Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Alien vs Predator


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_77420/-1/11000720389277/
http://desu.de/_ZR6vDg




Von:   abgemeldet 10.11.2004 08:41
Betreff: Alien vs Predator [Antworten]
Avatar
 
> Was mir besonders komisch vorkam... es dauert normalerweise Stunden bis Aliens sich im Wirtskörper zu Chestburstern entwickelt haben. Scheinbar haben die Predatoren 'ne spezielle Instant-Variante entwickelt. Hier dauert es nur ein paar Minuten bis zum Ausbruch. Ein übler Stilbruch meiner Meinung nach...
>

Stimmt, bei den Aleins am Anfang gehts ganz schnell und bei dem, das in den Predator eingepflanzt wurde dasuerts Ewig und drei Tage. Kam mir auch komisch vor.

> Das erwärem der Pyramide war eine Falle um Menschen als Opfer anzulocken... hallo? vor hundert Jahren waren sie das letzte mal dort. Da hatten die Menschen noch keinen Plan von Satelliten, geschweige den von unnatürlichen Wärmephänomenen...Sie hätten sich auch einfach ein paar Hillbillis pflücken können wie früher auch, wozu das Risiko entdeckt und angegriffen zu werden?
>

Nun ja, von 100 Jahren waren sie Zuletzt bei der Pyramide. Aber was ist sonst mit der Erde? Kann ja gut sein, daß die später noch auf der Erde waren. *hust*Predator1&2*hust*


> In der ersten Hälfte des Films sind die Aliens total übermächtig. Ein Alien macht gleich 2 Predators platt? Gut sie haben sich nen coolen Kampf geliefert, aber so wie der mit dem Alien umgesprungen ist, hätte ihm längst der Schädel platzen müssen. :/
>

Wer weiß. So wie ich das mitbekommen habe, ist die Jagd in der Pyramnide eine art Reifeprüfung. Die Preds könnten also noch vergleichsweise Amateure sein. ^^"

> Die Pyramide ändert alle 10 Minuten ihre Strucktur...aber nur 3Mal oder wie? Wirkt irgendwie selstsam. Als ob sie nen Grund gesucht haben die Gruppe zu trennen und es dann langweilig geworden ist.
>

*nick* Logischer Fehler. Genau wie die Chestburster.

> Die Alienkönigin ist dort doch auch nicht das erste Mal nehme ich an. Wieso hat sie nicht vorher versucht zu flüchten?
>

Wer wei, vieleicht hats früher nur nie geklappt.

> Wieso sind sie nicht auf die Idee gekommen sie zum Schweigen zu bringen?
>

Weil sie sich für die Nächste Jagd dann erst ne neue Fangen müssten.

>
> Alles in allem, tolle Effekte in einem Bananenfilm, den ich in meiner Favouritenliste noch hinter Alien4 einreihen werde. ;_;
>

Na, na, na. Wollen wir mal nicht übertreiben. Klar, AvP ist weder der beste Alien-Film, noch der beste Predator-Film, aber so schlecht wie Alien 4 ist er noch lange nicht.
The 213 Things Skippy Is No Longer Allowed To Do In The U.S. Army:
49. Not allowed to trade military equipment for “magic beans”.

Zurück zum Thread