Zum Inhalt der Seite

Thread: Alien vs Predator

Eröffnet am: 29.10.2004 03:23
Letzte Reaktion: 23.11.2004 09:20
Beiträge: 31
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Alien vs. Predator



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
_ACE_ Alien vs Predator 23.11.2004, 01:40
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 23.11.2004 01:40
Betreff: Alien vs Predator [Antworten]
Avatar
 
tjaja...also ich persönlich als Fan beider Serien (zumindest in filmischer Hinsicht)
war doch ein wenig enttäuscht...mir hat eben einfach diese bis dato düstere Atmosphäre von Alien1 oder 2 gefehlt...diese Klaustrobophie halt..aber nuja, was sollte mana uch erwarten wenn beide aufeinander treffen *g*
un wie ich von Freunden (die mit im Film waren) erfahren habe, hat sich das ganze ja doch recht an die Comicvorlage gehalten^^

ich denke mal einen Teil der logischen Fehler kann man verzeihen (mir is das mit der Pyramide auch nich mehr aufgefallen)
Das mit den Chestburstern is natürlich für die wirklichen Hardcore Alienfans entäuschend, aber naja....man kann halt nicht alles haben.

War schönes Popcorn Kino aber mehr nicht.(wenn meiner Meinung nach auch irgendwie ein wenig zu kurzweilig)
Hoffentlich besinnen sie sich wenigstens beim nächsten Alien Teil wieder mehr auf die Anfänge.

Und zum 4. Teil muss ich sagen das ich den eigentlich recht lustig fand...war schon mehr so Sci-fi Splatter *g* (und dieses blöde Menschalien hätte nun wirklich nicht sein müssen >_>)

ach egal *g*
Schnittlauch


Satan macht Pommes 777

Zuletzt geändert: 23.11.2004 01:41:53


[1] [2]
/ 2



Zurück