Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx-Treffen München Dezember

Eröffnet am: 10.08.2009 09:03
Letzte Reaktion: 09.12.2009 16:19
Beiträge: 70
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event
- Animexx-Treffen München



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 Akiho Animexx-Treffen München 04.12.2009, 23:58
 Loveless_Rose Animexx-Treffen München 04.12.2009, 21:15
 Galileo Animexx-Treffen München 04.12.2009, 23:32
 Azamir Animexx-Treffen München 04.12.2009, 23:33
 rnap Gewinner Anime-Quiz 06.12.2009, 00:57
 Ciaoty Animexx-Treffen München 06.12.2009, 15:06
 Akiho Animexx-Treffen München 06.12.2009, 18:15
 rnap Animexx-Treffen München 06.12.2009, 18:36
 Mauki Animexx-Treffen München 08.12.2009, 12:32
 ZelosWilder Animexx-Treffen München 09.12.2009, 16:19
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Akiho 04.12.2009 23:58
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Avatar
 
> In der Küche gibt's: Entenbrust mit Knödel und Blaukraut

hach, ich liebe euch



Von:    Loveless_Rose 04.12.2009 21:15
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
ich kann dieses mal net kommen aber vielecht nächstes mal wieder!

LG Sasori-san



Von:    Galileo 04.12.2009 23:32
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Avatar
 
Die ersten 100 Besucher erhalten einen Lebkuchen gratis! *nur mal so anmerk*
Ja mata,
Tobias/Galileo - Animexx Mitgliederbetreuung



Von:    Azamir 04.12.2009 23:33
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Avatar
 
>Die ersten 100 Besucher erhalten einen Lebkuchen gratis! *nur mal so anmerk*

und ich muss morgen meine Spülmaschine in die wohnung dirgieren... *arghs* und noch tausend sachen im baumarkt kaufen... *grr*

T_T
Sorry you can't define me - Sorry I break the mold - Sorry that I speak my mind - Sorry don't do what I'm told - Sorry if I don't fake it - Sorry I come too real - I will never hide what I really feel [christina aguilera]



Von:    rnap 06.12.2009 00:57
Betreff: Gewinner Anime-Quiz [Antworten]
Und wieder haben sich 8 Gruppen dem Anime-Quiz der Bastard Quizmaster from Hell gestellt.

Alle Gruppen haben sich den schwierigen Aufgaben gestellt und erfolgreich das Trial überstanden. Daher möchten wir uns an dieser Stelle nochmal bei allen Teilnehmern herzlichst bedanken, daß ihr alle mit Elan und Freude dabei wart.

Und hier die Gewinner des Anime-Quiz auf dem Münchner Dezembertreffen:

Platz 1:
Gruppe 2 - Die Zombies:
Cato, Random Thoughts Vincent Greyhound und Alaiya

Platz 2:
Gruppe 1 - Kira:
Dale, Cherry, Ten Ten, Laverna

Platz 3:
Gruppe 4 - Satan!:
Momo, Tobi, Berry, Satan

Alle Gewinnergruppen erhielten Gutscheine für Eintritt und Verpflegung auf einem der nächsten Münchner Animexx-Treffen.

Herzlichen Glückwunsch an alle!




Eure Bastard-Quizmasters
Zuletzt geändert: 06.12.2009 01:14:40



Von:    Ciaoty 06.12.2009 15:06
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
sammeln hier eig noch andere kakaos? xD also ich meine KaKAO-Karten



Von:    Akiho 06.12.2009 18:15
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Avatar
 
bitte, bitte keine Filme mehr im Saal zeigen ._.''' blockiert wirklich alles



Von:    rnap 06.12.2009 18:36
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Servus!

Nun, in Anbetracht der Belegung der anderen Räume derzeit ist der Saal der einzige Ort für ein Videoprogramm.
Kann natürlich verstehen, daß der Saal einfach im Winter der beste Ort ist, um gemeinsam was zu unternehmen.
Ich finde, ab und an kann man aber durchaus einmal einen Film als Programmpunkt rein nehmen, meiner Meinung nach, einfach, um auch ein wenig Abwechslung bieten zu können (soweit scheint ja das Programm gestern im Großen und Ganzen gut angekommen zu sein).
Sollte dann halt aber generell auf Interesse stoßen.
Aber wies so schön heißt: Über Geschmack kann man ja bekanntlich immer streiten. ^_-

Bin ohnehin mal wieder für nen Ghibli im Saal.
Evtl. mal Interesse an Ponyo?

Es können natürlich auch gerne einmal Vorschläge eingebracht werden, was man gucken möchte und man macht dann halt ein Wunschprogramm mit 3 Filmen zur Auswahl, der dann vor Ort vom Publikum ausgewählt wird. Nur so als Idee.
Möglich wäre auch, den Film dann halt auf 20-21 Uhr Beginn oder so zu legen, dann wirds meistens auch schon ein wenig ruhiger im Saal.

