Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Dilandau


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_8542/-1/10790491451605/
http://desu.de/bLX2ZM6




Von:   abgemeldet 21.08.2002 15:30
Betreff: Dilandau [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Hallo ^__^ @Laton--

Freut mich dass mein gewagtes Bild dir gefällt und dich inspiriert :D ein Bekannter von mir hat gemeint, "you've reached a new level of perviness with Dilandau f*cking himself"... ^^;; na ja, wie man's sieht....
Hmm... selbst wenn die beiden gespalten werden, stammt trotz allem Dilandau von Celena ab; ist sie nicht sowas wie seine Mutter dann? Ich werde jetzt von Zeus und Pallas Athena erinnert, die eines Tages aus ihrem Vater 'gestiegen' ist wenn ich nicht irre.... cool, ich vergleiche Dilly mit Göttern XD auf jeden Fall ist die Sache Dilly/Celena nicht unkompliziert.

Wenn du's mal deine Fanfiction zum Lesen bereit hast, kannst mich ruhig wissen lassen ^^ mein Problem ist es, ich bin viel zu ungeduldig und ungeschickt... zu einer anderen Serie hab ich für ne Fanfiction die Geschichte schön ausgedacht, aber es fehlen noch einige Sachen, und dann komm ich einfach nicht dazu -_-

Ja, ich stimme dir voll und ganz zu, bei den Gründen wieso Dilly irre cool ist-- es ist nur so dass ich's gewohnt bin, dass nicht alle Leute unbedinbgt meinen Geschmack teilen... also freu ich mich voll dass Dilly auch so beliebt ist wie sich's gehört ^__^ da will ich aber noch was selber zu deinen Punkten bei der Liste dazusagen:
- Jup, er ist wohl der genialste Schurke den's gibt, und nicht so ein pathetischer Bösewicht wie ich sie kenne (bin eigentlich nicht soo der Schurkentyp; sie sind eh cool, nur die meisten die ich halt kenne beeindrucken mich halt nicht so stark), der hat keine Hemmungen und weiß was er will! Ausserdem ist er ein mehr als fähiger Kämpfer und hat sogar Allen gehaut ^^
- Jup, er ist auf der einen Seite der totale Bishonen, aber auch noch diese Psychomomente, waa--- *_* diese raren Gesichtsausdrücke sind für mich persönlich ein grosser Bonuspunkt (selbst wenn die zu arg verzerrt sind machmal recht hässlich seien können)..... *nick*
- Und ja, er kann einem richtig Leid tun.....

Ach ja, einmal sagt Dilandau, "ich habe genaug diplomatisches Geschick"; Kaufst du ihm das ab?

'Crushed Butterfly' und 'The Beast' sollen auch gut sein...? Gut, die werd ich glaub ich auch mal auschecken... Hab in letzter Zeit festgestellt, das ich ziemlich viel zum Lesen hab, da eine handvoll von noch-nicht abgeschlossener Serien auf die ich gewartet hab plötzlich alle ein Haufen neuer Kapitel haben! Weiß nicht, wo ich anfangen soll *lol*

Dilly-Plushie? ^___^ hab mal überlegt, vielleicht mal ein Cosplaykostüm zu machen von nem Dragonslayer oder Celena oder gar Dilly, aber das wird sicher nix *hasse nähen*

Ach ja: du versuchst dich in RPGs? (kenne akabeko in RL und weiß es von ihr ^^ ) Hättest du Lust in einem Escaflowne RPG mitzumachen? Noch spiel ich in allen Dilandau, obwohl ich auch mal Celena/Serena allein spielen möcht, aber alle meinen ich soll ihn ruhig spielen.... möchtest du irgendwo die Dilandau-Rolle übernehmen? Das wär sicher cool--

Also, dann bin ich mal dahin ;)

Bye,

Ri
~dreamin' dreamin' dreamin' of the chicken bone~

Zurück zum Thread