Zum Inhalt der Seite

Thread: Totally Spies

Eröffnet am: 28.02.2002 18:43
Letzte Reaktion: 08.06.2002 20:27
Beiträge: 22
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Totally Spies!




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 gamebase Totally Spies 28.02.2002, 18:43
 gamebase Totally Spies 01.03.2002, 13:48
 Callie Totally Spies 01.03.2002, 14:00
SaireaZadkiel Totally Spies 01.03.2002, 14:22
 Callie Totally Spies 01.03.2002, 15:39
 gamebase Totally Spies 17.03.2002, 12:01
SaireaZadkiel Totally Spies 17.03.2002, 13:48
 gamebase Totally Spies 17.03.2002, 14:17
aasajaa Totally Spies 17.03.2002, 15:46
 gamebase Totally Spies 17.03.2002, 15:51
CardCaptor Totally Spies 17.03.2002, 17:25
aasajaa Totally Spies 17.03.2002, 19:54
 Okha Totally Spies 12.05.2002, 12:36
Miyuko Totally Spies 12.05.2002, 12:48
 Gamina Totally Spies 12.05.2002, 13:31
Surata Totally Spies 12.05.2002, 14:08
 Okha Totally Spies 12.05.2002, 16:55
Compuangel Totally Spies 12.05.2002, 21:17
 Gamina Totally Spies 12.05.2002, 23:26
 Okha Totally Spies 12.05.2002, 23:56
 Gamina Totally Spies 13.05.2002, 18:00
 Sushi Totally Spies 08.06.2002, 20:27
Seite 1



Von:    gamebase 28.02.2002 18:43
Betreff: Totally Spies [Antworten]
Heute kam bei Taff ein Ausschnitt aus Totally Spies im Hintergrund,
Und was seh ich da? Ein Paar Katakana Zeichen! Ich glaube das wird wieder so ein Frazösischer Pseudo Anime. Wie wär's mit einem Guten (rein, nicht co-produktion)deutschen Anime?

Sendet mir mails und schaut meine Fanart an!
-----------------
God's in his heaven it's all right with the world
-----------------
Live is a tragedy but death a comedy.



Von:    gamebase 01.03.2002 13:48
Betreff: Totally Spies [Antworten]
Bei Arabella wird wieder für die Girlband gevotet(würg), vielleicht sieht man noch ein paar ausschnitte.


Sendet mir mails und schaut meine Fanart an!
-----------------
God's in his heaven it's all right with the world
-----------------
Live is a tragedy but death a comedy.



Von:    Callie 01.03.2002 14:00
Betreff: Totally Spies [Antworten]
naja es ist ja kein anime! aber ich finds irgendwie nicht schlecht, also die figuren..hab ein paar postkarten von denen, die dienen gut als zeichenvorlage für anime charas *g*


*~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~*
Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn,
doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht
gepflegt so wird sie schnell verwelken!
*~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~*



Von:   abgemeldet 01.03.2002 14:22
Betreff: Totally Spies [Antworten][Ändern]
Ich find totally spies auch nicht so toll.ich hab auch das bei arabella gesehen und ich finde es sieht aus wie ein barbie-kitsch -würg-schmalz-trickfilm.


('o)++(o')



Von:    Callie 01.03.2002 15:39
Betreff: Totally Spies [Antworten]
is es doch auch *g*


*~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~*
Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn,
doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht
gepflegt so wird sie schnell verwelken!
*~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~*



Von:    gamebase 17.03.2002 12:01
Betreff: Totally Spies [Antworten]
Ha, hier ist dererste Thread der sich mit dem Thema beschäftigt hat.
Die Serie setzt zu sehr auf Computer Grafiken und die Hintergründe sind mittelmässige Qualität, aber das Schlimmste ist die Stockende Animation, bei der einige Bilder ausgelassen werden.

Sendet mir mails und schaut meine Fanart an!
-----------------
God's in his heaven it's all right with the world
-----------------
Besucht mein Partner Projekt mit Baka-Shinji: www.animenow.de.vu



Von:   abgemeldet 17.03.2002 13:48
Betreff: Totally Spies [Antworten][Ändern]
AAAAH NEIIIN *kreisch* ich habs verpasst!!!!!

-----------------------------------
Viel Spaß, viel Glück für dich und denk das nächste Mal an mich! -^^-



Von:    gamebase 17.03.2002 14:17
Betreff: Totally Spies [Antworten]
Du hast nichts verpasst.

Sendet mir mails und schaut meine Fanart an!
-----------------
God's in his heaven it's all right with the world
-----------------
Besucht mein Partner Projekt mit Baka-Shinji: www.animenow.de.vu



Von:   abgemeldet 17.03.2002 15:46
Betreff: Totally Spies [Antworten]
Ich habs auch gesehen, und "huch" hab ich mir gedacht, " ist das jetzt eine Mischung aus Cat's Eye und Inspector Gadget?"
Also n goldenen Bären gewinnen sie damit nicht.
@gamebase: Wo war da bitte eine ordentliche Computeranimation im Hintergrund? Schien mir als wolle man jetzt gekonnt auf der Anime/Mangawelle mitreiten. Es war eigentlich etwas peinlich, da hätt ich mir auch "W.I.T.C.H." kaufen können und den schnell durchblättern können, der Effekt wäre genau der gleiche gewesen. Ich finde man merkt ganz schön, dass PRO7 auf einer Welle mitreiten will, aber mit wenig Budget aber schön auf Merchandising ausgelegt.
Naja und die Tanten, die da gesungen haben, sind doch wohl mehr als peinlich. Da werden irgendwelche Minimietzen genommen, die nichteinmal ein Mikro halten können, weil ihnen noch die Plazenta hinter den Ohren klebt. Es war doch nun mehr als peinlich, als sie bei Arabella acapella gesungen haben. Wenn mein Kater gähnt hat das ungefair den gleichen künstlerischen Effekt und klingt auch in Etwa so.

Aasa

"*"*"Take the fish ... take the fish! And become Puni Puni Poemi....!~!~!~!~!"*"*"
schaut doch mal auf
http://www.deinboard.de/hosting/3508/main.php



Von:    gamebase 17.03.2002 15:51
Betreff: Totally Spies [Antworten]
Ich meine eigentlich, dass ein gescheiter Anime Hochwertige Hintergründe hat, und nicht irgendwelche Dinger die die gleiche Qualität wie die Figuren haben.
Und mindestens 5-7 mal kam eine CG Maske, bsp. das Telefonat.

Sendet mir mails und schaut meine Fanart an!
-----------------
God's in his heaven it's all right with the world
-----------------
Besucht mein Partner Projekt mit Baka-Shinji: www.animenow.de.vu



Von:   abgemeldet 17.03.2002 17:25
Betreff: Totally Spies [Antworten]
ich hab totally spies heute morgen auch gesehen und ich muss sagen, so schlecht fand ich das eigentlich nicht. ich stempel es einfach als "nicht wirklich richtig guten anime" ab und dann geht das schon. trotzdem erinnert mich die idee irgendwie an "cat's eye". naja was soll's ich fands eigentlich ganz witzig, schön schrill und irgendwie abgedreht. die nächste folge seh ich mir auch an um mir ein größeres urteil bilden zu können, der erste eindruck auf mich war jedenfalls nicht schlecht. allerdings finde ich es bescheuert, dass es jetz schon eine "band" dazu gibt - ist ja wie die super moonies! aber die serie selbst hat mir gefallen - vorher dachte ich "das wird wieder so ein zeichentrickfilm im anime stil seinda mits besser ankommt". aber ganz so wars dann doch nicht.
--------------
Es lebe Dragonball Z!!! Z 4 life!!!
--------------
Jetzt im neuen Look und mit noch mehr DBZ-Zitaten ^^
http://www.aniswelt.de.vu
--------------
Egal was Vegeta macht - er macht es cooool...
Trunks ist sein Sohn - und Coolness erblich...
--------------
FIVE rulez!!!



Von:   abgemeldet 17.03.2002 19:54
Betreff: Totally Spies [Antworten]
>das wird wieder so ein zeichentrickfilm im anime stil seinda mits >besser ankommt".
war doch auch nichts anderes, also anspruchsvoll oder weitesgehend unterhaltsam fand ich es jetzt nicht.
War halt was zum aufwachen, hö mehr auch nicht...aufwachen und wieder weiterschlafen, obwohl so wie die Totally Spies Band da den Titelsong jaulte war ich gleich richtig wach und stand im Bett. Ok ein Wecker ist teuer, vielleicht sollte man das aufnehmen und als Wecker missbrauchen.

aasa
"*"*"Take the fish ... take the fish! And become Puni Puni Poemi....!~!~!~!~!"*"*"
schaut doch mal auf
http://www.deinboard.de/hosting/3508/main.php



Von:    Okha 12.05.2002 12:36
Betreff: Totally Spies [Antworten]
Ich hab's jetzt gesehen und finde es gar nicht mal soooo schlecht. Ist zwar witzig einen "Cartoon-Anime" zu sehen und ernst nehmen kann man das auch nicht, aber es ist auf jeden Fall origineller als die zig-tausendste japanische Magical-Girl-Kopie.^_-

Die Animation finde ich sogar ganz ok (wahrscheinlich war's in der ersten Folge nicht so toll), verglichen zu den meisten TV-Animes, bei denen jede halbe Folge aus Standbildern besteht und Zeichnungen, die sich nie an das Original-Charakterdesign halten.

Und was soll bitte an den Cell-Style-Hintergründen so schlimm sein?



Von:   abgemeldet 12.05.2002 12:48
Betreff: Totally Spies [Antworten]
Ich finds ganz gut gemacht.. auch von Opening her.. aber im Endeffekt würde ich das nicht als "Halb-Anime" oder so ansehen .. ^^

Babba, Mi-chan



Von:    Gamina 12.05.2002 13:31
Betreff: Totally Spies [Antworten]
also ich find´s ganz witzig. klar, man sieht auf den ersten blick durch was das inspiriert wurde, aber für mich zählt immernoch die story, da können auf dem bildschirm auch strichmännchen rumlaufen, so lange die story gut ist.

und hey, bis jetzt ist noch jede folge gut animiert gewesen, ich habe noch nicht ein standbild gesehen!! kunterbunt sind auch ne menge animes (die brauch ich jetzt wohl nicht aufzählen) und als billig würde ich das erst recht nicht bezeichnen. klar, es ist am pc gemacht, na und? sind das nicht soo viele andere cartoons auch!?
es ist halt ne alternative zur cel produktion, aber muß es deswegen gleich schlechter sein!? das wäre ein vergleich, als würde es schlecht sein mit kuli zu schreiben, anstatt mit nem füller...

... ich glaube, hier sollte der begriff toleranz mal wieder aufgegriffen werden....



Von:   abgemeldet 12.05.2002 14:08
Betreff: Totally Spies [Antworten]
eigentlich find cih die serie ganz süß, erinnern ein bisschen an die alten beverly hills teens^^

____________________________________________
http://surata.de
da die andere sig irgendwie ned hingehauen hat jetzt so:
sollte es irgend jemand wagen, meine bilder anzuschaun oder auch nur daran denken einen kommentar loszulassen, den werde ich bestrafen mit mindestens einem eintrag im gästebuch*grrrrr*^____^



Von:    Okha 12.05.2002 16:55
Betreff: Totally Spies [Antworten]
> klar, es ist am pc gemacht, na und? sind das nicht soo viele andere cartoons auch!?
> es ist halt ne alternative zur cel produktion, aber muß es deswegen gleich schlechter sein!?

*lol* Also hab ich den "ist doch am PC gemacht"-Vorwurf doch richtig verstanden! Leuts, seid ihr so naiv? Lebt ihr noch hinter dem Mond? ^^; Heutzutage werden die Charaktere immer mit dem PC coloriert und zwar bei ALLEN neuen Produktionen, egal, ob es sich jetzt um Anime oder Cartoon handelt.



Von:   abgemeldet 12.05.2002 21:17
Betreff: Totally Spies [Antworten]
Ich habs mir heute morgen auch angesehen und muss sagen zum ab und zu mal gucken (wenn grad nix gescheites kommt) ist es ganz ok.
Zu sooo früher Stunde schau ich mir die Hintergründe und sonstige Qualitäten eh nicht so genau an =P.
Und die Figuren sind meiner Ansicht nach ganz ok dafür das sie keine Animefiguren sind.



Von:    Gamina 12.05.2002 23:26
Betreff: Totally Spies [Antworten]
@ okha:
huch!? hey, du klaust meinen comment!! ^_^
du kannst doch nicht behaupten, daß heute nur noch alles am pc gemacht wird!! damit verleugnest du doch die kleinen kinders, die sich tagtäglich die finger wund malen, um den neusten anime fertig zu bekommen.... ^____^

mal im ernst, ich glaub schon, daß es da draußen irgendwo in der ferne noch produktionen gibt, die auch auf alte methoden zurückgreifen... aber mal im ernst, pc ist doch mittlerweile viel effektiver und günstiger!! die frage bleibt dann nur noch bei der qualität... das ist wie beim zeichnen.... ;P



Von:    Okha 12.05.2002 23:56
Betreff: Totally Spies [Antworten]
Und wenn schon (das Studio muss dann aber einen Geldscheißer haben *g*). Den Unterschied merkt man kaum (außer, dass die Cell-Colo bei der Animation manchmal flimmert). Beides wird schließlich immernoch mit menschlichen Händen gemacht. ^_-



Von:    Gamina 13.05.2002 18:00
Betreff: Totally Spies [Antworten]
... ist kinderarbeit so teuer!?....
aba recht hast du schon, ist einfach effektiver am pc...

^_^



Von:    Sushi 08.06.2002 20:27
Betreff: Totally Spies [Antworten]
> Heute kam bei Taff ein Ausschnitt aus Totally Spies im Hintergrund,
> Und was seh ich da? Ein Paar Katakana Zeichen! Ich glaube das wird wieder so ein Frazösischer Pseudo Anime. Wie wär's mit einem Guten (rein, nicht co-produktion)deutschen Anime?
>> Hab zufällig eine Folge davon gesehn! Würd eher auf amerikanische Produltion tippen! Vom Thema her erinnert es sehr an Drei Engel für Charlie. Zeimlich abgekutsch jedenfalls!
Wer möchte leben ohne den Trost der Bäume!
Wie gut, dass sie am sterben teilnehmen.
(Günter Eich)





Zurück