Zum Inhalt der Seite

Thread: Misty kommt wahrscheinlich zurück!!!

Eröffnet am: 18.06.2005 09:43
Letzte Reaktion: 17.09.2005 12:41
Beiträge: 255
Status: Offen
Unterforen:
- Pokémon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   MiyaToriaka 17.08.2005 11:35
Betreff: Misty kommt wahrscheinlich zurück!!! [Antworten]
Avatar
 
Pokémon is aba schon lange keine Kinderserie mehr. Wie bei HP wird es immer brutaler bzw. langweiliger und diese ewige neue Pokémon Zeugs find ich eh besch... und das wissen alle, die mich kennen.
Ich find PKMN seit Johto einfach nur sinnlos ÒÒ Was soll das denn alles bringen? Reisen, heimkommen, neue PKMN. Reisen, heimkommen, plötzlich wieder neue PKMN. Reisen, heimkommen und dann gibts schon wieder neue PKMN???
Sollen sie doch die Spiele produzieren, wie sie wollen; schließlich kann man das Spiel jederzeit wiedetr spielen, aber das nur anzuschauen ist echt öde und das müssten die Produzenten doch auch langsam gemerkt haben und wenn die Japaner so schlau sind, wie sie immer behaupten, müsste denne doch auch klar sein,d ass die Kids, die mit PKMN vor 6-7 Jahren angefangen haben zu schauen, langsam auch schon Teenager sind und immer älter werden. Für die neue Generation is PKMN eh wieder Schnee von gestern, sind wir doch ehrlich OO
Miya Toriaka
FranzyS.

Neustand: Titelblatt Kapitel 5 is online ^o^ (15.08.2005)



Von:    AaMl-Doujinshizirkel 17.08.2005 11:39
Betreff: Misty kommt wahrscheinlich zurück!!! [Antworten]
@sani-go: Was eine Ash und Misty beziehun der Serie bringen würde? Mehr Zuschauer! (Die sogar ein wenig älter sind)
Wenn sich kleine Kinder + etwas grössere Kinder das alles reinziehen verdienen sie doch noch besser! Natürlich bringen sie sie erst am Ende zusammen, so verdienen sie doch am meisten!

@Miya: Klar! Pokemon interressiert keinen mehr. Mich ja auch nich seit Misty weg is. Aber in Japan kommt es wahrscheinlich noch ganz gut an.
AaMl wird nicht sterben. Durch mich lebt es ewig!
(Ich hätt die Pilze nich essen sollen...)
Zuletzt geändert: 17.08.2005 11:42:46



Von:    sani-go 17.08.2005 16:33
Betreff: Misty kommt wahrscheinlich zurück!!! [Antworten]
die frage ist ja nur..was soll das bringen? ich denken nicht dass sich ältere zuschauer mit der serie um bunte monster mit superkräften anfreunden würden, nur weil es ein liebespaar gibt, das ab und zu mal händchen hält oder sich die treue schwört oder so. Das ende steht noch in den sternen , aber möglich wär´s schon. als happy end wär s schon passend, aber ich finde es für eine laufende serie irgendwie unpassend.

@miya tatsache ist, dass pokemon in japan sowie amerika UND sogar bei uns immer noch beliebt ist. die serie kommt bei den kindern gerade wegen der vielen neuen pokemon so gut an. die orange liga hatte im vergleich zu allen anderen staffeln schlechtere quoten in japan. erst nach einführung der neuen pokemon ging´s wieder bergauf.
und das pokemon mmer brutaler wird stimmt nicht. das gegenteil ist der fall. früher waren pokemon am ende eines kampfes erschöpft, hatten rote kratzwunden und die augen waren geschlossen. heute bekommen sie lustige kreiselaugen und werden dreckig.
sicher, die pokemon-fans der ersten stunde sind mittlerweile zu alt und interessieren sich nur noch in ausnahefällen ( wie ich ^^") für den anime.
doch den produzenten ging´s ganz klar darum immer neue kinder mit dem "Poke-virus" anzustecken. für viele kinder war hoenn ihre erste pokemon generation. deswegen wurden die alten version rot und grün ja auch nochmal aufgelegt. viele kinder kennen die alten spiele garnicht. die alten kanto folgen mit misty, bisasam und shiggy auch nicht. deswegen macht vielen neuen fans mistys abgang auch nichts aus. sie waren halt nicht so stark an sie gewöhnt. klingt jetzt hart und der hintergrund ist sicher die pure lust auf´s geldscheffeln seitens der produzenten, aber so ist es nunmal. ^^"

