Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: The Call Final (vorsicht vielleicht Spoiler ^^)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_244668/-1/12562158999961/
http://desu.de/MEf4DdD




Von:   abgemeldet 22.10.2009 15:11
Betreff: The Call Final (vorsicht vielleicht Spoi... [Antworten]
Avatar
 
Hi ^^
Also ich persönlich habe mir bisher nur den "Final" und 2. Teil angesehen (den ersten hab ich i-wie bisher vercheckt xDD egal)
Also zu Emelies Freund muss ich mal sagen, dass er zwar echt süß war und die Art und Weise wie das mit der Zeichensprache rübergebracht wurde war auch echt klasse- für einen Alltagsfilm vielleicht, aber sowas gehört nicht ins Horrorgenre.
Irgendwie schien der "Final"-Teil ein wenig fehl am Platz... der 2. war gut ^^

Die einmalige Chance die Nachricht weiterzusenden fand ich etwas komisch, da (wie du bereits erwähnt hast) zumindest im 2. Teil die Nachricht nicht weitergeleitet werden konnte.. ganz ehrlich? Die Idee sowas einzubringen fand ich mehr als bescheuert.
1. Zeigt sich da mal wieder das typische Charakterbild des Menschen (auf Deutsch: er will seinen eigenen Arsch bloß in Sicherheit wiegen und die anderen können zur Hölle fahren..)
2. Nach einiger Zeit werden die Panikattacken der zukünftigen Opfer echt extrem nervig.. ich meine, gehört denn ein penedrantes "Oh, Gott! Leite es nicht an mich weiter!" oder "Ich will nicht! Wieso ich??" usw. in "The Call/One missed call"?
3. Wieso zum Geier ist er an Hühnerfedern verreckt...
Und das mit dem Computer fand ich i-wie total absurd xDD Was hat den so ein Ding mit einem Fluch zu tun? Ok, ok.. The Ring.. der Fehrnsehr war aber nicht der Zentrale Punkt sondern der Brunnen ^^ So in etwa wie im 2. Teil von "The Call" mit der alten Miene in der Li Li begraben lag. ^^ (Oh, Mann ich schweife vom Thema ab xD)

Um nochmal auf deine letzte Frage zu komen: Ich bin mir nicht sicher, aber hat ihr Freund überhaupt das Handy abgenommen? Hat es überhaupt geklingelt, bevor er starb?
Es wäre ja logisch gewesen, wenn er an ihrer Stelle den Anruf entgegen genommen hätte, aber soweit ich weiß hatte er es ihr einfach nur aus der Jackentasche stibitzt und ist dann... einfach verreckt? XD?
Kann sein, dass ich mich irre, aber das ist schon ein wenig.. nunja.
Wenn es im 1. Teil nicht möglich war, könnte es an den verschiedenen Mädchen mit ihren individuellen Flüchen liegen. LI Li z.B. spielt ja gern mit ihren Opfern. Das Mädchen aus "Final" schien eher nicht so verspielt und offerierte den Menschen zwei Möglichkeiten. Tod oder der Tod eines anderen. So hat jeder "Dämon" seinen eigenen Stil ^^
Ja, das ist meine Logik xDDD""

Und noch etwas: Wie haben die so viele Leute dazu gekriegt E-Mails zu schreiben?? Das waren doch abertausende... und dabei sind da nur'n paar Teenager rumgerannt und haben Leute (die seltsamerweise allesamt Computer bei sich hatten oder zufälligerweise daran saßen xD) gebeten ihnen zu helfen. Lol und dann besaßen sie natürlich auch noch die E-Mailadresse... von dem unbeliebtesten Mädchen der Klasse... schon klar ^^
(Achtung, ich widerspreche mir jetzt wieder xD:) Andererseits war Emilie mit Asuka befreundet, nicht? Ach, das verwirrt mich alles ein bisschen.. tolle Freundschaft, naja..^^
...
Ich habe fertig xD

Zurück zum Thread