Zum Inhalt der Seite

Thread: Animuc 2012

Eröffnet am: 18.05.2011 11:40
Letzte Reaktion: 09.05.2012 20:42
Beiträge: 383
Status: Offen
Unterforen:
- Event
- Animexx-Treffen München
- Animuc




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:   abgemeldet 11.04.2012 18:27
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
ja V.V regen + kalt + ekelig naja vielleicht kaufen
sich dann mehrere Leute ein Ticket.
Echt doof >.<
T*R*U*N*K*S



Von:    Wolfi 11.04.2012 19:20
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Avatar
 
Es ist selten das es mal wirklich schönes Wetter ist!
vor etwa 3 Jahren da war es richtig schön,und sonstige Jahre eher weniger!
Zuletzt geändert: 11.04.2012 19:21:24



Von:    KaibaSeto 11.04.2012 21:08
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Avatar
 
 rnap:
> Hallo!
> Auktionat und die Liste gibst du am besten beim Bring und Buy Stand ab.
>
> Liebe Grüße!


vielen Dank. ^^
Wenn a=x² und y=k-p und e=mc² ist, ist dann Legolas wirklich die Cousine von Sherlock Holmes

http://img152.imageshack.us/img152/994/1145407379vatar4260qu7.gif
http://img230.imageshack.us/img230/2761/thsetocoffee3bz.gif
[IMG]http://img382.imageshack.us/img382/7159/th339a69013az.gif[/IMG][IMG]http://img308.imageshack.us/img308/9856/th2ab870ce8lf.gif[/IMG][IMG]http://img140.imageshack.us/img140/8770/25f0a4457sh.gif[/IMG]



Von:   abgemeldet 11.04.2012 21:18
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
letztes jahr fand ichs sehr schön bis auf nen kurzen regenschauer wars wirklich hammer warm + sonnig letztes jahr Ü.Ü
T*R*U*N*K*S



Von:    Bubblewrap 11.04.2012 21:45
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
kurze frage, leider kann icih nur am samstag da sein, würd aber gern was zum bring & buy bringen. Kann ich das Samstag abend schon wieder abholen?



Von:    ChromeDokuro 11.04.2012 21:50
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß, ich komm sehr spät mit der Frage, aber hätte jemand vielleicht noch einen Schlafplatz für mich?

Ich würde Voraussichtlich am Freitag nach München fahren, um wie viel Uhr weiß ich noch nicht genau. Am Sonntag reise ich dann auch wieder ab.
Es wäre mir Recht, dass die Unterkunft nicht so~ teuer wäre. Ich denke dabei so höchstens 10€ - 20€, da für mich, als Schülerin leider nicht mehr möglich ist. ´ A `
Auch wäre es praktisch, wenn Cosplayer dabei sind, da ich mich unwohl fühlen würde, dann als einzige solange zum herrichten zu brauchen in der Früh und dann alle so lange warten müssen. Ich hoffe ihr versteht, was ich meine. :'D
Zu meiner Person, auch wenn es wohl niemanden interessiert:
Ich bin sehr schüchtern und ruhig, aber sehr nett, denke ich. Ich kann aber auch mal sehr laut sein, aber das ist eher bei engen Freunden so.
Außerdem bin ich Cosplayerin, kein Pro, aber ich gebe dabei immer mein Bestes. 8)

Wer etwas hätte und nicht abgeneigt von mir ist, bitte, bitte bei mir melden. <3



Von:    5474921 12.04.2012 01:41
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
ich weis leider nicht was du meinst... was ist barden? und wie mietbar? meinst du damit nen fahr-service oder *räusper* du weist schon... wenn zweiteres nein danke XD und was verstehst du unter verrücktheiten. sry wenn das anders gemeint ist und ich gehe davon jetzt mal aus aber du musst zugeben das du das schon sehr missverständlich ausgedrückt hast XD



Von:    5474921 12.04.2012 03:10
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
tja das kommt wirklich etwas spät also ich hätte dir was anbieten können aber das hätte ich mit der pension absprechen müssen. das wäre insgesamt für freitag->samstag und samstag->sonntag insgesamt 32,10€ aber dafür hätte ich das mindestens ne woche vorher wissen müssen. wenn es geht melde dich beim nächsten mal einfach etwas früher. wenn´s geht sogar viel früher. ich habe mit der planung schon im oktober angefangen und seit diesem monat auch schon das zimmer reserviert und bezahlt. ich hätte jederzeit was zubuchen können weil ich alleine ein doppelzimmer gebucht habe und drei tage später mein freund der eig. mitkommen wollte, abgesprungen ist. der pension war´s egal aber ich hatte halt ein doppelzimmer und die ganze zeit was frei. nur das hier jetzt das ist selbst für mich zu kurzfristig. und ich habe sogar schon dinger gebracht: ich habe von nem freund rein zufällig von der connichi in kassel gehört. fdas war der freitag, an dem die connichi in kassel angefangen hat. ich habe etwas gebettelt weil ich nixcht flüssig war. nach ner halben stunde am abend hatte ich 50 euro im sack und bin am nächsten m9orgen völlig spontanhin gefahren habe meinen roller vollgetankt die samstagskarte gekauft und mir nen schönen tag gemacht. aber mit dem zimmer solltest du etwas früher kommen weil es in nem hotel meist keine tageskasse (in dem sinne) gibt wie auf der con selbst. srys das ich das jetzt so sage aber ich hätte dir gerne was angeboten nur leider ist das zu spät. nächstes jahr wieder gerne nur dann bitte wenns geht... am liebsten so mindestens ein bis zwei monate vorher. weil ich habe momentan auch probleme die pension zu erreichen und dann noch die sachen mit der bezahlung das zieht sich gerne. aber wie gesagt beim nächsten mal etwas früher dann passt das^^ [im verry sorry to texting dich zu XD]