Ich finde den anime immer noch recht unterhaltsam, schon wegen der witzigen momente und die neuen pokemon mag ich auch. ist auch einfach eine geschmackssache. ich mag den großteil der alten kanto pokemon zum beispiel nicht.

manchmal frag ich mich jedoch wie der pokemon anime heute aussehen würde, wenn die amerikaner nie ein mitspracherecht gehabt hätten. sicher spannender und japanischer..schade eigentlich...blödes 4KIDS..-.-
Zuletzt geändert: 17.08.2005 16:35:50



Von:   MiyaToriaka 17.08.2005 16:39
Betreff: Misty kommt wahrscheinlich zurück!!! [Antworten]
Avatar
 
Wisst ihr was? Von mir aus sollen die Japaner, Amis etc machen, was sie wollen; für mich is das echte PKMN nur die erste und zweite Staffel alles andere - ich betons noch mal - is für MICH Müll, um es mal nett auszudrücken.

Und sani-go hat Recht. Im Falle Pokémon würde eine Liebesromanze mitten in der Serie nichts taugen, weils einfach unpassend is.
Miya Toriaka
FranzyS.

Neustand: Titelblatt Kapitel 5 is online ^o^ (15.08.2005)



Von:    AaMl-Doujinshizirkel 17.08.2005 17:23
Betreff: Misty kommt wahrscheinlich zurück!!! [Antworten]
Hab ich jemals etwas von mitten in der Serie gesagt? Nietschewo, hab ich nich! Aber durch Mistys Abschied ham se doch einige Zuschauer verloren oder? Zugegeben bei der Überlegung über die Psyche der Poduzenten hab ich vergessen dass das Rausnehmen von Misty meiner Theorie wiederspricht... Aaach was soll´s! Die Kerle sind dumm wie Brot, ich bleib AaMl-Fan (der an ein Happy End glaubt) und so gehts weiter! Punkt!
AaMl wird nicht sterben. Durch mich lebt es ewig!
(Ich hätt die Pilze nich essen sollen...)



Von:    ZORPOX 17.08.2005 20:35
Betreff: Misty kommt wahrscheinlich zurück!!! [Antworten]
Avatar
 
es gibt sie zum glück immer noch, die unverbesserlichen optimisten^^, die egal wie schlecht es steht, immer noch an einen sieg glauben.

es stimmt schon, wenn jetz schon eine romantische bezieung zwische ash und misty bestehen wirde, währe der ganze hertzschmerz und tralala auf die dauer bestimmt langweilig, wenn man es aber so gegen ende, also die letzten 5 bis 10 folgen einbaut, währe es betimmt gar nicht so schlecht.

oder es gibt am ende noch mal ein resumè(hoffe ich habe das richtig geschrieben), so nach dem motto: das ist nun das ende der geschichte, aber ihr fragt euch sicher was aus den freunden gewurden ist 9 jahre sind mitlerweile vergangen(am ende der story ist ash 16)und alle führen ein glückliches leben. ash und misty haben vor 5 jahren geheiratet und leiten jetz eine arena in der nähe von alabastia, wo sie sich auch liebevoll um ihre tochter kümmern und ein zweites kind ist schon im anmarsch wie man hört wird es ein junge ... etc. pp so in etwa aber nach jetzigen stand werden wir sowas bestimmt nich erleben, leider *kopf hängen lass*.

die edee die weiter oben gemacht wurde, die beinhaltete das man es in einem movie einarbeiten könnte is auch nich schlecht aber das ist meiner meinung nach, auch wenn ich mich sehr darüber freuen wirde, sogar noch unwarscheinlicher, als ein aaml´er freundliches ende.

wenn wir aber eines mit bestimmtheit wissen, dann das die japaner sehr unberechenbar sind, was ihre ideen bezüglich von handlungen bei anime´s im algemeinen sind, also sehen wir vieleicht doch irgendwann etwas was in unseren augen ein happy-end ist.
Zuletzt geändert: 17.08.2005 20:41:03



Von:   MiyaToriaka 18.08.2005 00:06
Betreff: Misty kommt wahrscheinlich zurück!!! [Antworten]
Avatar
 
Langsam glaub ich eh, dass die vor lauter Geldgier nemme alle Tassen im Schrank haben OO Soll jetzt ned beleidigend klingen, aber ich empfinde es so. Ich fühl mich im wahrsten Sinne des Wortes einfach nur verarscht.

