Zum Inhalt der Seite

Thread: [MERGE] warum mag hier keiner Maike?

Eröffnet am: 06.07.2004 18:24
Letzte Reaktion: 28.12.2010 14:31
Beiträge: 497
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Pokémon




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17


Von:    Neko_Neyla 23.05.2008 20:07
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
ja, haruka/may/maike ist super!!!!

auch wenn sie keine top pokemon trainerin ist!^^
und jetzt mal so
ich mag ash und misty schon sehr aber immer dises wie heißt das AaMl ach man keine ahnung!^^
das nervt hier
wer hat behauptet das misty und ash ein paar ist echt man ... um diesen sch****ß geht es nicht in pokemon ... !!!!

zwar hab ich auch schon ein paar solche fanarts gezeichnet, aber denn fehler mach ich nie wieder nie nie wieder!!!!^^

denn maike ist super super ...

und wisst ihr wer meiner meinung misty ersetzten kann .......
......
....
....
LUCIA LUCIA LUCIA sie ist einfach super süßßßß!^^
sie siecht 10000000000000mal schöner aus wie misty!^^

und maike ist auch 1000000mal schöner als misty!^^

....

maike und lucia 4-ever

... und ich hab nicht gesagt das ich misty hasse, ich hasse nur wie haiß denn das schon wieder .... ach genau ... Aaml oder so? LOL!!!^^

....

ich laber mal wieder eins zusammen!^^

bye



Von:    Mona-Kaiba 25.05.2008 10:10
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
Ich muss sagen, dass Maike einen schweren Start hatte.
Sie hatte so ziemlich alle Misty Fans gegen sich, von den AaMl-Fans ganz zu schweigen.
Auch ich gehörte zuerst zu den Maike-Hassern, weil ich es doof fand, dass sie Misty einfach so ersetzt hat.
Aber mittlerweile ist mir klar geworden, dass das nicht ihre Schuld war, sondern die Schuld der Macher der Serie. Sie hätten den Übergang vielleicht etwas anderes gestalten könne, ebenso auch jetzt bei Lucia (boah, ich finde den Namen schrecklich. Was ist so falsch an Hikari? *sfz*).

Mittlerweile finde ich Maike echt in Ordnung (außerdem liebe ich Shuuka *_*) und finde es echt traurig und nervig, dass sie jetzt schon wieder gehen muss. Derweil hat ihre Geschichte gerade erst angefangen.

Zum Thema: Wer mit Ash?
Kann ich nur sagen, dass Ash absolut kein Interesse an einer Romantischen Beziehung hat. Er mag seine männlichen und weiblichen Freunde gleichermaßen.
Misty hat vielleicht einen kleinen Bonus genau so wie Rocko, weil die beiden zuerst mit ihm unterwegs waren, aber das ändert auch nicht viel.
Ash ist und bleibt ein Trottel der nur seine Pokemon liebt und ein Pokemonmeister werden will. Mehr nicht.

Ob und wenn er jemals eine Beziehung eingeht, dann vermutlich sowieso mit einer ganz anderen.

Auch wenn ich tatsächlich sagen muss, dass Hikari wirklich sehr Hübsch ist (allerdings auch etwas eingebildet. ^^’).
Ich bleibe trotzdem AaMl Fan, freue mich aber auf Hikari und mag Maike.
Ihr könnt gut Zeichnen?
Ihr braucht ein paar KT?
Dann schaut mal hier:
Zeichnet meine Reika



Von:    Yumi-san_89 26.05.2008 22:40
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
Es ist nicht so, dass ich Maike nicht mag. Ok, am Anfang fand ich sie auch nicht so bombig, aber inzwischen finde ich die gute ganz ok ^^ sogar witzig xD Wahrscheinlich konnte ich sie am Anfang nicht ausstehen, weils einfach Leute gibt die gleich denken: neues Mädel = neues Pairing -.- Entschuldigt, Aber ich bin und bleibe AaML-Fan ^___^ ach ja, und das Pairing Shuuka gefällt mir auch riesig. Von dem bin ich ebenfalls fan (aber halt nicht so ein grosser fan wie von AshxMisty xD)
Es war ein falsches Etikett, was draufsteht war nicht drin....



