Zum Inhalt der Seite

Thread: Berserk Fans meldet euch!

Eröffnet am: 07.09.2002 12:48
Letzte Reaktion: 05.09.2012 21:59
Beiträge: 2055
Status: Offen
Unterforen:
- Berserk




[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69]
/ 69


Von:   abgemeldet 12.07.2004 12:19
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
Avatar
 
Mnjargh ... nen Freund hat neulich den Band vor meiner Nase gelesen ... und ich werde ihn erst heute oder morgen kaufen können ... *verzweifelt*

@Ri: Das okkulte Zeug der letzten Bände ist in der Tat seltsam, aber mir gefällt diese Atmosphäre. Düsteres Metzelmittelalter und Apokalypse hatten wir schon, jetzt wird's eben mal mystisch. ;)
Due to power conservation, the light at the end of the tunnel is temporarily turned off.



Von:    Gouki 12.07.2004 18:02
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
Avatar
 
Muhaha. Endlich. ENDLICH nach knapp 8 Monaten halte ich Band 26 in meinen gierigen Händen. Haha. Noch mal Glück gehabt. Gab nur noch zwei Exemplare.

Aber vorher noch: Habt ihr schon die neuen Movies vom Spiel gesehen? Unbedingt mal anschauen.
http://www.sammy.co.jp/berserk/html/movie/index.html
Vor allem das erste Filmchen rockt. Endlich mal wird dieser Bullet-Time Effekt gekonnt eingesetzt.

Und jetzt Ruhe! Muß Band 26 lesen. Wehe mich stört einer ^^
Learn Logic with Beavis and Butt-Head!
http://neptune.spaceports.com/~words/beavis.html
----------------------------------------------------------
Du zockst SFAlpha 3? Fordere mich heraus! V-Gouki will teach you some lessons ;)



Von:    Gouki 12.07.2004 20:02
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Hab Nr. 26 schon... dafür, dass ich ziemlich aufgeregt war es zu lesen, bin ich recht enttäuscht davon, denn ich stehe nicht sonderlich auf das "satanische" Zeugs. >:(


Hu? Was für satanisches Zeug? Band 26 ist der Hammer. Ich finde ihn sogar noch besser als die letzten drei Bände. Miura besinnt sich so langsam wieder an alte Berserktugenden. Ah wie geil. Endlich wieder *spoiler* und *spoiler*. Leßt den Band!
Learn Logic with Beavis and Butt-Head!
http://neptune.spaceports.com/~words/beavis.html
----------------------------------------------------------
Du zockst SFAlpha 3? Fordere mich heraus! V-Gouki will teach you some lessons ;)



Von:   abgemeldet 20.07.2004 10:16
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
Avatar
 
Man,man,man....
Ich haeng ganz schoen hinterher,wenn man bedenkt,dass ich noch nich mal Band 24 gelesen habe.
Aber ich werde das nachholen!!
Mal davon abgesehen,der Mangadealer meines Vertrauens hatte Band 26 noch nicht...
If I gave you everything that I owned and asked for nothing in return,Would you do the same for me as I would for you?Or take me for a ride, and strip me of everything including my pride.But spirit is something that no one destroys...




Von:   abgemeldet 22.07.2004 19:59
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
Avatar
 
War zu faul die 'Aendern' Funktion zu benutzen....
*hust hust*
Hat jemand eigentlich schon was von dem neuen Berserkspiel auf der PS2 gehoert??Hab keine Ahnung ob ihr das hier schon disskutiert habt,da ich den Thread aus Spoiler-Angst kaum noch lese...
Hier isn Link: http://www.sammy.co.jp/berserk/
If I gave you everything that I owned and asked for nothing in return,Would you do the same for me as I would for you?Or take me for a ride, and strip me of everything including my pride.But spirit is something that no one destroys...




