Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx-Treffen München - Geburtstagsspecial

Eröffnet am: 05.12.2004 21:37
Letzte Reaktion: 07.02.2006 22:21
Beiträge: 272
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event
- Animexx-Treffen München




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    KarlE 16.01.2005 10:20
Betreff: Animexx-Treffen München - Geburtstagsspe... [Antworten]
Hi zusammen, huhu Orga,
den Thread hier find ich schon ganz prima, aber vielleicht wäre es allmählich an der Zeit zumindest den zeitlichen Rahmen ganz grob abzustecken, im Gegensatz zu sonst steht in diesem Event nur das Aquarium als Ort, und keine Rede von vorher Neo Tokyo und Mittagessen, ist wahrscheinlich bei der Meute auch besser so.
Aber dann ist für mich die wichtigste Frage, wann gehts los im Aquarium, und wann wollt ihrs ausklingen lassen? Ich möchte schließlich weder ein paar Stunden vor verschlossenen Türen sitzen noch den coolsten Teil verpassen... ;)



Von:    cato 16.01.2005 10:50
Betreff: Animexx-Treffen München - Geburtstagsspe... [Antworten]
Avatar
 
Ich geh mal davon aus, dass wir die meisten gar nicht davon abhalten werden können, dem Neo zuvor noch einen Besuch abzustatten. :-)

Am Samstag ist geplant, gegen 14 Uhr aufzumachen, wie immer halt, und dann vermutlich so gegen 16-18 Uhr Sonntag Dauerbetrieb.
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.



Von:   abgemeldet 16.01.2005 11:42
Betreff: Animexx-Treffen München - Geburtstagsspe... [Antworten]
meine fresse... DAS wird aber voll!!!
Mensch schmeckt wie Schwein



Von:   abgemeldet 16.01.2005 12:18
Betreff: Animexx-Treffen München - Geburtstagsspe... [Antworten]
@ Niki_chan: Wusste ja garnich dass Ray ne Tochter hat... Kannste mir mal ein Bild zeigen(linken) oder muss ich bis Animexx warten??
*vernarrt in Ray is* Will dich schließlich auch aufm Animexx erkennen XD
Gut, dass ich nich die einzige bin, die das erste cosplay aufm Animexx im Februar macht ^^'

Ach ja, weiß jemand wo es hier in München gute Kurzwarenläden gibt, die nich allzu teuer sind? Ich such schon seit Wochen nen geeigneten weißen Stoff für die Ärmel und das Oberteil, und diesen blau-lila Stoff für den Rock... Ach ja, und ich brauch noch nen weißen Textilmarker für das Blumenmuster am Rock... alles so verdammt teuer!! *pleite is*

"Maybe It's embarrassing to say this myself, but... Summoners and their Guardians are kind of Spira's way of life. Everyone depend on us..."
Zuletzt geändert: 16.01.2005 12:35:24



Von:    RandomThoughts 16.01.2005 17:58
Betreff: Animexx-Treffen München - Geburtstagsspe... [Antworten]
Avatar
 
1. Hinfinden
Bloodyboy kümmert sich ja scjon um die, die um 10 an der Münchner Freiheit sind und nicht alleine zum Neo Tokyo finden.
Wer erst später kommt kann einfach in Pasing aussteigen und mich (0179-6674065) oder irgendjemanden anderen anrufen, ich hol euch dann ab oder schick jemanden, der gerade nichts besseres zu tun hat.
Falls jemand dabei ist, der sich in München gar nicht auskennt, es müßte möglich sein, die betreffenden einfach direkt am Bahnhof abzuholen, vorausgesetzt wir wissen vorher wer und wann (PS: die meisten züge halten auch in Pasing, von da seid ihr sowieso fast schon da).

2. Essen beim Japaner
Tut mir echt leid, dass der Shoya letztes Mal zuhatte. Fand ich sehr schade. Wir können ja nächstes mal nochmal einen Versuch starten. Ich werd mich auch extra vorher nochmal erkundigen, dass er am 5. auch sicher mittags offen hat.
Wie schon mal gesagt, ist halbwegs billig, lecker und in tollem ambiente eingerichtet.

3. Wenn Interesse da ist würde ich mal wieder "Japanisch für Anfänger" machen, also Japanischunterricht für Leute die kein Japanisch können. Aber nur wenn sich auch jemand findet, der mitmachen will... ;)




Von:    leckse 16.01.2005 18:08
Betreff: Animexx-Treffen München - Geburtstagsspe... [Antworten]
Avatar
 
> Falls jemand dabei ist, der sich in München gar nicht auskennt, es müßte möglich sein, die betreffenden einfach direkt am Bahnhof abzuholen

Da trifft sich aber schon Last Anixile -_^
Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß: http://www.animexx.de/weblog/?kategorie=415

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Leserin



Von:    toni007 16.01.2005 18:20
Betreff: Animexx-Treffen München - Geburtstagsspe... [Antworten]
Avatar
 
>
> Da trifft sich aber schon Last Anixile -_^

Das ist doch die Gelegenheit um sich mal besser kennenzulernen?