Von:    Neko_Neyla 28.05.2008 18:58
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
also,!^^

ja, ich nochmal!^^
maike ist cool!^^
auch wenn sie es echt schwer hatte aber von denn mädels finde ich lucia am besten und dann maike und dann ganz unten unsere zicke misty!^^ LOL ne mag misty eig. auch aber lucia hat fast jetzt auch so ein änlicher chara wie misty und sieht besser aus deshalp ist lucia viel beser!^^

und maike ist so das leiseste mädel von allen 3!^^

g
maike ist cool!^^
sie hat ein evoli!^^
echt süßßßß!^^
ich liebe evolis!^^



Von:   abgemeldet 31.05.2008 14:43
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
Jetzt kommt der Grund der Gründe: Weil ihr Name mich an Maikäfer erinnert...
"Ich bin der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?"
Zuletzt geändert: 31.05.2008 14:44:16



Von:   abgemeldet 02.06.2008 16:57
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
lool^^
*kach kapput* daran bin ich ja gar net gekommen^^
ihr name ist wirklich scheiße und ihre haare uahc die sehen doch ent mal wie haare aus
uns sie selbst ist einfach hässlich



Von:   abgemeldet 02.06.2008 17:28
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
also
ich mag haruka mehr als kasumi,weil dieser AaMl-kack macht mich krank. die amis sind schuld das behinderte scheiss pairings draus wurden.
haruka darf auch mit satoshi befreundet sein und kasumi is nicht mit satoshi zusammen.
HALLO das is ne kinder-serie und KEIN schnulzen-anime.
ich hasse diesen shipping-mist.
wenn jemand meint auf der gleichen seite zu sein wie ich dann schreibt mir doch mal eine ENS ^^
Initial D and trickster fever



Von:   abgemeldet 02.06.2008 20:01
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
"Hallo, ich bin Maike, der Maikäfer!" Passende Farbe hat sie dazu auch noch XDDD
"Ich bin der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?"



Von:   abgemeldet 03.06.2008 16:09
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
hey, hierjetzt nicht belidigend werden
*SatoHaru 4-ever fan sei*

Ich finde das sippin einfach am besten^^ *advanceshipping for ever-flagge hochhalt*

Und eigentlich heißt sie auch nich MAIKE sondern Haruka oder May (may is mein favorit unter den namen ^-^) So, Satoshi, alias ash, passt einfach am besten zu maike.
Das merkt man voll un von ween AaMl AaMayl wohleher *wow, alle namen von satoaru shipping nenn*

Aussadem ist dat hier kein beleidigung thread im lucario film zum beispiel hat sie voll schöne haare ^-^ *so sweet*
und vorallem im manaphy film sieht man das SatoHaru m besten is *nick* zum beispiel an der stelle wo haruka um manaphy trauer weil es verschwunden ist und sie im u-boot die ganze zeit aus dem fenster schaut. Dabei zeigte man ash und habt ihr seinen gesichts ausdruck gesehn? Nein, dann schaut euch mal den film au englisch oder japanisch an.
*SATOHARU 4 ever kekse back und allen satoharu-fans schenk*
Falls ihrs nicht wisse sollet, meine tasta spinnt -.-



Von:    TR-Fan 03.06.2008 16:36
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
danke für den Keks!^^ Ich mag das pairing auch voll gern, eben weil es nicht so offensichtlich ist!
Na gut, die Sache mit Maike und Drew ist ja schon ziemlich deutlich (und ich mag auch dieses Pair, die sind schon süß), aber trotzdem... Also wenn man denn schon unbedingt Ash eine Freundin anhängen will, dann bin ich für Maike!^^
"Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur!"