Von:    PandorasBox 24.07.2004 22:15
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
Avatar
 
ich hab für das neue Game nen ziemlich geilen Trailer gesehen,(falls ich den Link noch finde editier ich) Oo ich hoffe es komt irgendwann auch mal in dt. raus, soweit ich weiß erscheint es aber erst diesen Sommer in Japan. Was die Story angeht, soll es angeblich keine eigene haben, so wie im alten Dreamcast-game, sondern wie es aussieht spielt man Band 22-26 nach oder so Oo hab ich jedenfalls so läuten hören, und der Trailer sieht ganz danach aus.
Open PandorasBox, if you dare
Than we’ll all die together
Everything dies
And I want to die when you die



Von:    Gouki 26.07.2004 00:50
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
Avatar
 
> ich hab für das neue Game nen ziemlich geilen Trailer gesehen,(falls ich den Link noch finde editier ich)

Meinst du die Trailer auf der offiziellen Seite? Schon gesehen(Link dazu weiter oben in meinem Posting - Guten Morgen Soth). Oder diesen sehr alten, wo Guts gegen die Trolle im Schnee kämpft?


> Was die Story angeht, soll es angeblich keine eigene haben, so wie im alten Dreamcast-game, sondern wie es aussieht spielt man Band 22-26 nach oder so Oo hab ich jedenfalls so läuten hören, und der Trailer sieht ganz danach aus.

Das wissen wir schon seit September letzten Jahres ;)


> Oo ich hoffe es komt irgendwann auch mal in dt. raus, soweit ich weiß erscheint es aber erst diesen Sommer in Japan.

Einige Gamehändler datieren den Release mit dem 7. Oktober. *freu*
Ob es in Deutschland rauskommt? Bin mir da zu 100% sicher. Was mir eher zu schaffen macht, ist die Synchro. Für den ersten Teil war Eidos hierzulande verantwortlich und die hatten 'ne Menge Geld in die Synchro gesteckt(damals ging es denen noch sehr gut). Dementsprechen super war sie dann auch(besser als die japanische). Hoffen wir mal, daß das Sammy ebenfalls gebacken bekommt(die schwimmen eh gerade im Geld). Alternative wäre halt japanisch mit dt. Untertitel.


Verdammt. Ließt den hier keiner Band 26? Macht schon. Oder ich pack gleich meinen Beheliten aus und opfere euch alle.

Learn Logic with Beavis and Butt-Head!
http://neptune.spaceports.com/~words/beavis.html
----------------------------------------------------------
Du zockst SFAlpha 3? Fordere mich heraus! V-Gouki will teach you some lessons ;)



Von:   abgemeldet 29.07.2004 16:58
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
Avatar
 
ich würde den band ja lesen wenn er denn mal im pc meines manga ladens als "erschienen" erscheinen *seit 2 wochen wart das der band kommt *fast jeden 2.tag dahin geh und nachfrag*
bei animexx staht der aber auch noch nicht als erschienen?
_.~^BERSERK FOREVER^~._
*the black swordsman without fear*



Von:    Laton 30.07.2004 09:37
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
Avatar
 

> Verdammt. Ließt den hier keiner Band 26? Macht schon. Oder ich pack gleich meinen Beheliten aus und opfere euch alle.
>

Hab ihn schon durch. :-)

Aber ich komme gerade noch nicht so richtig dazu, alle alten Threads nach meinem Umzug wieder aufzuarbeiten. Ich erbitte also um Gnade unter deinen Augen, dass ich mich noch nicht bisher gemeldet hatte. ;-)



Von:    PandorasBox 03.08.2004 19:44
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
Avatar
 
hier einer der Trailer
http://www.gametrailers.com/gt_vault/t_berserk_gi.html

Open PandorasBox, if you dare
Than we’ll all die together
Everything dies
And I want to die when you die



Von:    Gouki 07.08.2004 01:55
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Hab ihn schon durch. :-)

Das rettet dich :)


> Aber ich komme gerade noch nicht so richtig dazu, alle alten Threads nach meinem Umzug wieder aufzuarbeiten. Ich erbitte also um Gnade unter deinen Augen, dass ich mich noch nicht bisher gemeldet hatte. ;-)


Ich bin ja gnädig, aber was wird wohl Kollege Mozgus dazu sagen? ^^




> hier einer der Trailer
> http://www.gametrailers.com/gt_vault/t_berserk_gi.html

Yo, das kannte ich nicht. Kann's kaum erwarten.

Learn Logic with Beavis and Butt-Head!
http://neptune.spaceports.com/~words/beavis.html
----------------------------------------------------------
Du zockst SFAlpha 3? Fordere mich heraus! V-Gouki will teach you some lessons ;)



Von:    KumaNoMura 06.09.2004 01:38
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
Woah, das Spiel kommt gaaaaanz sicher auf Deutsch raus? Na, hoffentlich stimmt das auch! Das will ich nämlich unbedingt! >_<

Und jaa, dieser mystische Hauch bei Berserk ist sehr interessant... besonders diese Erklärungen mit den verschiedenen Schattenwelt-Ebenen und Co.
Und auch jetzt Band 26, die Story mit dem Harnisch... Ich hab da so ne Vermutung...
~ Densetsu no Shirubesuta ~



Von:    PandorasBox 08.09.2004 09:46
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
Avatar
 
es gibt wieder einen neuen Trailer

(vorsicht spoiler auf Band 27 und 28)
http://aazealh.nerim.net/Divers/Berserk_PS2_Korean_Trailer.mpg

O___O *haben will*
Open PandorasBox, if you dare
Then we&#8217;ll all die together
Everything dies
And I want to die when you die
Zuletzt geändert: 09.09.2004 10:49:06



Von:    dontoraneko 12.09.2004 13:27
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ein neues Game! ...und von den gleichen Entwicklern wie die Dreamcast-Version. *freu* Ich fange schon mal an zu sparen! Die Vorschau sieht ja in der Tat sehr vielversprechend aus. Bei IGN gibts jede Menge Videos. Teilweise aber das gleiche Material wie im Trailer.
http://media.ps2.ign.com/media/679/679798/vids_1.html?fromint=1
Frohe Weinacht!



Von:    Gouki 12.09.2004 15:10
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
Avatar
 
> es gibt wieder einen neuen Trailer
>
> (vorsicht spoiler auf Band 27 und 28)
> http://aazealh.nerim.net/Divers/Berserk_PS2_Korean_Trailer.mpg
>
> O___O *haben will*



Der Trailer ist der Hammer. Toll geschnitten und endlich neue Musik von Susumu Hirasawa. Die Szene in der Kjaskar nach hinten schaut...mmmmmmh sieht das geil aus. Hab mir den Trailer jetzt weiß Gott wie oft angeschaut. Ein Muß für jeden Fan. Und wer danach nicht scharf auf das Game geworden ist, dem ist echt nicht mehr zu helfen.

Du zockst Street Fighter Alpha 3 per Netplay? Fordere mich heraus! V-Gouki will teach you some lessons ;)



Von:   abgemeldet 13.09.2004 16:43
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
Avatar
 
hm.. das spiel gereift zum glück über mehrere bände von berserk ;D
da freut man sich schon dirket sich das dingzu kaufen ;D
*wuah haben haben haben*
wann kommt es ;D
ja ja i know 07.10.2004 in japan .. oder? aber egal was habe ich davon ;D
*haben haben haben* ;D
blub



Von:    PandorasBox 13.09.2004 21:11
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
Avatar
 
So weit ich weiß steht noch nicht mal das US-release fest, und wann es zu uns kommt steht noch in den Sternen Oo
Ich werde jedenfalls nicht warten XD ich werde mir das japanische holen, *schon bestellt hat* meine PS ist bereits aufgerüstet XD *muhahaha* mir egal das ich kein Wort versteh XDDDD
Open PandorasBox, if you dare
Then we&#8217;ll all die together
Everything dies
And I want to die when you die



Von:    Gouki 14.09.2004 01:17
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
Avatar
 
> ja ja i know 07.10.2004 in japan .. oder?

Yes


> So weit ich weiß steht noch nicht mal das US-release fest, und wann es zu uns kommt steht noch in den Sternen Oo

Kommt hier zu 100% raus.


> Ich werde jedenfalls nicht warten XD ich werde mir das japanische holen, *schon bestellt hat* meine PS ist bereits aufgerüstet XD *muhahaha* mir egal das ich kein Wort versteh XDDDD

AAAARGH! Jetzt steck' ich in der Zwickmühle. Einerseits will ich das Game, andererseits will ich aber vorher noch unbedingt Band 27 lesen. Kacke. Wann kommt den Band 27 ungefähr hier raus? Weiß das einer?

Du zockst Street Fighter Alpha 3 per Netplay? Fordere mich heraus! V-Gouki will teach you some lessons ;)



Von:   abgemeldet 14.09.2004 06:15
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
Avatar
 
hrhr band 27 hm.. ich denk mal das kommt wenn dann frühsten ende diese jahres raus oder schlimmsten falls mitte nächsten jahres ;D
(hoffen wir auf ende dieses jahres)
wie steht es eigentlich mit dem neusten artbook von kentaro miura von berserk hat panini schon die rechte und wird es mal langsam hier raus kommen? ;D
Uah* noch ne frage zum trailer da ist ja doch schon viel an spoilern drin nicht ;D
ersten gutz kämpft in einer sequenz gegen gegen seine alten kammeraden von den Hawks *uah* kommen die nun wieder oder nur ein traum? ;D
*lach* und wer ist dieser kleine schwarze magier der kurz vorm ende auftritt? (2:16min und 2:27min wenn ihr den nicht findet ;D) ,)
erzählt! .D
*lach* mir egal wenn das die story im arsch macht ich habe keien lust zu warten *lach*
hoffentrlich wird beserk zuende gehn bevor ich 40 bin oder so ;D
blub



Von:    PandorasBox 14.09.2004 13:31
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
Avatar
 
> AAAARGH! Jetzt steck' ich in der Zwickmühle. Einerseits will ich das Game, andererseits will ich aber vorher noch unbedingt Band 27 lesen. Kacke. Wann kommt den Band 27 ungefähr hier raus? Weiß das einer?
Kam erst ende August in Japan raus, also mindestens noch ein halbes Jahr bis es uns erreicht^^ war jedennfalls bei 26 so
ansonstens muss du's eben auf engl. lesen, so wie ich XDDD
Aber hier schon das cover^^ (Spoileralarm) XD
http://sbookg.s-book.com/hakusensha/hakusenshal/4592137256.gif

>Kommt hier zu 100% raus.
das weiß ich doch Oo wollt ja nur sagen das der termin noch nicht feststeht -_- jedenfalls wird es in Japan und Korea ein SpecialEdition geben die 'Branded Box' Game+Guts Stature http://www.ybmgame.co.kr/images/mall/berserk_all.jpg
oh mann ich hoffe die krigen wir auch OO

> ersten gutz kämpft in einer sequenz gegen gegen seine alten Kammeraden von den Hawks *uah* kommen die nun wieder oder nur ein traum? ;D
scheint spezifisch für das Game zu sein, die Sequenz ist in den neuen Bänden bisher nicht gewesen. Falls sich was ergibt, melde ich es sofort XD

> *lach* und wer ist dieser kleine schwarze magier der kurz vorm ende auftritt? (2:16min und 2:27min wenn ihr den nicht findet ;D) ,)
das gleiche wie oben

> hoffentrlich wird beserk zuende gehn bevor ich 40 bin oder so ;D
*zustimm* *das ende auch noch erleben wollte* XDDD
Open PandorasBox, if you dare
Then we&#8217;ll all die together
Everything dies
And I want to die when you die
Zuletzt geändert: 14.09.2004 15:25:33



Von:   abgemeldet 14.09.2004 16:30
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
Avatar
 
muhaha* ;D
wegen der branded box es gibt ne aus wahl an 3 verschiedenen staturen ;D
einmal zodd und 2 verschiedene guts verionen ;D oder nciht? ;D
weiß nimmer ,D
blub



Von:    PandorasBox 15.09.2004 09:00
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
Avatar
 
> muhaha* ;D
> wegen der branded box es gibt ne aus wahl an 3 verschiedenen staturen ;D
> einmal zodd und 2 verschiedene guts verionen ;D oder nciht? ;D
> weiß nimmer ,D

die limitierte 'Branded Box' enthält nur die "bloody" action Figur *oben auf Link deut* in der 'normalen' Version wird ein Mini-Zood Figur enthalten sein und die 3. Version die 'the Guts-"swinging"-statue' ist auf eine sehr geringe Stückzahl begrenzt und dazu musst du irgendwelche Coupons haben um an einer Verlosung teilzunehmen oder was weiß ich Oo dürfte unmöglich sein da dran zu kommen zumal das ja nur in Japan so ist, ich nicht weiß wie die das hier bei uns vor haben.

Open PandorasBox, if you dare
Then we&#8217;ll all die together
Everything dies
And I want to die when you die
Zuletzt geändert: 15.09.2004 09:20:12



Von:    Gouki 15.09.2004 12:59
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
Avatar
 
> ansonstens muss du's eben auf engl. lesen, so wie ich XDDD

Scanlations sind nicht so mein Ding. Bei Sachen, die weder in US oder hier rauskommen, greife ich zwar auch darauf zurück, aber nicht bei Berserk. Ich will das lieber als Ganzes in Papierform lesen und nicht Stück für Stück vor dem Monitor.


> Aber hier schon das cover^^ (Spoileralarm) XD
> http://sbookg.s-book.com/hakusensha/hakusenshal/4592137256.gif

Gibt's eigentlich einen Grund, warum Guts vorne weiße Haare hat?


Also mal was wegen der Branded Box Geschichte. So wie es aussieht, sind die Figuren sogar beweglich. Schaut man sich die Guts Figur auf der offiziellen Seite an(http://www.sammy.co.jp/berserk), so hat er sein Schwert unten. Auf dem Link oben, hält er es ja aber nach oben.



> > ersten gutz kämpft in einer sequenz gegen gegen seine alten Kammeraden von den Hawks *uah* kommen die nun wieder oder nur ein traum? ;D
> scheint spezifisch für das Game zu sein, die Sequenz ist in den neuen Bänden bisher nicht gewesen. Falls sich was ergibt, melde ich es sofort XD
>
> > *lach* und wer ist dieser kleine schwarze magier der kurz vorm ende auftritt? (2:16min und 2:27min wenn ihr den nicht findet ;D) ,)
> das gleiche wie oben


Also der kleine Magier interessiert mich auch. Der hat so einen verschlafenen Gesichtsausdruck. Irgendwie krank und pervers. Aber genau das gefällt mir jetzt ^^
Du zockst Street Fighter Alpha 3 per Netplay? Fordere mich heraus! V-Gouki will teach you some lessons ;)



Von:    PandorasBox 15.09.2004 13:49
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
Avatar
 
>Scanlations sind nicht so mein Ding. Bei Sachen, die weder in US oder hier rauskommen, greife ich zwar auch darauf zurück, aber nicht bei Berserk. Ich will das lieber als Ganzes in Papierform lesen und nicht Stück für Stück vor dem Monitor.
klar versteh ich, ich mags eigentlich auch nicht so gerne, weil die quali teilweise nicht so gut ist, aber ich kann einfach nicht immer so lange warten XD

> Gibt's eigentlich einen Grund, warum Guts vorne weiße Haare hat?
*hüstel* klar gibts den, deshalb hab ich ja auch erwähnt das da ein Spoiler drin ist *nach oben deut*
Open PandorasBox, if you dare
Then we&#8217;ll all die together
Everything dies
And I want to die when you die



Von:   abgemeldet 16.09.2004 06:31
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
Avatar
 