Von:   abgemeldet 16.01.2005 18:27
Betreff: Animexx-Treffen München - Geburtstagsspe... [Antworten]
Avatar
 
> 1. Hinfinden
> Bloodyboy kümmert sich ja scjon um die, die um 10 an der Münchner Freiheit sind und nicht alleine zum Neo Tokyo finden.
> Wer erst später kommt kann einfach in Pasing aussteigen und mich (0179-6674065) oder irgendjemanden anderen anrufen, ich hol euch dann ab oder schick jemanden, der gerade nichts besseres zu tun hat.
> Falls jemand dabei ist, der sich in München gar nicht auskennt, es müßte möglich sein, die betreffenden einfach direkt am Bahnhof abzuholen, vorausgesetzt wir wissen vorher wer und wann (PS: die meisten züge halten auch in Pasing, von da seid ihr sowieso fast schon da).
>
> 2. Essen beim Japaner
> Tut mir echt leid, dass der Shoya letztes Mal zuhatte. Fand ich sehr schade. Wir können ja nächstes mal nochmal einen Versuch starten. Ich werd mich auch extra vorher nochmal erkundigen, dass er am 5. auch sicher mittags offen hat.
> Wie schon mal gesagt, ist halbwegs billig, lecker und in tollem ambiente eingerichtet.
>
> 3. Wenn Interesse da ist würde ich mal wieder "Japanisch für Anfänger" machen, also Japanischunterricht für Leute die kein Japanisch können. Aber nur wenn sich auch jemand findet, der mitmachen will... ;)
>

Jaaaa! Will japanisch lernen ^^ wollt ich schon immer mal. Du machst das IM Aquarium, oder? Mich erkennste leicht. Ne Yuna (wahrscheinlich) ohne Stab... naja, wenn ich noch einen find, oder schaff einen zu machen, hab ich ihn natürlich dabei. Andere Definition meiner: Yuna die garnich aussieht wie Yuna XD
"Maybe it's embarrassing to say this myself, but... Summoners and their Guardians are kind of Spira's way of life. Everyone depend on us..."



Von:   abgemeldet 16.01.2005 19:49
Betreff: Animexx-Treffen München - Geburtstagsspe... [Antworten]
Avatar
 
ich will auch japanisch lernen *freu* ich stell mich sowieso zu doof XD





Von:    Whiskey 16.01.2005 20:52
Betreff: Animexx-Treffen München - Geburtstagsspe... [Antworten]
Avatar
 
> >
> > Da trifft sich aber schon Last Anixile -_^
>
> Das ist doch die Gelegenheit um sich mal besser kennenzulernen?

Und zu erfragen wieso ich ein "wiederlicher Animexxler" bin.

Ich werd wohl auch zum Neo kommen, also wart auf mich Bloody. Muss nur gucken ob ein paar Freunde vom Hauptbahnhof rechtzeitig ankommen oder ob ich die in Pasing aufgabeln muss. Gehen wir wieder zum Chinesen oder straight zum Aquarium?
Zuletzt geändert: 16.01.2005 20:54:00



Von:   abgemeldet 17.01.2005 08:37
Betreff: Animexx-Treffen München - Geburtstagsspe... [Antworten]
Avatar
 
*reintaps*
o___O
Isch mag auch kommen
- weiß nur noch nicht ob ich kann ^^ (na was solls - mich kennt eh keiner)

Semmelbrösel in den Socken - hält den ärgsten Schweißfuß trocken



Von:    toni007 17.01.2005 09:03
Betreff: Animexx-Treffen München - Geburtstagsspe... [Antworten]
Avatar
 
Oh nein, ein Krokodil! Noch so ein wildes Tier!
Aber aus dem Leder könnte man eine schöne Tasche für meinen Läptop machen, hehehe....