Von:   abgemeldet 03.06.2008 17:55
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
genau, ma jemand der mich versteht ^-^

ich ma drew i-wie nicht xD ich bin imma noh für my *selbt keks ess*



Von:    Artina 05.06.2008 20:49
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
JAH ICH WEISS
ich hab mich lange nimma gemeldet XD (Für die, die mich nich mehr kennen ich war Maike-sama oder Sun_Witch)
Der psycho-Maike-fan
hat sich hier SEHR lange nich mehr gemeldet, bei poke-themen... <.<(Wie auch wenn man Maike rauswirft? Naruto is sowieso ein viel geilerer Anime >:D)

Aber...
habt ihr einer der neusten DP folgen gesehn?
Ich fands zuerst toll das hika und Maike sich so gut verstehn aba...
HIKA HAT GEGEN MAIKE IM WETTBEWERB GEWONNEN!!!
HALLO?!!

1. Ein kleines, dummes, arrogantes Plinfa hat keine Chance gegen ein trainiertes Glaziola -.-
2. Maike hat soviel mehr erfahrung als... Hikari...

(Ich hab sie früher schlampe genannt, aber heutzutage find ichs kindisch anime-figuren so zu beschimpfen... <.< nja ihr aussehn mag ich aba ihr Charakter kann ich ned AB!!!)

Ich bin zwar echt nimma Maike süchtig wie früher ...(Sakura-chan(Naruto) is sowieso viel Besser XD)
Aber ich find das einfach ne schweinerei...

wollts nurmal so sagen...
und jetzt kommt mir nicht mit: "Es is logisch das Plinfa Glaziola besiegt hat u_U"

DENN ES IS ES NICHT oO
*Aufreg*

Das wars von mir...
*mein Maikefan wieder wegsteckt*
Ich werde sowieso imma entäuscht wenns um Maike geht -.-

xP Also ich würde euch Naruto empfehlen xD Da is auch viel mehr romantik und dramatik drin :P

Ausser der Poke-manga der is geil...

aaaba aufm anime kann man echt scheissen!
SasuSaku ruelz the World O_O!!!
Dattebayo!



Von:    Shippo-chan 05.06.2008 21:58
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
Also ich mang Maike wesentlich lieber als Misty.
Was aber vorallen daran liegt das sie eine Koordinatorin und ich die "Neurerung" mit den Wettbewerben super finde.

Maike hat Stil und lernt schnell. Ich mag sie!



Von:   abgemeldet 05.06.2008 22:34
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
lucia (kann nur noch lucia sagen xD) hat maike besiegt? (hab mir noch nit das finale angeschaut xD) wie soll
1. ein wasser typ ein eis typ besiegen?
2. ein trainiertes glaziola, und auch noch von maike die an zwei großen festivelen (pural büdde xD) teilgenommen hat, wird von einem plinf, das von lucia trainiert wird, die gerade mal band hat? hallo~o? was habendie japaner sich nur dabei gedacht?
man ey *aus wut satoharu-keks ess*



Von:   abgemeldet 06.06.2008 15:49
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
Maike Maikäfer. So heißt sie wahrscheinlich mit Nachnamen XDDD
"Ich bin der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?"



Von:    Artina 06.06.2008 18:51
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
> lucia (kann nur noch lucia sagen xD) hat maike besiegt? (hab mir noch nit das finale angeschaut xD) wie soll
> 1. ein wasser typ ein eis typ besiegen?
> 2. ein trainiertes glaziola, und auch noch von maike die an zwei großen festivelen (pural büdde xD) teilgenommen hat, wird von einem plinf, das von lucia trainiert wird, die gerade mal band hat? hallo~o? was habendie japaner sich nur dabei gedacht?
> man ey *aus wut satoharu-keks ess*


*.* Ein verbündeter
*dich knuff*
Dann leid ich ned alleine q.q

Weissu wenn ihr Plinfa sich wenigstens entwickelt hätte-.-
Aba die kämpft doch gar nie mit dem vieh
Die steckt das doch nur in klamotten usw. xD...


SasuSaku ruelz the World O_O!!!
Dattebayo!



Von:   abgemeldet 06.06.2008 22:46
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
*reknuf*
echt, dann wärs aba pliprin xD dies is so küü~üühl xD
ich mag pliprin nit und früha moch ich nicht mal impoleon jetzt ist es einer meiner lieblings pokis in D/P xD

nya, achja @alle "maike = maikäfer sager" maike kommt in D/P wieder vor und sie hat die smaragd kleidung an *pah*
also, von wegen maikäfer ihr seit verscheinlich nur eifersüchtig weil es war ist was WIR (damit meine ich die SaHl fans und alle maike fans) recht haben
*in ecke verkriech*
ich bin ein pikachu
*pikapikachu*



Von:   abgemeldet 07.06.2008 12:30
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
>maike kommt in D/P wieder vor und sie hat die smaragd kleidung >an *pah*
Hääää? Wie jetzt? Wo kommt die Maike Maikäfer vor? Meinst du, dass sie in Platina vorkommt? Beantworte mal...

Spoiler

Es lebte ein Mann in Peru,
Der träumte, er aß seinen Schuh.
Er erwachte voll Schreck;
Und der Schuh er war weg!
Und die Schnürsenkel gleich mit dazu...



Von:   abgemeldet 07.06.2008 14:02
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
SIE IST KEIN MAIKÄFER >.< *volttackle ein setz*

sie kommt im anime vor >.< für 4 folgen oda so in der 11. stafel! such mal in youtube die D/P folge 74 oda so wa dat >.<



Von:   abgemeldet 07.06.2008 14:46
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
wow, ich dachte das thema wär langsam mal verjährt... anscheinend nicht xD'
Wie einige muss ich sagen, dass ich maike am anfang auch nicht besonders toll fand ^^'' Wenn man mit dem rothaarigen gör misty aufgewachsen ist prägt einen das irgendwie xD'
Aber nach ner weile hat mir maike dann doch irgendwann gefallen ^^ Diese wettbewerbe waren halt mal was neues und sie hat dabei ,im gegensatz zu misty, auch mal was erreicht ^^ Maikes charakter hat sich jednefall nach ner weile echt verändert x3 nicht mehr dieses dumme mädl von wegen "eigentlich mag ich keine pokemon aber ich muss wohl auf die reise gehn weil alle kinder mit 10 jahren rausgeschmissen werden"
Lucia find ich irgendwie überhuapt nicht so toll ^^'' Vll. bessert sich ihr charakter noch, aber gutes aussehen reicht für mich irgendwie nicht nur um für mich ein favo charakter zu werden. was mich einfach nervt ist, müssen mädchen denn immer so drauf sein? Sich aufregen wenn ich frisur nicht richtig sitzt (kämm dir die haare lucia, das hilft zur not ^^'), nur süße und ach so knuffelige pokemon haben ect.? Sie ist mir einfach zu girlich und nervtötend -.- ~ Dann wünsch ich mir doch lieber weider ne trainerin an ashs seite ö.ö' ich mag misty ohne frage x3 auch wenn sie ne oberzicke ist xD' bei ihr hat mich das komischerweise nie gestört ^^''
Zu den shippings ~ ach man das ist doch nur ein anime ôo solls sich doch jeder seine eigene pairings zusammenbasteln, es gibt in meinem lieblingsanime auch ein beliebtes pairing was mir voll auf den keks geht (gibts auch bei pokemon ^^) aber irgendwie ist es mir zu blöd gleich mit hass um mich zu werfen ^^'

>und jetzt kommt mir nicht mit: "Es is logisch das Plinfa Glaziola besiegt hat u_U"

Seit wann wirft pokemon mit logik um sich? Ash bricht doch schon seit jotho alle typregeln, warum sollte das dann nicht auch sein anhängsel tun? xD' Mich wundert das ganz und garnicht.