Ich sagte ja bereits, dass das mit dem Movie für mich eine Not-Alternative wäre. Ich bin eben inzwischen schon mit so einer Kleinigkeit zufrieden XD
Miya Toriaka
FranzyS.

Neustand: Titelblatt Kapitel 5 is online ^o^ (15.08.2005)



Von:    ZORPOX 18.08.2005 09:47
Betreff: Misty kommt wahrscheinlich zurück!!! [Antworten]
Avatar
 
da sieht man mal wieder das die schlechteste erfindung der menschen auch träume zerstöhren kann.

@miya: tja harte zeiten verlangen harte massnahmen^^. nach dem jetzigen stand der dinge, känne ja schon ein warmer blick zwischen den beiden ner liebeserklährung gleich, aber warscheinlich geht die sache schon vorher forn baum.



Von:   MiyaToriaka 18.08.2005 12:50
Betreff: Misty kommt wahrscheinlich zurück!!! [Antworten]
Avatar
 
Hm, so pessimistisch denke ich erst, wenn Maike Ash nen Wangenkuss gegeben hat XD *löl* Wobei du ja recht hast, dass ich auch denke, dass das nächste Hauptpairing eher Maike und Drew sein werden ^^
(Das mit dem pessimistisch soll ned provozierend klingen OO° Ich geh hierbei von mir aus...)
Miya Toriaka
FranzyS.

Neustand: Einführung Kapitel 5 is online und Seite 36 von Kap. 4 ^o^ (18.08.2005)



Von:    AaMl-Doujinshizirkel 20.08.2005 01:39
Betreff: Misty kommt wahrscheinlich zurück!!! [Antworten]
Der Optimismus an die Macht!

Glaubet mir, der Tag des Glückes wird kommen und die AaMl-Fans aus aller Herren Länder werden sich scharen und den Tag preisen. Ein neuer Heiland wird geboren und er wird das Volk in das Land führen wo Milch und Honig fliesst! Glaubet dem Propheten Daniel! Er führet euch zu dem Weg der Erleuchtung.

Damit der Vortrag nich ganz so sinnlos is: Falls, ich sagte "Falls", aus AaMl nix werden sollte, ich finde dass die vielen Fanarts und Collagen die bis jetzt über Ash und Misty gemacht wurden sind auch schon ein schöner Trost. Vor allem Miyas Döjinshi ist da sehr gut gelungen und mir hat er schon viel Trost gespendet. Und übrigens, ich schwöre euch, im Moment hab ich nix zu verlieren. Sollte ich von den Produzenten irgendwelche Sachen hören (Beispiel: "Ash verliebt sich in Maike" oder "In Pokemon wird es voraussichtlich auch zu Ende kein Pairing geben") Ich würde versuchen "Irgendwie" nach Japan zu kommen ("Tut mir leid, ohne Ticket kein Flug nach Japan" "Nich? Oh schade... Oh! Schauen sie mal da!" "Was denn? Ich seh nichts! Was- Junge? Wo ist der hin?") mein Japanisch Wörterbuch mitnehmen ("Volle vu kusche avec moi?") und versuchen irgendwo in Japan, irgendwie mit fremden japanischen AaMl-Fans, eine Demo zu organisieren!
(Ich weiss, meine Ideen... Aber im Moment würd ich´s mir zutrauen, hab grad eh nix zu verlieren...)

Super! Lang, unverständlich, sinnlos... Das sind meine Post´s!
AaMl wird nicht sterben. Durch mich lebt es ewig!
(Ich hätt die Pilze nich essen sollen...)



