Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Dilandau


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_8542/-1/10790491451338/
http://desu.de/th5cROP




Von:    Laton 08.08.2002 16:03
Betreff: Dilandau [Antworten]
Avatar
 
*meld* Sorry, dass ich mich noch nicht wieder gemeldet habe. Eigentlich wollte ich mal zwischendurch einige Links zu weiteren interessanten Fanfictions heraussuchen, aber dann ist doch einiges dazwischen gekommen. Ich sehe mal zu, dass ich es heute abend hinbekomme.

Deine Fanarts muss ich mir auf jeden Fall mal ansehen. :-)

Ach ja, und der Gedanke, meine Fanfiction mal nicht nur ein Gedankegebäude sein zu lassen, sondern schriftlich nieder zu legen, gefällt mir schon, und ich habe mich sogar gestern mal hingesetzt, um ein paar Stichwörter zu Papier zu bringen, damit ich nicht die ganzen schönen Ideen wieder vergesse.

Jetzt aber bitte nicht in Euphorie ausbrechen! ;-) Ich schreibe zwar ziemlich schnell auf der Schreibmaschine, aber ich bin eben keine Schülerin mehr, die zwar Zeit aber kein Geld hat. ^_^ Ich habe schon ein bissel Geld übrig (nachdem ich aber dieses Jahr nach China fahre, ist es doch erheblich weniger *urgs*), aber leider muss ich den Sommer über nicht nur arbeiten, sondern will auch meine Promotion (d.h. Doktorarbeit) schreiben und muss irgendwann leider meine Steuererklärung vom letzten Jahr fertig machen. (Ich schätze, ich krieg bald Ärger deswegen. *räusper*)

Naja, schaun mer mal, was die Zeit so hergibt.

Ach ja, immerhin ist heute meine zweite Review online gegangen. *hurrayhurrayhurray* Eine muss ich aber noch überarbeiten. ;-) (Noch was zu Erledigen. *grummel*)

Ach ja, zu "Through The Glas" ist mir gestern noch aufgefallen, dass es inzwischen noch ein 12. Kapitel gibt, in dem ein Epilogue und auch eine Antwortsektion auf die ganzen Fragen beinhaltet ist. Ich glaube, dein Kommentar wurde auch behandelt. *G*

Hmm, noch was, was ich noch schnell schreiben will (bin heute ein bissel unsortiert *seufz*):
Die Fanfiction wird garantiert erst einmal auf Deutsch sein, weil ich mich nicht dem Stress aussetzen will, meine ganzen Formulierungen auf Englisch unterzubringen. Falls sie aber gut genug ist, kann man es vielleicht ins Auge fassen. (Ich bin gerade ein wenig Englisch-geschädigt, weil ich gestern 4 Stunden lang mündliche Prüfung auf Englisch nicht nur ertragen sondern auch noch Protokoll mitschreiben musste. *wääh*)

Und noch ein Nachsatz:
Also, den Ausdruck Drachenschwadron... Ich weiß nicht, ich glaube, an den muss ich mich erst einmal gewöhnen. (Wenn ich mich nicht gewöhne, werden sie eben Dragonslayers in meiner Fanfic heißen. ;-))

*argh* Und noch was:
Es gibt zwei Versionen von "Scars of the Heart"! Ich weiß allerdings selbst nicht mehr, welche mir besser gefallen hat.

So, und jetzt mach ich wirklich erst einmal wieder Schluss. ;-)

Grüße

Laton

Zurück zum Thread