P.S: naruto tas 4 ever x)
Judai:*jun zum zweitem mal mit seiner tasche abwirft*sorry jun, my bad ^^’
Jun: I’m outa here!
Judai: come on jun, I need you!
Jun: you need a big kick in the…
Kagemaru: Silence! That’s why I hate teenagers…



Von:   abgemeldet 07.06.2008 15:18
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
xD also nya, ich hasse misty ja auch nicht wirklich (nya fast) aba mögen tu ich sie nicht xD
und alle behauptn maie ersetz misty von wegen T.T ic glaub ich mag maike auch mehr weil ich mit den advancefolgen bessa klar komme und da mehr kenne xD *nie all folgen der ersten staffeln gesehn hab* aba nya is ja eig. jeden übalasen

und dann müsste ich ja lucia hasen weil sie wirklich we ein ersatz für maike ist sie nimmt auch an wettbewrben teil aba may mag lucia ja xD nya

aba jetzt nicht wegen dem typ, glaziola ist einfach stärker als plinfa dt is tatsache xD und fangen wa jett blos nicht von ash an xD der is "mister unrealistisch nummer eins" xD aba ie D/P folge wo pikachu gegen raichu kämpft hat mich vollgerührt *armes pikachu* *cry* es wäre fast gestorben, ja?

zurück zum thema jeder hat für sich selbst zu entsceiden wer wenn mg und satoharu ist fr mich das beste ^-^



Von:   abgemeldet 07.06.2008 16:51
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
>*volttackle ein setz*
Konter mit Spiegeltrick, du bist besiegt, aufgrund dass dir Volttackle vorhin Energie abgezogen hat. Aba egal.

>sie kommt im anime vor >.< für 4 folgen oda so in der 11. >stafel! such mal in youtube die D/P folge 74 oda so wa dat >.<

Oh mann...ich dachte du meinst das Spiel, nicht den blöden Anime, wo immer nur das gleiche passiert(!). Ich war schon besorgt...
Es lebte ein Mann in Peru,
Der träumte, er aß seinen Schuh.
Er erwachte voll Schreck;
Und der Schuh er war weg!
Und die Schnürsenkel gleich mit dazu...
Zuletzt geändert: 07.06.2008 16:51:51



Von:   abgemeldet 07.06.2008 17:14
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
*grr* du und besorgt? du solltest eher besorgt seien wenn ich dich besiege bei D/P code und name? und nen kampf gefälligst? nur echte (keine gecheateten) aber mit ubern aber einmal ein 100. lv kampf und einmal ein freies beim doppel beim zweiten einzel sofort! oda hast de garken wi-fi?

*maike keksmampf*

ach ja und solche wie du gehören hier nicht mal rein >.<



Von:   abgemeldet 07.06.2008 17:21
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
>*grr* du und besorgt? du solltest eher besorgt seien wenn ich >dich besiege bei D/P code und name? und nen kampf gefälligst?
Reagier nicht über, kleines Kind!
>nur echte (keine gecheateten) aber mit ubern aber einmal ein >100. lv kampf und einmal ein freies beim doppel beim zweiten >einzel sofort! oda hast de garken wi-fi?
Nein ich hab kein Wifi. Ausserdem benimmst du dich grad wie ein Kind. Auf dein Niveau zu gehen, hab ich keine Lust.

>ach ja und solche wie du gehören hier nicht mal rein >.<
Ohh... Heul doch.
Bei deiner Aggressivität. Frühpubertät, nicht?

Es lebte ein Mann in Peru,
Der träumte, er aß seinen Schuh.
Er erwachte voll Schreck;
Und der Schuh er war weg!
Und die Schnürsenkel gleich mit dazu...
Zuletzt geändert: 07.06.2008 17:23:26



Von:   abgemeldet 07.06.2008 17:54
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
ich kann ebn niemandn aussteen der sich über jeandn (in iesen fall may) einfach lustig macht obwohl er/sie keinen grund dazu hat >.<



Von:   abgemeldet 07.06.2008 17:59
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
Die Sache ist:
1. Benimm dich nicht wie ein Kleinkind, iss ja widerlich... mit dem ganzem Sabber und so... BÄH!
und
2. Ja, ich geb zu ich hasse sie! Das hat einen Grund: Die Serie ist daran Schuld. Die Serie hat aus dem Spiel-Character eine dumme Q gemacht! Die Serie hat ALLES verarscht! Und Ash wär ja eigentlich über 20. Hat alles kein Sinn. Und in der Serie passiert immer das selbe... Ich bin schon lange kein Fan von der Serie. Ausser der 1. Staffel. Aber für euch Leute, die immer vor m TV hocken, und weiter Pokemon Staffel 128 ankucken, denkt sicherlich, "die 1. Staffel ist die schlechteste..."

