Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Verfolgungswahn nach The Call?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_261430/-1/12732556185542/
http://desu.de/E6ynuV6




Von:   abgemeldet 07.05.2010 20:17
Betreff: Verfolgungswahn nach The Call? [Antworten]
Avatar
 
Hätte nicht gedacht, dass sich so viele drauf melden. :)

Aber bei einigen kann ich es wirklich nicht abkaufen, dass sie dadurch keine Ängste beziehen. Vielleicht sind diese Leute ja auch durch solche Filme bereits abgestumpft, aber daran glaube kann ich es nicht. Oo

Jeder in meinem bekannten Kreis, sogar welche die Horror und Splatter-Filme regelrecht lieben, besitzen dennoch danach noch ein leichten Schauer aus Angst und es gibt dazu sogar noch einen Grund!

Jedes menschliche Gehirn, ist fast regelrecht dazu verdammt, dass eben erlebt - ganz besonders dann, wenn man richtig mitfühlt und es sogar unbewusst daran interessiert ist - dieses zu verarbeiten, mit sämtlichen Gefühlen und Szenen. Jedoch laut einer psychischen Studie - so habe ich das gelesen - sollen solche Gefühle wirklich abstumpfen, wenn man sich jeden Tag oder ständig solche Filme anschaut - was ich nicht wirklich kann. XD


The Ring habe ich nur den ersten Film angesehen und am Anfang habe ich mich auch gefürchtet - ganz besonders von dem toten Mädchen, aber nach einigen Tagen ging es und ich fand diesen Geist sogar cool! (Schock! OO')
The Ring 2 habe ich mir nicht mehr angetan, aber Mal etwas anderes:

Ghost Story (Ich glaube, so hieß der Film).
Im diesen Film handelt es sich um eine Krankenschwester die aufs Land zieht (wegen psychschen Probleme - keine Ahnung, woher sie die hat) und arbeitet in einen alten Krankenhaus. Dort lebt auch ein Geist, ständig spricht man von einem Mädchen, dass eine seltene Krankheit besitzt und immer ein Metallgestell am Körper tragen muss, aber Ende stellte es sich heraus, dass es der Geist einer verücktgewordenen Krankenschwester ist, die das Mädchen tötete (Dieses wurde irgendwann gesund, doch die Frau wollte es nicht) und sich selbst das Metallgestell angelegt hat - das war grsuleig der Film! OO


Nun ja, zurück zu the Call.
Also ich habe mir auf jeden Fall vorgenommen, diese Filme nicht mehr anzuschauen, denn es ist doch etwas unheimlicher, als the Ring. ^///^'
Interesse? Dann schreibe mich an. Ich beiße nicht. :3
Verkauf meiner kleinen Anime-Sammlung

Zurück zum Thread