Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was haltet ihr von dem Spiel?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_208796/-1/12163924868714/
http://desu.de/G_ms2sv




Von:    Reith 18.07.2008 16:56
Betreff: Was haltet ihr von dem Spiel? [Antworten]
Avatar
 
Hmm...also gekauft hab ichs mir anfangs weil ich einen Lückenbüßer zwischen ein paar Spielen brauchte. Gruselig...fand ich es irgendwie gar nicht. Generell habe ich mich nur dann erschrocken, wenn ich in diese unsichtbaren Barrieren gelaufen bin, weil die so plötzlich kamen. Aber die "Schockmomente" waren nicht unbedingt vorhanden...na ja, Utsukis Yin-Phase, ganz zu Anfang im Vorhof des kleinen Schreins, da wo die Leiche runterkracht, da hab ich gezuckt, aber das wars XD"
Ich find es schade, das die Yang-Phase etwas unlogisch im Anbetracht zur Yin-Phase kam. Wo man erst dachte: Ahaa~ also hat Sakuya die Tür geöffnet! Kam es dann hinterher zu: "Hö..? Also mit Utsuki war ich nicht in einer Gruppe unterwegs..."
So kam mir die Yang-Phase irgendwie als eine Alternative zur ersten Phase vor .__.
Die Kuon-Phase...na ja ich hätte durchaus gerne länger mit Sei...wie hieß die Olle? jedenfalls hätte ich gern mehr Zeit mit ihr verbracht, allein die starken Karten die sie hat *~*
Das Ende war etwas aprupt und wirkte, als wäre den Entwicklern erst grade eingefallen: Oh scheiße, wir müssen das auch enden lassen!
Und die Übersetzung war schon ab da der Brüller, als man den Brief von Utsukis Vater hat lesen müssen XDD Ich dachte, das muss ein Grundschüler geschrieben haben, die Gramatik ist der Burner!
Ich habs von da an auch auf englisch mit japanischen dub gespielt.

Das Ende an sich, habe ich gar nicht gerafft. Das kam irgendwie etwas komisch o.o Und angeblich soll es noch andere Enden geben, ich habe aber nie eines Freigeschaltet bekommen, obwohl ich mich tatsächlich durch alle Schwierigkeitsgrade gekämpft hatte- na ja.

Ein nettes Spiel für Zwischendurch, aber der Bringer ist es jetzt nicht.
If I die before I wake,
pray to Lord my soul to take...

So please...let me sleep...forever...

Zurück zum Thread