Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Dilandau


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_8542/-1/10790491454233/
http://desu.de/iPeIu97




Von:   abgemeldet 25.01.2003 19:55
Betreff: Dilandau [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Hoi!
Und die Ri sieht mal auch wieder hier hinein :)

@'Privatgespräch' mit Laton, wo andere willkommen sind ebenfalls mitzumischen ^__^ :
Eigentlich hatte ich diesen Abend vor, ein Bild von 'beko einzufärben, aber jetzt gerade packt mich die Lust nach etwas anderem, eher was zum Tippen... also find ich mich hier wieder.

Und sehe wieder ein altes Thema.... wieder zum Thema erster Kampf zwischen Van und Dilandau, und noch dazu jezt letzter Kampf zwischen Van und Allen: Wieso hätten diese Kämpfe länger sein sollen? Gut, beim ersteren seh ich jetzt ein dass es durchaus ausreicht, aber beim letzten Kampf find ich immer noch dass man das noch hätte schön ausschmücken können.... vielleicht bin ich nur zu sehr an Kenshin gewöhnt was Fights betrifft, denn da kann es vorkommen dass ein Kampf über mehr als 2 Folgen geht.... hach~ und überhaupt ist das sogar der letzte Kampf der Serie, und nebenbei versucht Hitomi es aufzuhalten.... also ein bisschen mehr wär mir schon lieb gewesen. Vans Überlegenheit käme so auch noch ganz gut rüber~ dann kann man schön sehen, wie verzwiefelt Allen die wilden Schläge des mordlustigen Vans abwehren muss.

Okay, whatever. Hast aber recht, Van wäre am Ende doch Dilandau ziemlich ähnlich geworden, wenn es nicht Hitomi gäbe...

Hmm... im RPG will ich unbedingt, dass es auch mal nen Kampf gibt ^___^ ähm, vielleicht könnte unter bestimmten Umständen etwas zwischen Dilandau (wenn er frei ist) und Van (den ich jetzt ja spiele) sein.... das wär cool. Und hm, nur so grob überlegt, könnte es dann Celena sein, die wie Hitomi ist: Nein, ihr dürft nicht miteinander kämpfen!! oder whatever.
Ok.... ist mal ne Vision ^__^ mal sehn was wird, ist eh noch eine Weile bis sowas passieren könnte *aufgeregtzappel* und die Verhältnisse zwischen diverser Charas müssen noch festgelegt werden.

Mmm, Outlaw Star.... yeah, hab ich eh schon mal gesagt, das will ich mal in Ruhe ansehen....

Thema Wing Goddess: Also ich muss zugeben, dass ich bei Soras zweideutigen Aussagen niemals philosophiert habe. Ähm, yeah... *schulterzuck* also ich würde sagen Hitomi ist immer noch die Wing Goddess von Anfang an, dass Sora es zuerst gewesen sein soll und später Hitomi als solche gemacht hat ist auch sehr gut möglich.... mm, zu dem Thema kann ich leider nix konstruktives sagen, da ich mir über sowas nicht soviel Gedanken mache.

Was ich aber auch mal ansprechen wollte... wenn Dilandau Celena wunderschön findet, dann ist das doch auch irgendwie Eitelkeit, oder? Ich mein, er hatte ja selbst gemeint, im RPG, dass sie fast wie Zwillinge aussähen. Aber wenn ich an die Situationen denke, dann mag er sie ja eh nicht nur wegen ihrem hübschen Gesicht, sondern dafür dass sie für ihn da ist ect.... naja, das ist mir mal durch den Kopf gegangen.
Übrigens hab ich ne Idee zu ner Fanfiction, die ich aber so weit überlegt habe dass ich sie niedertippen könnte; auch nur, wenn ich genügend Zeit finde, und die Kapitel sollten nicht allzu lang sein. Jedenfalls, dorten werd ich irgendwo erwähnen, wenn's soweit ist, dass sich ihre DNA so ist als wären sie Kusinen.... und nicht Bruder und Schwester. So könnte *räusper* Celena auch schwanger werden, d.h. mit weniger Nebenwirkungen oder was sonst bei Inzest passiert. Hey, wenn die schon zusammenkommen sollten sollte das auch überlegt sein ^__^ äh, kannst du dir aber vorstellen wie Dilandau zu einem Altar schreitet um sich trauen zu lassen? *drop* er und Heirat?! Seltsame Vorstellung, aber nicht unmöglich... natürlich müssen sie ja auch nicht heiraten um zusammenzusein, aber es kann ja sein dass es nur dadurch klappt, dass andere es akzeptieren.

So, ich glaub das war's mal für jetzt ^_^ und ich schau mal wegen 'bekos Bild.
Wir lesen uns!
Ri
Ri
~Jabberwocky~

Zurück zum Thread