Von:    Soulgraver 12.04.2012 07:33
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
xD n Barde singt Lobeslieder usw. Also was musikalisches. sollte halt irgendwelchen schwachsinn dichten und singen für uns :D
Mietbar ist auf unseren Mist gewachsen. ich als Mensch werd mich für vieles anbieten.
Gute frage was mich dazu geritten hat. Missverständnisse müssen da sein. sonst wärs ja langweilig xD. Verrücktheiten, alles was nicht normal ist. Kühe schubsen bis sie umfallen usw. fantasie muss helfen xD



Von:    Azamir 12.04.2012 10:01
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Avatar
 
@ ChromeDokuro

ich hab noch schlafplätze, aber wenn du morgens länge brauchst, funktioniert das nicht, weil ich früh weg muss - ich trage zwar auch cosplay, aber bei mir wird das ein "haare hoch, perücke drauf, kleid an, los gehts!" werden (müssen).

guck mal in meinen weblog, ob das ansonsten passen würde.

generell: schau mal in den weblogs rum, da sind so kurz vor der con immer noch einige angebote wo leute abgesprungen sind etc. vorhanden, man findet noch was^^.
Hetalia-Cosplayer aus Bayern aufgepasst!
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/hetaliamuc/beschreibung/
Euer neues Event in München, mit mehr als nur Cosplay, und einem kompletten Hetalia-Programm!



Von:    Wolfi 12.04.2012 10:41
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Avatar
 
@ChromeDokuro:kommt etwas spät,ich bin in einem Hotel wo grad in Fürstenfeldbruck ist ich habe ein Doppelzimmer gebucht und wen ich wüsste das es wieder ein Zimmer für 3 Personen währe hätt ich gesagt das ich ein schlafplatz im Hotel noch anzubieten hätte,nur leider weiss ich nicht wie es diesmal mit dem Zimmer aussieht und sonst müsste man wegen einer zusatz nachfragen!



Von:    ChromeDokuro 12.04.2012 11:18
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Avatar
 
Danke für die liebe Hilfe an alle!
Ich werd mir mal alles anschauen und dann entscheiden. :3



Von:    sleepwalker__ 12.04.2012 14:13
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
also ich wüsste jetzt nicht was kh bedeuten sollte o.o'



Von:    Violetta 12.04.2012 14:24
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Avatar
 
sleepwalker__:
> also ich wüsste jetzt nicht was kh bedeuten sollte o.o'
nachdem ich keinen Zusammenhang feststellen kann, kann es ziemlich viel bedeuten.
Krankenhaus, Kingdom Hearts, ...



Von:    5474921 12.04.2012 14:38
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
also ich weis jetzt leider nicht in welchem zusammenhang du es gelesen hast aber mir fällt unter der abkürzung sofort die spielereihe "kingdom hearts" ein. vielleicht hilft das weiter vielleicht auch nicht weis ja nicht wo und in welchem zusammenhang das war. hoffe ich konnte helfen mfg. julian



Von:    5474921 12.04.2012 14:42
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
melde dich nächstes jahr doch bitte etwas früher! ich weis ja nicht was du verlangst für freitag auf samstag und samstag auf sonntag (also zwei nächte) aber ich wäre gerne bei dir untergekommen. allertdings hätte ich dann gehofft das du gerne plapperst wweil ich vor allemv abends sehr gesellig und gesprächig sein kann ^^" auf jeden fall wäre es echt cool von dir wenn du nächstes jahr früher und zwar viel früher bescheid sagst. danke mfg. juilian



Von:    5474921 12.04.2012 15:03
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
kambotscha, bad kreuznach (kfz), karbonathärte, kinderheim kinderhort, kirchliche hochschule, kraftfahrzeugshaftpflicht, kreishandwerkerschaft, kriegshinterbliebene, kulturhaus, kunsthochschule, kurzerhand, kurzhantel, kreuzheben, kurhotel, kerstin harnisch, kohlehydrate, kaufhaus, krankenhaus, kingdom hearts, kiloherz, kernhüle, kackehaufen^^, kuchenheber, kartenheber, kartenhalter, krallenhieb, katzenhäuschen, karatehieb, kateterhalterung^^, kranhydraulik, kochend heiß, kirchenhalle, korbhohlraum, kalter hund, kiloweise hackfleisch XD, KloHaus, Kneipen-Hopping, kurzaufenthalt, karl-heinz^^... und so weiter...XD
noch fragen? -.-
Zuletzt geändert: 12.04.2012 15:04:26



