Zum Inhalt der Seite

Thread: Hiyori Iki sucht Yato und Yukine :D

Eröffnet am: 03.05.2015 01:04
Letzte Reaktion: 09.08.2016 01:40
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Noragami




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Chic Hiyori Iki sucht Yato und Yuki... 03.05.2015, 01:04
TinyHeichou Hiyori Iki sucht Yato und Yuki... 26.11.2015, 19:55
 Lindas_Wonderland Hiyori Iki sucht Yato und Yuki... 04.04.2016, 11:41
 _Sayuri_chan Hiyori Iki sucht Yato und Yuki... 09.08.2016, 01:40
Seite 1



Von:    Chic 03.05.2015 01:04
Betreff: Hiyori Iki sucht Yato und Yukine :D [Antworten]
Avatar
 
Hey ihr lieben! Ich möchte bald Hiyori aus Noragami cosplayen. Und was wäre sie ohne Yato und Yukine? Auf jeden Fall würde ihr etwas fehlen♡ 

Also meldet euch doch,  wenn ihr jemanden aus dem Anime cosplayt. Ich würde mich besonders über Yato freuen, aber zum Beispiel wäre eine knuffige Kofuko auch richtig toll! Vielleicht finden sich ja ein paar der Charaktere zusammen :)

Wann würdeich Hiyori machen? Auf der Animagic ,Gameacom und/oder Connichi wäre es super. (Oder weitere Conventions)

Also meldet euch doch :)



Von:   abgemeldet 26.11.2015 19:55
Betreff: Hiyori Iki sucht Yato und Yukine :D [Antworten]
Avatar
 
Huhu,

also ich plane grade mein Yato Cosplay. Aktuell entweder zur LBM oder aber auch zur Dokomi. Mein Schatzi macht mir Kofuku ^^



Von:    Lindas_Wonderland 04.04.2016 11:41
Betreff: Hiyori Iki sucht Yato und Yukine :D [Antworten]
Avatar
 
Heyho 😊 ich habe ein Yukine Cos in Arbeit! Auf der Connicji bin ich auf jeden Fall jedes Jahr~ ich hätte Lust mich mal für Gruppenfotos oder so zu treffen! Würde mich sehr über eine Antwort freuen! ~♡
LG Linda



Von:    _Sayuri_chan 09.08.2016 01:40
Betreff: Hiyori Iki sucht Yato und Yukine :D [Antworten]
Avatar
 
Huhu :)

Ich mache dieses Jahr Connichi am Sonntag ein Yato Cosplay und habe auch eine Hiyori dabei :D Uns fehlt leider ein Yukine. Das würde ja gut passen :D
Wäre auch klasse, wenn Sonntag ein Fantreffen stattfindet ^^

lg sayuri
~Your wish..has been heard loud and clear!~





Zurück