Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Das Vermi-Thread


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_36772/-1/11007954619843/
http://desu.de/WAalWak




Von:   abgemeldet 18.11.2004 17:35
Betreff: Das Vermi-Thread [Antworten]
Avatar
 
>
> Das hat uns niemand eigetrichtert, aber auf so einen Scheiß kannst auch nur wieder du kommen *lol*
> Schon mal was von eigener Meinung gehört? Wahrscheinlich nicht, wen wundert's *lol* Im übrigen hör auf mich zu knuffen, knuddeln oder sonst etwas derartiges.

Wieso? Knuddeln ist doch was schönes ^.^

>
> Ich beurteile Vermouth bzw. Sharon so, wie ich sie kennen gelernt habe und nachdem was ich über sie weiß, also nichts für ungut *lol*
> Und dass du gut von böse unterscheiden kannst, da bin ich mir nicht sicher *lol*
> Könntest du das, dann würdest du die Wahrheit sehen und erkennen, dass die Frau eigentlich gut ist und in der Organisation nur eine Show abzieht, ich sage es gerne noch mal, die Beweise dafür sind:
>
> 1. Die Tatsache, dass sie Sharon Vineyard ist.
>

Was soll das denn wieder? Das ist ein Beweis, dass sie gut ist? *drop* Euch ist nicht zu helfen -.- Selbst Jodie sagt, dass sie schlecht ist und will nichts davon hören, dass da etwas gutes in ihr stecken könnte >.<


> 2. Ihre langjährige beste Freundin Yukiko, die beiden sind schon seit fast 20 Jahren befreundet.
>

Na und? Sie brauchte doch jemanden, der ihr mal ein Alibi geben kann, falls sie auffliegt. Yukiko hätte doch sicher nie gedacht, dass ihre Freundin eine Mörderin sein könnte -.-


> 3. Angel und Cool Guy
>

*drop* Das ist nur Dankbarkeit! Ihr tut ja so, als wenn sie für die ihr Leben opfern würde -.-' Die beiden haben sie gerettet und jetzt handelt sie eben aus Dankbarkeit. Das liegt für mich klar auf der Hand.


> So lange kann ein Mensch kein Theater durchhalten, wie soll das gehen, dass sie Yukiko 20 Jahre was vormacht und in Wirklichkeit ja sooo böse ist *lol* Denk mal nach und informier dich.
> Außerdem was für einen Grund sollte sie haben eine gute Person zu spielen? Was bringt ihr das und was hat sie davon? *lol* Erst denken, dann reden *drops*

Dann ist Vermi eben die Erste, die das durchhält. Und was ihr das bringt? Dass man sie als eine gute Person ansieht und niemand merkt wie sie wirklich ist. <.<

Shonen-Ai zu mir, egal wie pervers. %D

Zurück zum Thread