Zum Inhalt der Seite

Thread: Pokemon alle Spiele Fragen-thread

Eröffnet am: 18.10.2006 12:31
Letzte Reaktion: 09.04.2016 17:29
Beiträge: 1333
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Pokémon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...45]
/ 45


Von:   abgemeldet 24.03.2007 19:25
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
Ich komm bei Smaragd nicht weiter.
Ich muss ins Team Aqua Versteck gehen, aber ich komm nicht rein.
Könnte jemand mir helfen?




Von:    nerva 24.03.2007 21:06
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
warste schon in graphiitport city?
da musste zuerst hin.
wenn die dann das u-boot geklaut ham, dann kannste ins versteck.



Von:   abgemeldet 24.03.2007 21:16
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Kann mir einer sagen wo/ wie ich die Schals auf der Saphir/Feuerroten bekomme?

Und noch eine zweite Frage: Wie bekommt man Pokémon dazu wieder Pokériegel zu essen, wenn es keine mehr essen will?




Von:   abgemeldet 24.03.2007 21:39
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
> Kann mir einer sagen wo/ wie ich die Schals auf der Saphir/Feuerroten bekomme?

Bei Saphir und Rubin war es glaube ich so, dass man einen bestimmten Schal bekam, wenn man ein Pokémon mit Riegeln einer bestimmten Kategorie so weit gefüttert hatte bis zum Rand/Anschlag. Wenn man dann dieses Pokémon im Pokémon-Fanclub (oder wie dieses Gebäude hieß ^^;) in Graphitport City vom Präsidenten bewerten lässt, bekommt man vielleicht einen Schal.. so muss es gewesen sein, man bekam die Schals auf jeden Fall in dem Gebäude in Graphitport City ^^.

Fanart-Wettbewerb zu 10 Ideen von mir - Macht mit! ^^

Hilfe beim Fanart-Favolisten-Ausmisten gesucht!!!
zur FA-Favo-Liste




Von:   abgemeldet 24.03.2007 21:50
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Danke.
Daruf baut jetzt allerdings meine zweite Frage auf. Ich weis nicht wie ich ein Pokémon zum essen bewegen kann, was sagt dass es nicht mehr essen will...



Von:    nerva 24.03.2007 21:56
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
da kannste nix mehr machen, wenn alle sterne aufleuchten is das poki sozusagen 'satt' und kann nix mehr essen.
das kann man auch net mehr ändern.
soviel ich jedenfalls weiß.



Von:    Caeldryn 30.03.2007 08:38
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte eine Frage, aber nur indirekt zum Spiel.

Also:
Ich habe Pokemon Smaragd und Pokemon Feuerrot. Beide sind ja für den Advance. Ich habe jedoch nur einen DS und die Spiele laufen auch problemlos.
Nun habe ich versucht mit dem DS einer Freundin zwischen den Spielen zu tauschen, allerdings kam immer nur die Meldung.
"Bitte Warten! Zum Abbrechen B Knopf drücken" und sonst nichts weiter.
Hätten wir wirklich warten sollen oder ist es nicht möglich zwischen zwei Nintendo DS zu tauschen?

Ich wäre froh wenn einer von euch mir weiterhelfen könnte. Danke schonmal im vorraus.



Von:   abgemeldet 30.03.2007 15:55
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
> Hätten wir wirklich warten sollen oder ist es nicht möglich zwischen zwei Nintendo DS zu tauschen?

Spiele für den Advance brauchen ein Kabel oder diese Wireless Adapter, um Kontakt zu anderen aufzunehmen. Dafür fehlt dem DS der Anschluss. Wi-Fi funktioniert auch nicht, weil die Spiel für den GBA und nicht für den DS entwickelt wurden. Fazit: Willst du zwischen deinen GBA-Spielen tauschen, brauchst du zwei GBAs und ein Kabel/ zwei Adapter.

Tyra

GIMP rules!



Von:   abgemeldet 31.03.2007 11:55
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
was fur shiny pokemon gibt es? gibt es jedes pokemon als shiny



Von:   abgemeldet 31.03.2007 12:09
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
> was fur shiny pokemon gibt es? gibt es jedes pokemon als shiny

Ja. Die Wahrscheinlichkeit, eins ohne Cheatmodul anzutreffen, ist aber mehr als gering. Die einzige Ausnahme, die ich kenne, ist das rote Garados in GSC. (Es gibt auch einen Trick, ein shiny Ditto mithilfe dieses Garados zu erhalten)

Tyra
GIMP rules!



Von:   abgemeldet 01.04.2007 17:55
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
> Ja. Die Wahrscheinlichkeit, eins ohne Cheatmodul anzutreffen, ist aber mehr als gering. Die einzige Ausnahme, die ich kenne, ist das rote Garados in GSC. (Es gibt auch einen Trick, ein shiny Ditto mithilfe dieses Garados zu erhalten)

Das kann ich nur bestätigen.
In Silber habe ich damals nur drei Shinys gefunden und gerade Mal eines gefangen.
Denn beim ersten Mal wurde ich panisch, ich dachte das sei ein Spielfehler und hatte den GBC ausgestellt. ^^°
Das Andere entwischte mir, nur das Golbat hatte ich gefangen und dann zu Iksbat weiter entwickelt.
Jetzt habe ich ein Cheatmodul für Saphir und co. und habe mir Loghok als Shiny geholt. *_*
Und nicht im Forum vergessen:
- hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111
- Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben
- 100 Tippfehler pro 150 Zeichen
[I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°]



Von:   abgemeldet 01.04.2007 20:11
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
1. Zur Schal-Frage: http://www.pokemon-inside.net/artikel/110
2. Wenn es satt ist, ist es satt und du kannst da gar nix machen ;)



Von:   abgemeldet 02.04.2007 14:35
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Hab da dann nochmal n paar fragen:
ich hab bei rubin jetzt den Meteor, was soll ich damit machen? gibs was besonderes damit oder so?
ach, und wo bekomm ich die VM Blitz her?? ich bin jetzt bei groudon in der höhle und merk dass ich die vm noch gar nicht hab XD
und 3. gibt es ne möglichkeit die blaue kugel auch auf der rubin zu bekommen um damit irgendwie des blaue legendäre vieh zu bekommen ?(des von der saphier halt, kA wie des heißt XD)
und, weil ich da auch net weiter komme, bei der blauen edi komm ich mit dem mew-cheat wieedrmal nicht weiter-.- man soll da ja unter dem haus einen schritt nach unten ghen und auf start drücken bevor dre trainer einen sieht... ha ha.. wenns denn mal klappen würde XD aber der sieht mich immer vorher ---.---

nya guddiii hoffe dass mir irgendjemand n bissl helfen kann XD
Wer kämpft kann verlieren
wer nicht kämpft - hat schon verloren!
(manchmal frag ich mich, was mit den Leuten los ist...dass die "russen" meine freunde verprügeln, weil die "kommunisten" sind... :-(



Von:   abgemeldet 02.04.2007 14:58
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
> ich hab bei rubin jetzt den Meteor, was soll ich damit machen? gibs was besonderes damit oder so?

Geh mal zu Professor Kosmo^^

> ach, und wo bekomm ich die VM Blitz her?? ich bin jetzt bei groudon in der höhle und merk dass ich die vm noch gar nicht hab XD

Blitz bekommst du in der Granithöhle.

> und 3. gibt es ne möglichkeit die blaue kugel auch auf der rubin zu bekommen um damit irgendwie des blaue legendäre vieh zu bekommen ?(des von der saphier halt, kA wie des heißt XD)

Kyogre kannst du nicht auf Rubin bekommen.

> und, weil ich da auch net weiter komme, bei der blauen edi komm ich mit dem mew-cheat wieedrmal nicht weiter-.- man soll da ja unter dem haus einen schritt nach unten ghen und auf start drücken bevor dre trainer einen sieht... ha ha.. wenns denn mal klappen würde XD aber der sieht mich immer vorher ---.---

Übung, das wird schon^^

Tyra
GIMP rules!



