Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Predator 2 / 3


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_77550/-1/10992120038895/
http://desu.de/hTWhaRw




Von:   abgemeldet 31.10.2004 09:51
Betreff: Predator 2 / 3 [Antworten]
Avatar
 
> Was Passiert da?

Puh. Is schon ein Weilche her, daß ich den gesehen hab. Aber mal sehen, was mir im Gedächtnis geblieben ist.

ACHTUNG SPOILER

Also der 2. Teil spielt ja nicht im Jungel sondern in ner Großstadt (New York, glaub ich) und da pssieren einige ziemlich brutale Morde. Ein Cop (der Hauptchara) wird natürlich auf den Fall angesetzt.
Als sich herausstellt, daß der Mörder kein Mensch ist, sondern ein Predator, schaltet sich sofort einer der Geheimdienste ein (weiß nicht mehr welcher, aber da die Typen Anzüge trugen und keine Uniformen glaub ich mal nicht, daß sie vom Militär waren) und versuchen den Pred lebent zu fangen.
Der Cop, dem der Fall dann natürlich weggenommen wurde, ist trotzdem weiter hinter dem Pred her.
Die Geheimdienstler kriegen den Pred trotz all ihrer technischen spielereien nicht zu fassen.
Der Cop schafft es aber den Pred bis zu seinem Raumschiff zu verfolgen. Im Inneren des Schiffs, das übrigens in nem verlassenen U-Bahntunnel (oder wars die Kanalisation?) versteckt war, kommt es dann zum Showdown zwischen dem Cop und dem Pred.
Am ende Besiegt der Cop den Pred und ein paar andere Preds kommen an, sammeln die Leiche ein, geben dem Cop ein stück aus der Trophähensammlung des toten Preds (eine alte Vorderlader Pistole) und sagen ihm irgendwas im sinne von "Verpiss dich!" und nachdem der Cop raus aus dem Schiff ist hauen die Preds ab.



ENDE DER SPOILER


> Wie ist der Film so? (super oder eher scheiße)

Also mir hat er gefallen. ^^"

> Naja und wenn jemand Infos zu Predator 3 hat! immer her damit!^^
>

Seit wann gibts denn Predator 3? Das ist jetzt das erste Mal, daß ich davon höre. o_O
The 213 Things Skippy Is No Longer Allowed To Do In The U.S. Army:
49. Not allowed to trade military equipment for “magic beans”.

Zurück zum Thread