Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: My Little Pony - Friendship is Magic


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5363770/-1/13055721016848/
http://desu.de/0mdJcQ3




Von:   abgemeldet 16.05.2011 20:55
Betreff: My Little Pony - Friendship is Magic [Antworten]
Avatar
 
@Callie
"Dinky Doo"? Hahaha, das ist wirklich dümmer als Derpy.
Vielleicht wurde zufällig daraus dann unsere Derpy Hooves, so wie wir sie kennen, mit ihrer überdurchschnittlichen und süßen Dusseligkeit. :3

Es kann sein, dass ein Writer mal auf /co/, also dem 4chan Comicboard, war und den Namen aufgeschnappt hat. :3

---

>mich nerven teilweise schon fanarts, vorallem wenn man über den charakter halt eigentlich gar nix weiss..weil halt immer soviel eigeninterpretiert wird!
Ach komm, "derp" ist ein Begriff, der auf Dummheit anspielt. Kein Wunder, dass sie also immer so blöd dargestellt wird. Deshalb lieben wir sie doch, oder? :3

@SpringHeeledJack
Ja, ich weiß, ich habe es selbst miterlebt. Dreitägiger Globalban, feels bad man. ;_;
Jedoch war ich nicht in dem großen Mods vs. Ponies-Krieg-Thread auf /b/, wo alle einen zweiwöchigen Ban gekriegt haben. Gott, da hatte ich wirklich Glück, einmal nicht in einem Pony-Thread gepostet. :3

Ich verstehe sowieso nicht, was die Mods auf 4chan gegen MLP haben. Ist doch eine tolle Show und es gibt ganz viel Original Content dazu... Außerdem hat die Serie echt 'nen tollen Plot und ist gut gezeichnet, im Gegensatz zu anderen Serien, die es zur Zeit gibt.

Aber ich glaube, wenn man sich mit den Ponybildern ein bisschen "sparsamer" verhält, kann man den Ban mit Leichtigkeit entgehen, da die Modfags es dann nicht als "Spam" sehen...

@TwilightSparkle
>Aber ich nehme an, dass Hasbro dies einfach für viel zu kompliziert für die Kinder halten würde...
Oh, du hast recht. Mir ist ja gar nicht mal Hasbros Situation in den Kopf gegangen. :3

>Dabei fehlt mir ein wenig die skeptische und relativ unsoziale Twilight Sparkle vom Anfang ;D
ANTI-SOCIAL BOOKWORM ALERT, EVERYPONY RUN!

-----

'ne Frage in die Runde: Wer ist eigentlich euer Lieblingspony? Also, meins ist Rainbow Dash, da sie so glorios und schön ist und sich so toll wie ein Tomboy verhält.
Spoiler
Meine Vermutung ist ja, dass sie lesbisch ist. Das denken übrigens auch die meisten Bronies. :3
Was denkt ihr?

Everypony equal. Everypony loved.
Love, Tolerance, Friendship, and Kindness are the most important things a /b/rony can have, let’s spread some joy and post some ponies!
Zuletzt geändert: 16.05.2011 20:58:12

Zurück zum Thread