?

Nein, hab ich nicht... *üäärkkksss~* --..--

Hah~, ich schäme mich wegen meiner Leidenschaft nicht ^^ - es ist nur manchmal ein wenig frustrierend, wenn amen in den neuesten HP-Film geht und an der Kasse lauter Stifter um die 13 Jähre rumtänzeln --..-- Ich bin ein bisschen empfindlich, was mein Alter angeht...
Aber die Lösung bei dem neuen Streifen heißt dann einfach 'Spätvorstellung' und gut xD
Ich glaube, ich habe ein Alter und ein Selbstbewusstsein erreicht, wo mir keines meiner Hobbies oder meiner Leidenschaften peinlich sein müsse ^^=

> Und hey, ich hab immerhin meinen Hund nach Remus Lupin benannt. XD Hab aber in den ganzen drei Jahren die ich ihn hab nur einmal jemanden getroffen, der das mit Harry Potter in Verbindung gebracht hat.

Is nicht wahr, du hast dienen Hund so genannt? x3 Wie süß ist das denn? Er ist hoffentlich kein Chihuahua...
Ich möchte auch einen großen Hund, aber den nenn ich dann Rabastan *g* an Fen trau ich mich nicht ran, das gibt schlechtes Karma *lach*

Uhhh~... ich hab dann gestern auch erst gemerkt, dass dir Adultfanfiction.net schon ein Begriff ist :3 Bei der Seite finde ich allerdings schade, dass es keine Funktion gibt, die Storys einfach herunterzuladen... so wie bei Yaoistories.de... - Ich werd´s doch im Leben nicht schaffen, die HP-FFs alle runterzuladen ;A; Na ja… nicht alle... aber die ganzen Male/Male in jedem Fall xD
Die Hölle, das sind die anderen. (J.P.Satre)
Zuletzt geändert: 13.03.2009 00:54:42



Von:    Julissis 13.03.2009 18:43
Betreff: Wer ist euer Lieblingswerwolf? [Antworten]
Stimmt, soviele Bücher über Werwölfe gibt es nicht. ^^ Zum Thema Vampire dagegen massenweise.. da ist die Lobby einfach größer.
Ich hab auch nur 11 Bücher, wobei ich eins davon nur angefangen hab, das war sowas von öde.. da ging es mehr um krimi als um Werwölfe. Am besten von allen gefallen mir die Mercy Thompson Bücher. : ) Da ist auch ein schwuler Werwolf bei.

Ja.. die Sache mit den minderjährigen Fans. ^^´ Was du bei Harry Potter hast, das hab ich bei Naruto. g Da lädst du ne Yaoi fanfiction hoch.. und kriegst reviews von 13 jährigen. Da krieg ich die Kriese. ^^´ Wieso lesen so junge Mädels so einen Schmuddelkram?
Ich meine, sollen sie halt.. aber bitte nicht mein Zeug. *lol*

Ne, ich hab einen großen Hund. : ) Remus ist ein Airedale Terrier. Rabastan? Lestrange? Oder meinst du wen anders? ^_^
Ich mag den Namen.

Ja, diese Abneigung gegen furry (und bei den furries selber gegen alles was darüber hinaus geht. *g* Wie du schon sagtest, sodomie) kenn ich. Mich juckt das alles herzlich wenig. ^^ Für mich ist die Grenze dazwischen fließend. Und wenn Fenrir in Wolfsgestalt was mit Harry hat, auch gut. XD (mal als Beispiel)





Von:    Akira666 14.03.2009 19:44
Betreff: Wer ist euer Lieblingswerwolf? [Antworten]
Avatar
 
> Stimmt, soviele Bücher über Werwölfe gibt es nicht. ^^ Zum Thema Vampire dagegen massenweise.. da ist die Lobby einfach größer.
> Ich hab auch nur 11 Bücher, wobei ich eins davon nur angefangen hab, das war sowas von öde.. da ging es mehr um krimi als um Werwölfe. Am besten von allen gefallen mir die Mercy Thompson Bücher. : ) Da ist auch ein schwuler Werwolf bei.


Richtig... allerdings ist es bei den Vampir-Büchern ja meist auch so, dass es zwei drei Werwölfe drin gibt ^^
Jetzt steigere ich bei ebay für einige Fantasy-Bücher, die zwar für Jugendliche sind, aber sehr, sehr schön und spannend geschrieben - "City of Bones", "Lycana" und "Wolfsgier" - die sind allesamt harmlos und zumindest bei "City of Bones" wird das Werwolf Thema nur angeschnitten... aber wie es eingebunden ist, ist unheimlich gut gemacht und die Charaktere sind ausgezeichnet ausgearbeitet.
Mercy Thompson werd ich mir in jedem Fall mal merken ^^ Zwei drei Sachen möchte ich noch ersteigern, aber dann kann ich mich dahingehend mal informieren xD
Ich habe das Glück, dass meine beste Freundin Buchhändlerin ist und ich bereits alle möglichen Bücher als Leseemxemplare bekomme... auch englische xD
Was auch sehr gut ist, ist Wolfsspur von Kit Whitefield (Das ist nicht zufällig der Krimi, den du so schlimm findest?) - ich mochte es sehr gern... gerade die Bezeichnung 'Luneur' ist irgendwie... ich weiß nicht, das löst etwas in mir aus - einfach angenehm.

Zwar bevorzuge ich erotische Gay-Literatur, aber ich mag eben auch Fantasy und ein bisschen Thriller oder dergleichen. Auch sehr gut (das ist mir im Nachhinein eingefallen) ist das Buch "Barnaby Grimmes und der Fluch des Werwolf" - kurzweilig, schnell durchgelesen, witzig verfasst und sehr spannend.
Meine neuesten Akquisitionen sind zwei Bücher: Zwei Deutsche: "Die Stimme der Wölfe" & "Die Wolfs-Chroniken" und eine echte Rarität, die vom dt. zum engl. und wieder zurück übersetzt wurde xD: Dämonenlust... wieder so eine Gay-Sache, aber sehr reizvoll ^^

o_o

Also von SO jungem Publikum hab ich auch noch keine Kommis bekommen. Gut, ich hab nur zwei FFs veröffentlicht und davon ist die eine so uralt, dass ich mich fast schäme, wie ich da rumgeschmiert hab.
Nein, aber da fragt man sich wirklich. Aber... naja... früh übt sich, was ein guter Yaoi-Fan werden will ^^°
Kann ich aber nachvollziehen, dass du dir so ein Klientel nicht unbedingt wünschst... Kommentare wie 'Das is ja so wai x3~' oder 'DU bist voll gut, mach weiter so' bringen einen bei seinem künstlerischen Schaffen nicht eben weiter ^^°

> Ne, ich hab einen großen Hund. : ) Remus ist ein Airedale Terrier. Rabastan? Lestrange? Oder meinst du wen anders? ^_^
> Ich mag den Namen.

Echt, ´nen großen? Das ist doch mal super ^^ Viele Menschen fürchten sich vor solchen 'Giganten', aber ich könnte sie Herzen, wann immer ich einen sehe. Allerdings fasse ich sie nie ungefragt an... und frag auch nicht, wenn die Herrchen in Eile sind. Aber beim Spazieren gehen kann man da schon mal Glück haben. Alles was kleiner als ein Pudel ist, ist für mich kein wirklicher Hund ^^°
Da sollte ich vielleicht nicht so engstirnig sein, aber in meinem ästhetischen Empfinden sollte ein Hund der Urform, also dem Wolf nah sein... je näher, desto schöner. Ausnahme sind da Huskies... ^^° Die sind etwas zu Speziell...
Nachbarn von uns haben zwei riesige Mischlinge, die meinem Ideal von Wolfshunden absolut entsprechen: Dichtes, schwarzes Fell, dunkel gelbe Augen und sie reichen mir mit der Nase etwa bis zum Oberbauch... ich bin 1,65 groß...
Ein Traum~ O//////////////////////O
Ich hab die Rasse deines Hundes mal gegoogelt - der ist aber auch nicht von schlechten Eltern O________O Richtiger Schlapps, aber die Farbe ist schön... und das Fell sieht auch unheimlich weich aus ^^ Der Name scheint aber zu passen (rein vom Äußerlichen) - hat er denn auch ähnliche Verhaltenszüge wie der echte Lupin? xD

Hya~ Rabastan Lestrange - genau der. Ich liebe ihn im Pairing mit Harry und/oder Fenrir... hach~... einfach fantastisch =^-^=


> Ja, diese Abneigung gegen furry (und bei den furries selber gegen alles was darüber hinaus geht. *g* Wie du schon sagtest, sodomie) kenn ich. Mich juckt das alles herzlich wenig. ^^ Für mich ist die Grenze dazwischen fließend. Und wenn Fenrir in Wolfsgestalt was mit Harry hat, auch gut. XD (mal als Beispiel)