*lol*
wegen der strähne hm.. schaue band 27 ;D
so ein paar vermutungen zu dem kampf guts gegen alte hawks
ich denk mir mal das wird ein alptraum level sein welches sich im quilifptom (ist das so richtig geschrieben kA ;D)
sein wird dank ich mal weil dort ja die menschlichen aplträume manifestiert werden *lach* (klugscheißer -.-)
zu dem magier naja gibt es bis jetz auch nur 2 vermutungen ;D
ein apostel oder hm.. super starker magier *lach*
vieliecht sogar der elfenkönig? wohl eher weniger aber who knows? .D
ach ja das cover ist cool ne ;D
aber kennt ihr auch das ps2 cover .. ist das gleiche *lach* ;D
hm.. noch ne frage neben bei was meint ihr wie lange das game geht von dem dorf mit den trolen bis zum kampf mit grunbeld oder doch weiter?
hoffe doch weiter X(
blub



Von:    PandorasBox 16.09.2004 08:38
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
Avatar
 
> so ein paar vermutungen zu dem kampf guts gegen alte hawks
> ich denk mir mal das wird ein alptraum level sein welches sich im quilifptom (ist das so richtig geschrieben kA ;D)
Qliphoth
hm, also an ein 'Alptraumlevel' hab ich auch gedacht, aber das könnte überall spielen... ich denke eher früher, wenn Guts allein Kjaska unterwegs ist also Band 23, wäre für mich das naheliegendste.

> vieliecht sogar der elfenkönig? wohl eher weniger aber who knows? .D
Hanafubuku? O__O Also ich bezweifle das der Elfenkönig keine Elfe ist Oo außerdem glaube ich nicht das sie Elfhelm erreichen, wo sie doch im Manga noch nicht mal ein Boot haben XD wird einfach irgendein neuer Charakter sein *schultern zuck*

> hm.. noch ne frage neben bei was meint ihr wie lange das game geht von dem dorf mit den trolen bis zum kampf mit grunbeld oder doch weiter?
ich glaube nicht das es viel weiter geht, ich schätze der Finale Kampf wird gegen Grunbeld in seiner Apostel-Form sein. Aber ich denke es wird früher einsetzten immerhin war im Trailer ja auch der Hügel der Schwerter und der Kampf gegen Zodd... naja könnte natürlich auch ein Rückblick sein XDD
Open PandorasBox, if you dare
Then we&#8217;ll all die together
Everything dies
And I want to die when you die
Zuletzt geändert: 16.09.2004 13:47:28



Von:   abgemeldet 16.09.2004 20:49
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
Avatar
 
ach bla das sollt weiter gehn das spiel *lach* oder wenigsten soll kentaro miura ne überraschung zu weihnachten raus bringen und alle bände bis 35 raus bringen *lach* (aber ich denke mal erserk wird noch ne weile abgehn sagen wir 50 bände *lach*)
ich se es schon kommen hey was will der opa da im comicladen und warum kauft der sich den super hyper goilen schnulz manga berserk .D

p.s: ich find den smilie von animexx geil der dirkete berserk smilie nur ein auge *lach*
blub



Von:   abgemeldet 23.09.2004 17:21
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
Avatar
 
http://digitalsin.bebopboard.net/berserkps2-theme.mp3
ist ein link zum berserk trailer mp3 ^^
blub



Von:    Gouki 23.09.2004 23:12
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
Avatar
 
> http://digitalsin.bebopboard.net/berserkps2-theme.mp3
> ist ein link zum berserk trailer mp3 ^^


Hatte mir schon gleich aus dem Trailer 'ne MP3 gemacht ;) Alle anderen Fans ohne Trailer müssen sich das natürlich anhören!
Du zockst Street Fighter Alpha 3 per Netplay? Fordere mich heraus! V-Gouki will teach you some lessons ;)



Von:    KumaNoMura 24.09.2004 02:50
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
Die weiße Strähne gefällt mir...... Waaah, ich will Band 27! Kriegt er die Strähne da schon?
Ich trau mich irgendwie nicht, die spoilenden Trailer anzugucken, aber ich will das Spiel ja auch unbedingt haben........
Warum kann Miura nicht schneller zeichnen? Soll er halt auf ein paar Details verzichten!!! >_<
Ich lebe in ständiger Angst, daß er abkratzt, bevor er den Manga beendet hat und wir niemals Antworten auf unsere Fragen bekommen! Waaaah!
~ Densetsu no Shirubesuta ~


[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69]
/ 69



Zurück