Liebe Grüße,








Der andere Doc
Zuletzt geändert: 06.12.2009 18:50:09



Von:    Mauki 08.12.2009 12:32
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Avatar
 
Hoi,

also bei Ghibli sag ich eigentlich nie nein, obwohl ich eher auf´s Mexx gehe wg. anderer Aktivitäten und net, um Filme zu schaun. (wenn er jutt is was bei Ghibli eh meist der Fall is, muss ich ihn mir sowieso kaufen, ergo kann ich ihn auch zu Hause kieken ^^)

Ansonsten ist´s natürlich scho gescheiter, den Beginn auf 20 Uhr zu verlegen - da ist dann scho meist weniger los im großen Raum und die Leutz die eher weg müssen kommen auch noch auf ihre Kosten.

Letztlich möchte ich noch folgendes monieren was mir beim letzten Treffen - da ich noch etwas länger da war und ein wenig aufgeräumt habe - aufgefallen ist:

LEUTE, SEID IHR SO DOOF EUREN MÜLL DEN IHR MITBRINGT AUCH WIEDER MIT HEIM ZU NEHMEN BZW. IN DIE BEREITGESTELLTEN ABFALLBEHÄLTER ZU ENTSORGEN??? MUSS ES DENN WIRKLICH SEIN, DASS IHR EUREN SCHMARN ÜBERALL LIEGEN UND FALLEN LASST WIE ES EUCH GEFÄLLT UND EUCH AUFFÜHRT WIE ASSOZIALES PACK?

Der groß geschriebene Abschnitt nur als Denkanstoß - natürlich nicht an alle gemeint, wir wollen hier ja net pauschal verurteilen, sondern nur die Leutz die es betrifft ... wovon es mehr als genug gibt, wie man an der Vielzahl an liegengelassenen Flaschen, Essensverpackungen, auf dem Boden liegenden Lebkuchen, etc.gesehen hat!
Essen könnt ihr eh meist gut und günstig erwerben - der Dida und andere Freiwillige (ja, freiwillig, die werden dafür nicht bezahlt) stellen sich extra für euch in die Küche, machen den janzen Tag rum dass ihr net verhungert, haben somit selbst nix vom Treffen, etc. Getränke kosten auch nur einen Euro und da viele anscheinend eh net auf den Flaschenpfand angewiesen sind was man an der Vielzahl von rumstehenden Flaschen jedes Mal sieht, so sind die angebotenen Getränke auch net preisintensiver als aus dem Supermarkt gekaufte. Und wie schon gesagt, Mülleimer sind reichlich vorhanden, es ist doch nicht zuviel verlangt, wenn ihr denn unbedingt Müll produzieren müsst, diesen in diese Behältnisse zu entsorgen. Gern führ ich auch mal einen Lehrgang für diejenigen unter euch durch, welche den Sinn und Zweck der Müllentsorgung net kapiert haben sondern immer noch in der Mittelalterart ihren Nachttopf auf die Straße entleeren.

Ein jeder der sich hier nun angesprochen fühlt sollte da echt mal in sich gehen und über sein Handeln nachdenken, wir kommen ja auch nicht zu euch nach Hause und führen uns auf wie Hinterwäldler und wer nun glaubt, allein durch die Zahlung des Eintrittes könne er seinen Verstand am Eingang abgeben und das Aquarium verlassen als wäre grad der Russe eingefallen täuscht sich. Der Eintritt ist für die Anmietung der Lokalität gedacht, nicht dazu, des Abends ne Hundertschaft Müllmänner zu entlohnen.

Beim nächsten Mal nehm ich mal ne Kamera mit und fotographier des ganze, sonst glauben mir hier ja einige net ...

PS: Speziell an diejenigen welche meinten, sich in der Mädchentoilette die Haare färben zu müssen, dann das ganze Zeug rumstehen zu lassen und nix zu reinigen (habt ihr eure Haare gefärbt oder nur die den Inhalt der Tube wild spritzend verteilen wollen?) - die arme Yuya hats net grad toll gefunden dort putzen zu müssen, da das ganze ne ekelhafte Sauerei war und man das Zeug ja net so leicht aus den Klamotten wieder raus bekommt wenns mal drauf ist. Echt widerlich von euch!

PPS: Falls ich mit diesen Aussagen Freunde und gute Bekannte auf dem Treffen "erwischt" habe - ja, für euch gilt dies auch und gleich doppelt!

PPPS: Auf diesen Post braucht keiner was zu erwidern im Sinne wie "ich wars net" (interessiert keinen) oder "ich besser mich" (dann tu´s doch einfach) oder "du hast ja recht ..." (weiß ich selbst) oder "du dummes A***och" (hab dich auch lieb) ... - einfach beim nächsten (und natürlich alle weiteren Male) besser machen. Ich will hier keine Diskussion führen, mir reichen positive Resultate.
Kostenloses Internet-RPG (3D) gefällig? - www.kalonline.com
Hanin: Mauki - Chairperson of Joong-Bang (Attacking-CJB)
Zuletzt geändert: 08.12.2009 12:36:35



Von:    ZelosWilder 09.12.2009 16:19
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Avatar
 
Wer färbt sich auf dem Klo die haare?? O_O kann man das nicht zuhause machen?? >.> nene aber ich sag dazu nix gestörte gibts immer...

Jo war leider ned lang da aber war soweit ganz schön : 3
is leider immer so extrem voll XD oida
*• SoraUke_chan •*


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück