Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Das Vermi-Thread


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_36772/-1/11139753569263/
http://desu.de/qatXa6c




Von:    Melora 20.04.2005 07:43
Betreff: Das Vermi-Thread [Antworten]
Avatar
 
> *lööööööl*
> Kir ist zu weich dafür, deswegen musste Vermi sie loswerden *xD*~
> Wer mag noch Gin und Vodka? *lol*

*LOL?* Nur weil sie wegen einem Kind geweint hat, weil der Junge sie an ihren kleinen Bruder erinnerte??? *dropz* Die Frau iz doch gar nicht sooooooo weich... zumindest nicht bei Gin >D Die hat ja nicht mal Angst vor dem... frag mich, wieso sie mitspielt o.O
Und es kann ja nicht jeder so eiskalt sein können, wie Vemri, gelle? Aba ich muss sagen, Rena hatte sich durchaus im Griff in ihrer "bösen" Gesellschaft...
Übrigens glaube ich eher, dass Vermi bemerkt hat, dass es Kir in der Org schlecht geht -.-

> Bei mir kommt immer mehr der Verdacht auf, dass Sharon von der Organisation erfahren hat und sich da eingeschleust hat *drop*
> Das was die Frau macht ist nicht mehr normal! ~___~
> Ich glaube langsam die kam da nur rein um allem ein Ende zu setzen nur hat sie es alleine nie geschafft! Jetzt baut sie auf Cool Guy *lol* Und vielleicht aufs FBI? oO Lebt Jodie deswegen noch? Oder hat sie bloß Respekt vor Shuichi? Oo
> Viele Fragen, oder nicht? Ich glaube die wird nie öde werden >DDD"
>

Tja, darüber lässt sich streiten... die "BÖSEN" Vermifans werden sagen: nein, die war durchgeknallt und stieg deswegen ein... <- wärte möglich, aba muss nicht unbedingt so sein, wie ich finde...
Es wäre durchaus möglich, dass Sharon das tat... Wieso auch nicht? so wie die geredet hat, findet sie die Welt, auf der sie lebt, eh beschissen, und die Organisation findet sie auch beschissen, also will sie was dagegen tun, wieso nich?
Bevor mir jetzt wieder Beschwerden, ala: die ist doch so böse, kommen... Könnt ihr vergessen, das ignorier ich einfach XD
Die Frau iz so böse, wie sie "will"... XD Man muss sich nur mal ansehen, wie sie sich bei Gin verhält und dann gucken, wie sie ist, wenn er nicht da iz... XD mal davon abgesehen, wie sie sich bei anderen stets verhält, sie spielt jedem was vor, außer sich selbst, also auf Gedanken achten
Ich denke, wie Ryo schon sagte, belügt sie jeden, sie hat ja sogar bei Shinichi ihr Spiel betrieben...
Ich frage mich, wie da so viele denken können, dass sie ja so furchtbar böse iz X'D *sich den Arsch ablach* Die fallen dann ja alle auf sie rein %DDDD
Komisch, es gibt eine Person, der sie nichts vormachte... und das war Kir...
Was sagt uns das wieder? %D
Die stecken unter einer Decke >DDDDDDD (iz zwar ziemlich weit hergeholt, aber mit der Meinung bin ich nicht alleine XDDDDD)
Maybe hat Vermi die auch verjüngt, ich denke mal, dass sie schon an APTX rankäme X'''''''D
Entweder das, oda Gin wollte sie killen -.-'
Wenn ja, sollen die sich schööööööööön an ihm rächen XD

Und dass sie hofft, dass Cool Guy die Organisation plättet ist bewiesen, da können sich alle auf den Kopf stellen, sag ja Gedanken beachten XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD wieso sollte die sich in Gedanken denn belügen? >P
Sie sagte selbst in Gedanken: 'Wieviel weißt du? Wird es dir möglich sein, uns zu stoppen, my beloved Silverbullet-kun? (hab den Schluss absichtlich in Englisch belassen, weil das auf Deutsch komsich klingt XD)' *-*

Und sie hatte Recht, er und das FBI haben es verhindert... sie musste sich ja klaum die Finger schmutzig machen, Gin iz nich hell genug, sollte sie mit Kirs Verschwinden zu tun haben, der kommt da nie dahinter, da müsste schon ein großes Wunder geschehen...
Wie kommtz nur, dass Gin immer noch nicht weiß, dass Vermi Sherry töten wollte? der denkt wohl immer noch, sie sucht nach ihr *rumroll* Der soll mal schön alleine nach der Kleinen suchen...
Übrigens sah vermi in 504 so aus, als wenn sie ihn möglichst bald umlegen möchte... >DDDDD Wenn Blicke töten könnten, als der sich an Kogoro vergreifen wollte, oh man XD
Ich hoffs imma noch, dass er bald abkratzt ~,~ alter Schandfleck

P.S: nein, mir war nicht langweilig XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
"I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon
Zuletzt geändert: 20.04.2005 08:05:25

Zurück zum Thread