Von:    yukken 23.08.2005 17:12
Betreff: Misty kommt wahrscheinlich zurück!!! [Antworten]
Avatar
 
NEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!! bitte nich..ich kann die doch nich leiden...oh gott..ich hab agst...gut ich kann nix dagegen tun, aber ich finds doof!! T.T
so. das wars. meine meinung is gesagt. jetz klickt mal hier: http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1031859
liebe grüße
-akiko-





Von:    Animefan72 01.09.2005 12:20
Betreff: Misty kommt wahrscheinlich zurück!!! [Antworten]
He was findest du denn doff? Das Maike imemr noch bein Ash ist udnd MIsty wieder nach Azuria City gegangen ist? Das finde ich ja auch einen großen be.... darf man nicht sagen. Aber ich hoffe MIsty wird sich in zukunft wieder anschlissen, es währe nicht Pokémon ohne Misty. Denn sosnt gibt es Krieg und was für einen.



Von:    Sunrise 01.09.2005 12:36
Betreff: Misty kommt wahrscheinlich zurück!!! [Antworten]
Avatar
 
jaa genau! .. ich weiß nicht was das aufeinmal soll? warum wird misty ständig von ihren Schwestern zurück gerufen? Das ist nicht fair! Was wollen die denn von Misty?! *verzweifel* XD



Von:   MiyaToriaka 01.09.2005 15:29
Betreff: Misty kommt wahrscheinlich zurück!!! [Antworten]
Avatar
 
Leutz - ich denke -akiko- meitne damit, dass sie Misty hasst -.-

Nya, Mistychan, sonst konnte Daisy, Lilly und Viola Misty nie brauchen, aber plötzlich schon XD Und das ales nur wegen Maike ;P
Miya Toriaka
FranzyS.

Neustand: Seite 42 von Kap. 4 is online (31.08.2005)



Von:    Animefan72 01.09.2005 16:06
Betreff: Misty kommt wahrscheinlich zurück!!! [Antworten]
Machen wir uns nichts draus. Aber ich glaube weiterhin an Ash und Misty. Auserdem denke ich werden wir Misty sehr bald wieder sehen. Und wer weis? Vieleicht kommen Ash und Misty zusammen. Und Betten wir das es nciht Maike sien wird.



Von:    Sunrise 02.09.2005 08:14
Betreff: Misty kommt wahrscheinlich zurück!!! [Antworten]
Avatar
 
Da müssen wir garnicht beten! Maike wird sicherlich mit Drew oder Rocko zusammenkommen! Aber nicht mit Ash! Wenn sowas passieren wird .. dann werd ich mächtig protestieren! das schwör ich!



Von:   MiyaToriaka 02.09.2005 10:37
Betreff: Misty kommt wahrscheinlich zurück!!! [Antworten]
Avatar
 
Calm down everybody!! Wie oft soll man euch noch sagen, dass WENN es überhaupt Pairings bei PKMN geben würde, es 100%ig Ash und Misty bzw. Maike und Drew sein würden, alles andere wäre total unrealistisch des Animes gegenüber! Also macht euch ned selbst psychisch schrott. Ruhig bleiben.
Miya Toriaka
FranzyS.

Neustand: Seite 42 von Kap. 4 is online (31.08.2005)



Von:    Animefan72 02.09.2005 13:29
Betreff: Misty kommt wahrscheinlich zurück!!! [Antworten]
Hm, wenn du mienst MIya, ich halte mich aufrecht und ich kenne dieraliotät. Ich bin icht nur AAMLfan, sondern auch NAxRUfan. Tja und das ist fast ein und das slebe. ABer kan man nicht vergleichen. Ach ja freut euch schon am Freitag also nächste Woche. Neue Folgen von oémon alkso nächste woche Montag Dienstag ist MIsty wieder bei uns für zwei folgen. Freut euch drauf



Von:    AaMl-Doujinshizirkel 02.09.2005 13:43
Betreff: Misty kommt wahrscheinlich zurück!!! [Antworten]
Ähm, sorry aber wie meinst du das? Is PKMN nich abgesetzt worden? Oder sprichst du von den japanischen Folgen?

Ja, Daniel is wieda im Einsatz!
Strohdumm und wohlauf!
Nur wo Noob draufsteht is auch Noob drin!



Von:   MiyaToriaka 02.09.2005 18:24
Betreff: Misty kommt wahrscheinlich zurück!!! [Antworten]
Avatar
 
Du bist ned dumm XD
Wenn du den Animexx-Newsletter gelesen hättest, wüsstest du, dass von OP, YGO, IY und PKMN in nächster Zeit neue Folgen auf RTL2 laufen werden, wobei OP schon begonnen hat und als nächstes is PKMN dran ^^

A-fan, bist du dir sicher, dass Misty Montag und Dienstag kommt? Das muss ich nämlich uunbedingt aufnehmen ^o^
Miya Toriaka
FranzyS.

