Zum Inhalt der Seite

Thread: Erste Bilder vom NARU TARU-Anime!!!!!!!

Eröffnet am: 05.05.2003 21:29
Letzte Reaktion: 09.05.2003 18:31
Beiträge: 17
Status: Offen
Unterforen:
- Naru Taru




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 VenusKaio Erste Bilder vom NARU TARU-Ani... 05.05.2003, 21:29
project_2501 Erste Bilder vom NARU TARU-Ani... 05.05.2003, 21:33
 VenusKaio Erste Bilder vom NARU TARU-Ani... 05.05.2003, 21:36
 Casey Erste Bilder vom NARU TARU-Ani... 05.05.2003, 21:38
detta Erste Bilder vom NARU TARU-Ani... 05.05.2003, 21:39
 VenusKaio Erste Bilder vom NARU TARU-Ani... 05.05.2003, 21:43
detta Erste Bilder vom NARU TARU-Ani... 05.05.2003, 21:50
 VenusKaio Erste Bilder vom NARU TARU-Ani... 05.05.2003, 21:52
detta Erste Bilder vom NARU TARU-Ani... 05.05.2003, 22:08
detta Erste Bilder vom NARU TARU-Ani... 05.05.2003, 22:06
 VenusKaio Erste Bilder vom NARU TARU-Ani... 06.05.2003, 16:50
detta Erste Bilder vom NARU TARU-Ani... 06.05.2003, 18:47
 VenusKaio Erste Bilder vom NARU TARU-Ani... 06.05.2003, 20:25
 KumaNoMura Erste Bilder vom NARU TARU-Ani... 06.05.2003, 23:51
detta Erste Bilder vom NARU TARU-Ani... 07.05.2003, 00:05
detta Erste Bilder vom NARU TARU-Ani... 07.05.2003, 00:02
 VenusKaio Erste Bilder vom NARU TARU-Ani... 09.05.2003, 18:31
Seite 1



Von:    VenusKaio 05.05.2003 21:29
Betreff: Erste Bilder vom NARU TARU-Anime!!!!!!! [Antworten]
Hier gibts die ersten Bilder von nt-Anime, incl. der Sendezeiten
(22?F00?`23?F00
25?F30?`26?F30) auf Kids Station:

http://www.narutaru.jp

http://www.narutaru.jp/chara.html

http://www.kids-station.com./program/reco_next/img/20030430/narutaru.gif

Was haltet ihr davon???
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:25:09



Von:   abgemeldet 05.05.2003 21:33
Betreff: Erste Bilder vom NARU TARU-Anime!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Interessant... aber Naru Taru und "Kids Station"???



Von:    VenusKaio 05.05.2003 21:36
Betreff: Erste Bilder vom NARU TARU-Anime!!!!!!! [Antworten]
Läuft doch Nachts, außerdem wissen wir gar nicht, ob die brutalen Szenen aus dem Manga übernommen worden sind.



Von:    Casey 05.05.2003 21:38
Betreff: Erste Bilder vom NARU TARU-Anime!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Wahhh, will den Anime sehen ;___; Gefaellt mir wirklich gut, bin gespannt darauf! Und auf die Musik...
Aber Kids Station... Hm... dann wird der Anime wohl nicht so wie der Manga *nicht hoff* Oder ich versteh Kids Station falsch... XD
++ Ich kuendige! Ach, nein, schlimmer, ich tu mir was an ...



Von:   abgemeldet 05.05.2003 21:39
Betreff: Erste Bilder vom NARU TARU-Anime!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Heh, die Seite hab ich doch im Narutaru Thread schon gelinkt. ^^ Die Bilder sehen in jedem Fall schonmal recht gut aus, zumindest hat man sich ja sichtlich bemüht, Kitoh-sensei's Stil 1:1 umzusetzen. ^^



Von:    VenusKaio 05.05.2003 21:43
Betreff: Erste Bilder vom NARU TARU-Anime!!!!!!! [Antworten]
Sorry, detta, das wusste ich nicht. Ich bin selten im Forum. (Forumsmuffel)
Aber sollte nicht eigentlich Abe-Sensei von Lain/Niea_7 das Charadesign machen? Sieht irgendwie doch nicht so aus...