O____________________________O Heirate mich!
Gott, ich kann nicht fassen endlich mal jemanden zu treffen, der nicht so kleinkariert ist und sogar das ganze Gegenteil davon!!!! *jubel*
*anspring*
*abschleck*
Man muss ja immer unterscheiden, dass es sich bei den ganzen Stories - wie der Name Fanfiction schon sagt - eben um Fiktion handelt. Was in der Realität ja wirklich nicht sein muss. Mag zu Zeiten der Renaissance a Gang und Gäbe gewesen sein, aber das ist nun auch schon ein paar Jahrhündertchen her xD
Nein, in den Stories kann man ruhig ein wenig spielen mit solchen Fantasien und man hat ja immer im Hinterkopf, dass Fenrir oder jeder andere Werwolf oder eben ein Animagus auch eine menschliche Form hat. Und Furries sind soweit ich das mitbekommen hab (befasse mich erst seit kurzem mit dem Thema ^^=) auch vermenschlichte Tiere... also haben sie den aufrechten Gang, die Sprache, aber Fell und alles was dazu gehört eben von Tieren... Bleibt also grundsätzlich ein Tier.
Aber da es ja nun mal viele Geschmäcker gibt, ist es klar, dass nicht jeder (oder eben die Wenigsten :3) etwas damit anfangen können. Schade... denn diese Sache mit Klauen und Fängen und Fell... hat schon was xD
Die Hölle, das sind die anderen. (J.P.Satre)



Von:   abgemeldet 14.03.2009 19:48
Betreff: Wer ist euer Lieblingswerwolf? [Antworten]
Avatar
 
Mein Lieblingswerwolf ist Hundertprozentig Ginger aus Ginger Snaps! Als Mensch total schön und als Bestie einfach destruktiv!
Danach kommt Van Helsing aus dem gleichnamigen Film, als Werwolf. Ziemlich böse. Platz 3 wäre dann Lupin aus Harry Potter.
"Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.*



Von:   abgemeldet 21.06.2009 20:22
Betreff: Wer ist euer Lieblingswerwolf? [Antworten]
Avatar
 
Bei mir ganz klar Ginger Fitzgerald aus dem Film Ginger Snaps.
Ginger Snaps war der erste Werwolffilm, den ich gesehen. Der Film hat mich so zu sagen zu dem Thema "Werwölfe" gebracht.



Von:   abgemeldet 16.08.2009 21:15
Betreff: Wer ist euer Lieblingswerwolf? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch für Ginger (oder allgemein die Fitzgerald Schwestern)...:> die FIlme sind sowieso gut. Mischen schön den jugendlichen Alltag mit diesem Werwolf-Phänomen. :)

Dann würd ich sagen Madison aus Supernatural (ich mag weibliche Werwölfe xD) und Oz aus Buffy. :)

Naja und wenn Yugo und Fang aus Bloody-Roar als Werwölfe gelten würden, dann wären das auch Lieblinge von mir. xDD
"Are you sure it's just cramps?"
- "Just so you know... the words 'just' and 'cramps'; they don't go together."
--
→ Brigitte & Ginger Fitzgerald [GS]

Zuletzt geändert: 16.08.2009 21:16:36



Von:   abgemeldet 17.08.2009 20:56
Betreff: Wer ist euer Lieblingswerwolf? [Antworten]
Avatar
 
Meine Lieblinge sind aus dem Patricia Briggs Bücher:

Samuel Cornick, Bran Cornick, Charls Cornick, Leah Cornick, Adam Hauptmann, Warren, Asil, Sage

Van Helsing als Werwolf ist auch Toll <3

"Schicksal" sprach die Leiche und starb weiter...




Von:   abgemeldet 01.09.2009 22:01
Betreff: Wer ist euer Lieblingswerwolf? [Antworten]
Avatar
 
Fenrir Greyback (Remus ist auch toll aber Fenrir ist einfach Hammer)
Bescheidne Wahrheit sprech ich dir. Wenn sich der Mensch, die kleine Narrenwelt, gewöhnlich für ein Ganzes hält.



Von:    Werewolf 09.09.2009 18:12
Betreff: Wer ist euer Lieblingswerwolf? [Antworten]
Avatar
 
Hm, mein Lieblingswerwolf wird wohl Jacob Black und sein Rudel aus der Bis(s)-Reihe werden. Der Film 'New Moon' ist zwar noch nicht in den Kinos, aber schon jetzt mag ich die Wölfe im bisher gezeigten Trailerausschnitt schon sehr.

Ich mochte sie schon im Buch, da sie sich wirklich in Wölfe verwandeln und nicht in irgendwelche hässlichen Monster, bei denen man schon von der Vorstellung - selbst als abgehärteter Horrorfreak - Gänsehaut bekommt.

In meinen Augen sollte ein Werwolf sowieso noch etwas wölfisches an sich haben. Und nicht wie in der Darstellung von Underworld. Das waren einfach nur undefinierbare Monster...

Yu-chan.
Moments like this won't bring the Werewolves down.
----
Mögt ihr Bella + Edward? Schaut mal vorbei.



Von:    Julissis 11.09.2009 18:19
Betreff: Wer ist euer Lieblingswerwolf? [Antworten]
Avatar
 
Da hat sich noch einer in mein Herz geschlichen. *g*

David Hue.. aus den Rachel Morgan Büchern. ;) Man, was bin ich gespannt auf das sechste Buch..
Aint no one gonna break my stride
Aint no one gonne pull me down


[1] [2]
/ 2



Zurück