Neustand: Seite 42 von Kap. 4 is online (31.08.2005)



Von:    Animefan72 04.09.2005 10:29
Betreff: Misty kommt wahrscheinlich zurück!!! [Antworten]
Theuretisch ja, muss mich mal im Serebii.net ansehen wei es aussieht. Aber ich dneke schon, das MIsty am monta, Dienstag oder auch höchstens am Mitwoch kommen wird, ich sehe mal nach^^

Also, ich habe anch gesehen un d nach mienen berechnungen müsste die Folge wo Misty wieder kommt, am Mittwoch sein. Nich der in drei tagen sondern der nächste mittwoch. Ich kann es mal ja wieder in der Kis Zoine Program nach schlagen^^
Zuletzt geändert: 04.09.2005 10:38:31



Von:   MiyaToriaka 04.09.2005 12:13
Betreff: Misty kommt wahrscheinlich zurück!!! [Antworten]
Avatar
 
Oh mann, vergiss doch die Kids-Zone OO Das Thema hatten wir doch auch schon mal XDXD
Miya Toriaka
FranzyS.

Neustand: Seite 42 von Kap. 4 is online (31.08.2005)



Von:    Sunrise 04.09.2005 17:13
Betreff: Misty kommt wahrscheinlich zurück!!! [Antworten]
Avatar
 
wer weiß vllt. wiederholen sind die 6 staffeln und erst danach die 7. XD man weiß ja nie



Von:   MiyaToriaka 04.09.2005 19:48
Betreff: Misty kommt wahrscheinlich zurück!!! [Antworten]
Avatar
 
*löl* wäre kein Wunder! Is ja RTL2 ;)
Miya Toriaka
FranzyS.

Neustand: Seite 42 von Kap. 4 is online (31.08.2005)



Von:    Animefan72 05.09.2005 07:01
Betreff: Misty kommt wahrscheinlich zurück!!! [Antworten]
Nun ja, Misty kommt in der sechsten für zweo Folgen wieder und in der achten für vier. Ich dneke mal MIsty wird nur noch Gastauftritte haben.



Von:   MiyaToriaka 06.09.2005 17:15
Betreff: Misty kommt wahrscheinlich zurück!!! [Antworten]
Avatar
 
nya is leider so, aber was will man machen?

Hast du schon in der Kids Zone nachgeguckt? XD
Miya Toriaka
FranzyS.

Neustand: Seite 42 von Kap. 4 is online (31.08.2005)



Von:    Animefan72 07.09.2005 07:39
Betreff: Misty kommt wahrscheinlich zurück!!! [Antworten]
Also die neue kommt erst noch. Muss sie mir heute kaufen, aber ich sage bescheid leute^^



Von:    sani-go 07.09.2005 15:10
Betreff: Misty kommt wahrscheinlich zurück!!! [Antworten]
wahhh..hat eben einer pokito gesehen? da haben sie nen ausschnitt aus der neuen "staffel" gezeigt...urg..was haben sie aus eneco gemacht?! ;__; es sagt seinen gesamten namen zweimal in der zeit in der das japanische eneco nur "nya" sagt..das wirkt total lächerlich...wieso müssen die in der deutschen version nur immer ihren gesamten namen aussprechen..-.-



Von:    Animefan72 07.09.2005 15:40
Betreff: Misty kommt wahrscheinlich zurück!!! [Antworten]
Tja, hier sind die Informationen über MIsty, die für zwei Folgen wieder kommt. Die Folge läuft genau nächste Woche an, also am Mittwoch um 13:15 Uhr, die Folgen heissen: "Die Prinzessin und das Togepi" und die zweite folge "Das Togepie-Paradies" Ich hoffe das stimmt euch etwas fröhlicher miene leiben Freunde^^



Von:   MiyaToriaka 07.09.2005 18:24
Betreff: Misty kommt wahrscheinlich zurück!!! [Antworten]
Avatar
 
JUHU!!! Danke A-fan!! Dann kann ich meinen Videorecorder wieder strapazieren ^o^ wird auch höchste Zeit! MISTY RULEZ!!!
Miya Toriaka
FranzyS.

Neustand: Seite 42 von Kap. 4 is online (31.08.2005)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück