Zum Inhalt der Seite

Thread: der beste Spieler

Eröffnet am: 18.10.2005 11:24
Letzte Reaktion: 22.06.2007 21:39
Beiträge: 122
Status: Offen
Unterforen:
- Captain Tsubasa



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
der beste Spieler 14.07.2006, 18:49
der beste Spieler 14.07.2006, 23:06
 Tigers-Kitten der beste Spieler 17.07.2006, 11:54
der beste Spieler 17.07.2006, 20:57
 Tigers-Kitten der beste Spieler 21.07.2006, 19:06
 kurai23 der beste Spieler 21.07.2006, 20:48
der beste Spieler 22.07.2006, 22:22
der beste Spieler 23.07.2006, 03:54
 el_nino der beste Spieler 27.07.2006, 15:36
der beste Spieler 01.08.2006, 11:03
 Yranna der beste Spieler 04.08.2006, 16:54
der beste Spieler 04.08.2006, 18:33
der beste Spieler 04.08.2006, 19:11
der beste Spieler 04.08.2006, 19:26
der beste Spieler 05.08.2006, 20:35
der beste Spieler 05.08.2006, 21:05
der beste Spieler 06.08.2006, 10:47
 Aziraphale der beste Spieler 06.08.2006, 13:36
der beste Spieler 06.08.2006, 17:41
 Celerity der beste Spieler 09.08.2006, 16:52
der beste Spieler 26.08.2006, 10:00
 Yranna der beste Spieler 26.08.2006, 11:56
der beste Spieler 26.08.2006, 13:19
 Tigers-Kitten der beste Spieler 27.08.2006, 19:17
der beste Spieler 28.08.2006, 21:02
der beste Spieler 21.09.2006, 15:05
der beste Spieler 04.10.2006, 20:46
der beste Spieler 04.10.2006, 23:02
der beste Spieler 09.04.2007, 21:57
der beste Spieler 25.04.2007, 23:06
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 14.07.2006 18:49
Betreff: der beste Spieler [Antworten]
Avatar
 
>Nitta musste ihn ganz Dornröschen-like wecken und ihn wachküssen, und natürlich das Nutella entfernen - mit der Zunge! *g*

das hört sich irgendwie niedlich an...
...und bestätigt dann wohl, dass Sano ein Prinzesschen is xD



Von:   abgemeldet 14.07.2006 23:06
Betreff: der beste Spieler [Antworten]
>*zu debi schaut und grinst* War´ne Shortstory über Nitta und >Sano... Nitta wollte schießen üben und sich den 3kg Fußball von >Kojiro ausleihen, hat den aber mit dem Nutella-Fußball >verwechselt. Als er mit Sano geübt hat, ist diesem das Glas an >den Kopf, und er war all over mit Nutella beschmiert. >*ohmnächtig*
>Nitta musste ihn ganz Dornröschen-like wecken und ihn wachküssen, >und natürlich das Nutella entfernen - mit der Zunge! *g*


Nitta und Sano auch schon!!! *Hiiiiiilllffeeeee* Is denn bei CT gar keiner mehr hetero???? xDDDDDD

Nya, jetzt weis ich ja wasses mit dem Nutella aufsich hatte!!xDDDD




Von:    Tigers-Kitten 17.07.2006 11:54
Betreff: der beste Spieler [Antworten]
>Nitta und Sano auch schon!!! *Hiiiiiilllffeeeee* Is denn bei CT gar keiner mehr hetero???? xDDDDDD
Nein! Keiner! Schau dir das mal an! Vor allem bei Road sind so viele Andeutungen versteckt... *nyah*

>Nya, jetzt weis ich ja wasses mit dem Nutella aufsich hatte!!xDDDD


Ich helf doch immer gern! Das musste einfach sein!

@Coco: Prinzessin? wei, wie süß! Du hast das doch bestimmt mal gezeichnet!? sowas kannst du zB auch für das Artwork Projekt einbauen!
... und Schuld ist nur das Nutella!



Von:   abgemeldet 17.07.2006 20:57
Betreff: der beste Spieler [Antworten]
Avatar
 
>@Coco: Prinzessin? wei, wie süß! Du hast das doch bestimmt mal gezeichnet!? sowas kannst du zB auch für das Artwork Projekt einbauen!

das ist das Bild, dass ich schon seit ner Weile plane und (hoffentlich) noch diese Woche malen werde^^ Sano als Prinzesschen und daneben Nitta in Mädchenklamotten - die andere Version der beiden als Models xD



Von:    Tigers-Kitten 21.07.2006 19:06
Betreff: der beste Spieler [Antworten]
Oh nein, wie süüüüüüüüüüsssssssss!!! *kreisch*
Du mit deinem "Sano als Prinzessin" hast mich jetzt total auf den Trip gebracht Sano und Nitta in alle möglichen Disney-Princess-Charas zu stecken! Aber das tu ich denen wohl nicht an... Zum Glück habe ich für sowas keine Zeit...
... und Schuld ist nur das Nutella!



