Zum Inhalt der Seite

Thread: Digimon1

Eröffnet am: 27.04.2009 15:03
Letzte Reaktion: 02.06.2010 22:48
Beiträge: 3
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Digimon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Digimon1 27.04.2009, 15:03
 Alaiya Digimon1 27.04.2009, 15:22
Digimon1 02.06.2010, 22:48
Seite 1



Von:   abgemeldet 27.04.2009 15:03
Betreff: Digimon1 [gesperrt]
Avatar
 
alsoo :D
Da die erste Staffel von Digimon zur zeit wieder kommt(was ich total toll finde xD) ist mir heute mal was aufgefallen :D
in der folge, in der Tai zurück in die normale Welt kommt, nach dem Kampf mit Etemon. Da schaut er doch Fern und sieht dann die ganzen Digimon, daraufhin meint Kari, dass sie die Digimon schon sehr lange sieht.
Was meinte sie damit? oO So lange hätte das ja noch nich sein können xD



Von:    Alaiya 27.04.2009 15:22
Betreff: Digimon1 [gesperrt]
Avatar
 
Das hätte auch in den Allgemeinen Digimon Fragen Thread gepasst... Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass wir einen Thread zur ersten Staffel haben.

Aber ich will es dir Mal beantworten: Hikari hat seitdem sie das erste Mal Digimon getroffen haben (Hikarigaoka 1995/1996 - Siehe Movie 01) die Fähigkeit Digimon zu sehen nie verloren. Im Gegensatz zu den anderen, die die Digimon aus Hikarigaoka einfach vergessen haben und die sie erst durch die Digivices wiedererlangt haben.

Am Anfang der Romane zu Digimon ist da eine Schöne Szene, kurz bevor Taichi ins Sommercamp fährt. Er schaut mit Hikari fern und sieht einen Bericht über das Wetter, sieht aber die Digimon nicht.
Der Metereologe meint, dass es an der globalen Klimaerwärmung liegt.
Daraufhin Hikari: "Das stimmt nicht."
Taichi: "Was meinst du?"
Hikari: "Digi... mon..."
Taichi: "Digi... Was?"
Hikari: "Ach... Vergiss es. Ist nicht so wichtig."



Von:   abgemeldetAdmin 02.06.2010 22:48
Betreff: Digimon1 [gesperrt]
Avatar
 
> Das hätte auch in den Allgemeinen Digimon Fragen Thread gepasst... Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass wir einen Thread zur ersten Staffel haben.

*nickt* Bitte für kleinere Fragen den "Allgemeinen Digimon Fragen Thread" benutzen.

Auszug aus den Forenregeln:
> Überprüfe vor dem Anlegen eines Threads, ob es in letzter Zeit einen ähnlichen Thread gab.

*closed*
Mit freundlichen Grüßen,
Steveboy



Zurück