Insert Coin to Continue
Es lebte ein Mann in Peru,
Der träumte, er aß seinen Schuh.
Er erwachte voll Schreck;
Und der Schuh er war weg!
Und die Schnürsenkel gleich mit dazu...



Von:   abgemeldet 07.06.2008 23:01
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
fragt sich nur gerade wer sich wie ein kind benimmt... also bitte ja, das muss doch nun wirklich nicht sein ^^ Streiten könnt ihr dann auch per ens x3 und meiner meinung nach hat jemand der pokemon ohnehin schon längst abgeschrieben hat in diesem thread nichts zu suchen. Immer dieses basher gehabe... Sind doch nur gezeichnete figuren meine güte.

Um nochmal zum thema zurückzukommen x3 Maike versteht sich zwar mit lucia, aber ja auch mit misty ö.ö' Wär auch realtiv dämlich wenn nicht, zickenterror würde die fans ja nur unnötig nerven xD (oder gegeneinander aufhetzten? xD) Und Lucia ist bei mir ja nicht unbeliebt weil sie maike ersetzt oder so, sondern weil ich sie einfach nicht mag xD Maike ist für mich besser x3 und sie hats drauf ^^ es wundert mich echt. Am anfang fand ich sie bescheuert jetzt mag ich sie richtig gerne xD Nur mit shippings wie shuu (wie hieß er nochmal im deutschen ^^''?) x maike oder ash x maike kann ich einfach nix anfangen xD
Judai:*jun zum zweitem mal mit seiner tasche abwirft*sorry jun, my bad ^^’
Jun: I’m outa here!
Judai: come on jun, I need you!
Jun: you need a big kick in the…
Kagemaru: Silence! That’s why I hate teenagers…



Von:   abgemeldet 07.06.2008 23:11
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Naja komische frage. Aber ich finde sie garnicht so schlecht. Ausserdem gibs eine folge wo mann eindeutig erkennt das sie für drew bestimmt ist. Die lief auch letzte woche nochmal! Wo drew nur urlaub macht und nicht am wettbewerb teilnimmt.

Da wurde Maike gefragt ob sie in drew verliebt wäre. Worauf sie schüchtern und rot antwortete (Nun ja ich weißt nicht. Über sowas denke ich noch garnicht nach) Oder so ähnlich war das.^^ War neh süße folge ganz untypisch für Pokemon das mal das wort liebe so direkt und ohne irrgent welchen witz dahinter(Sehe rocko!) angesprochen wird^^


PS: Weiß jemand was davon das Pokemon Ranger und der Unterwasser Tempel nächsten monat auf RTL2 ausgestrahlt werden soll?



Von:   abgemeldet 07.06.2008 23:57
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
ich mag drew nit xD

@lordmorris chaumal auf bisafans.de und da unter filme/movies



Von:   abgemeldet 08.06.2008 13:02
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
>...und meiner meinung nach hat jemand der pokemon ohnehin schon >längst abgeschrieben hat in diesem thread nichts zu suchen...
Warum nicht? Ich meine die Serie hat alle Charas dumm dastehen lassen! DIe Serie ist der Punkt, wo Pokemon am Abgrund geht! Immer passiert das selbe... Naja, ich glaube das müsste in nem anderen Thread...
Es lebte ein Mann in Peru,
Der träumte, er aß seinen Schuh.
Er erwachte voll Schreck;
Und der Schuh er war weg!
Und die Schnürsenkel gleich mit dazu...


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17

Zurück