Von:    kurai23 21.07.2006 20:48
Betreff: der beste Spieler [Antworten]
Avatar
 
Also, obwohl ich begeisterter Matsuyama Fan bin ^^ , bin ich der Meinung, dass Jun als Feldspieler am besten ist

Er ist in der Abwehr überragend, wie auch im Mittelfeld und kann dazu noch Tore schließen ^^
Also Torwart würde ich sagen... Hernandez ^^
(Das soll natürlich nicht meinen, dass ich die anderen nicht mag ^^)



Von:   abgemeldet 22.07.2006 22:22
Betreff: der beste Spieler [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde das Kojiro Hyuga der Geilste, Süßeste, und beste Spiele in der Serie ist ^^
He is sooo.... sweet, vor allem weil er in Deutschland die Stimme von SEBASTIAN SCHULZ hat ^^
I が愛する発言にあなたに私のこの1000 ワードをほしい取りなさい
(Take these 1000 words of me to you to say want which I you loves)





Von:   abgemeldet 23.07.2006 03:54
Betreff: der beste Spieler [Antworten]
Avatar
 
Bester Spieler?
Hmmm
Also vom Manga hergesehen: Wakabayashi. Er kann den besten Schuss im Manga (Fire Shot) sicher halten!

Vom Fussballerischen gesehen (auch wenn der Manga in einer Zeit handelt, in der Vierer-Kette und modernes Verschieben keine Rolle spielten) ist es Jun Misugi, weil er die Möglichkeiten des Gegners durchschaut und daraufhin richtig reagiert.

Vom Erfolg (und der gibt am Ende immer recht) ist es Tsubasa :)

schreibt mir :D




Von:    el_nino 27.07.2006 15:36
Betreff: der beste Spieler [Antworten]
ich find schneider ist ein sehr guter spieler, und genzo (ist aber etwas besser)ist mit Gino Hernandez der bester Keeper





Von:   abgemeldet 01.08.2006 11:03
Betreff: der beste Spieler [Antworten]
Avatar
 
Nya, ich würd sagen so die besten Spieler sind Tsubasa natürlich *is ja die Hauptfigur, ne??* Wakabayashi, Hyuga und vielleicht noch Misugi, wenner net diese Herzkrankheit hätt!! Jetzt ma so sachlich gesagt...
Persönlich is Hyuga mein Fave!!!;D



Von:    Yranna 04.08.2006 16:54
Betreff: der beste Spieler [Antworten]
naya so als hauptfigur is tsubasa natürlich verdammt gut^^

aber ich find ja MAMORU IZAWA mit abstand am besten !! er kommt zwar net so oft vor, aber wenn dann spielt er immer richtig gut !! ausserdem ist er ein hammer mittelfeld-spieler *schwärm*

abgesehen davon is wakabayashi ein 1a torwart *thumbs up*

taro und jun sind aber auch extrem gut =)



Von:   abgemeldet 04.08.2006 18:33
Betreff: der beste Spieler [Antworten]
Avatar
 
*sich etwas weiter oben die geschichte vom nutella und den prinzessinnenklamotten durchliest* Ach du weia, was hab ich hier nur verpasst! xDD Mein Schatz (für alle, die es noch nicht wissen: Shun Nitta! xD) muss definitiv in ein rosanes Kleid... aber in eines, was sich nicht mit seinen roten Haaren beisst... xD Und Mitsuru in ein hellblaues... mit Krönchen! Gott wie süss ;___;

Die Geschichte vom Nutella ist ja heftig xDDDD *pervers grins*

Einen besten Spieler kann ich gar nicht festlegen... für mich spielt mein Schatz am besten, halt eben, weil er mein Schatz ist xDD Und er spielt wirklich nicht schlecht... in Golden 23, wo Tsubasa und Kojiro nicht dabei sind, schiesst er mal gradweg zwei Tore hintereinander xDD *stolz auf schatz ist*... nein, einen wirklich besten Spieler hab ich nicht... jeder hat seine Qualitäten und Schwächen...

@Deliah: Nein, kein CT-Chara ist mehr hetero xD Null Chance...



Von:   abgemeldet 04.08.2006 19:11
Betreff: der beste Spieler [Antworten]
Avatar
 
>Mein Schatz (für alle, die es noch nicht wissen: Shun Nitta! xD) muss definitiv in ein rosanes Kleid... aber in eines, was sich nicht mit seinen roten Haaren beisst... xD Und Mitsuru in ein hellblaues... mit Krönchen! Gott wie süss ;___;

*schreiend mit Kopf gegen Wand rennt*
Schande über mich... auf den zwei mit Hand gemalten Bildern trägt Sano ein Rosa-Kleidchen (ohne Krönchen)... und Nitta trägt einfach nur ganz normale Klamotten... jetzt muss ich das ganze nochmal malen... diesmal dann auch direkt sorgfältig und ohne rumzuschlampen... wenn ich mal wieder die Zeit dazu finde...



Von:   abgemeldet 04.08.2006 19:26
Betreff: der beste Spieler [Antworten]
Avatar
 
>*schreiend mit Kopf gegen Wand rennt*

o_________________O *coco am kragen festhalt* Nix da, Kleine! Du sollst dich doch nicht selbst verletzen... lieber Himmel, ich sollte aufhören, Beiträge zu schreiben... ich mach ja jeden verrückt xDD

>Schande über mich... auf den zwei mit Hand gemalten Bildern trägt Sano ein Rosa-Kleidchen (ohne Krönchen)

Und? ;___; Sieht bestimmt genauso süss aus...

>... und Nitta trägt einfach nur ganz normale Klamotten...

Solange er nicht wie in CT Ampel spielt xDD Rot, Grün, Rot, Grün...



Von:   abgemeldet 05.08.2006 20:35
Betreff: der beste Spieler [Antworten]
Avatar
 
>o_________________O *coco am kragen festhalt* Nix da, Kleine! Du sollst dich doch nicht selbst verletzen... lieber Himmel, ich sollte aufhören, Beiträge zu schreiben... ich mach ja jeden verrückt xDD

ich bin ohnehin schon verrückt genug, keine Sorge^^

>Und? ;___; Sieht bestimmt genauso süss aus...

mehr oder weniger...

>Solange er nicht wie in CT Ampel spielt xDD Rot, Grün, Rot, Grün...

die Farben sind eher blau und so...

Naja, ich hab heut Mittag nochma ein Bild gemalt, sieht aber auch nich sonderlich aus... ich glaub ich mal's nochmal... oder mach nur die Outlines und kolorier dann am Computer sobald ich mir nen Scanner von meinem Vater organisiert hab... (der hat 2 Stück, wenn ich Glück hab bekomm ich einen davon, dann kann ich immer dann scannen wann's mir passt und muss nich erst meinen Bruder fragen >.<)



Von:   abgemeldet 05.08.2006 21:05
Betreff: der beste Spieler [Antworten]
Avatar
 
*hat ein sano-prinzesschen in ihrem block* xDD Der Thread hat mich so inspiriert, dass ich ihn im blauen Prinzessinnenkleidchen malen musste xDD Ist leider nur ne Kritzelei, da kommt noch ein schöneres... wo man seine Augen sieht *___*



Von:   abgemeldet 06.08.2006 10:47
Betreff: der beste Spieler [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht sollt ich's mal wieder mit ner Kritzelei versuchen, dann kommt vielleicht auch wieder was gescheites raus... es ist einfach bescheuert >.<



Von:    Aziraphale 06.08.2006 13:36
Betreff: der beste Spieler [Antworten]
Avatar
 
> Vielleicht sollt ich's mal wieder mit ner Kritzelei versuchen, dann kommt vielleicht auch wieder was gescheites raus... es ist einfach bescheuert >.<
coco...du machst einen ja ganz wuschig...ich fordere hiermit offiziell: her mit dem pic, egal wies aussieht!!! *sieht bestimmt eh gut aus -.-"*



Von:   abgemeldet 06.08.2006 17:41
Betreff: der beste Spieler [Antworten]
Avatar
 
>coco...du machst einen ja ganz wuschig...ich fordere hiermit offiziell: her mit dem pic, egal wies aussieht!!! *sieht bestimmt eh gut aus -.-"*

hab jetz offiziel nen Scanner, sobald der installiert is (Anmerkung: mein Vater hat die Software noch nich gefunden xD) werd ich dann halt einscannen... oder wie gesagt, ich mach nochmal ne bessere Version - nur Outlines - und kolorier das dann am Computer. Es kommt auf jeden Fall irgendwann zumindest eine Version, keine Sorge^^



Von:    Celerity 09.08.2006 16:52
Betreff: der beste Spieler [Antworten]
Hm , es gibt Viele Spieler die Talent haben. Z.B. Tsubasa, Misaki, Misugi, Schneider, Pierre.



Von:   abgemeldet 26.08.2006 10:00
Betreff: der beste Spieler [Antworten]
Avatar
 
Also,gaaaaanz klar:Jun,Taro und Tsubasa sind die allerbesten Spieler.
Einfach krass wie die drei spielen.
Aber die andern Charas find ich auch cool(Matsuyama,Izawa...)

Überlegt und antwortet!!
Bleibt Sportlich!!





Von:    Yranna 26.08.2006 11:56
Betreff: der beste Spieler [Antworten]
Avatar
 
>Aber die andern Charas find ich auch cool(Matsuyama,Izawa...)

Wow, du hast Mamoru erwähnt, ich glaubs ja nicht *____*
Das ist hier nämlich leider ziemlich selten...
Find ich toll, weiter so!! *Mamoru-Fähnchen schwenk*



Von:   abgemeldet 26.08.2006 13:19
Betreff: der beste Spieler [Antworten]
Avatar
 
Wie ich schonmal gesagt hab, für mich hat jeder Spieler seine Qualitäten... einen besten Spieler gibt es nicht.

Aber im Übrigen frage ich mich, warum hier viele Tsubasa hochloben... so toll ist der gar nicht...



Von:    Tigers-Kitten 27.08.2006 19:17
Betreff: der beste Spieler [Antworten]
Eigentlich ist jeder Spieler auf seine Weise gut...
Ken ist ja nicht wirklich jemand der Fussballern verfolgt hat, aber wegen dem Karate ist er halt schneller lernfähig als andere. Das muss man echt anerkennen!
... und Schuld ist nur das Nutella!



Von:   abgemeldet 28.08.2006 21:02
Betreff: der beste Spieler [Antworten]
Avatar
 
Ken is echt gut, genauso gut wie Genzo find ich!! xDDD Er hat sich zwar net speziell auf Fußball konzentriert aber grad wegen seiner Karatetricks isser ja besser als manch anderer!! *smile*



Von:   abgemeldet 21.09.2006 15:05
Betreff: der beste Spieler [Antworten]
Avatar
 
eru shido pierre und karl-heinz schneider



Von:   abgemeldet 04.10.2006 20:46
Betreff: der beste Spieler [Antworten]
Avatar
 
>eru shido pierre und karl-heinz schneider

Die find ich beide net gerade die Bringer!! Pierre kommt irgendwie total Schwul rüber, vor allem in Road mit sein Pferd und der Rose *sorry* Naja und Karl Heinz, der geht ja noch, gehört zwar net zu mei Favis aber er is noch ganz passabel *gg*




Von:   abgemeldet 04.10.2006 23:02
Betreff: der beste Spieler [Antworten]
Avatar
 
*g* ich mag den Eru Shido
und des foto mit der rose hab ich auch irgndwo auf mein pc abgespeichert *fg*

ohmn nix gegen Karl-Heinz o.o

naja jedem das seine =D



Von:   abgemeldet 09.04.2007 21:57
Betreff: der beste Spieler [Antworten]
> *g* ich mag den Eru Shido
> und des foto mit der rose hab ich auch irgndwo auf mein pc abgespeichert *fg*
könnscht des bitte posten? ich will des sehen.
(anmerkung: ich hab Bitte gesagt. meine mutter würde diesen tag offiziell zum feiertag erklären!)

ich find misaki, wakabayashi, ohzora und misugi am besten, eben diese, die hochgelont werden, ganz vorne natürlich tsubi -.-

ALL I NEED IS LOVE ... BUT ALL I GET IS HOMEWOKR!
*heul*



Von:   abgemeldet 25.04.2007 23:06
Betreff: der beste Spieler [Antworten]
Avatar
 
das Bildchen mit der Rose?

müsst ich erst suchen

dann post ichs

edit:

habe es nicht gefunden
nur ein normales wo er ne Rose in der Hand hält...und am Flügel sitzt ^^

http://img49.imageshack.us/img49/9509/page0020dc6.jpg

zum Thema....

ja Tsubasa ist eben der beste ^^'

ist so XD


Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau
Das letzte Gold verfallner Sterne


Zuletzt geändert: 27.04.2007 20:34:27


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück