Zum Inhalt der Seite

Thread: wo bekomme ich...

Eröffnet am: 27.09.2009 18:59
Letzte Reaktion: 28.09.2009 20:45
Beiträge: 3
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Ball Jointed Doll




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
wo bekomme ich... 27.09.2009, 18:59
wo bekomme ich... 27.09.2009, 19:38
wo bekomme ich... 28.09.2009, 20:45
Seite 1



Von:   abgemeldet 27.09.2009 18:59
Betreff: wo bekomme ich... [gesperrt]
Avatar
 
BJD unter 100€ her...
ich finde sie so wunder schön und es reitz mich die sachen zu gestalten...
aller dings habe ich ein auto und ne wohnung zu bezahlen und leider nit das nötige kleingeld um mir eine für nen monatsgehalt zu kaufen, aber ich hätte so gerne eine.... und mehr als 100 euro für nen gesamten körper und nen kopf und vllt ne perrücke wäre nit drinne...

und könnte man die factory-faceups löschen und sein eigenes stattdessen machen?
Wie weit mag es sein
bis zum Horizont?
Diese Frage will ich euch beantworten.
Steh ich auf der Welt,
meines Blickes Strahl



Von:   abgemeldet 27.09.2009 19:38
Betreff: wo bekomme ich... [gesperrt]
Avatar
 
Da hilft wohl leider nur eines: Sparen.
Ich meine irgendwo einmal komplette Yo-SDs recht "günstig" gesehen zu haben, weiß aber weder, wo das war, noch wie viel Porto dann dazu kommen würde - und ob diese dir dann nicht zu klein wäre.

Ja, sie sind teuer, besonders, da ja noch Schuhe und andere Dinge dazu kommen, der Klarlack, andere Sachen für das Face-up, Kleidung oder eben Stoff, falls du selbst nähen willst.
Aber wenn man die richtige Puppe gefunden hat, dann lohnen sich Aufwand und Kosten. Zumindest habe ich bisher nichts gegenteiliges gehört, und an Alice (MSD) habe ich nach wie vor einen Narren gefressen.

Vielleicht, nein, wahrscheinlich, würde es so viel länger dauern, bis du deine Puppe in den Händen hälst - aber dafür hättest du aller Wahrscheinlichkeit nach viel mehr davon.

Und ja, Face-ups können eingentlich immer entfernt und neu gemacht werden. Bei Puppen, die du direkt im Laden oder bei dem Hersteller bestellst, kannst du auch eigentlich immer angeben, ob du das dargestellte oder eben gar kein Face-up haben willst. Manche Firmen bieten auch mehrere verschiedene an.

Wenn du das Face-up wirklich selbst machen willst, dann brauchst du auf jeden Fall eine wirklich ruhige Hand, ich brauchte mehrere Versuche, bis es so war, wie ich es haben wollte. xD
Aber möglich ist es.
Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten!

Ich bin ein aktiver abgemeldet!



Von:   abgemeldetAdmin 28.09.2009 20:45
Betreff: wo bekomme ich... [gesperrt]
Avatar
 
Für solche Fragen bitte bestehende Themen benutzen, vorneran diesen für Shops & Kauferfahrungen:

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=3343&thread=200410

Antworten die du auch vorher hättest lesen können: BJDs sind ein LUXUSHobby. Man braucht dafür nunmal Geld, Spare dir das zusammen oder lass es bleiben.

Weitere Diskussion bitte im genannten Thread.

*zumach*



Zurück