Von:   abgemeldet 17.01.2005 12:11
Betreff: Animexx-Treffen München - Geburtstagsspe... [Antworten]
@toni007: wieso noch eines? haben wir schon eins? wenn ja: wer oder was?

ich darf annehmen dass du auch da sein wirst?

dieser link wo "wiederliche animexxler" erwähnt werden... ich find da nix... nur einen eintrag und da steht nur das da etwas stattfindet... wo finde ich denn bitte die gründe jemand in grund und boden zu diskutieren?

e0f

2B#!2B
if(ich_denke){ich_bin = true;}



Von:    toni007 17.01.2005 13:43
Betreff: Animexx-Treffen München - Geburtstagsspe... [Antworten]
Avatar
 
> @toni007: wieso noch eines? haben wir schon eins? wenn ja: wer oder was?
>
Klar haben wir schon eines: Delany mit den scharfen Krallen. Meine Wunden sind jetzt erst wieder verheilt...



Von:   abgemeldet 17.01.2005 14:24
Betreff: Animexx-Treffen München - Geburtstagsspe... [Antworten]
Avatar
 
*hand heb*
Ich hab ne Idee! Vielleicht könnten wir ne Art J-Pop-Disco machen!?
Wäre doch lustig ^^

"Maybe it's embarrassing to say this myself, but... Summoners and their Guardians are kind of Spira's way of life. Everyone depend on us..."



Von:   abgemeldet 17.01.2005 14:34
Betreff: Animexx-Treffen München - Geburtstagsspe... [Antworten]
Hallo erstmal XD

ich find die idee mit der disco gut^^
Wahrscheinlich wirds aber auf der party so eng und laut sein, das man nichts mehr hört, und zum schluss kommen die nachbarn und beschweren sich XD





Von:    Whiskey 17.01.2005 14:51
Betreff: Animexx-Treffen München - Geburtstagsspe... [Antworten]
Avatar
 
Hi ihr,

da ich ein Go-Turnier auf 9x9 Brettern plane (etwa 5 Runden, ohne Uhr, Gesamtzeit etwa 2 Stunden im Mädchenzimmer) wollte ich mal fragen, wer interesse hätte teilzunehmen, damit ich den Bedarf an Brettchen vorher etwas kalkulieren kann.
Geplant ist das Ganze für Samstag Nachmittag, aber wir sind da flexibel, je nachdem wie es reinpasst.

Antworten entweder per ENS oder direkt hier ins Forum. :)

Man sieht sich im Februar!
Zuletzt geändert: 17.01.2005 15:30:41



Von:   abgemeldet 17.01.2005 15:09
Betreff: Animexx-Treffen München - Geburtstagsspe... [Antworten]
Avatar
 
> Hallo erstmal XD
>
> ich find die idee mit der disco gut^^
> Wahrscheinlich wirds aber auf der party so eng und laut sein, das man nichts mehr hört, und zum schluss kommen die nachbarn und beschweren sich XD
>
>

Ne, da gibts keine Nachbarn ^^ Vielleicht machen wirs ja dann doch?!
Am besten wirds dann, wenn jeder n paar CDs mitbringt. Machen wirs dann??
"Maybe it's embarrassing to say this myself, but... Summoners and their Guardians are kind of Spira's way of life. Everyone depend on us..."



Von:   abgemeldet 17.01.2005 15:11
Betreff: Animexx-Treffen München - Geburtstagsspe... [Antworten]
Avatar
 
> Hi ihr,
>
> da ich ein Go-Turnier auf 9x9 Brettern plane (etwa 5 Runden, ohne Uhr, Gesamtzeit etwa 2 Stunden im Mädchenzimmer) wollte ich mal fragen, wer interesse hätte teilzunehmen, damit ich den Bedarf an Brettchen vorher etwas kalkulieren kann.
>
> Antworten entweder per ENS oder direkt hier ins Forum. :)
>
> Man sieht sich im Februar!

Ich würde ja gerne, aber ich hab keine Ahnung, wie man das spielt. Kenn Go eigentlich nur aus Hikaru no GO XD
Vielleicht kannst du ja dann nen kleinen Go-Kurs für Anfänger machen?!
"Maybe it's embarrassing to say this myself, but... Summoners and their Guardians are kind of Spira's way of life. Everyone depend on us..."



Von:    Whiskey 17.01.2005 15:15
Betreff: Animexx-Treffen München - Geburtstagsspe... [Antworten]
Avatar
 
> Ich würde ja gerne, aber ich hab keine Ahnung, wie man das spielt. Kenn Go eigentlich nur aus Hikaru no GO XD
> Vielleicht kannst du ja dann nen kleinen Go-Kurs für Anfänger machen?!