Von:   abgemeldet 02.04.2007 15:00
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Aaaaahhhh!!! THX!!! ^^ mussich ma schun, müsste jetzt ja eigentlich klappen^^ tak tak^^
nyaaa^^



Von:   abgemeldet 02.04.2007 15:14
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Ööööhhm - und gleich ne anschluss frage zur erstenb antwort, wo ist dieser prof. kosmo?? XDD sry wennich nerv XD vergess sowat schnell wieder



Von:   abgemeldet 02.04.2007 15:48
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
> Ööööhhm - und gleich ne anschluss frage zur erstenb antwort, wo ist dieser prof. kosmo?? XDD sry wennich nerv XD vergess sowat schnell wieder

Ich weiß den deutschen Namen auch nicht mehr, aber der Ort soll wohl Laubwechselfeld heißen. Die Stadt, die zwischen den Meteorfällen und Route 113 ist.

Tyra
GIMP rules!



Von:   abgemeldet 02.04.2007 18:27
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
Ja, das ist Laubwechselfeld!

Ich hab auch ne Frage:
Kriegt man in Mystery Dungeon die Dungeons z.B. Nordkette; Feuerfeld, nur wenn man die Ruine geschafft hat?
*~+ !Wer das liest, kennt meine Signatur! +~*
Muahaha! XD



Von:    nerva 02.04.2007 22:26
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
nö!
also feuerfeld kriegt man, indem man pandir hilft, der kommt irgendwann und erzählt von nem seltsamen poki, wenn man ihm hilf wird das feuerfeld freigeschaltet.
is aber erst nach der hauptstory.
nordkette, wart mal, da kriegt man latios und latias, ich glaub dazu musste entweder den weitweitberg geschafft haben oder schon ho-oh rekrutiert, bin mir net sischer.
weitweitbrg kriegste wenn de feuerfeld, blitzfeld und nordwindfeld durch hast.

hoffe, das war jetzt richtig, hab schon lange net mehr gespielt.
-.-



Von:   abgemeldet 04.04.2007 18:26
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
Dankeschön! :)
Hoffentlich kommt Pandir irgendwann...
*~+ !Wer das liest, kennt meine Signatur! +~*
Muahaha! XD



Von:   abgemeldet 11.04.2007 13:44
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
O.O hab da ein großes problem beim mew-cheat!
ich hab das mit dem wegfliegen und nach azuria-city fliegen und alles befolgt. jetzt soll man doch gegen den trainer kämpfen der über azuria links in dem länglichen grasfeld steht kämpfen. angeblich sol das ein
streber mit flegmon l:17
sein, bei mir ist es amer ein
Teenager mit rattfratz l:17 und rettan l:17
ich hab mich erst gewundert, hab aber den rest vom cheat nbormal weitergemacht. als ich von lavandia aus jetzt route 8 betreten hab sollte eigentlich mew kommen, aber bei mir is rihorn l:7 gekommen ------.------
was mach ich denn jetzt oder was mach ich falsch???
Gestern standen wir noch vor dem Abgrund...
...Heute sind wir Gott sei Dank schon einen Schritt weiter!



Von:   abgemeldet 11.04.2007 17:49
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
Du hast den falschen Trainer erwischt. Je nachdem gegen welchen Trainer man davor gekämpft hat, kommt ein anderes Pokémon beim Cheat. Es ist glaube ich der Trainer, der auf dem Weg zu Bills Hütte an der Felswand steht^^ Wenn er ein Flegmon auf Level 17 hat, ist alles in Ordnung.

Tyra
GIMP rules!



Von:   abgemeldet 11.04.2007 18:51
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
hmmm...der einzige der auf dem weg zu bill mit dem rücken zur wand steht ist da auch ein teenager der ratfratz und habitak hat...
statt Mew kommt Nidoqueen xD

sind da noch andere trainer? ich find den mit dem flegmon nicht, aber ich kann mich auch nicht erinnern schon zu früh gegen den gekämpft zu haben ...



Von:   abgemeldet 11.04.2007 19:01
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
O.O ... ah... ok...
sorry, hatte mich also nur bei den trainern vertan xD der daneben hatte n flegmon^^ und mew hab ich locker beim ersten ball ohn kampf bekomm^^
danke tyraaaa ^o^



Von:   abgemeldet 12.04.2007 15:27
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Ich würde mal gerne wissen wo man den EP-Teiler in rubin herbekommt wäre nett wenn ihr antwortet



Von:    nerva 12.04.2007 20:35
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
wenn de flavia besiegt hast, geh nach metarost city und dort zum präsidenten der devon-corp., der gibt dir den EP-teiler, aber nur wenn de den brief und det packet schon abgeliefert hast.

hm, könnte auch sein, wenn de die dinge schon gleich abgeliefert hast und dann mit käpt. brack gleich wieder nach metarost zurückfärst, das de den denn schon kriegst.
weiß ich jetzt net so genau, müssteste ausprobieren obs geht.



Von:   abgemeldet 12.04.2007 21:46
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
Da ich mich auf die neuen Pokemon-Games freue, endeckte ich was seltsames, eine Frage mit der ich mich seit Tagen beschäftige:

Beispiel: Celebi will in die Zukunft reisen, es ist in diesem Augenblick nun auf den gleichen Ort in der Zukunft. Aufeinmal dreht Dialga die Zeit zurück, bis auf den Punkt, wo Celebi die Fähigkeit einsetzen will und macht es von ihm aus die ganze Ewigkeit, also versucht Celebi (da man normalerweise über die Zukunft nix bescheit weiß, weil Dialga ja seinen Effekt genutzt hat, und es wieder verschoben hat) es immer und immer wieder, aber erinnert sich nicht, das es dauernd scheitert. So kann das in die Ewigkeit dauern, und 1-∞ ergibt - in diesem Falle - gleich 0! Also ist der Effekt annuliert, und Celebi versucht immer, und immer wieder in die Zukunft zu reisen.

Nun zur Frage:
Wenn Celebi der Zeitreiser, und Dialga der Zeitherrscher ist, kann Dialga die Fähigkeit der Zeitreiserei von Celebi annulieren?

Danke für die Antwort ^^


Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben.
Zuletzt geändert: 12.04.2007 21:47:43



Von:   abgemeldet 12.04.2007 22:12
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Ich hab auch nochmal kurz eine Frage, hoffe dass mir irgendeiner weiterhelfen kann.
und zwar handelt es sich dabei um Pokemon Stadium 2.
Wenn man eine von den älteren Editionen drin hat (Rot/Blau/Gelb)
Dann steht da ja immer "Reise in die Gegenwart!" . Hat das was zu bedeuten? Ich mein, kann ich mit Hilfe von Pkmn Stm.2 irgendwie in die "Gegenwart/Vergangenheit" reisen und so Celebi fangen oder Ähnliches machen? Frag mich das schon seit ich Stadium 2 hab, konnte aber bisher nichts damit anfangen.
(Hab auch Gold/Silber/Kristall falls ich die dafür brauche)
Danke für alle Antworten!



Von:    Akira_Yozora 12.04.2007 22:48
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
Spielt hier wer Mystery Dungeon von PKMN? Ich spiel nämlich die Rote Version davon und hätte mal ´ne Frage:

Is die Funktion, dass man Wunderbriefcodes im Hauptmenu eingeben kann, erst ab ´nem bestimmten Zeitpunkt möglich? Denn wenn ich in der Stadt dort rumgurke, dann hab ich da nich diese Funktion im Menü.



Von:    _-NewS_Pi-_ 15.04.2007 09:41
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
hallo ich hab da ne frage wegen pkmn mystery dungeon.
man kann sich ja in der höhle bei welsa entwickeln ne? aba man kann nur alleine rein, wie bitte krieg ich mein teampartner ( in meinem all pikachu) dazu mich da allein reingehn zu lassen? ich habs probiert mit anquatschen un dann auf warten aba das geht bei dem ja irgendwie nich O.o


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...45]
/ 45



Zurück