Zum Inhalt der Seite

Thread: Thrash Metal

Eröffnet am: 11.03.2008 10:04
Letzte Reaktion: 27.07.2009 00:22
Beiträge: 41
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Metal (Musik)



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 -Ulquiorra- Thrash Metal 11.03.2008, 10:04
 LintuSotaRauha Trash Metal 11.03.2008, 10:19
 -Ulquiorra- Trash Metal 11.03.2008, 10:27
 phistoh Trash Metal 11.03.2008, 11:12
Trash Metal 11.03.2008, 13:25
 Nile Trash Metal 11.03.2008, 15:12
Trash Metal 11.03.2008, 16:45
 -Ulquiorra- Trash Metal 11.03.2008, 21:24
Trash Metal 15.03.2008, 15:14
 LintuSotaRauha Trash Metal 11.03.2008, 22:06
 -Ulquiorra- Trash Metal 11.03.2008, 22:54
Thrash Metal 12.03.2008, 18:28
Thrash Metal 13.03.2008, 17:01
 LintuSotaRauha Thrash Metal 13.03.2008, 17:12
Thrash Metal 13.03.2008, 19:35
Thrash Metal 15.03.2008, 15:15
 -Ulquiorra- Thrash Metal 13.03.2008, 21:15
Thrash Metal 12.05.2008, 21:33
Thrash Metal 17.05.2008, 22:41
 phistoh Thrash Metal 18.05.2008, 12:41
Thrash Metal 18.05.2008, 23:50
Thrash Metal 19.05.2008, 12:05
Thrash Metal 19.05.2008, 12:45
Thrash Metal 19.05.2008, 13:04
Thrash Metal 19.05.2008, 17:25
Thrash Metal 20.05.2008, 10:05
Thrash Metal 20.05.2008, 16:27
Thrash Metal 21.05.2008, 00:09
Thrash Metal 27.05.2008, 18:01
 _Asura_ Thrash Metal 25.07.2008, 13:09
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    -Ulquiorra- 11.03.2008 10:04
Betreff: Thrash Metal [Antworten]
Avatar
 
Da es jetzt schon den Thread "Power Metal" gibt, wollte ich auch mal fragen:

Wie findet ihr Thrash Metal ;)!?

Also ich liebe es und finde, dass man dazu am besten abgehen kann.. [Headbangen, Death Wall,etc]
Ichimaru Gin ♥ euer Lieblings Captain?
... Dann kommt in diesen Zirkel: Ichimaru Gin ♥
Zuletzt geändert: 11.03.2008 22:55:15



Von:    LintuSotaRauha 11.03.2008 10:19
Betreff: Trash Metal [Antworten]
Avatar
 
Welche Bands gibt es denn, die Trash Metal machen?
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
| BIRDSKETCH | SignForGab | Dojo-Kommi | Vampires |



Von:    -Ulquiorra- 11.03.2008 10:27
Betreff: Trash Metal [Antworten]
Avatar
 
Also die meisten bands machen ja nicht nur Trash Metal..
Aber beispiele wären:

Pantera
Metallica
Megadeth
Overkill
Slayer
Machine Head
Exodus

[also mit einigen liedern.]

Oder auch Drone, falls die jmd kennt..
Kommen hier aus meiner Stadt ;)
Ichimaru Gin ♥ euer Lieblings Captain?
... Dann kommt in diesen Zirkel: Ichimaru Gin ♥



Von:    phistoh 11.03.2008 11:12
Betreff: Trash Metal [Antworten]
Avatar
 
Also, ich finde, Trash Metal klingt ja wie Müll. Ich würde dann doch eher Thrash Metal bevorzugen.
Ich bin das Eis, das nie zerbricht!
Ich bin das Feuer, das nie erlischt!
Ich bin der Sturm der nimemals ruht!
Ich bin der Krieg, ich bin der Tod!



Von:   abgemeldet 11.03.2008 13:25
Betreff: Trash Metal [Antworten]
Avatar
 
joa, thrash mag ich auch ab und zu, jedoch nie so stark das ich mich länger damit beschäftigt hatte.. meißt eher bands mit thrasheinflüssen.



Von:    Nile 11.03.2008 15:12
Betreff: Trash Metal [Antworten]
Avatar
 
Thrash Metal ist eigentlich die Sparte des Metal, mit der ich, neben Heavy Metal, am wenigsten anfangen kann. Vielleicht sogar noch weniger...
When my whole world is turning
You are the one who keeps me still
You are someone I can lean on
When my own feet are too weak



Von:   abgemeldet 11.03.2008 16:45
Betreff: Trash Metal [Antworten]
Avatar
 
Welcher Asi macht denn bei Thrash ne Wall of Death?

Ich hör zu 40% Thrash,aber am liebsten deutschen.
Was hat denn Drone mitz Thrash zu tun?Das gehört eher zu Doom



Von:    -Ulquiorra- 11.03.2008 21:24
Betreff: Trash Metal [Antworten]
Avatar
 
>Welcher Asi macht denn bei Thrash ne Wall of Death?

So einige ;)

> Ich hör zu 40% Thrash,aber am liebsten deutschen.
> Was hat denn Drone mitz Thrash zu tun?Das gehört eher zu Doom

Naja~
Ich zittiere: "Drone spielen nicht, wie der Name andeutet, Drone Doom, sondern eine Mischung aus Thrash Metal, Death Metal und Metalcore. Als Vorbilder gelten Fear Factory, Machine Head und Pantera."
War letztens auch erst wieder bei nem Auftritt.
Ichimaru Gin ♥ euer Lieblings Captain?
... Dann kommt in diesen Zirkel: Ichimaru Gin ♥



Von:   abgemeldet 15.03.2008 15:14
Betreff: Trash Metal [Antworten]
Avatar
 
Bah Pantera,die hätten lieber weiter Power Metal machen sollen,da waren se wenigstens gut!



Von:    LintuSotaRauha 11.03.2008 22:06
Betreff: Trash Metal [Antworten]
Avatar
 
Also ist hier Thrash gemeint?

Wenn das so ist, -Ulquiorra-, würdest du im ersten Posting den Titel ändern. So ändert sich auch der Titel des Threads. n_n

Ich dachte wirklich an Müll.
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
| BIRDSKETCH | SignForGab | Dojo-Kommi | Vampires |
Zuletzt geändert: 11.03.2008 22:06:43



Von:    -Ulquiorra- 11.03.2008 22:54
Betreff: Trash Metal [Antworten]
Avatar
 
>Also ist hier Thrash gemeint?

>Wenn das so ist, -Hitsugaya-, würdest du im ersten Posting den Titel ändern. So ändert sich auch der Titel des Threads. n_n

>Ich dachte wirklich an Müll.

Omg, ich seh das jetzt erst, danke fürs Verbessern.
Wie peinlich, dass ich das "h" vergessen hab, meinte natuerlich "tHrash Metal":P


Ichimaru Gin ♥ euer Lieblings Captain?
... Dann kommt in diesen Zirkel: Ichimaru Gin ♥



Von:   abgemeldet 12.03.2008 18:28
Betreff: Thrash Metal [Antworten]
Avatar
 
thrash metal ist swar ganz nett giebts viele geile bands wie *machine head,metallica,sepultura,soulfly* aber iwie kann ich net lange hören Ö_Ö

Bin mehr für death metal,melodic death metal ^^
Eine gute Idee erkennt man daran, daß sie geklaut wird



Von:   abgemeldet 13.03.2008 17:01
Betreff: Thrash Metal [Antworten]
Avatar
 
Gott es heißt Thrash metal! nicht trash!
Also die besten thrash bands sind für mich definitiv:
Slayer(hab fast alle alben^^)
Megadeth
Exodus
Testament
Legion of the damned

ach ja Pantera und Machine head sind Neo thrasher das ist was anderes! das is kein richtiger thrash.....



Von:    LintuSotaRauha 13.03.2008 17:12
Betreff: Thrash Metal [Antworten]
Avatar
 
> Gott es heißt Thrash metal! nicht trash!
Du bist zu spät, das hatten wir bereits geklärt und das sogar ohne Gott. n_n

Ich muss sagen, dass ich Metalica nicht wirklich gerne höre. Gibt es eigentlich bessere, nein, andersartige Thrash-Metal-Bands, die halt anders klingen, als Metalica?

Ich will immer Threash schreiben. Von Thread. u_u
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
| BIRDSKETCH | SignForGab | Dojo-Kommi | Vampires |



Von:   abgemeldet 13.03.2008 19:35
Betreff: Thrash Metal [Antworten]
Avatar
 
> > Gott es heißt Thrash metal! nicht trash!
> Du bist zu spät, das hatten wir bereits geklärt und das sogar ohne Gott. n_n
>
> Ich muss sagen, dass ich Metalica nicht wirklich gerne höre. Gibt es eigentlich bessere, nein, andersartige Thrash-Metal-Bands, die halt anders klingen, als Metalica?
>
> Ich will immer Threash schreiben. Von Thread. u_u


ähm ja, destruction klingt anders, kannst dir ja mal die best of anhören... oder death angel, find die neue platte klasse....



Von:   abgemeldet 15.03.2008 15:15
Betreff: Thrash Metal [Antworten]
Avatar
 
>Ich muss sagen, dass ich Metalica nicht wirklich gerne höre. Gibt es eigentlich bessere, nein, andersartige Thrash-Metal-Bands, die halt anders klingen, als Metalica?

Hör dir deutschen Thrash an



Von:    -Ulquiorra- 13.03.2008 21:15
Betreff: Thrash Metal [Antworten]
Avatar
 
> Gott es heißt Thrash metal! nicht trash!

Ich bin auch nur ein Mensch, der sich mal verschreiben kann ô_o"

> Ich will immer Threash schreiben. Von Thread. u_u

Geht mir genauso mit meinem doofen "Trash" |D
Ichimaru Gin ♥ euer Lieblings Captain?
... Dann kommt in diesen Zirkel: Ichimaru Gin ♥



Von:   abgemeldet 12.05.2008 21:33
Betreff: Thrash Metal [Antworten]
Avatar
 
bei trashmetal zähle ich Destruction und Overkill zu meinen favouriten und wurde live auch in meinen ansichten bestätigt.
"Die größte Liebe ist immer jene, die unerfüllt bleibt."
Sir Peter Ustinov



Von:   abgemeldet 17.05.2008 22:41
Betreff: Thrash Metal [Antworten]
IS KORN NICHT AUCH THREASH?



Von:    phistoh 18.05.2008 12:41
Betreff: Thrash Metal [Antworten]
Avatar
 
> IS KORN NICHT AUCH THREASH?

Korn? Threash? wtf?
Korn ist weder Threash, noch Trash, noch sonstwas. Auch nicht Thrash. Korn machen wohl eher Nu Metal.
Ich bin das Eis, das nie zerbricht!
Ich bin das Feuer, das nie erlischt!
Ich bin der Sturm der nimemals ruht!
Ich bin der Krieg, ich bin der Tod!



Von:   abgemeldet 18.05.2008 23:50
Betreff: Thrash Metal [Antworten]
Avatar
 
und selbst das nur wenn man beide augen zudrückt
"Die größte Liebe ist immer jene, die unerfüllt bleibt."
Sir Peter Ustinov



Von:   abgemeldet 19.05.2008 12:05
Betreff: Thrash Metal [Antworten]
Thrash Metal klingt nicht immer gut, ich bin da schon sehr heikel, aber es gibt auch total geiles Zeug =^^=
Destruction kann ich absolut nicht ausstehen, während mein Mann total drauf steht XDD
Ich bin dann schon eher diejenige die Death-Metal bevorzugt. Powermetal nicht unbedingt.....teilweise ja, mehrheitlich nein.


Zuletzt geändert: 19.05.2008 12:06:30



Von:   abgemeldet 19.05.2008 12:45
Betreff: Thrash Metal [Antworten]
Avatar
 
Destruction muss man doch einfach mögen!
DIe Speerspitze des deutschen Thrashs



Von:   abgemeldet 19.05.2008 13:04
Betreff: Thrash Metal [Antworten]
Ich bin da wohl etwas sehr eigen *ggg* Ich kann mir ein oder zwei Lieder anhören und dann reichts mir schon XD
War aber schon immer so bei mir. Ich mochte immer Metallica- UnforgivenII. Alle immer : Bäääääh...bla...Spinnst du....*mecker* Sowas hört man sich nicht an....O.O
Nyo, ich höre was mir gefällt und damit hat sichs.
Ich bin nicht unbedingt auf eine gewisse Richtung festgelegt, ich höre bei Metal Querbeet, es muss mir einfach nur gefallen. Black Metal ist gar nicht mein Ding...da hab ich echt mühe damit.




Von:   abgemeldet 19.05.2008 17:25
Betreff: Thrash Metal [Antworten]
Avatar
 
Kommt drauf an wie man Black Metal definiert,Black Metal der ersten Welle konnte ja auch NWoBHM sein



Von:   abgemeldet 20.05.2008 10:05
Betreff: Thrash Metal [Antworten]
So Zeugs wie Nargaroth oder wie die schon wieder heissen wollen....uäääh...da ziehts mir gleich was in Popo rein *hust*
Ich muss aber auch zugeben, dass ich mich in der Sparte nicht sonderlich guuuut auskenne ^^

>NWoBHM

Und jetzt bitte noch etwas genauer, für die ganz alten XDDD



Von:   abgemeldet 20.05.2008 16:27
Betreff: Thrash Metal [Antworten]
Avatar
 
New Wave of British Heavy Metal?
Grade wenn man älter ist,sollte man das doch kennen



Von:   abgemeldet 21.05.2008 00:09
Betreff: Thrash Metal [Antworten]
Nur weil ich älter bin, heisst das nicht das ich alles kenne.^^°
Und so alt bin ich ja nu auch wieder nicht mit meinen gerade mal 26 Jahren *hust* Gemein....kein Wunder komm ich mir saualt vor *lol*
Ne, jetzt mal im ernst...
Ich bin mit den Richtungen nicht immer wirklich vertraut. Ich bin kein Metaller mit Leib und Seele, war ich noch nie. Ich höre was mir gefällt, welche Richtung ist mir wurscht.
Bei manchen Bands weiss ich es, bei anderen muss ich wieder nachforschen wenn ich mir nicht sicher bin.
Da wär schon eher mein Mann der richtige Ansprechpartner ^^




Von:   abgemeldet 27.05.2008 18:01
Betreff: Thrash Metal [Antworten]
MMH, Prügel Metal, kann ich mir nur anhören und mitmachen, wenn ich so richtig hacke dicht bin. Zu meinen Favoriten gehören Sodom, Solstice, Kreator

Gruss, Vu



Von:    _Asura_ 25.07.2008 13:09
Betreff: Thrash Metal [Antworten]
Thrash Metal ist eine geile band, die perfekt zum abtanzen, abrocken und abgehen ist. es ist zwar nur reines gethrashe und wenig melodische stellen, aber ich liebs trotzdem.
mit bands wie slayer bin ich großgeworden. Reign in Blood ist n geiles album, das ich jedem gern ans herz legen will
Ihr steht auf Horror und Mystery? liest meinen FF.
Urian - Schatten der Zerstörung!
Täglich neue Seiten, Chara-Infos usw.


[1] [2]
/ 2



Zurück