Zum Inhalt der Seite

Thread: MÜNCHEN! 27.06.09!Verschenke wg. Haushaltsauflsg.

Eröffnet am: 25.06.2009 20:08
Letzte Reaktion: 26.06.2009 23:38
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe
- Animexx-Treffen München




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Chaoskaetzchen MÜNCHEN! 27.06.09!Verschenke w... 25.06.2009, 20:08
 Chaoskaetzchen MÜNCHEN! 27.06.09!Verschenke w... 26.06.2009, 23:38
Seite 1



Von:    Chaoskaetzchen 25.06.2009 20:08
Betreff: MÜNCHEN! 27.06.09!Verschenke wg. Haushal... [Antworten]
Avatar
 
Hallo zusammen!

Ich habe hier eine Eilmeldung für alle MÜNCHNER und Leute aus der Umgebung:

Weil meine Oma vor kurzem verstorben ist und wir keine Möglichkeit hatten, die Haushaltsauflösung vorher zu planen, müssen dieses WE alle Sachen auf einmal aus der Wohnung.

D.h. meine Eltern werden viele Sachen VERSCHENKEN, hauptsache sie müssen nicht weggeworfen werden!!!

Für alle, die noch etwas für den Haushalt benötigen, z.B. MIKROWELLE etc. können sich bei uns billig eindecken.

Eine genaue LISTE stelle ich MORGEN ABEND ein.

Augenblicklich geht es mir darum, zu wissen, ob es überhaupt Interessierte an Elektrogeräten etc. gibt. Eine kurze Meldung wär super, falls ihr Leute aus der Gegend kennt, die vielleicht Interesse haben könnten, wäre auch klasse, dann gebt denen bitte Bescheid. :-)

So läuft's ab:

1.
Wer Interesse an bestimmten Wohnungsgegenständen hat, bitte hier in den Thread eine kurze Meldung schreiben, evtl. mit dem was euch interessiert.

2.
Morgen werden meine Eltern mir telefonisch Bescheid geben, was genau da ist, falls ihr nach etwas bestimmten sucht, können sie gezielt Ausschau halten.

Allerdings war meine Grossmutter eine betagte Dame, die Mikrowelle war so ziemlich das neumodischste was sie hatte, die Einrichtung, Schränke, Kommoden und ähnliches, sind eher bäuerlich/altertümlich gehalten. Wer ein Faible in der Richtung Volksmusik/Schlager hat, kann gerne dort vorbei kommen und sich umschauen, was man will, kann man größtenteils mitnehmen (außer Familienerbstücke, von denen es sehr wenige gibt;-))

3.
Ihr gebt mir bitte hier im Forum/per Ens Bescheid, was ihr 100%ig wollt, dann frage ich bei meinen Eltern nach, ob es noch zur Verfügung steht und schicke euch per ENS/Mail/Tel.-nr. (je nachdem was ihr angebt) die Kontaktdaten und weitere Informationen.

!!!!ACHTUNG!!!!

Am SAMSTAG, 27.06.09, MUSS die ABHOLUNG erfolgen, da wir aus Stuttgart sind und dieses WE endgültig die Wohnung an den Vermieter zurückgeben müssen.

Es gilt das Prinzip "WER ZUERST KOMMT, MAHLT ZUERST"!! Da wir keine Wahl haben und die Sachen rausmüssen, geben wir sie dem Erstbesten mit, der sie haben will. Ansonsten werden sie am Sonntag verschrottet.

Falls ihr noch Fragen habt, einfach stellen, bin die nächsten Tage ständig online, ihr könnt also einfach hier posten, ich schau regelmäßig vorbei.=)
Zuletzt geändert: 25.06.2009 20:48:41



Von:    Chaoskaetzchen 26.06.2009 23:38
Betreff: MÜNCHEN! 27.06.09!Verschenke wg. Haushal... [Antworten]
Avatar
 
Hi.

Wie löscht man den Thread? Die Sache hat sich erledigt, also kann er geschlossen werden. ^-^





Zurück