Zum Inhalt der Seite

Thread: Anfrage für Müncher Cosplay foto shooting

Eröffnet am: 04.02.2011 10:41
Letzte Reaktion: 07.04.2011 21:13
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Animexx-Treffen München




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 LoLoLein Anfrage für Müncher Cosplay fo... 04.02.2011, 10:41
 OswaldBaskerville Anfrage für Müncher Cosplay fo... 07.04.2011, 21:13
Seite 1



Von:    LoLoLein 04.02.2011 10:41
Betreff: Anfrage für Müncher Cosplay foto shooting [Antworten]
Avatar
 
Liebe Liebe Müncher Cosplayer!!!!

Ich bin bewerberin für verschiedene schulen und möchte gerne einige geniale cosplay bilder mit in die bewerbung legen.
aber nicht irgendwelche 08/15 pic ;) Ich möchte gerne eine Cosplay gruppe mit nem zusamm hängenden thema! für bilder dieser art:

Szenen in einem Bild nach zu stellen

Kleine (aber wirklich kleine) Foto Story

stimmungs volle portraits (zum beispiel vor blauem himmel


Bitte erwartet keinen top fotografen! ich bin nur eine bewerberin für eine kunstschule (für mehrere)
habe auch nur ne kamera wie jeder andere ^^
Die bilder werden nach bearbeitet und natürlich hier auf mexx gestellt^^ sowie, wenn alle einverstanden sind auf deviantart.com !!!

Ich überlasse es natürlich den Cosplayern das thema aus zu suchen ^^
es wäre aber toll wenn hier in münchen cosplay gruppen zu themen wie host club, soul eater, avatar oder kingdom hearts wären^^... es wäre vor allem schön wenns keine naruto oder bleach gruppe wäre ( davon gibt es so sehr viele)

Aber meine wünsche sichtlich der cospalys sind einfach nur gut gemachte kostüme und haare^^ und das die gruppe nur aus einem anime/manga/buch/spiel/whatever besteht^^ nicht sowas wie... naruto... und digimon XDD

Thema bestimmt wirklich ihr!

für euch springen ein paar tolle fotos raus und ausserdem spendiere ich für euch die soft getränke an dem tag^^


ORT UND DATUM WÄHLE ICH WENN ICH EIN PAAR LEUTE GEFUNDEN HABE^^ ( richtet sich ja auch nach den cosplays ;) )
Ich mache nur fotos^^ ich kann leider nicht als cosplayer mit eingeplant werden^^


freue mcih auf antworten ;)

eure lolo
Seht euch den Doujinshi Still in Wonderland doch mal an^^ Lohnt sich^^



Von:    OswaldBaskerville 07.04.2011 21:13
Betreff: Anfrage für Müncher Cosplay foto shooting [Antworten]
das klingt echt toll :D
ich würd gerne mitmachen
also als marluxia aus kingdom hearts
oder portgas d. ace. aber leider muss ich sagen das da die haare etwas zu kurz sind T.T





Zurück