Zum Inhalt der Seite

Thread: Shinys

Eröffnet am: 14.10.2006 17:01
Letzte Reaktion: 03.06.2015 15:39
Beiträge: 514
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Pokémon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18


Von:   abgemeldet 02.05.2008 14:35
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Deleted
Zuletzt geändert: 09.01.2022 02:36:48



Von:    Jio 02.05.2008 16:33
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
immer wir deutschen werden benachteiligt immer wir



Von:    Seranal 03.05.2008 10:05
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Muss auch mal wieder mit dem Shiny-Chaining anfangen... ^^;
Meine größte Kette war bisher 25 Noctuhs... ;_; Ich hätte so gerne ein Shiny Noctuh gehabt, aber das sollte wohl nicht sein *sniff*
Naja... Einfach weiterprobieren... ^^

Sonst ist mir auch noch nie ein Shiny über den Weg gelaufen... Bis auf das rote Garados natürlich xD
Really, humans are interesting beings. You can buy apples with Money, so I understand their feelings, but...



Von:   abgemeldet 03.05.2008 21:13
Betreff: Shinys [Antworten]
Jeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah mein shiny Shuppet ist nun ein shiny Bannette *stolz* NUR MAL NE FRAGE WER HÄTTE GERN EIN SHINY BANNETTE?



Von:    FurryBara 28.07.2008 03:05
Betreff: Shinys [Antworten]
Ich hätte gerne alle Shinys^^.
*wer nicht?*
Aber bisher habe ich nur Shiny Milotic, Shiny Ursaring, Shiny Walraisa, Shiny Stollos und Shiny Iksbat^^.
Bei mir klappt Shiny Chaining immer, vorraus gesetzt es blinken nicht zu viele Grasflächen^^.



Von:   abgemeldet 28.07.2008 07:13
Betreff: Shinys [Antworten]
hatte nie richtig glück mit shinys
Zuletzt geändert: 15.06.2009 11:22:58



Von:    Sheep-girl 30.07.2008 08:38
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
tauchen bestimmte shinys eigentlich immer auf bestimmten routen auf, oder ist das zufall!?

in perle sagt ja der eine typ (ich glaube es is der sohn vom professor, habs vergessen ^^'') dass er gehört hat, dass manchmal grasflecken glänzen, wenn man das pokeradar einsetzt und dahinter verstecken sich pokemon in einer anderen farbe! er ist sich aber nicht sicher ob das stimmt!

ist da was dran??

und vor allem, kennt ihr orte, wo die warscheinlichkeit groß ist, welche zu finden!?
Mitglieder für meinen Zirkel gesucht, für alle die gerne zeichnen:
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/zeichnen4ever/beschreibung/

WÄRE SCHÖN wenn ihr euch mal meine Fanarts anschaut:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=98563



Von:   abgemeldet 30.07.2008 11:11
Betreff: Shinys [Antworten]
es ist eigentlich eher zufall auf ein shiny zu treffen.
und deshalb ist es auch egal in welche route du gehst^^
aber es gibt diesen trick mit dem pokeradar das pokechaining (glaub so heißt es) da gehst du in ein größeres grasfeld und setzt es ein und wenn du eine bestimmte kettenlänge hast ist die wahrscheinlichkeit höher das ein (wie du schon sagtest funkelntes grasstück) shiny auftaucht.
aber es gibt ein dorf (weis jetzt nicht wie es heißt) da ist das labor und weiter unten ist ein haus mit einem kleinen mädchen das sagt dir jeden tag wo schwarm pokemon sind und dort ist dann auch die wahrscheinlichkeit höher ein shiny zu finden



Von:   abgemeldet 30.07.2008 20:56
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Deleted
Zuletzt geändert: 09.01.2022 02:43:42



Von:    _Mika_ 01.08.2008 16:53
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe bis jetzt nur ein Shiny Smerbe erwiescht und das war eher Zufall als alles andere oo war ganz schön verdutz als ich das gesehen habe <.< schade ist nur wenn ich direkt nach einen shiny suche finde ich nie eins und ich hab sehr oft ellenlange ketten *seufz*

Kann man eigentlich Shinys züchten wenn man zum beispiel ein Ditto oder ein anderes Compatibles Pokemon in die Zucht gibt? *in perl*
Ich bin das was ich bin,
mehr kann ich nicht sein,
lieb mich oder hass mich,
denn mehr kann ich dir nicht geben <,3



Von:    Yusuke 01.08.2008 18:26
Betreff: Shinys [Antworten]
das hab ich auf meiner Crystal Edi versucht [eben mit Ditto und dem roten Garados] hat aber nicht funktioniert, da kam dann ein ganz normles karpador raus... :(

ansonsten hab ich aber ein silbernes[nja oder graues] Rattfratz :)



Von:    _-NewS_Pi-_ 01.08.2008 22:03
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Man kann Shinys züchten. Man kann sie selbst mit normal farbigen Pokis Züchten. Jedoh mit einem Shiny als Elternteil ist die Wahrscheinlihkeit höher schneller ein Shiny zubekommen.
Es gibt auch auf D/P einen "trick" den man anwenden kann um Shinys zuzüchten. Eggchaining heißt das glaube ich. verbessert mich bitte wenn das nicht stimmen sollte ^^
Da müssen die Pokis in der Pension Eier legen. Ihr müsst die ersten 41 Eier ablehnen, also zu dem Opa sagen ihr wollt die nicht, und ab dem 42. dann alle wieder annehmen. In einem Ei von 200 kann ein Shiny drinn sein. Es kann das erste sein, oder aber auch das 200ste. Das is purer zufall.
Ich habs probiert hatte aber nach dem 20sten geschlüpften Glumanda keine Lust mehr XDD'''

Hat das schon jemand von euch ausprobiert?
wenn ja hats bei euch geklappt, oder habt ihr auch eher ausgegeben ? ^^



Von:    _Mika_ 01.08.2008 22:26
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 

> Hat das schon jemand von euch ausprobiert?
> wenn ja hats bei euch geklappt, oder habt ihr auch eher ausgegeben ? ^^

Also klappt das auch ohne shiny elternteil?
Gut, ich probiers mal bei gelegenheit aus ^^
danke für den tipp ;) mal sehen obs klappt.
Ich bin das was ich bin,
mehr kann ich nicht sein,
lieb mich oder hass mich,
denn mehr kann ich dir nicht geben <,3



Von:    Koibito 01.08.2008 22:33
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
>Hat das schon jemand von euch ausprobiert?

Ich habs ausprobiert.^^
Aber irgendwann hatte ich keine Lust mehr, zumal ich allein schon über ne Stunde gebraucht habe, um die 41 Eier abzulehnen.
Am Ende hatte ich dann zwar kein Shiny, dafür aber ein weibliches Evoli, was für mich fast noch schöner ist, da die Wahrscheinlichkeit, ein weibliches Evoli zu bekommen, nur 12,5% beträgt (sofern ich das richtig in erinnerung habe..).
So hat es sich schließlich doch noch für mich gelohnt. ^^

KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD



Von:    _-NewS_Pi-_ 02.08.2008 12:43
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
>Also klappt das auch ohne shiny elternteil?

Jap geht auch oh ne Shiny. Nur mit nem Shiny elternteil kriegt man evtl schneller ein Ei mit einem Shiny Poki drin ^^



Von:    MugiwaraPirate 02.08.2008 19:28
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Als ich gestern Pokemon Perl gezockt habe, erschien ein Shiny "Kleinstein". Hätte ich es gefangen, hätte es den Namen "Kackstein" bekommen, weil er so braun war wie ... naja, wie Scheiße eben. ^^
Zu dumm, das ich kein Pokeball dabei hatte.
Tja, aber wer will schon ein Kackstein. xD
Wer das liest, liest meine Signatur.



Von:    Hifumi 04.08.2008 18:52
Betreff: Shinys [Antworten]
ich hab mal ein schwarzes golbat gefangen. in saphir.
nur frag mich nicht mehr wo, wann, wie xD
das is schon so lang her, und das spiel ist auch weg v_v



Von:    SubaruSumeragi 04.08.2008 18:56
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Ähm...das war bestimmt kein Shiny...Shiny Golbats sehen Grün aus

Guckst du hier -^.^-

Schlecht gelogen^^

@Topic:

Mein erstes Shiny war ein Chaneira...grün...Das sieht voll...dümmlich aus xDDDDD Aba es war mein erstes Shiny, also muss man es gern haben xDDD Und es wurde hier noch nie erwähnt, dass jemand anderes es auch hat -^.^-

Nya, dann habe ich da noch paar andere Shinys...Vulpix, Bamelin (jetzt Bojelin, sieht richtig goil aus ***~***), Evoli, Barschwa...nya, und noch paar andere -^.^-

Aba mal ne Frage: Kann man Shinys in Gold und Silber auch in ihrem Statusbericht erkennen oda gibt das nur in D/P?
Quae medicamenta non sanant, ferrum sanat; quae ferrum non sanat, ignis sanat; quae vero ignis non sanat, insanabilia reputari oportet.

Hippokrates
Zuletzt geändert: 05.08.2008 22:45:00



Von:    Liirah 08.08.2008 20:49
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 

Crystal


Hatte ich mal ein Shiny Quiekel. Damals wusst ich damit aber noch gar nichts anzufangen - meine Güte ich war 12, das is 6 Jahre her xD - und hab gedacht, das wär eingefroren (weils ja als Shiny blau is). xD
Habs auch gefangen.

Mittlerweile existiert der Spielstand aber auch nicht mehr.

---


Perl


Ich such gezielt nach keinen. Ich hatte aus Langeweile mal angefangen mit dem Egg Chaining oder wie das heißt, hatte aber nach den 41 abgelehnten und dann 26 ausgebrüteten keine Lust mehr. xD

Mim Pokéradar hab ichs aus Spaß auch mal aussprobiert, aber meine längste Kette is glaube 18 oder so. xD

Aber mir is letztens - als ich mit dem Radar nach Flegmon gesucht habe - ein Shiny Bamelin entgegen gesprungen, gleich als erstes Poki.
Habs auch gefangen, aber jetzt besonders stolz oder so bin ich nich drauf.


Lii~♪

♪♫ - Meine neuste FanFic Gallery (YGO!) || [Suche] gegen KT ♥ - ♫♪
Zuletzt geändert: 08.08.2008 20:52:54



Von:    Aequitas 09.08.2008 10:16
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
ich hatte bis jetzt leider nur ein shiny: ein stollunior mir roten augen und einen schleier. (normalerweise haben ALLE stollunio/stollrack/Stollos blaue augen. auf dieses pokémon war ich sehr stolz! ^^ achja ich habe es in der rubin-edition gefangen... in der einen höhle... XD ähem... ^^
oh, und ich liebe shiny's! ein freund von mir besitzt ein schwarzes rayquaza (eigentlich grün) und ein rotes lugia (eigentlich weiß/blau)! die sind cool! =)


Aequitas~


Eindeutig! Gott ist eine Frau! XD




Von:    MugiwaraPirate 09.08.2008 11:48
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
> oh, und ich liebe shiny's! ein freund von mir besitzt ein schwarzes rayquaza (eigentlich grün) und ein rotes lugia (eigentlich weiß/blau)! die sind cool! =)

Wow, da wird man voll neidisch, wenn man das hört. Ein schwarzes Rayquaza sieht richtig geilo aus (habe es mir auf bisafans mal angeschaut). Da braucht man aber echt viel Glück um so eins zubekommen. :D
Wer das liest, liest meine Signatur.



Von:    Yuufa 09.08.2008 14:49
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Entweder ich hab kein Glück oder meine Editionen hassen mich... XD" Außer dem roten Garados (was ich inzwischen wohl nicht mehr habe), habe ich noch nie ein Shiny Pokemon gesehen, geschweige denn gefangen... o_O" Wie kann es sein, das ihr soviele Shiny Pokemons bekommt? x_x"
"People cannot gain anything without sacrificing something. You must present something of equal value to gain something. That ist the principle of equivalent trade in alchemy. We believed that was the truth of the world when we were young."

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    Koibito 10.08.2008 19:40
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte eben das verdammte Glück, einem Shiny Meditie zu begegnen! O_O
Beinahe hätte ich es besiegt, konnte es aber doch noch fangen.. |D
Gut, dass ich mir noch zusätzlich die Diamant Version gekauft habe, Pokemonmäßig hatte ich mit ihr bisher eine Menge glück. xD


KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD



Von:    Tosuto 13.08.2008 16:00
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Mach dir nichts draus, ich hab auch sonst noch keine gesehen. Ich versuche grad ein goldenes Karpador zu züchten. Angeblich soll das gehen. Naja mal sehen. XD'



Von:    Chiisette 20.08.2008 17:15
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Ich hab - bis auf das rote Garados - bisher nur ein Shiny gefangen. Um ehrlich zu sein bis vor kurzem wusste ich noch nicht mal das es Shinys überhaupt gibt XD hab gedacht das Garados ist eine ausnahme. Bis ich dann das letzte mal bei meiner Pearl Edition unter einem bereits stundenlangen Training in ein und demselben Feld plötzlich ein goldgelbes Bojelin gefunden habe. War mir nicht sicher was mit dem los ist dachte er nimmt da ne Beere oder so, habs aber totzdem sicherheitshalber gefangen weils mir seltsam vorkam XD War aber dennoch verwirrt was das jetzt wieder ist XD
Was die Brust im Wachen enget,
aber treu Verschließt der Mund,
hat der Schlaf das Band gesprenget,
tut es sich in Träumen kund.



Von:    Evaleska 21.08.2008 21:08
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Außer Garados hab ich bislang nur ein goldenes Knofensa gesehen. Zu dem Zeitpunkt wusste ich mit der Farbe nichts anzufangen... Na ja, hab es ausversehen besiegt ^^' Jedenfalls ist es in Kristall auf der Route Richtung Einheitstunnel aufgetaucht.
Ansonsten kann ich nur behaupten, ein rosa Celebi gesehen zu haben. Das war allerdings in Mystery Dungeon und glaub ich gar nicht mal ne Besonderheit.

Ach so, stimmt. Ergänzung! Aus meinem Ei ist auch ein Shiny geschlüpft. Da war ich so platt, das hab ich glatt vergessen ^^ Hat sich inzwischen entwichelt und nun habe ich ein enorm starkes Shiny-Nockchan, mit dem ich mit noch einem Ticken Training ganz allein die Top Vier schlagen könnte.
Eine geheimnisvolle Fremde ~ Ein mörderischer Fluch ~ Die Risiken einer Zeitreise ~ Navigatorin in Gefahr: Ein neues One Piece Adventure - schaut rein!: Odyssee
Zuletzt geändert: 23.08.2008 19:34:27



Von:   abgemeldet 23.08.2008 10:37
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Ich habe nur zwei Poké-Edis und das sind Rot und Kristall.

Man krieg ja vor Dukatia City in der Poké-Pension ein Ei geschenkt. Und bei meinem ersten Versuch is da ein SHINY PICHU!!! rausgekommen!!! Leider is mir die Datei verloren geganen. Gackt weiß wie... x.x Ich ärgere mich tierisch darüber.
Und einmal is mir ein Shiny Tangela durch die Lappen gegangen... shit...

Eigentlich find ich Shinys ganz cool. Auch, dass sie so selten sind, find ich toll - so das nicht jeder ein Shiny hat.

Da fällt mir ein, ich sollte mal wieder spielen. xD



Von:    Aqua111 25.08.2008 20:32
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Hatte mal ein silbernes Taubsi. Eigentlich wollte ich es mir behalten, aber dann muss mein Cousin meinen GameBoy in die Finger bekommen und heimlich getauscht haben. Ich hab ihn nämlich mal spielen lassen, und leider nicht dabei beaufsichtigt. Mein Link Kabel wäre in der Nähe gewesen, sein GameBoy auch...
Ich hab nicht sofort nachgeprüft, weil ich das Taubsi in der Box hatte und noch lange Zeit dachte, es wär noch immer da. War es aber nicht...
Es gibt keine Götter, nur Menschen, die sie dazu machen.



Von:    blackwinged-neotu 03.09.2008 11:14
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
ich selbst besitze ein rötliches zwirrlicht und ein blaues frizelbliz. auf beide zufällig beim ersten mal gestoßen, als ich ins gras stieg. normalerweise such ich stundenlang und find gar nichts...

und in der diamantedition hab ich ein rosa felino im großmoor gefangen.
auch zufällig und kurz vorm einschlafen XD

bwn
heaven and hell are just one breath away...



Von:    JamieBlack 03.09.2008 20:19
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Jajaja, Shinys sind schon was besonderes. Vor einem Jahr hab ich mir mal unter großer Geduld ein graues Evoli gezüchtet.
Jetzt hab ich wieder angefangen Kristall zu spielen und in dem Ei was man so von der Pension bekommt war ein orang-rotes Pichu drin. Ich find die Farbe nicht so abweichend, aber es wird mir als Shiny angezeigt. Gott war ich überascht...

Nyo das wars erst mal von meiner Front, hab jetzt richtig Bock auf Shiny-Fangen.

"Helles Hunduster ich komme!!!!"
Ich dreh mich um seh dich an
schau in deine Augen glaub daran
An deine Worte "hoffst auch du?"
Du hörtest nicht und stachst nur zu
Ich sank auf die Knie die Hände voll Blut


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18



Zurück