Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Dilandau


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_8542/-1/10790491451691/
http://desu.de/9SbK8_Y




Von:    Laton 21.08.2002 20:37
Betreff: Dilandau [Antworten]
Avatar
 
Juchu, Ri-san! ^_^

*lol* Gibt's ja gar nicht! Da bin ich in genau zwei Threads hier im Forum regelmäßig unterwegs und prompt kennen sich zwei von den Leuten auch im RL. Die Welt ist irgendwie doch ein Dorf. ;-)

Oh Mann, heute fühle ich mich mal wieder so richtig groggy. Liegt wohl teilweise am Wetter und teilweise an der Impfung, die ich heute noch wegen meinem Urlaub bekommen habe. *seufz* Heute werden ich bestimmt früher schlafen gehen. *gähn*

Zum Bild noch: Ach naja, man könnte auch sagen, es gibt dem Wort "Selbstbefriedigung" eine ganz neue Bedeutung. ;-D
Und apropos inspirieren, seitdem ich zwischendurch auch noch auf diese Harem-Seite (siehe oben) gucke, kommen mir noch ganz andere Gedanken! ^_^ *wärejetztganzgernecelena* Ist das das Wetter oder warum werde ich plötzlich ganz rollig, wenn ich an Yummy-Dilly denk? ^^

Hmm, Celena als Mutter? Nee, irgendwie passt das nicht so richtig. Sie ist ja selbst noch ein halbes Kind (im wahrsten Sinne des Wortes ;-)). Eigentlich passt der Ausdruck Siamesischer Zwilling wohl besser. *g*

Ach ja, meine Fanfiction ist wie eine windige Schlange, ich krieg sie einfach nicht richtig zu fassen. Ich habe einfach zu viele Ideen, die ich unter einen Hut bringen will, Bilder, die in die richtige Reihenfolge müssen, Zwischensequenzen, um Leben hineinzubringen, und schließlich sollte alles sich zu einem schlüssigen Ganzen zusammenfügen, in dem auch alle anderen Charaktere ausreichend Möglichkeiten haben, sich zu entwickeln. Ja, ja, meine Vision ist leider keine einfache Geschichte, sondern etwas Komplexeres, auch wenn es bestimmt nicht so gut wird wie die Serie. *aufdemteppichbodenbleib* ;-)

Insofern wäre die Idee, mal mit jemanden ein RPG zu machen, vielleicht gar nicht mal so schlecht. ;-) Manche Ideen brauchen noch einen gewissen Praxistest. *g*
Was hattest du dir denn so vorgestellt? *neugierigbin* In ein bestehendes RPG würde ich mich nicht so gerne einbringen, da fehlt dann irgendwie was, aber ein Neues hätte sicherlich seinen Reiz. Gleiche Warnung wie an detta mit NTHT noch vorweg: Ich bin nicht immer regelmäßig da, so dass auch mal ein wenig Zeit vergehen kann, bis ich mich wieder melde. (Wenn es anders wäre, hätte ich mich sonst bestimmt schon mal in ein anderes Esca-RPG eingebracht. ;-))

Was ich auch noch erwähnen wollte zum Dilly-Fankult:
Er ist nicht der absolut genialste Charakter, sondern er bietet eigentlich auch jedem das, was er sucht. ;-)
Die einen mögen den ganz bösen Jungen am Liebsten, die anderen die androgyne Seite (mit entsprechendem homosexuellen Einschlag ^_^), die dritten lassen sich von der Tragödie Celena/Dilandau einnehmen.
Das hat eben einen nicht zu verachtenden Reiz.
Und ja, ich liebe auch, dass er seine Fähigkeiten richtig einsetzt. *hehe* Er hätte Van zum Frühstück verspeist, wenn Folken nicht dazwischengefunkt hätte!
*hmmm* Und seine Grimassen... ja, sie sind bisweilen sehr verzehrt, aber man spürt die innere Seelenqual. *dillyplushiezumdrückenwünsch* Ich glaube, ich habe es schon einmal erwähnt: Ich vergöttere das Musicvideo "Sweating Bullets"! Das Video hat mich nämlich auch überhaupt erst auf Escaflowne gebracht! Vorher war ganz einfach nicht der Funken übergesprungen, aber nachdem ich das Video gesehen habe *schwärm*, da musste ich einfach mehr über diesen Typen mit den roten Augen und den silbernen Haaren erfahren. ^_^ (Was ja bekanntlich in meinem Spoiler-Erlebnis endete. *seufz*)

Ok, zurück zum Thema. Äh, bin ich ja eigentlich noch, aber egal...

An das mit dem "diplomatischen Geschick" kann ich mich gerade gar nicht so genau erinnern, aber das könnte wohl auch daran liegen, dass ich nur die untertitelte Fassung bisher genossen habe. (Wie gesagt, ich hab einfach dieses ständige "die" Dilandau einfach nicht mehr ertragen können.) Aber wenn ich die Serie demnächst (hoffentlich dieses Wochenende!!!) auf DVD genießen werde, dann werde ich mal darauf achten.
Abkaufen tu ich es ihm natürlich nicht. ^_^ Aber wer weiß, was seine Definition von Diplomatie ist. *G*

'The Beast' muss ich mir selbst noch genauer durchlesen, aber momentan bin ich abends einfach zu erschossen. Derzeit muss ich soviel im Büro lesen, dass ich abends gar keine Lust mehr habe, viel zu machen. Aber die werde ich mir bestimmt mal durchlesen. (Kommen auch wieder andere Zeiten.)

Apropos Cosplay, ich gebe zu, dass ich selbst auch schon mit dem Gedanken gespielt habe. ^__^ Aber abgesehen von meinen ebenfalls mangelhaften Nähkenntnissen (weil ich ebenfalls nicht scharf darauf bin), fürchte ich auch, dass ich nicht so eine Götterfigur wie er habe. *seufz* Ich fürchte, ich könnte allenfalls als Milerna durchgehen...

So, dann werde ich mir noch mal den Harem ansehen, damit ich für die abendlichen Stunden noch gut in Stimmung komme. ;-)

Grüßle

Laton

Zurück zum Thread