Von:   abgemeldet 05.05.2003 21:50
Betreff: Erste Bilder vom NARU TARU-Anime!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Hab nicht gehört, daß Abe-sensei das Charadesign machen soll... stand das irgendwo? Sieht allerdings echt nicht nach ihm aus.

*auf der Seite nachguck*

In der Cast & Staff-sektion steht, der Chara-designer wäre der selbe wie bei Chobits...? (Seinen Namen kann leider ich net entziffern.)



Von:    VenusKaio 05.05.2003 21:52
Betreff: Erste Bilder vom NARU TARU-Anime!!!!!!! [Antworten]
Also in den Animexx-News stand etwas von Abe, hätte ja auch wirklich gut gepasst.
Naru Taru und Chobits? =_= Na toll...



Von:   abgemeldet 05.05.2003 22:08
Betreff: Erste Bilder vom NARU TARU-Anime!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Naru Taru und Chobits? =_= Na toll...

Naja, ist ja bloß der Chara-designer, als noch kein Grund zur Besorgnis. ;)
Die Chara-designs in Chobits gefallen mir zwar nicht, aber naja, abwarten... *g*



Von:   abgemeldet 05.05.2003 22:06
Betreff: Erste Bilder vom NARU TARU-Anime!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mal ein paar Infos über die Seiyuu zusammengetragen:

Shiina: Asami Sanada (Dejiko in Di Gi Charat.... hmmm.... HMMMMMM....)

Akira: Mamiko Noto (Rin in Inuyasha, Kotori in der X TV serie)

Hiroko: Sakura Nogawa (Kaorin in Azumanga Daioh)

Hoshimaru: Satsuki Yukino (Kagome in Inuyasha, Tamayo in Angelic Layer)

Hoshimaru bekommt also eine Stimme. O_o Was soll er denn sagen? Oh, laßt mich raten... : "Hoshimaru! Hoshimaru! Hoshi hoshi... hoshimaru!" *g*
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:25:09



Von:    VenusKaio 06.05.2003 16:50
Betreff: Erste Bilder vom NARU TARU-Anime!!!!!!! [Antworten]
Naja, ganz am Anfang sagt er schon etwas, er ruft Shiina doch...
Aber ob Dejiko die richtige für Shiina ist? Sie hätten eine unverbrauchte Stimme nehmen sollen.
Aber man muss es eben erst hören, vielleicht wirds ja was...
Woher hast du denn die Infos? Von de jap. Seite?



Von:   abgemeldet 06.05.2003 18:47
Betreff: Erste Bilder vom NARU TARU-Anime!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ja, von der Seite, da stehen schon die paar Seiyuu.
Hm, wegen uverbraucht... ich glaube schon, daß sie darauf geachtet haben, einigermaßen unbekannte Seiyuu herzunehmen, denn die, die da stehen, haben echt noch nicht allzu viele Rollen gesprochen. Wenn ich mir Shiina mit Dejikos Stimme vorstelle, ist das in der Tat seltsam, aber die meisten Synchronsprecher können ihre Stimme ja auch sehr verstellen. Ich könnte mir vorstellen, daß sich die Sprecherin in Shiinas Rolle natürlicher anhören wird. (Ich mein, die Frau IST ja nicht Dejiko, sie hat sie nur gesprochen. XD)

Und hey, du hast recht, daß Hoshimaru Shiina am Anfang ruft hatte ich ganz vergessen. Okay, dann ist das geklärt.



Von:    VenusKaio 06.05.2003 20:25
Betreff: Erste Bilder vom NARU TARU-Anime!!!!!!! [Antworten]
Mann, ich bin schon mal total gespannt, wie der Anime ist, ob sie den 6. Band etwas "gemäßigt" haben und so.
Stimmt, die Frau ist nicht Dejiko, vielleicht nimmt sie einfach ihre normale Stimme. (trotzdem ist der Gedanke immer noch komisch... Aber das kommt wohl daher, dass man die Charas ja immer mit seine eigenen Stimme sprechen hört, wenn man den Manga liest)

Ich hätte auch nicht gewusst, dass Hoshimaru spricht, aber ich hab mir gestern nochmal Band 1 just for fun durchgelesen, naja, und da ist es mir dann aufgefallen.
Übrigens vergisst man wirklich schnell, was alles in nt passiert ist, man kann den manga immer und immer wieder lesen, und hat ständig das Gefühl ganze Seiten übersprungen zu haben...



Von:    KumaNoMura 06.05.2003 23:51
Betreff: Erste Bilder vom NARU TARU-Anime!!!!!!! [Antworten]
Das ist ja alles schön und gut... Aber seit wann hat Shiina denn lila Haare?? Ich dachte, die wären orange?
~ Jo, dieses Wasser ist aber gelblich! ~



Von:   abgemeldet 07.05.2003 00:05
Betreff: Erste Bilder vom NARU TARU-Anime!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Das ist ja alles schön und gut... Aber seit wann hat Shiina denn lila Haare?? Ich dachte, die wären orange?

Komisch, ich dachte auch eine ganze Weile, sie hätte orangefarbene Haare... ihre Haare sind aber in der Tat lila! Wenn du dir die Farbillustrationen auf den Mangas anguckst siehst du, daß sie überall mit lilafarbenen Haaren abgebildet ist.
Ich weiß gar nicht, wie ich auf das orange gekommen bin... und jetzt sagt das auch noch jemand anders... seltsam. o_o
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:25:09



Von:   abgemeldet 07.05.2003 00:02
Betreff: Erste Bilder vom NARU TARU-Anime!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Mann, ich bin schon mal total gespannt, wie der Anime ist, ob sie den 6. Band etwas "gemäßigt" haben und so.

Das bin ich auch! Ganz so krass wie in der Mangavorlage können sie es im Anime wohl nicht zeigen, aber mal sehen.

Hm, bei Narutaru vergesse ich auch oft einiges... ist wie du beschreibst, nach einiger Zeit liest man es nochmal und denkt sich: "Was, sowas kam da auch vor?" *g* Mir ging's zum Beispiel so als ich den, äh... also, als ich irgendeinen Band noch einmal gelesen habe und da über die erste Versammlung von Miyako, Shiinas Mutter und den anderen Leuten, die dazu gehören, gestolpert bin. Meine Reaktion war: "Was, es gibt also Erwachsene, die von den Drachen wissen?" *lol*

Inzwischen habe ich die Bände aber alle so oft gelesen, daß ich sie praktisch auswendig kenne. >:) Hab ja auch genügend Zeit dazu, wenn nur jedes halbe Jahr mal ein Neuer kommt... >_>

EDIT: Da fällt mir ein, ist es nicht komisch, daß Hiroko schon bei der Sprecherliste dabei steht, obwohl da ansonsten nur die allerwichtigsten Hauptcharaktere (Shiina, Akira & Hoshimaru) aufgelistet sind? Vielleicht bekommt sie im Anime ja dann eine etwas größere Rolle? *Vermutungen anstell* (Ich mein, im Manga hat man sie ja vor Band 6 eigentlich nur ein einziges mal kurz gesehen...)



Von:    VenusKaio 09.05.2003 18:31
Betreff: Erste Bilder vom NARU TARU-Anime!!!!!!! [Antworten]
Also ich hab mich bei Hiroko auch sehr gewundert... Aber ich nehme an, dass die sich nicht 100% an den manga halten werden, sondern einzelne Episoden reinschieben mit in sich abgeschlossener Handlung, so SailorMoon-mäßig.
Und da denke ich, wird Shiina öfter was mit ihren Freundinnen anstellen.
Naja, ich hoffe, dass Band 6 nicht so schlimm umgesetzt wird, ich mag Naru Taru, weil das Grauen immer in stille Bilder verpackt wird, und nicht so hinausgebrüllt wird. Und deswegen fand ich die Gewaltdarstellungen in Band 6 auch nicht gut... Aber da sind wohl viele anderer Meinung...





Zurück