Klar, einfach kommen und fragen, dann erklär ichs jedem der Interesse hat. Das Turnier soll vorrangig für Anfänger sein, also keine Scheu und teilnehmen! Wer sich noch nicht sicher mit den Regeln ist, dem erklär ich sie wie gesagt vorher. :-)



Von:   abgemeldet 17.01.2005 15:23
Betreff: Animexx-Treffen München - Geburtstagsspe... [Antworten]
Klar, ich nem n paar gebrante von mir mit
CE JA Steveboy



Von:   abgemeldet 17.01.2005 15:25
Betreff: Animexx-Treffen München - Geburtstagsspe... [Antworten]
Avatar
 
> > Ich würde ja gerne, aber ich hab keine Ahnung, wie man das spielt. Kenn Go eigentlich nur aus Hikaru no GO XD
> > Vielleicht kannst du ja dann nen kleinen Go-Kurs für Anfänger machen?!
>
> Klar, einfach kommen und fragen, dann erklär ichs jedem der Interesse hat. Das Turnier soll vorrangig für Anfänger sein, also keine Scheu und teilnehmen! Wer sich noch nicht sicher mit den Regeln ist, dem erklär ich sie wie gesagt vorher. :-)

Okay, aber wie kann ich dich auf dem Animexx erkennen? Sind ja so viele Leute da... XD
Ich bin halt einfach eine ein bisschen zu klein geratene Yuna aus FFX ...
"Maybe it's embarrassing to say this myself, but... Summoners and their Guardians are kind of Spira's way of life. Everyone depend on us..."



Von:    Whiskey 17.01.2005 15:28
Betreff: Animexx-Treffen München - Geburtstagsspe... [Antworten]
Avatar
 
> Okay, aber wie kann ich dich auf dem Animexx erkennen? Sind ja so viele Leute da... XD
> Ich bin halt einfach eine ein bisschen zu klein geratene Yuna aus FFX ...

In meinem Steckbrief sind 3 Bilder. Im Zweifelsfall bin ich einfach der mit den vielen Go-Brettern. ;-)



Von:   abgemeldet 17.01.2005 16:39
Betreff: Animexx-Treffen München - Geburtstagsspe... [Antworten]
Avatar
 
*kicher*whiskey will ins mädchenzimmer*g* jaja...*dummgrins* xP
Träume sind die andere Gegenwart..~sie werden niemals wahr..



Von:   abgemeldet 17.01.2005 17:01
Betreff: Animexx-Treffen München - Geburtstagsspe... [Antworten]
das will ich sehen^^^°° sage mal ladhiou



Von:   abgemeldet 17.01.2005 20:03
Betreff: Animexx-Treffen München - Geburtstagsspe... [Antworten]
@toni: dann upgrade doch deine regenerationsfähigkeit... statt dich auf flucht zu spezialisieren... (bringt doch eh nix... *g*)

10 tage... hm... etwas lang... bei mir dauert es höchstens 24 stunden bis ich vollkommen wiederhergestellt bin... selten länger...

toni! wir müssen trainieren... *g*

cya
e0f

2B#!2B
if(ich_denke){ich_bin = true;}



Von:    --Misa-- 17.01.2005 21:03
Betreff: Animexx-Treffen München - Geburtstagsspe... [Antworten]
Ich wede vieleicht auch kommen,
und ich könnte ddr extreme mitnehmen.

Ich Innterresiere mich übrigens auch für dass Go Tunier.
Zuletzt geändert: 18.01.2005 07:00:32



Von:    Azamir 17.01.2005 22:00
Betreff: Animexx-Treffen München - Geburtstagsspe... [Antworten]
Avatar
 
ich kann doch kommen!!!!!
zumindest am samstag. meine mum hat in der woche noch konferenz in münchen, also fliegen wir erst am sonntag zusammen nach moskau zurück.

*schon voll freut*
cato, ich muss nur noch mein cos bügeln, dann bring ichs mit!

un sonst... yaaaa!!!! pardyyyyyyyyy!!! *seit ihrer rückkehr aus japan so gelangweilt ist* okay, das könnt auch dran liegen, dass ich die ganze zeit mit chemie-lernen verbracht hab... >.<

ya. *freu*. *rumhüpf*
speilen wir ne runde kicker, cato?
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO



Von:    cato 17.01.2005 23:01
Betreff: Animexx-Treffen München - Geburtstagsspe... [Antworten]
Avatar
 
> speilen wir ne runde kicker, cato?

Ich hätte sonst den Kickerkasten entführt und wäre dann damit vor deiner Tür gestanden. ;-)
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.



Von:   abgemeldet 18.01.2005 09:12
Betreff: Animexx-Treffen München - Geburtstagsspe... [Antworten]
Avatar
 
;______; uäääh, DAS Toni will eine LääääptooopTasche aus mir machen *heul*
Das is ja so gemein
(hey Moment mal.... ich hab hier die vielen spitzen Zähne... Wenn dus versuchst beiß ich dich *hehe*)
Ob Krokos wohl auch Go spielen lernen können? *grübel*
^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück