Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Dilandau


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_8542/-1/10790491451883/
http://desu.de/FPcvJAz




Von:   abgemeldet 25.08.2002 17:25
Betreff: Dilandau [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Hoi Laton! ^___^

Deine DVDs noch nicht da? Vielleicht hat das mit der Verzögerung meiner DVD zu tun..... weiß nicht... :(

Okay, ich hab ihn mir nochmal angehört, Andrew Francis, und muss mich verbessern. Seine Stimme selbst passt zur Rolle sehr gut, find ich, aber er spricht leider bissi übertrieben. Er leiert -_-
Echt? Er war 12 als er die Serie synchronisierte? Ich hab vor dem Film mal ganz kurz seine Stimme gehört auf einer Esca-Preview einer Bandai-DVD.... da dachte ich Dilly war von wieder einer Frau gesprochen *g* "Set it all on firre!!" *krächz*

Ach ja.... das war auch das erste Mal wo ich Escaflowne auf japanisch gesehen habe.... ich hab ein kleinen albernen Schock bekommen: Dilandau verwendet als Ich-form doch 'Boku' (das was Shinji verwendet; übrigens hab ich den total gern, war mal vor Jahren mein absoluter Lieblingchara, aber manchmal braucht der wirklich ne Ohrfeige), und nicht die Machoform 'Ore' (was Van glaub ich nimmt). In der Serie ist er bestimmt auch ein Boku. Na ja, ist sicher wegen seiner androgynen Seite dann, schätz ich.... ich hab aber trotzdem fest an Ore geglaubt.... -_- na was solls. Irgendwie hatte das wieder ein Dillybildchen inspiriert:
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=84283&sort=thema
Nicht sehr fluffelig diesmal ^^;; (und ARGH! Schon wieder hat mir wer 'ne 'Schlecht' reingeklatscht!! >_< *strampel* *sich aufreg trotz dem Wissen dass das nix nützt*)

Disc-Space von 100MB? Hätt ich wohl gern... (könnte mir natürlich irgendwo gratis eins eröffnen... muss schaun) Diese Files sind wohl sehr groß? Leider bin ich in dieser Gegend ein bissel blauaügig und check nicht ganz wie das funktionieren soll.... also ich lad schon Sachen mit FTP auf meine Page hoch, aber uploaden auf anderer Leute Speicherplatz.... sorry ^^;; also wenn du überträgst muss ich dir mein Passwort geben?

Heroes of Might and Magic? Kenn ich nicht.... beschäftig mich nicht so viel mit Spielen ^^;

Apropos Minami.... schaust du manchmal Detektiv Conan? Es gab einmal eine Doppelfolge wo Two-Mix drin vorkommt, ein Konzert haltet und in einen Fall verwickelt wird!! Das war sowas von cool.... noch dazu gab's da nen Witz wie Conan und Minami sich so ähnlich klangen ^____^ (wenn Dilandau auch dabei gewesen wäre wär's noch lustiger gewesen) Bin ich froh dass ich's aufgenommen habe... hast du das gewusst?

Okayy, machen wir eben ein neues RPG auf ^^ hehe, im anderen Esca-RPG verprügel ich (aka)beko alias Chesta als Dilly :D Jedenfalls, wie mach ma das? Sollen wir das Spiel gleich gespalten anfangen, du Dil, ich Celen? Oder sollen sie sich erstmals im Kopf unterhalten (wie in Through the Glass), und eine Spaltung kommt später?
Ja, ich würd auch mal gern mit dir treffen ^^ 'beko hätt sicher auch nix dagegen...
Du setzt deinen Müll in Flammen? O_o Cooooll.... ich hab schon Sachen die der Flaschenszene sehr ähneln hinter mir.... ^__^ Also bei aller Liebe zu Feuer, man solle doch vorsichtig sein wenn man damit spielt....

Ich als Van? Ach Vaan.... da müsste ich meine langen Haare aber irgendwie verstecken. Seine Rüstung in der ersten Folge find ich übrigens echt geil (nur wo kriegt man so ein Ding her, das ist die Frage...).

Und jup, größtenteils wird bei mir zuhaue Englisch gesprochen ^__^ mein Bruder und ich können deutsch und englisch gleich gut, behaupt ich einmal, aber draussen bei der Schule ect. sprechen wir schon genug deutsch, unter anderem....

Also, bis dann!

Ri
~happy happy happy with the chicken bone~

Zurück zum Thread