Von:    sabo-chan 12.04.2012 16:44
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
So ähm an dieser Stelle frag ich auch mal nach : Einem Kumpel is beim Buchen unseres Hotels ein Fehler unterlaufen und nu hab ich heute erfahren das ich doch keine unterkunft habe (Schlafsaal ab 18 jahren gebucht und er hat vergessen das ich erst 16 bin)
Deswegen frag ich an allen Stellen mal nach ob vllt iwo noch was frei wäre eine coach oder ein Platz in einem hotel etc. ich bin freitag-Samstag-Sonntag da und des wäre ein bissl doof wenn ich zu hause bleiben müsste weil ich auch als Helfer eingeteilt bin und ECHT gern kommen würde.
Ich bin cosplayer,lieb und umgänglich xD

Also wenn irgendjemand noch einen Platz hätte schreibt mir ne ENS oder sagt mir sonst iwie bescheid.Vllt passiert ja noch ein Wunder und jemand hat tatsächlich noch nen Platz frei xDD

LG
sabo-chan



Von:    kizakicosplay 12.04.2012 16:47
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Avatar
 
ahhh
*bibber*
schonmal jemand in den WEtterbericht geguckt ? ^^

ich möchte höflichst anmerken : ICH WERDE ERFRIEREN :D ^^

tyisch Bayern :P ^^
"How sad it would be, should laughter disappear."



Von:   Calafinwe 12.04.2012 16:58
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Avatar
 
sabo-chan:

Bei  Azamir scheint noch etwas frei zu sein, sie ist ebenfalls Helferin ^^



Von:    Zynicus 12.04.2012 17:56
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Avatar
 
kizakicosplay:
> ich möchte höflichst anmerken : ICH WERDE ERFRIEREN :D ^^

Irgendwas mit Pelz cosplayen. :-D



Von:    Ben_Reilly 12.04.2012 18:00
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Avatar
 
Oder einfach härteste Sau sein, wo gibt^^

Ich freu mich voll auf die Animuc.
Zwar komplett allein, aber das wird mich nicht vom Spaß abhalten :D



Von:    kizakicosplay 12.04.2012 18:04
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Avatar
 
:D ^^ samstags Barfuß (warum sind dumme Hollogramme einfach barfuß)
und samstags in weniger als nem Minirock :D ^^ iwie dachte ich es wär wärmer :D ^^

naja egal :D da muss man jetzt wohl durch :) ^^
warme gedanken machen :P ^^
"How sad it would be, should laughter disappear."



Von:    Zynicus 12.04.2012 19:10
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Avatar
 
kizakicosplay:
> und samstags in weniger als nem Minirock :D ^^

Weniger als ein Minirock? Das werde ich mir ansehen müssen, schon alleine um eine Vorstellung zu bekommen, was das sein soll. Ein breiter Gürtel? *g*



Von:    kizakicosplay 12.04.2012 19:12
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Avatar
 
:D ^^ das outfit das leider NICHT für Final Fantasy 13-2 gewonnen hat :// Serah Farron (Little Red Ridin Hood) naja es ist schon ein Rock aber vorne ist halt ziehmlich viel "frei" :D
aber ich hab jetzt extra noch so ne behinderte COrsage gekauft weil im Bikini ist das eindeutig zu fresh :D ^^
"How sad it would be, should laughter disappear."



Von:    Zynicus 12.04.2012 19:21
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Avatar
 
Bikini. Das paßt doch zum feuchten Wetter...



Von:    kizakicosplay 12.04.2012 19:26
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Avatar
 
;DDDD naja :D besser nicht krankwerden :)))
"How sad it would be, should laughter disappear."



Von:    Zynicus 12.04.2012 19:28
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Avatar
 
Zumindest nicht vorher. Danach ist egal.



Von:    kizakicosplay 12.04.2012 19:36
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Avatar
 
naaaajaaaa :D:D ^^ Ansichtssache ^^
"How sad it would be, should laughter disappear."



Von:    Azamir 12.04.2012 19:44
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Avatar
 
ich persönlich hoffe einfach, dass dr wetterbericht das selbe wetter ankündigt wie in diversen bisherigen jahren: regenschauer statt dauerregen. dauerregen wäre voll eklig >.<.

aber wärmer könnts schon sein... *seufz*. naja, mein cosplay und die anderen geplanten klamotten machen da nun nicht so das problem, ich bin komplett bedeckt...^^
Hetalia-Cosplayer aus Bayern aufgepasst!
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/hetaliamuc/beschreibung/
Euer neues Event in München, mit mehr als nur Cosplay, und einem kompletten Hetalia-Programm!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück