Zum Inhalt der Seite

Thread: PokeBank

Eröffnet am: 05.02.2014 20:53
Letzte Reaktion: 08.04.2014 01:03
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Pokémon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Mitsuki_Insanity PokeBank 05.02.2014, 20:53
 Kurenai_chan PokeBank 05.02.2014, 21:03
 Mitsuki_Insanity PokeBank 05.02.2014, 21:04
 Mitsuki_Insanity PokeBank 08.04.2014, 01:03
Seite 1



Von:    Mitsuki_Insanity 05.02.2014 20:53
Betreff: PokeBank [Antworten]
Avatar
 
hoffe es gibt den Thread noch nicht >_<
aber ich wollte mal hören: Seit gestern ist endlich die PokeBank draußen und nun würde mich mal interessieren was ist, wenn man seine Pokemon auf der Bank lagert und das Spiel Neustartet
Sind die Pokemon auf der Bank dann weg oder bleiben die da?
I'm not after fame and fortune... I'm after you
When I’ve served my time I swear I will come back for you
Zuletzt geändert: 05.02.2014 20:53:19



Von:    Kurenai_chan 05.02.2014 21:03
Betreff: PokeBank [Antworten]
So viel ich weiß bleiben diese Pokemon dann erhalten, weil es ja nicht über deinen Spielstand läuft sondern über den Nintendo ID Account, den man bei der Registrierung für Pokemon Bank anlegen muss. Du kannst diese dann auf eine beliebige X oder Y Spieldatei draufladen.
hide-chan 4-ever!

Willkommen auf der Burg Falkenstein!
Melodie der Nacht



Von:    Mitsuki_Insanity 05.02.2014 21:04
Betreff: PokeBank [Antworten]
Avatar
 
Kurenai_chan:
> So viel ich weiß bleiben diese Pokemon dann erhalten, weil es ja nicht über deinen Spielstand läuft sondern über den Nintendo ID Account, den man bei der Registrierung für Pokemon Bank anlegen muss. Du kannst diese dann auf eine beliebige X oder Y Spieldatei draufladen.

ah okay. danke. dann kann ich versuchen mir meine Pokemon von der Y auf die Bank rüberzuholen und dann von neu starten. Vielen Dank.
I'm not after fame and fortune... I'm after you
When I’ve served my time I swear I will come back for you



Von:    Mitsuki_Insanity 08.04.2014 01:03
Betreff: PokeBank [Antworten]
Avatar
 
ich hätte noch eine Frage. und zwar wollte ich wissen ob andere das Problem auch haben.
Ich habe mir die Liezens für die Vollversion der Pokemon Bank erworben. Soweit so gut. Aber nun habe ich ein Problem.
Ich habe mir die fangbaren Legendären aus meiner SoulSilver auf meine Schwarze Edition übertragen und wollte sie von da mit dem PokemonMover der ja Teil der Bank ist, rüberholen auf meiner Y edi. Allerdings taucht nun als dieser Fehlercode auf:

Fehler-Code: 006-0112
Ein Fehler ist aufgetreten.
Bitte versuche es später erneut.
Wenn das Problem bestehen bleibt, wende dich bitte an die entsprechende Konsumentenberatung.

Ich nutze immer das WLan meines Smartphones weil unser Hausinternet über Kabel läuft und bisher hat es immer super funktioniert.
Deswegen frage ich ob euch das schon passiert ist und ob einer weiß ob das wieder weggeht. Ich würde mich echt freuen wenn einer mir helfen kann.
"I shall store my memory of you and your Pokémon forever away within my heart."
Zuletzt geändert: 08.04.2014 01:04:01





Zurück